Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIII ( Nothing changes on New Year's Day )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von FreeHawk*

Ohgott, wenn das alles rauskommt bin ich bei dem ganzen Freundeskreis unten durch :/


Glaube ich nicht. Ich denke, da waren auch sicher noch ein paar Leutz dabei, die sich solch kompromisslose Offenheit einfach nicht getraut haben und jetzt voll von dir beeinduckt sind nach dem Motto "du bist aber echt ein schlimmer Finger" Breites Grinsen

Ich habe schon öfters superdreiste Aktionen miterlebt, wo man sich nur dachte "wow, das gibt Ärger, damit fliegt er jetzt voll auf die Fresse" aber sich die Schuldigen immer irgendwie noch charmant rausgewieselt haben.




Aber nicht, wenn jeder merkt, dass der einfach nur total voll ist.

Und ja, es gibt einfach solche Abende... Da denkt man, dass man um 12 ganz gesittet heimgegangen ist und wacht aber am nächsten morgen mit nem riesen Schädel auf und das ganze Kopfkissen ist voller Blut. peinlich/erstaunt
08.01.2011 17:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Naja, war nicht so dermaßen voll dass ich da iwen belästigt habe. Sondern einfach nur was Schwanzgesteuert. Die Mutter wollte es doch auch peinlich/erstaunt
08.01.2011 17:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Skgoa



e/ vor allem:
ich so: gibs ein Problem?
sie so: ne, will nur Ruhe und Zeit für mich





Was soll das eigentlich heißen?

Das Muschi-Moped liegt warmgefahren auf dem Nachttisch und ist für die nächsten paar Wochen interessanter?
08.01.2011 18:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
tja, da "Ruhe und Zeit" anscheinend gleichbedeutend ist mit "im Internet rumnerden, mit anderen MÄnnern quatschen oder Minesweeper spielen", werte ich das einfach mal als faule Ausrede. a) sie will was von nem anderen Typen (was mir relativ egal ist) b) sie ist wegen irgendwas beleidigt und will mir die kalte Schulter zeigen, ohne die böse Streitanfangerin zu sein.
whatever, solange sie keine kindischen Drama-Aktionen startet, kann se imho machen was sie will. wir sind ja eigendlich erwachsen und freiwillig miteinander befreundet. Augenzwinkern


 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Skgoa

es ist vollkommen war.




Waaaaaaaaat.


dass es mir ganz gut in Kram passt, weniger Zeit mit ihr zu verbringen, weil ich selbst Stress habe. und überhaupt cockblockt sie mich auf Partys etc. leider immer wieder. Bros before Hos und so, auch wenn sie ne Girl-Bro ist. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 08.01.2011 18:29]
08.01.2011 18:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von Ramen

 
Zitat von Skgoa

OK, warum meinte eine Frau, die eigendlich nur Freunde sein will, Spielchen spielen zu müssen? (z.B. gerade "Anschweigen")
Warum meinen Frauen überhaupt, dass sowas ihnen irgendeinen Vorteil bringt? Mata halt...


sie möchten ja nur dass du drauf reagierst oder dir nen kopf machst, bist du angekrochen kommst.
also dass was du hier schon tust, sich einen kopf machen. aber am besten wäre wohl ignorieren


ja, das ist mir klar. ich verstehe aber nicht, wie das für sie als sinnvoll erscheinen kann.
insbesondere weil wir erwachsen sind und nichts miteinander haben, es gibt also keinen Grund nicht einfach den Mund aufzumachen.

e/ ich mein, für mich ist das damit erstmal abgehakt. wenn sie mir nicht sagen will, warum sie beleidigt ist, dann muss sie halt weiterschmollen.
e2/
two can play this game:
"da männer und frauen öfter mal aneinander vorbei reden und man über chat so wenig tonfall etc. übertragen kriegt: ich bin nicht böse oder beleidigt. ein bisschen abstand kommt mir sogar gerade auch ganz recht und das eislaufen ist dann ja auch einfacher zu organisieren, wenn ich nicht berücksichtigen muss, dass du ja sicher zur Übung gehen willst. Breites Grinsen"

das tolle daran: es ist vollkommen war.


tja es gibt viele nicht reden können oder es eben nie anderes gelernt haben..
ich glaub frauen machen dass nur deswegen weil der mann ihr nach rennt (in seltenen fällen)und das schon angenehm sein kann, wenn man merkt, der lässt net locker oder dem bin ich was wert.
andererseits schaufeln sich die meisten damit ihr eigenes grab, weil sie eben als kindisch, zickig oder dramaqueens gehalten werden. weil sie eben umworben werden wollen, anstatt über das eigentliche problem zu reden
08.01.2011 18:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
verschmitzt lachen
ah, will eigendlich nix, aber wenn ich nicht gegen ihre Burgmauern anrenne, fehlt was fürs Selbstvertrauen, ja? ich fühle mich jetzt natürlich sofort zu ihr hingezogen. hätte ich nur vorher gewusst, was sie für mich empfindet! /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 08.01.2011 18:33]
08.01.2011 18:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Bitte beachten
 
Zitat von Skgoa

und überhaupt cockblockt sie mich auf Partys etc. leider immer wieder. Bros before Hos und so, auch wenn sie ne Girl-Bro ist. Augenzwinkern


Öhm, was?!? Wie denn das? Wimmelt sie denn alle an dir interessierten Mädels mit Schauerstorys über dich ab oder wie? Der hätte ich mal die Meinung gegeigt, Freunde fahren anderen Freunden nicht in die Tour. Soviel Taktgefühl kann man eigentlich schon von [Random Stranger] erwarten.

Oh und btw: Bros before hos holds only if you consider the woman to be a ho.
08.01.2011 20:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Thore

 
Zitat von hödyr


sie: du sollst das nich als mann sehen, sondern als freund



aua Breites Grinsen

"Wie, du hast nen Penis?"




In diese Lage hab ich mich aktuell bei einer reingebracht die ich schon gerämst habe. Das ist echt die hohe Kunst des wkdgfb. Breites Grinsen
08.01.2011 20:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Thore

 
Zitat von hödyr


sie: du sollst das nich als mann sehen, sondern als freund



aua Breites Grinsen

"Wie, du hast nen Penis?"




In diese Lage hab ich mich aktuell bei einer reingebracht die ich schon gerämst habe. Das ist echt die hohe Kunst des wkdgfb. Breites Grinsen



Du hast doch keine Ahnung, was es mit "wkdgfb" auf sich hat. Sonst würdest Du hier nicht posten!
08.01.2011 20:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich glaub ja auch eher nicht dass bei Plings "Hinterlassenschaften" viele langfristige Freundschaften abfallen :>
08.01.2011 20:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thore

Toppi2
wer hat den satz denn auch jemals wirklich ernst gemeint?
08.01.2011 20:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ich glaube, pling hält "wkdgfb" für "Wir können doch gedankenlos ficken, Baby" oder so was.

Und im "gedankenlos" isser ja ganz gut, da kommt es auf das "ficken" auch nicht mehr an! Breites Grinsen
08.01.2011 20:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Thore

 
Zitat von hödyr


sie: du sollst das nich als mann sehen, sondern als freund



aua Breites Grinsen

"Wie, du hast nen Penis?"




In diese Lage hab ich mich aktuell bei einer reingebracht die ich schon gerämst habe. Das ist echt die hohe Kunst des wkdgfb. Breites Grinsen


Das glaube ich jetzt aber nicht so ohne weiteres! Die Story dazu musst du schon bringen. Meiner Meinung nach "vergisst" man doch die sexuelle Ebene, auf der man schon einmal war, doch nicht einfach!

Oder einfach ausgedrückt, hat man erst einmal Sex mit einer gehabt, dann fallen alle Nachfolgeaktionen (weiterer Sex, Beziehungsstart, wkdFBb) deutlich leichter.
08.01.2011 21:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Wie der geneigte Leser hier sicherlich schon mitbekommen hat geht es dabei um "B".

Ende letzten Jahres hatte die Streit mit "A" (die übrigens komplett durchgedreht ist, Ausbildung geschmissen und macht jetzt "erstmal" auf Hartz IV Pillepalle ) und weil irgendwie all meine Homies, Bros und auch mein Flügelmann irgendwie schwanger sind, sind wir halt paar Mal zusammen weggegangen, auch ins Kino gegangen und so...

Bis auf die eine Ausnahme wo Killer uns heimgefahren hat hatten wir aber nie was miteinander. Im Gegenteil, sie wurde eigentlich zu meinem Wingwomen oder sowas Breites Grinsen

Gestern hab ich sie im Club versucht zu küssen wobei ein "Pling! Lass das! Freunde machen sowas nicht!" als Antwort kam.

Sie hat mich dann heimgefahren weil sie nicht wollte dass ich 40¤ fürs Taxi ausgebe... War dann halt als wir bei mir waren irgendwie halb 6 und sie meinte sie sei müde (muss ne halbe Stunde heimfahren) wobei ich ihr logischerweise angeboten hab bei mir zu pennen.

Als Zähnchen geputzt, ihr n T-Shirt von mir gegeben und ab in die Kiste, sie sofort zur Seite gelegt und geschlafen wie ein Stein -.-

Naja, das wars dann wohl mit pimpern. Ich wüsste nicht wie ich da wieder rauskomme Breites Grinsen
08.01.2011 21:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thore

Toppi2
Sie weiß aber von deiner Nebenbeschäftigung als Astronaut? Lass das doch unterschwellig einfließen...

"hach.. neulich auf der Raumstation hatte ich so geilen Sex..."

"Raumstation?"

"Hatte ich dir das nicht erzählt? Ich kümmer mich um das SAP auf der ISS!"

"FICK MICH WURSTIG!"
08.01.2011 21:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von xplingx

Bis auf die eine Ausnahme wo Killer uns heimgefahren hat hatten wir aber nie was miteinander. Im Gegenteil, sie wurde eigentlich zu meinem Wingwomen oder sowas Breites Grinsen




Das habe ich aber ganz anders in Erinnerung! Augenzwinkern

Und "Wingwomen" gibt es nur für Frauen, für Männer sind das "Cockblocker"! Breites Grinsen

Been there, done that!
08.01.2011 21:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von xplingx

Als Zähnchen geputzt, ihr n T-Shirt von mir gegeben und ab in die Kiste, sie sofort zur Seite gelegt und geschlafen wie ein Stein -.-


Dein Freund heißt Löffeln. Jeder mag löffeln und gelöffelt werden, das ist so kuschlig.

Ich weiß nicht, vielleicht will sie auch einfach wieder ein bisschen verführt werden? Ich kenne ihren Typ ja nicht.


 
Zitat von VFR

Und "Wingwomen" gibt es nur für Frauen, für Männer sind das "Cockblocker"! Breites Grinsen

Been there, done that!


Das stimmt so nicht, mein Junge! Wenn du mit einer gutaussehenden Frau unterwegs bist, macht dich das gleich ungemein interessant beim anderen Geschlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 08.01.2011 21:30]
08.01.2011 21:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von xplingx

Als Zähnchen geputzt, ihr n T-Shirt von mir gegeben und ab in die Kiste, sie sofort zur Seite gelegt und geschlafen wie ein Stein -.-


Dein Freund heißt Löffeln. Jeder mag löffeln und gelöffelt werden, das ist so kuschlig.

Ich weiß nicht, vielleicht will sie auch einfach wieder ein bisschen verführt werden? Ich kenne ihren Typ ja nicht.


 
Zitat von VFR

Und "Wingwomen" gibt es nur für Frauen, für Männer sind das "Cockblocker"! Breites Grinsen

Been there, done that!


Das stimmt so nicht, mein Junge! Wenn du mit einer gutaussehenden Frau unterwegs bist, macht dich das gleich ungemein interessant beim anderen Geschlecht.



Nenne mich noch mal "mein Junge", und Du bist auch ne Frau! Aber keine Gutaussehende Breites Grinsen
08.01.2011 21:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Thore

Sie weiß aber von deiner Nebenbeschäftigung als Astronaut? Lass das doch unterschwellig einfließen...

"hach.. neulich auf der Raumstation hatte ich so geilen Sex..."

"Raumstation?"

"Hatte ich dir das nicht erzählt? Ich kümmer mich um das SAP auf der ISS!"

"FICK MICH WURSTIG!"



Das Problem ist dass sie sich in der Rolle als Wingwoman bzw. "Plings best friend" sichtlich wohl fühlt. Und ich mags eigentlich auch wenn sie dabei ist.

Ich mein ich hab gestern dank ihr drei Nummern abgegrast (gut, nur eine davon taugt, aber geht ums Prinzip) einfach weil sie mir mittlerweile teilweise die Arbeit abnimmt was zu ficken zu suchen und auch noch Spass dabei hat Breites Grinsen

Sie plant schon dass wir als beste Freunde nach St. Anton, London, Spring Break Europe, Sommerferien... und haste nicht gesehen gehen.


Sie hingegen ist sexuell eher gehemmt wenn nicht sogar frustriert. Ich bin erst der zweite mit dem sie überhaupt Sex hatte und ihr Ex mit dem sie drei Jahre zusammen war hat scheinbar auch überhaupt nicht gebracht im Bett.

Die hat halt jetzt irgendwie das Gefühl auf DEN Prinzen mit Schimmel und Pferdeschwanz warten zu müssen auch wenn sie nicht checkt dass sie so ganz viel Spass verpasst. Naja, nicht mein Stress. In ner Stunde kommt sie schon wieder und holt mich ab.

Toll übrigens so ne Wingwoman zu haben die NULL Alkohol trinkt, aber ich immer nen Fahrer und Drinks ausgeben muss ich ihr auch keine, gestern hab ich ihr gefühlt gegen Mitternacht ne 0.25 Cola gekauft, um 3 Uhr hat sie immer noch dran genuckelt. Das nenn ich mal tiefe Unterhaltskosten bei ner Frau, ne Ex von mir hat in der Zeit 3 logischerweise von mir bezahlte Pullen Möt gesoffen Breites Grinsen

 
Zitat von VFR
Das habe ich aber ganz anders in Erinnerung! Augenzwinkern

Und "Wingwomen" gibt es nur für Frauen, für Männer sind das "Cockblocker"! Breites Grinsen

Been there, done that!



Das stimmt sogar, einmal haben wir noch gepimpert. Aber das war nicht wirklich toll, sie hatte glaub nicht wirklich Bock drauf.

Naja, wie gesagt, 3 Nummern gestern. Die eine ruf ich morgen mal an.

 
Zitat von Tom4H4wK
Dein Freund heißt Löffeln. Jeder mag löffeln und gelöffelt werden, das ist so kuschlig.

Ich weiß nicht, vielleicht will sie auch einfach wieder ein bisschen verführt werden? Ich kenne ihren Typ ja nicht.



Ja das könnte auch etwas sein... Naja, ich lass es mal so wie es ist, vielleicht ergibt sich ja noch was... Hab ja genug andere peinlich/erstaunt


/¤: Ach ja, noch ne interessante Statisitk für 2010... 5 Frauen haben innerhalb eines Monats nachdem ich sie gepimpert habe einen Freund gefunden und eine ist nachdem ich drüber bin ausgewandert. Breites Grinsen Muss mich das Gesamtkonstrukt beunruhigen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 08.01.2011 21:33]
08.01.2011 21:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von VFR

Und "Wingwomen" gibt es nur für Frauen, für Männer sind das "Cockblocker"! Breites Grinsen

Been there, done that!


Das stimmt so nicht, mein Junge! Wenn du mit einer gutaussehenden Frau unterwegs bist, macht dich das gleich ungemein interessant beim anderen Geschlecht.



Nenne mich noch mal "mein Junge", und Du bist auch ne Frau! Aber keine Gutaussehende Breites Grinsen


Du hättest wohl gerne, dass ich eine Frau wäre. Breites Grinsen Aber ich muss dich enttäuschen, für dich heißt es "Hände weg von den Goodies", zumindest bei mir!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 08.01.2011 21:33]
08.01.2011 21:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von xplingx


Ich bin erst der zweite mit dem sie überhaupt Sex hatte und ihr Ex mit dem sie drei Jahre zusammen war hat scheinbar auch überhaupt nicht gebracht im Bett.




ich mag das "auch"! Breites Grinsen
08.01.2011 21:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tom4H4wK

Du hättest wohl gerne, dass ich eine Frau wäre. Breites Grinsen Aber ich muss dich enttäuschen, für dich heißt es "Hände weg von den Goodies", zumindest bei mir!



Jaja, genau so isses! Breites Grinsen
08.01.2011 21:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von xplingx

Gestern hab ich sie im Club versucht zu küssen wobei ein "Pling! Lass das! Freunde machen sowas nicht!" als Antwort kam.



Ich bin auf so vielen verschiedenen Ebenen froh nicht in deinen Kreisen unterwegs zu sein.

Achja: Räum Sex mal weniger Priorität ein, vielleicht klappts dann auch mit den Frauen
08.01.2011 21:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Wann wurde der WKDGFB eigentlich so scheisse...
08.01.2011 21:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

nach St. Anton




Du willst ihr "den heiligen Anton" zeigen?
Na da ham wirs doch! *versaut-schau-smiley*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 08.01.2011 21:38]
08.01.2011 21:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Devender

Wann wurde der WKDGFB eigentlich so scheisse...



Das fragst Du noch?
08.01.2011 21:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Thore

"FICK MICH WURSTIG!"


Breites Grinsen
08.01.2011 21:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von xplingx

Wie der geneigte Leser hier sicherlich schon mitbekommen hat geht es dabei um "B".

Ende letzten Jahres hatte die Streit mit "A" (die übrigens komplett durchgedreht ist, Ausbildung geschmissen und macht jetzt "erstmal" auf Hartz IV Pillepalle ) und weil irgendwie all meine Homies, Bros und auch mein Flügelmann irgendwie schwanger sind, sind wir halt paar Mal zusammen weggegangen, auch ins Kino gegangen und so...

Bis auf die eine Ausnahme wo Killer uns heimgefahren hat hatten wir aber nie was miteinander. Im Gegenteil, sie wurde eigentlich zu meinem Wingwomen oder sowas Breites Grinsen

Gestern hab ich sie im Club versucht zu küssen wobei ein "Pling! Lass das! Freunde machen sowas nicht!" als Antwort kam.

Sie hat mich dann heimgefahren weil sie nicht wollte dass ich 40¤ fürs Taxi ausgebe... War dann halt als wir bei mir waren irgendwie halb 6 und sie meinte sie sei müde (muss ne halbe Stunde heimfahren) wobei ich ihr logischerweise angeboten hab bei mir zu pennen.

Als Zähnchen geputzt, ihr n T-Shirt von mir gegeben und ab in die Kiste, sie sofort zur Seite gelegt und geschlafen wie ein Stein -.-

Naja, das wars dann wohl mit pimpern. Ich wüsste nicht wie ich da wieder rauskomme Breites Grinsen



Das ist jetzt aber die ideale Gelegenheit mal ein bisschen aus deinem Schema rauszukommen.
Akzeptier sie einfach als eine Freundin und freu dich über eine "Wingwoman".

Werd halt einfach mal wirklich ihr Freund im Sinne von Freundschaft.
08.01.2011 21:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Lwis
Das ist jetzt aber die ideale Gelegenheit mal ein bisschen aus deinem Schema rauszukommen.
Akzeptier sie einfach als eine Freundin und freu dich über eine "Wingwoman".

Werd halt einfach mal wirklich ihr Freund im Sinne von Freundschaft.




Tu ich ja. Ich will ja eigentlich gar nicht mehr mit ihr pimpern, auch wenn sie mittlerweile ECHT hawt ist. Sie wird von Mal zu Mal wo ich sie sehe geiler peinlich/erstaunt

Fahre gleich zu ihr, wo wir uns dann zusammen richten -.- Fühle mich leicht gay, aber das gehört wohl am Anfang dazu -.-
08.01.2011 21:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jeder Satz von dir ist wie eine komplette Folge DSDS was den Fremdschämfaktor angeht
08.01.2011 22:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIII ( Nothing changes on New Year's Day )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.01.2011 20:28:54 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2010 13:43:14 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum