Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS kann nicht gestartet werden
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Baradock01

Arctic
Huhu,

hab seit gestern ein Problem, Steam hatte scheinbar ein Update gemacht und nun kommt immer die Fehlermeldung wenn ich CSS starten möchte das die Steamserver überlastet seien. Wenn ich aber auf Server gehe (Bei CSS) wird mir alles angezeigt, ich selber komme aber nicht ins Spiel durch die Fehlermeldungen von Steam.

Weiß einer was das Problem ist bzw wie ich das beheben kann?
Denn ich komm ja nicht mal in CSS rein, ohne auf einen Server zu conncten.

Mfg
02.01.2011 11:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
ClientRegistry.blob im Steam-Stammverzeichnis mal löschen und Steam neu starten.
02.01.2011 11:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baradock01

Arctic
Huhu,

habs ausprobiert und gelöscht, dann Steam neu gestartet. Er hat wieder aktualisiert das ganze und ist dann mittendring abgebrochen und es gab die Fehlermeldung: "ERROR:delete of steam.exe failed win32 error 5" .
Hab dann auf ok geklickt und Steam noch einmal gestartet und dann hat er aber bis zum Ende aktualisiert.
So Steam lief also danach wieder ect...

Aber wenn ich dann CSS starten möchte, immer noch das selbe (hab mal 2 Bilder gemacht).

Zum einen kommt seit gestern eh immer sowas komisches wenn ich CSS starten will, oder nachdem Steam ausgeführt wurde: http://www.abload.de/img/0189ac.png

Wenn er damit fertig ist, dann kommt die übliche Fehlermeldung: http://www.abload.de/img/02fb6g.png

Mfg
02.01.2011 12:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS kann nicht gestartet werden


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum