Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Hawk_Eye


da war ein Haxballspieler der sich so genannt hat und da ich ja schon versprochen hatte schnell was hochzuladen
habe ich den dringelassen traurig

Das war nartürlich dumm und unverantwortlich (ich hab auch schon im Video gesagt das er ein dummer Idiot ist).

Ich will das garnicht schönreden , aber es war wirklich nur um den pOTlern eine Freude zu machen !



War nicht bös gemeint(warum muss ich das eigentlich in letzter Zeit immer dazu schreiben?) sah nur keine Graphiken und hatte mich gewundert, wo das hergekommen sein soll, hatte nicht daran gedacht das man Swastika auch einfach "schreiben" kann.

Btw: Sollten in manch anderem LP welche gefunden werden, bitte mir mitteilen...
10.01.2011 21:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=1464

Fire Emblem: Radiant Dawn - Teil 13 - Sturm der Intrigen

Nachdem Königin Elincia die Neuigkeiten einer Verschwörung erfährt schickt sie eine kleine Einheit zu den Übeltätern um Beweise für die Anschuldigungen zu sammeln.

Alte Bekannte:
Lucia (Akira)
Lethe (Revak)
Mordecai (SirMaxim)



Ich habe es schonmal gesagt aber ich finde jedes deiner Tactics-LP ssuper und die neuen Fire Emblem Spiele finde ich eigentlich auch sehr gut! Leider ist das Fail-Potenzial eher gering traurig

 
Zitat von Bregor

Mechcommander 2

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=1479

Teil 07 - Carver V - Sector Occupation Garrison (Tolle MapVorlage vergeigt)

Wir übernehmen einen Sector weil dort pöse WMDs gebaut werden oder einfach nur Aspirin. Jedenfalls bietet uns die Map eine hervoragende Taktik an, welche aber natürlich zu spät bemerkt wird. Egal, wir schießen uns einfach so durch!



Mechs sind so awesome, da muss man glaube ich nicht mehr viel zu sagen! Ausserdem kommst du in den LPs auch sehr Sympahtisch rüber, danke für deine vielen tollen LPs

Ausserdem gucke ich grade noch Unterwegs in Düsterburg, meiner Meinung nach eines der besten LPs! SirMax ist einfach super peinlich/erstaunt

Okay, das ist jetzt eher ein Fanboy-post geworden..
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 10.01.2011 22:17]
10.01.2011 21:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=1390

Challenge - Multilevel Score 1.1
Challenge - Multilevel Score 1.2

Challenge - Multilevel Score 1.3

Die 1 Million werden wir heute erreichen!


Schönes Ding
Bin mal gespannt wie viele Teile noch benötigt werden für die letzte Challenge-Seite Breites Grinsen
Kleiner Tipp für die anstehenden Challenges: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Renfield gibt am einfachsten Extrabälle weil der Spookyball nochmal ganz von oben kommt durch gutes Sprungverhalten mehr Punkte für Extrabälle schaffen kann --> Der war etwas einfacher zu spielen als Jimmy Lightning
Und bei den 750k sowie dem Decathlon wünsche ich dir jetzt schon gute Nerven und viel Spaß Breites Grinsen

Machst du im Anschluß danach noch den letzten Pokal oder fängst du gleich mit Peggle Nights an peinlich/erstaunt
10.01.2011 21:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=1464

Fire Emblem: Radiant Dawn - Teil 13 - Sturm der Intrigen

Nachdem Königin Elincia die Neuigkeiten einer Verschwörung erfährt schickt sie eine kleine Einheit zu den Übeltätern um Beweise für die Anschuldigungen zu sammeln.

Alte Bekannte:
Lucia (Akira)
Lethe (Revak)
Mordecai (SirMaxim)



Also wenn Koenigin Mimimi meine Herrscherin waere, wuerde ich auch einen Aufstand anzetteln. Daein, Crimea, nur Weicheier am Steuer... Was ist nur aus den grossen, gutaussehenden und starken Anfuehrern geworden? Ach ja, die wurden ja im letzten Teil vom pOT umgebracht...


BTW, ich schick gleich mal die GewinnerPMs raus bezueglich meines GW-Gewinnspiels. Danke an alle, die sich gemeldet haben. hitmiccs, du bekommst keine PM, weil du auch zu doof warst, selber eine zu schreiben, aber ich moechte dir trotzdem antworten: Dein Geld nehm ich nicht an, alter Mann! Das hab ich schon vor nem halben Jahr als Spende an LPIP abgeschrieben...
10.01.2011 21:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von gott.[shake]

Edit: Hier wird grade ein Feedbackpost draus peinlich/erstaunt


Ich quote das mal für die Nachwelt. Breites Grinsen
10.01.2011 21:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Alan Wake:

Das Feld war ja mal absolut awesome! Ich habe auch den Eindruck, dass das Spiel dich mehr außer Atem bringt als Kinectimals peinlich/erstaunt. Passiert zwar Storymäßig grad null komma nix, aber dafür isses spielerisch durch die Spielereien schön abwechslungsreich im Gegensatz zu dem endlosen Gelaufe am Ende des Hauptspiels.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 10.01.2011 21:54]
10.01.2011 21:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Weiss jemand ob man bei YT irgendwie copyright strikes loswird? Wegen so einem uralten Video das ich 2005 mal hochgeladen habe hab ich im September einen bekommen und habe deshalb jetzt kein höheres Uploadlimit. (unbegrenze Zeit)

Ich würde meine LPs versuchen mal dort hochzuladen wegen der inzwischen besseren Quali und Filesize die man dort haben kann.
10.01.2011 22:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
BLAZBLUE -CALAMITY TRIGGER- - Ragna #2
Am Sound musste immer noch arbeiten. Da knackt und knirscht es noch, klingt als hättest du noch ein 56k Modem laufen. Lern vor allem mal die Super Special Awesome Moves.
10.01.2011 22:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Teil 15 - Psychoclubmeister Alex
Teil 16 - Wissenschaftsclubmeister Uli

Finale - Pokemon Dome

Endlich ist es soweit. Wir haben alle Medaillen gewonnen und treten heute gegen die 4 Großmeister an, um die Legendären Pokemonsammelkarten zu erben.

Vielen Dank fürs Zuschauen & Kommentieren. Hoffe ihr hattet genau so viel Spaß daran wie ich auch.
10.01.2011 22:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Pokemon!
Oh mann, schade dass es vorbei ist und ich jetzt gleich den letzten teil sehe. Also ich hatte Spaß und fand es sehr fesselnd peinlich/erstaunt



 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von gott.[shake]

Edit: Hier wird grade ein Feedbackpost draus peinlich/erstaunt


Ich quote das mal für die Nachwelt. Breites Grinsen



Was denn?
Der vorherige Post war nur reichlich sinnlos :O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 10.01.2011 22:21]
10.01.2011 22:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Fricken Moron

Weiss jemand ob man bei YT irgendwie copyright strikes loswird?



Die kannst du nur loswerden indem du beweist, dass du alle Rechte für den Upload hattest, wenn das nicht der Fall ist bleiben die.
10.01.2011 22:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
fuckingawesomedonkeykongcountry2feedbackincoming

Skunkkk, du bist zu leise, oder eher zu dumpf klingend.
Ansonsten weckt das mal wieder sehr alte erinnerungen.
Gibt nicht viel zu sagen, war super!
10.01.2011 22:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
awesome feedback is awesome

e/ 9/10 Robin Hoods?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 10.01.2011 22:42]
10.01.2011 22:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
2/10 woudln't read again.
10.01.2011 22:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

Am Sound musste immer noch arbeiten. Da knackt und knirscht es noch, klingt als hättest du noch ein 56k Modem laufen. Lern vor allem mal die Super Special Awesome Moves.


boah, leute, bisher war's halt so, dass meine LPs so klingen, aber bei dem muss jeder feedbackpost zu 80% aus "klang ist kacke" bestehen? ich bin einigermaßen froh, gegenüber dem 1. teil ansatzweise eine verbesserung feststellen zu können.

ich schraub einfach den spielton hoch und halte damit gegen
10.01.2011 22:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fricken Moron

2/10 woudln't read again.



10/10 ist das egal

machen wir lieber mal nen ironie smiley, sonst kommt das falsch an Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 10.01.2011 22:47]
10.01.2011 22:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten GREAT SCOTT!


An experiment gone wrong
10.01.2011 22:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von hitmiccs

http://letsplayimpot.de/?u=53&g=1489

An experiment gone wrong


Endlich!!!
10.01.2011 22:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von suave

 
Zitat von Johnny_Analog

Am Sound musste immer noch arbeiten. Da knackt und knirscht es noch, klingt als hättest du noch ein 56k Modem laufen. Lern vor allem mal die Super Special Awesome Moves.


boah, leute, bisher war's halt so, dass meine LPs so klingen, aber bei dem muss jeder feedbackpost zu 80% aus "klang ist kacke" bestehen? ich bin einigermaßen froh, gegenüber dem 1. teil ansatzweise eine verbesserung feststellen zu können.

ich schraub einfach den spielton hoch und halte damit gegen



Ich find nen LP mit solchen Störgeräuschen nicht ertragbar. Ist doch nur gut gemeint, dir davon zu berichten Augenzwinkern.

Mal das zurück in die Zukunft anschauen. Ich hoffe du bist ein dicker Fan, hitmiccs, mein Wissen darüber ist nämlich eher begrenzt Breites Grinsen.
10.01.2011 23:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
unglaeubig gucken
 
Zitat von Fricken Moron

Ich würde meine LPs versuchen mal dort hochzuladen wegen der inzwischen besseren Quali und Filesize die man dort haben kann.



Wait...What...?
10.01.2011 23:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fricken Moron

Ich würde meine LPs versuchen mal dort hochzuladen wegen der inzwischen besseren Quali und Filesize die man dort haben kann.


Ach du bist doch nur zu faul selbst zu encoden.
10.01.2011 23:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von WU

 
Zitat von Force Commander

Challenge - Multilevel Score 1.3


Schönes Ding
Bin mal gespannt wie viele Teile noch benötigt werden für die letzte Challenge-Seite Breites Grinsen
Kleiner Tipp für die anstehenden Challenges: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Renfield gibt am einfachsten Extrabälle weil der Spookyball nochmal ganz von oben kommt durch gutes Sprungverhalten mehr Punkte für Extrabälle schaffen kann --> Der war etwas einfacher zu spielen als Jimmy Lightning
Und bei den 750k sowie dem Decathlon wünsche ich dir jetzt schon gute Nerven und viel Spaß Breites Grinsen

Machst du im Anschluß danach noch den letzten Pokal oder fängst du gleich mit Peggle Nights an peinlich/erstaunt


Ich will eigentlich alles von Peggle Deluxe machen, bevor ich dann irgendwann mit Peggle Nights starte. Nur weiß ich aktuell nicht genau, was für einen Pokal du noch meinst. peinlich/erstaunt
10.01.2011 23:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von gott.[shake]

Mechs sind so awesome, da muss man glaube ich nicht mehr viel zu sagen! Ausserdem kommst du in den LPs auch sehr Sympahtisch rüber, danke für deine vielen tollen LPs



Oh, Sympatisch, na das hat auch noch nie wer gesagt. Breites Grinsen Danke.



Teil 33 - Das Ender der Mine (Kapitel 6)
Teil 34 - Östlich von Nashkell (Steinmenschen und ein Halblingsdorf)
Teil 35 - Die Geschichte um die Feuerweinbrücke (Wenn alle schlafen ist Ruh)
Teil 36 - Nördlich vom Freundlichen Arm (Ankeghs klatschen)

Teil 37 - Nochmal bei Nashkell (Ein Gebiet vergessen...)

Wir besuchen nochmal den Süd-Osten um das letzte Gebiet dort zu cleanen.
10.01.2011 23:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Back To The Future - The Game
Awesome Hitmiccs makes awesome LP .

Endlich gehts los, was hab ich mich gefreut. Da du dich ja mit dem BTTF Univerum sehr gut auskennst, bist du optimal für dieses LP um auch Hintergrundinfos ausm Film zu bringen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Idee, den Schuh Einstein zu geben war gar nicht mal so schlecht. Mal sehen wie du dich mit Stricklands Frau schlägst. Sie scheint ja Kinder/Teenager zu lieben peinlich/erstaunt. Vermutlich is Doc in den 50er Jahren verschollen.


Wusstest du auch, dass Mr. Fusion in einer ganz ganz ganz weiten Zukunft auch Kaffeemaschinen herstellen wird? Auf einem Raumfrachter namens Nostromo ist so ein Modell, das dem Modell des DeLoreans sehr ähnlich sieht, zu begutachten Augenzwinkern.

Kanns kaum abwarten bis der nächste Teil kommt fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 10.01.2011 23:43]
10.01.2011 23:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Johnny_Analog

Awesome Hitmiccs makes awesome LP .

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Idee, den Schuh Einstein zu geben war gar nicht mal so schlecht. Mal sehen wie du dich mit Stricklands Frau schlägst. Sie scheint ja Kinder/Teenager zu lieben peinlich/erstaunt. Vermutlich is Doc in den 50er Jahren verschollen.





Kann ich mich nur anschließen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nur das ich 5 Minuten den Monitor angeschriehen habe wegen der Sache mit dem Schuh.
Das war ja wohl eindeutig! peinlich/erstaunt


Achja, ich hoffe alle freuen sich das Baldur's Gate weitergeht!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.01.2011 23:50]
10.01.2011 23:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Hallo, hitmiccs, jemand zuhause?!?

Ehrlich hitti, das geht so nicht... Die allererste Interaktion im Spiel und du verkackst es gleich mit dem ersten Satz...

Ich faends besser, wenn jemand das Spiel spielen wuerde, der den Film zumindest schon einmal gesehen hat, oder dem BttF irgendwas bedeutet...

Du hast ganz offensichtlich die falsche Einstellung hitmiccs. Du bist eine Null! Das erinnert mich an dein Knight Rider LP... da warst du auch eine Null.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 11.01.2011 0:04]
11.01.2011 0:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
80 MB mit DSL2000 hochladen ist so eine Bitch. Bitchiger wirds, wenn das WLAN 2x abbricht. Morgen um 7 raus, bwuäh.

Ansonsten danke für die Rückmeldungen! So macht das Ganze Spaß. Dieser Teil ist vom Dateigröße-Länge-Auflösung-Verhältnis sogar noch sparsamer als der erste!

Fugly Banner isnichsoschön.


Muerbchen3rd - Hydorah

Hydorah - Teil 1: Viel Fail, viel Ehr!
Hydorah - Teil 2: WHARRGARBL
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 11.01.2011 0:12]
11.01.2011 0:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
amuesiert gucken
Ich <3 dich auch.

¤: @weissbrot
¤²: das war Absicht, erstens weiß ich dass es die andere Option war und zweitens ist die Reaktion die gleiche
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 11.01.2011 0:14]
11.01.2011 0:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Johnny_Analog

Awesome Hitmiccs makes awesome LP .

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Idee, den Schuh Einstein zu geben war gar nicht mal so schlecht. Mal sehen wie du dich mit Stricklands Frau schlägst. Sie scheint ja Kinder/Teenager zu lieben peinlich/erstaunt. Vermutlich is Doc in den 50er Jahren verschollen.





Kann ich mich nur anschließen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nur das ich 5 Minuten den Monitor angeschriehen habe wegen der Sache mit dem Schuh.
Das war ja wohl eindeutig! peinlich/erstaunt



Sekundiert.

Aber ich will jetzt den Ketzer wissen, der den Film jetzt nicht in absoluter Nostalgie ansieht. Ein Glück gibts ****.**. Meine Filmkasetten sind dem Alter zum Opfer gefallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 11.01.2011 0:33]
11.01.2011 0:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Trading Card Game

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Tja, lieber ForceCom, es ist vollbracht.
Einen wahrlich super Finalkampf hast du da hingelegt. Besser könnts garnicht laufen.
Du hast das Spiel wieder mal in deiner, dir eigenen Art, gezeigt, was für einige Lacher gesorgt hat, gerade durch den trockenen sarkasmus.
Dadurch ist es nie langweilig gewesen, was bei so einem spiel doch schwer sein kann, das interesse zu halten. Aber es hat bei Rubin funktioniert und hier funktioniert es wieder.
Was mir wichtig war, zb die erklärungen kamen auch gut an. Du hast die leute in den Deckaufbau mit einbezogen, woran man auch immer sehen konnte, das du auf Feedback eingehst. Aber jetzt endlich genug der lobhudelei, hat mir gefallen, gern geschaut, weitermachen, das nächste LP wartet sicher schon auf seinen Startschuss.

Das wars, schön wars, over & out

Michael
11.01.2011 0:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2011 17:21:21 Godric hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2011 16:52:50 Godric hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum