Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Tastaturbelegung ändert sich ständig
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
oxmox350

Arctic
Hallo,, ich hoffe jemand kann mir bei meinen relativ kleinen problem helfen.

Ich spiele lieber auf den pfeiltasten daher habe ich vor zurück nach links nach rechts logischer weise auf pfeile
springen shift ducken strg und jetzt kommts nachladen auf Entf und benutzen auf ende-taste
leider merke ich immer zu spät das die belegung von nachladen und benutzen sich mal wieder von selbst geändert hat und zwar von besagter einstellung auf garnicht....
komischer weise ist das nicht bei jedem server so
neuerdings hab ich bei manchen servern sogar festgestellt wenn ich die entf taste drücke fliege ich entweder ganz aus dem spiel zum desktop oder das spiel reconnectet ist beides nicht in meinem sinne.
Also die Frage lautet,,, was kann ich tun damit sich die einstellungen der tastaturbelegung nicht von selbst bzw. ohne meinem willen ändern???
06.01.2011 21:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Cloudfunktion in Steam ausschalten, damit deine Config nicht automatisch vom Steamserver geladen wird.
/wär zumindest meine erste idee
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 07.01.2011 0:10]
07.01.2011 0:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McArthur

Arctic
Deine Tastenbelegung in die autoexec.cfg hauen.
07.01.2011 9:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
verschmitzt lachen
Adminkiddys wären auch eine möglichkeit.
07.01.2011 14:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oxmox350

Arctic
Hi
Hey Leute danke für die tips doch was währe ein kleines problem wenn da nich ein größeres auftauchen würde.

das mit der tastaturbelegung läuft ganz gut wenn ich die gewünschten einstellungen auf den zahlenblock rechts verlege trotzdem werde ich eure tips anwenden.(sofern möglich) DENN.............

zumindest ging das gestern noch!!!

Viel schlimmer ist jetzt wenn ich cs starte ist das menü was bisher eigentlich links war sprich neues spiel, server einstellungen usw. weg!!!! es ist nicht mehr da und wenn ich trotzdem über steam ein spiel joine spielt jetzt nicht nur die tastatur sondern auch die maus verrückt links/rechts verdreht und ich komme nicht an die einstellungen ran.
mein erster gedanke war ein virus??? halte ich doch eher für uwahrscheinlich... viel wahrscheinlicher ist,,,, das irgendein FUCK-Server mir das eingebrockt hat
und ausser neu zu installieren fällt mir nichts ein...oh nein nur das nicht!!!!!
Bitte helft mir!!!!!
so viel zu VAC gesichert erstens treiben sich da trotzdem cheater rum und zweitens von wegen sicher wieso überschreibt son kack server meine einstellungen und jetzt ist sogar das menü weg....... zum durchdrehen
Danke hoffe jemand kann mir helfen vor allem weil selbst wenn ich neu installiere kann es ja jeder zeit wieder passieren.............. nicht wahr???
07.01.2011 17:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oxmox350

Arctic
Zunge rausstrecken ok
ich sehe ich war (zum glück) wohl nicht der einzige mit dem prob.
gottseidank gelöst.
menü weg = gamemenu.res löschen das war einfach :-)
nachdem ich alle einstellungen wieder hergestellt habe,,, habe ich Cloudfunktion in Steam ausgeschaltet,und sämtliche config`s schreibgeschützt markiert,, bringt das was?
Mfg und vielen dank
07.01.2011 17:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
bedingt, ist aber nur mäßig sinnvoll.
mach es einfach so, wie von valve vorgesehen, und schreib eigene settings in die userconfig.cfg (1.6) bzw. autoexec.cfg(css)

edit:
abgesehen davon hat das serverseitige überschreiben der clientconfig sowas von überhaupt nichts mit VAC oder der sicherheit von VAC/steam zu tun,
sondern mit den möglichkeiten, die die adminplugins bieten.
in kombination mit achso witzigen kiddy-admins kann da sowas bei rauskommen.
dagegen hilft dir aber der weg über die userconfig/autoexec, damit wenigstens beim nächsten cs-start/ausführen der jeweiligen config wieder die richtigen settings vorhanden sind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wHizKid am 07.01.2011 17:56]
07.01.2011 17:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tastaturbelegung ändert sich ständig


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum