Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die große HaxBall mods.de-Forenmeisterschaft 2011 ( For teh lulz! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Argon*

Argon*
Glückwunsch an die Gewinner!

Ich bin für ein 1on1 Turnier. Geht schnell und ich gewinne vllt. auch mal ein Spiel :X

2on2 wär auch noch Ok
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 04.03.2011 10:16]
04.03.2011 10:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Glückwunsch an die Gewinner!

 
Zitat von krang

Trophäe

Find ich gut.
04.03.2011 16:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Gratulation an die Golfer.
Ich war immer ein großer Fan eures Teams. Man merkt förmlich, wie der Spirit die Athleten zu einer erfolgreich kämpfenden Einheit zusammenschweißt.
05.03.2011 15:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
amuesiert gucken
Auch noch mal Danke an cms und cLam.
Schade, dass auch die Turnierleitung kein Interesse mehr gezeigt hat.
05.03.2011 19:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von legendary_hacki

Auch noch mal Danke an cms und cLam.
Schade, dass auch die Turnierleitung kein Interesse mehr gezeigt hat.



Das will ich jetzt so nicht stehen lassen. Das Turnier ging zum Schluss einfach zu lange für das was wir zuerst vor hatten. Wir haben dadurch den Überblick verloren, dass wir alle in Prüfungsphasen kamen. Chino und ich hatten kaum noch Zeit und auch Nastrovje musste nach Berlin. Und auch wenn es evtl. nur ein "kleines Spaßturnier" war, war der Aufwand der organisation echt nicht zu unterschätzen. Die ganzen Excel Tabellen müsstet ihr mal sehen, dass ist ein Chaos erster güte.

Deshalb auch nochmal ein dank von mir an Chino und Nastrovje für ihre super Unterstützung soweit es eben Möglich war in diesem Turnier. Es war Anfangs echt Zeitraubend bis das alles stand.
05.03.2011 19:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Najo, ich mein, das Finale könnte man ja wenigstens JETZT in den Startpost packen

Dass das viel Aufwand war, da besteht kein Zweifel dran. Danke wurde ja auch schon oft genug gesagt. Ist schon klasse, dass das doch so geklappt hat.
05.03.2011 19:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
Ich muss auch sagen, dass ich es schade fand, dass die Leitung/Organisation gegen Ende so gut wie nicht mehr da war. Rechtfertigungen sind ja jetzt auch Quatsch. Das ändert ja auch nichts daran. Es ist nur schade.

Vorallem auch auf Rakkaistaja als Kommentator hatte ich mich sehr gefreut. So ging der Reiz für Außenstehende sicher schneller verloren, vorallem weil das ganze Turnier dann doch so lange dauerte.

Aber nunja. Alles in allem schön.
Und wir sind Meister. \o/
07.03.2011 1:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von legendary_hacki

Najo, ich mein, das Finale könnte man ja wenigstens JETZT in den Startpost packen http://www.abload.de/img/biggrinbd4f.gif



THIS! Augenzwinkern
Gerade gegen Ende wird der Aufwand doch eigentlich geringer!
07.03.2011 11:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Hab zwar nicht mitgespielt, aber hacki muss ich da zu stimmen. War etwas verwirrt, dass im Thread über Halbfinale gesprochen wurde und der Startpost nicht aktuell war. Aber dennoch auch von mir als Zuschauer ein Lob an die Orga für die Arbeit! Augenzwinkern
07.03.2011 22:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von mokka

Ich muss auch sagen, dass ich es schade fand, dass die Leitung/Organisation gegen Ende so gut wie nicht mehr da war. Rechtfertigungen sind ja jetzt auch Quatsch. Das ändert ja auch nichts daran. Es ist nur schade.

Vorallem auch auf Rakkaistaja als Kommentator hatte ich mich sehr gefreut. So ging der Reiz für Außenstehende sicher schneller verloren, vorallem weil das ganze Turnier dann doch so lange dauerte.

Aber nunja. Alles in allem schön.
Und wir sind Meister. \o/



Gab's denn jetzt überhaupt kommentierte Videos dazu? Klingt so in deinem Text. Ich fand die Idee sehr witzig .
08.03.2011 9:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Nein, gab es nicht. Aber ich hatte es so verstanden, dass die Halbfinals oder wenigstens das Finale hätten kommentiert werden sollen.

Nuja.
08.03.2011 18:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ja, der Finalmitschnitt sollte an rakastajaja geschickt werden der solang er Zeit hat kommentieren wollte. Ihr seid dann schneller gewesen und dann wars schon auf youtube.
08.03.2011 18:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
... Danke!
Mit Absprache des Organisators häng ich hier mal ab. Das fehlende Spiel wird wohl auch nicht mehr nachkommen.

Glückwunsch nochmal an die Gewinner und vor Allem nochmals Danke fürs organisieren. Bei so vielen Leuten ist das ja auch nicht einfach mit den Terminen.
Ich hoffe, sowas bekommt man hier weiterhin zu angucken und mitmachen. Augenzwinkern
10.03.2011 17:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die große HaxBall mods.de-Forenmeisterschaft 2011 ( For teh lulz! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.03.2011 17:20:03 krang hat diesen Thread wieder abgeheftet.
10.01.2011 09:23:08 Insaniac hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum