Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: css server joinsound
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
superskunk274

Arctic
unglaeubig gucken
Hi leute,

wie der titel vlt schon sagt ich habe einen neuen css server und ich wollte da nen joinsound raufhaun habe den sound in sound/admin_plugin/actions/joinsound.mp3 und in cfg/mani_admin_plugin/actionsountlist.txt drinne so wie es überall im inet steht aber der funktioniert bei mir nicht habe den auch schon gekürzt undso aber der will net laufen achja als der net joinsound hieß sondern server_joinsound war nix da aber jetzt wo er joinsound heißt kommt soein standart joinsound oder so obwohl ich den standart runtergeworfen habe

bitte hilft mir und erklärt ausführlich
09.01.2011 12:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Auf dem Server: neue Datei
bei dir auf dem PC: alte Datei
Dateiname jeweils gleich

den Rest kannst du dir wahrscheinlich selbst denken
09.01.2011 13:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
superskunk274

Arctic
geht immer noch net hab auch schon probier mit .wav format geht auch ent
09.01.2011 13:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cmY!

tf2_soldier.png
cfg/mani_admin_plugin/actionsountlist.txt

In der Datei stehen auch alle Befehle für die serwär.cfg und mani_@min_plugin.txt - mp3 Dateien müssen eine bestimmt Bitrate verwenden, Die Sounds müssen überhaupt aktiviert sein usw.usf.

Lies die Regeln und geh dann ins Server OP
09.01.2011 16:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
superskunk274

Arctic
also habe den sound jetzt in .wav umgewandelt der ist aber allerdings jetzt sehr leise

bitte um hilfe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von superskunk274 am 12.01.2011 7:42]
11.01.2011 14:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alfoos

Arctic
ganz normal mp3 genügt total du musst nur 100% drauf achten das alles in der cfg gleich stehen hast wie in der soundlist
29.01.2011 12:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: css server joinsound


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum