Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXIV ( Love me on our way to a dark star )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
 
Zitat von Neon Dragon

Würdet ihr der Dame die sich nach fast 8 Jahren von euch trennt und dann natürlich nur aus Freundschaft zu nem anderen zieht, dabei helfen noch die Sachen aus der Wohnung zu räumen?

Natürlich nicht, oder?

Sie schreibt mir zig SMS das sie das nicht alleine kann und das sie an mich denkt, wie es mir geht, was ich mache usw...

Wie im falschen Film. Brauche nur mal kurz eine Bestätigung



Du hilfst ihr natürlich nicht. Was is das für ne Frage. Am besten noch sagen bis wann sie ihre Scheisse rausräumen soll.

Sei an dem Tag net da und sie soll den Schlüssel dir hinlegen beim rausgehen.
17.01.2011 15:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Neon Dragon

Würdet ihr der Dame die sich nach fast 8 Jahren von euch trennt und dann natürlich nur aus Freundschaft zu nem anderen zieht, dabei helfen noch die Sachen aus der Wohnung zu räumen?

Natürlich nicht, oder?

Sie schreibt mir zig SMS das sie das nicht alleine kann und das sie an mich denkt, wie es mir geht, was ich mache usw...

Wie im falschen Film. Brauche nur mal kurz eine Bestätigung



Mal unabhängig vom Auszug: Sie scheint dir mit ihren SMS ja nicht wirklich eine saubere Trennung zu ermöglichen, das ist schon ziemlich mies.

Und was den Typen angeht, müsstest du sie nach acht Jahren doch eigentlich (hoffentlich) gut genug kennen um einschätzen zu können ob das wirklich nur ein Kumpel ist oder schon der Neue. Falls letzteres: Soll der doch schleppen.
17.01.2011 15:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
wenn ich sie wäre und er nicht hilft und so lange weg ist, würd ich mich von meinem neuen in seinem bett vögeln lassen. hähähä.
17.01.2011 15:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Neon Dragon

Würdet ihr der Dame die sich nach fast 8 Jahren von euch trennt und dann natürlich nur aus Freundschaft zu nem anderen zieht, dabei helfen noch die Sachen aus der Wohnung zu räumen?

Natürlich nicht, oder?

Sie schreibt mir zig SMS das sie das nicht alleine kann und das sie an mich denkt, wie es mir geht, was ich mache usw...

Wie im falschen Film. Brauche nur mal kurz eine Bestätigung


magst du sie noch oder wünschst du ihr die pest an den hals?
17.01.2011 15:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

wenn ich sie wäre und er nicht hilft und so lange weg ist, würd ich mich von meinem neuen in seinem bett vögeln lassen. hähähä.


ich denke, du wärst als frau richtig gut!
17.01.2011 15:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Noch nur ein Kumpel, bald der Neue. Für ein paar Wochen.

Hatten dieses Spiel vor zwei Jahren schon einmal, aber da ohne eigene Wohnung. Jetzt ist aber Feierabend. Und mir gehts erstaunlich gut.

Nur wie man nach drei Tagen schon SMS schreiben kann werd ich nie verstehen können.
17.01.2011 15:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

wenn ich sie wäre und er nicht hilft und so lange weg ist, würd ich mich von meinem neuen in seinem bett vögeln lassen. hähähä.


ich denke, du wärst als frau richtig gut!


17.01.2011 15:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

wenn ich sie wäre und er nicht hilft und so lange weg ist, würd ich mich von meinem neuen in seinem bett vögeln lassen. hähähä.


ich denke, du wärst als frau richtig gut!


http://h-2.abload.de/img/naughty21n.gif



An Niederträchtigkeit, würde es dir jedenfalls schon mal nicht MangelnBreites Grinsen
17.01.2011 15:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Neon Dragon

Würdet ihr der Dame die sich nach fast 8 Jahren von euch trennt und dann natürlich nur aus Freundschaft zu nem anderen zieht, dabei helfen noch die Sachen aus der Wohnung zu räumen?

Natürlich nicht, oder?

Sie schreibt mir zig SMS das sie das nicht alleine kann und das sie an mich denkt, wie es mir geht, was ich mache usw...

Wie im falschen Film. Brauche nur mal kurz eine Bestätigung


magst du sie noch oder wünschst du ihr die pest an den hals?




Ich hasse sie nicht, nur sehen muss ich sie jetzt nicht. Nicht mögen nach über 7 Jahren ist schwer

Wobei es wird besser. Er fragt gerade nach Bierchen usw. Der Wahnsinn Breites Grinsen
17.01.2011 15:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Neon Dragon

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Neon Dragon

Würdet ihr der Dame die sich nach fast 8 Jahren von euch trennt und dann natürlich nur aus Freundschaft zu nem anderen zieht, dabei helfen noch die Sachen aus der Wohnung zu räumen?

Natürlich nicht, oder?

Sie schreibt mir zig SMS das sie das nicht alleine kann und das sie an mich denkt, wie es mir geht, was ich mache usw...

Wie im falschen Film. Brauche nur mal kurz eine Bestätigung


magst du sie noch oder wünschst du ihr die pest an den hals?




Ich hasse sie nicht, nur sehen muss ich sie jetzt nicht. Nicht mögen nach über 7 Jahren ist schwer

Wobei es wird besser. Er fragt gerade nach Bierchen usw. Der Wahnsinn Breites Grinsen


piss in die flasche und mach sie wieder zu.

/klär erst wie gross er ist und was er wiegt.
//also körpergrösse.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 17.01.2011 15:47]
17.01.2011 15:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papy_ben

Leet
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Neon Dragon

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Neon Dragon

Würdet ihr der Dame die sich nach fast 8 Jahren von euch trennt und dann natürlich nur aus Freundschaft zu nem anderen zieht, dabei helfen noch die Sachen aus der Wohnung zu räumen?

Natürlich nicht, oder?

Sie schreibt mir zig SMS das sie das nicht alleine kann und das sie an mich denkt, wie es mir geht, was ich mache usw...

Wie im falschen Film. Brauche nur mal kurz eine Bestätigung


magst du sie noch oder wünschst du ihr die pest an den hals?




Ich hasse sie nicht, nur sehen muss ich sie jetzt nicht. Nicht mögen nach über 7 Jahren ist schwer

Wobei es wird besser. Er fragt gerade nach Bierchen usw. Der Wahnsinn Breites Grinsen


piss in die flasche und mach sie wieder zu.


Genau das würde eine Frau jetzt tun.
17.01.2011 15:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Neon Dragon

Wobei es wird besser. Er fragt gerade nach Bierchen usw. Der Wahnsinn Breites Grinsen



Ihr könnt ja gute Freunde werden!
17.01.2011 15:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoHan

AUP GoHan 22.04.2009
...
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Neon Dragon

Wobei es wird besser. Er fragt gerade nach Bierchen usw. Der Wahnsinn Breites Grinsen



Ihr könnt ja gute Freunde werden!



Lochbrüder.
17.01.2011 15:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Neon Dragon

Wobei es wird besser. Er fragt gerade nach Bierchen usw. Der Wahnsinn Breites Grinsen



Ihr könnt ja gute Freunde werden!



Bei den kommenden Beziehungsproblemen bin ich der richtige Ansprechpartner Breites Grinsen

Alle bescheuert.
17.01.2011 15:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papy_ben

Leet
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Neon Dragon

Wobei es wird besser. Er fragt gerade nach Bierchen usw. Der Wahnsinn Breites Grinsen



Ihr könnt ja gute Freunde werden!


Überzeug ihn davon lieber mit dir zusammenzuziehen.
17.01.2011 15:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Neon Dragon

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Neon Dragon

Wobei es wird besser. Er fragt gerade nach Bierchen usw. Der Wahnsinn Breites Grinsen



Ihr könnt ja gute Freunde werden!



Bei den kommenden Beziehungsproblemen bin ich der richtige Ansprechpartner Breites Grinsen

Alle bescheuert.



Alan und Herb any1?

/e: http://www.youtube.com/watch?v=Cz5bdEjxzIc <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 17.01.2011 15:53]
17.01.2011 15:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Neon Dragon

Noch nur ein Kumpel, bald der Neue. Für ein paar Wochen.

Hatten dieses Spiel vor zwei Jahren schon einmal, aber da ohne eigene Wohnung. Jetzt ist aber Feierabend. Und mir gehts erstaunlich gut.

Nur wie man nach drei Tagen schon SMS schreiben kann werd ich nie verstehen können.


Ich kenne sie nicht, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie die SMS nur schreibt, damit du nochmal schön brav Möbel schleppst?
17.01.2011 16:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ich werd meiner Ex Mitte April auch nicht beim Auszug helfen, das darf ruhig ihr Neuer alles schleppen.
17.01.2011 16:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ach ja, ich kann das Buch "Scheisskerle" nicht komplett bedenkenlos weiterempfehlen, wer aber eine Klolektüre sucht wo er jedes mal paar Seiten lesen kann macht nichts falsch.

Immerhin weiss ich jetzt, dass ich ganz klar ein Alle-zwei-Wochen-Mann bin.
17.01.2011 16:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papy_ben

Leet
Und was machst du alle zwei wochen?
17.01.2011 16:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von sammie

Ich werd meiner Ex Mitte April auch nicht beim Auszug helfen, das darf ruhig ihr Neuer alles schleppen.



deine ex zieht erst in 3 monaten aus??
17.01.2011 16:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
Sie weiß noch nichts von ihrem Glück...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schweppes am 17.01.2011 16:57]
17.01.2011 16:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von sammie

Ich werd meiner Ex Mitte April auch nicht beim Auszug helfen, das darf ruhig ihr Neuer alles schleppen.



deine ex zieht erst in 3 monaten aus??



meine Ex hat auch noch 2 Monate bei Mir gewohnt bis sie eine Wohnung gefunden hatte und ausziehen konnte.

Wenn beide im Mietvertrag drin stehen kannst du Ihr nicht so einfach einen Tritt geben und zu Tür befördern :-(
17.01.2011 17:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Neon Dragon

Würdet ihr der Dame die sich nach fast 8 Jahren von euch trennt und dann natürlich nur aus Freundschaft zu nem anderen zieht, dabei helfen noch die Sachen aus der Wohnung zu räumen?




Gibt es da noch irgendwie eine dramatische Vorgeschichte, oder hat sie sich "nur" getrennt?

Du schreibst ja später noch, dass es dir eigentlich soweit ganz gut geht, aber du sie nicht unbedingt sehen musst. Was in der Situation auch nachvollziehbar ist.
Für wann ist denn der Umzug geplant? Und was ist dein/euer Plan was die Zukunft angeht? Freunschaftlich in Kontakt bleiben, oder Strich drunter und nie wiedersehen?

Je nachdem wie du diese Fragen beantwortest, könnte ich mir schon sehr gut vorstellen da beim Umzug zu helfen.
17.01.2011 17:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von sammie

Ich werd meiner Ex Mitte April auch nicht beim Auszug helfen, das darf ruhig ihr Neuer alles schleppen.



deine ex zieht erst in 3 monaten aus??



Tja, Kündigung der Wohnung verpennt, das heisst 1.5..
Vorher ist unrealistisch, da es dann der 1.3. sein müsste, haben mit Schule grad genug zu tun. 1.4. ist kurz vor den Abiprüfungen, von daher, ja, Mitte April.
17.01.2011 17:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
...
Kane ist zu nett. traurig

Ich würd die alte nichtmehr sehen wollen. peinlich/erstaunt
17.01.2011 17:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von sammie

Ich werd meiner Ex Mitte April auch nicht beim Auszug helfen, das darf ruhig ihr Neuer alles schleppen.


Was ist bloß los mit euren Weibern, dass sie direkt nacher Trennung nen Neuen haben, mit dem sie auch noch gleich zusammenziehen? Mata halt...


 
Zitat von TheRealHawk

Alan und Herb any1?

/e: http://www.youtube.com/watch?v=Cz5bdEjxzIc <3


Die Stimmen sind auf Deutsch so komisch und blöd

[/synchronazi]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max_Weinberg am 17.01.2011 17:26]
17.01.2011 17:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [A-51SS] fly

Kane ist zu nett. traurig

Ich würd die alte nichtmehr sehen wollen. peinlich/erstaunt



I beg to differ. Ich sage ja: es kommt auf die Situation an. Ich halte nur dieses kathegorische Nichthelfen für bescheuert.

edit: Und wenn du nach 7 Jahren instantly von "Freundin" auf "die Alte" umsteigen könntest wenn du über sie redest, haste im zweifelsfall eh 7 Jahre vergeudet. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 17.01.2011 17:29]
17.01.2011 17:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von GoHan

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Neon Dragon

Wobei es wird besser. Er fragt gerade nach Bierchen usw. Der Wahnsinn Breites Grinsen



Ihr könnt ja gute Freunde werden!



Lochbrüder.


dachte die haben "Referenzfrauen"
17.01.2011 17:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Papy_ben

Und was machst du alle zwei wochen?




Dem Alle-zwei-Wochen-Mann fällt es nicht schwer neue Frauen kennenzulernen, wobei er sich höchstens alle zwei Wochen bei einer meldet. Selbst wenn er dann mal mit so einer "Bekanntschaft" in einem Bett schläft oder gar mit ihr zusammenwohnt, würde er sich immer noch als Single bezeichnen.

Wenn dann aber eine kommt die ihn umhaut ist er komplett neben der Spur und tut alles für die, wobei er sich vor allem super zum Affen macht.

Eigentlich ist das gar kein so schlechter Kerl, wenn man halt die eine unter den 2'000'000 Frauen ist die er kennt.
17.01.2011 17:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXIV ( Love me on our way to a dark star )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.01.2011 15:40:47 Godric hat diesen Thread geschlossen.
27.01.2011 18:45:57 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIV")
12.01.2011 20:50:21 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum