Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT! LXI ( Serious Business )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Heute mal kein LP von mir. Dafür ein Tool, das einigen vielleicht viel Zeit sparen kann.

tl;dr
Wer seine Videos nachbearbeitet kann den restlichen Text lesen, den Rest interressierts warscheinlich nicht.

Wer seine Videos gern mal nachbearbeitet, der kennt vielleicht das Problem. Man weiß, dass man was editieren wollte aber nicht mehr wo. Entweder man sucht sich nen Elch oder vergisst es ganz.

Der LP Marker (working title) erzeugt ein Fenser mit einem Timer.
Der Timer wird per Hotkey möglichst nach dem Start der Aufnahme gestartet. Danach kann mit dem selben Hotkey ein Timestamp in eine Textdatei geschrieben werden.



Das Fenster mit dem Timer ist natürlich auch für Leute mit 2. Bildschrim klasse, um zu sehen wie lang man schon aufnimmt.

Das Script ist in AutoIt3 geschrieben, einer freien Skriptsprache.

Interesse?
>> Download <<
Bitte die Infodatei lesen.
Feedback, Bugs, Requests, etc. gern per PM.
18.01.2011 23:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Assassin's Creed Brotherhood


Have fun! Mit ganz wenig Fail.
18.01.2011 23:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von NightBooster

Heute mal kein LP von mir. Dafür ein Tool, das einigen vielleicht viel Zeit sparen kann.

tl;dr
Wer seine Videos nachbearbeitet kann den restlichen Text lesen, den Rest interressierts warscheinlich nicht.

Wer seine Videos gern mal nachbearbeitet, der kennt vielleicht das Problem. Man weiß, dass man was editieren wollte aber nicht mehr wo. Entweder man sucht sich nen Elch oder vergisst es ganz.

Der LP Marker (working title) erzeugt ein Fenser mit einem Timer.
Der Timer wird per Hotkey möglichst nach dem Start der Aufnahme gestartet. Danach kann mit dem selben Hotkey ein Timestamp in eine Textdatei geschrieben werden.

http://www.abload.de/image.php?img=lp_marker_14r2r.png

Das Fenster mit dem Timer ist natürlich auch für Leute mit 2. Bildschrim klasse, um zu sehen wie lang man schon aufnimmt.

Das Script ist in AutoIt3 geschrieben, einer freien Skriptsprache.

Interesse?
>> Download <<
Bitte die Infodatei lesen.
Feedback, Bugs, Requests, etc. gern per PM.

also wer nur avs benutzt für den ist der timecode nutzlos, das funktioniert nur mit framezahlen. bei premiere gibts sowieso eine zeitlinie und bei allen anderen sachen auch. irgendwie ist das eine schöne nutzlose spielerrei.
18.01.2011 23:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Umrechnung von Timecode -> Framezahl sollte ja das geringste Problem sein.
Mir gehts auch darum, nix zu vergessen und net immer das komplette Video von a-z durchschauen zu müssen.

Oder habt ihr da ne einfachere Lösung? Und ich mein jetzt nicht Stift & Zettel peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 18.01.2011 23:49]
18.01.2011 23:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014


03 - First Blood!

D_Bardl hat richtig vermutet: Hier die Überreste des zweiten Teils. Musste leider geschnitten werden, weil 50 MB über Limit.
Wir zerlegen den ersten Boss und erbeuten unbekannte Technologie, die uns nur Ärger einbringt. Ein Pyrhus-Sieg.
Wie man deutlich hören kann, ist meine Stimme momentan recht angeschlagen. Mal sehen, wann es wieder besser wird.

/E: Achso, äh, danke für die viele Aufmerksamkeit auf den letzten Seiten. Das bin ich ja gar nicht gewohnt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 19.01.2011 0:21]
19.01.2011 0:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von cyprus



Have fun! Mit ganz wenig Fail.



Cyprus lebt!
Es lebe Cyprus! \o/
19.01.2011 0:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von NightBooster



Ich find das ganz Tool (also die Idee dahinter) sehr gut, mit Zettel und Stift während eines LPs zu arbeiten ist immer mühselig, das hab ich beim spielen von Myst gemerkt.
Wenns ordentlich programmiert ist:
19.01.2011 0:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Bregor

Hmm ich hab mich jetzt so auf diesen LRM mist versteift weil das von allen Seiten gefordert worde, das ich die ganzen andren coolen Waffen außer Acht gelassen habe...
Ich werde das in der nächsten Mission mal regeln.
Is halt Schwer die Tonnage komplett zu nutzen ohne kleine Mechs zu verwenden. traurig

Ich hab das Spiel ganzschön verkackt bisher, aber mal gucken was wir noch retten können. Breites Grinsen


Baue er die "Pryde" Variante des Timber Wolf. Mit Sprungdüsen. peinlich/erstaunt
19.01.2011 0:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab jetzt 3h an der Missi gespielt und immer krazt mir irgendwer ab aus Dummheit oder sonstwas. Wenn ich das morgen nochmal mache scheiß ich auf die 1x speichern Condition!
19.01.2011 0:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Das neue MeGUI Update hat bei mindestens einem User anscheinend das Encoding zerschossen.
Außerdem ist die Version, die man momentan herunterladen kann (Setup) im Arsch, d.h. es fehlen einige Dateien.
Also nicht updaten, hmmkay?

e: ich muss mich korrigieren: ohne das Update will er nicht encoden. Mit wirds, zumindestens bei min. 1 Person, Asynch. Sucks.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 19.01.2011 0:54]
19.01.2011 0:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Scott Pilgrim vs. the World - Teil 1
Du kannst es schon mal besser spielen als ich, was ja keine Kunst sein dürfte wenn man mich als vergleich nimmt peinlich/erstaunt.

Wie die anderen schon sagten, solltest du mal auf Stereo umstellen. Zudem warst du zu leise bzw. empfand ich es allgemein als zu leise. Ansonsten haste es ganz cool gamacht fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 19.01.2011 1:49]
19.01.2011 1:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012


Part XVII: Wynne kommt zur Besinnung
Part XVIII: Wir bringen die Band wieder zusammen!

Aktuell:
Part XIX: Der Zirkel der Magier ist gerettet...fast.

Der Fade ist endlich hinter uns, wir sind wieder zu viert, respektive zu fünft, und erleben endlich wieder einige Teamfights und arbeiten uns bis zur finalen Kammer vor.
Viel Spaß, euer Glätteisen.
19.01.2011 2:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von horscht(i)

http://letsplayimpot.de/?u=55&g=1498

03 - First Blood!




Bin noch nicht ganz durch mit schauen
aber hatte schon bei den ersten Minuten das Gefühl dass das Backtracking diesesmal ausarten wird fröhlich

Hab dann mal bei google einfach "Backtracking spiele" eingetippt und schon der zweite Treffer bestätigste mich:
"Neben dem Kultklassiker “Okami”, der sich das mit dem Backtracking eng verwandte Recyclen alter Bossgegner zu eigen macht, sind hier vor allem “Metroid Prime” und “Devil May Cry” zu nennen, wobei im Falle von “Metroid” der zweite Teil besonders heftig Backtracking erforderte, während es beim Teufelsheuler der aktuelle vierte Teil ist."

Und mir geht die übertriebene Scannerei vom Spiel zwar irgendwie auf die Nerven, aber wenn du was vergisst zu Scanner bin ich auch beleidigt Breites Grinsen

Hat Prime2 eigentlich auch so einen Farbenspielfetisch wie der erste? Die gelben Blitze schießenden Partikelkügeöchen am schluss sehen verdammt danach aus...

Ing als Gegnername find ich unpassend übrigends, der Name strahlt für mich nichts böses/gefährliches aus, eher was....ähm....knuffiges peinlich/erstaunt

Auf jedenfall wieder ein schöner Teil, freu mich auf den nächsten
19.01.2011 2:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Henkinator -> Hast jetzt alles hin bekommen mit Megui und dem Emulator?
19.01.2011 9:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
LP Marker
Kleines Update:
Ich hab mal auf die bisherigen Antworten reagiert.

Neu:
- Zusätzlich zum Timestamp wird nun eine ungefähre Framezahl mitgeloggt (Basis FPS können einfach geändert werden)
- Timingfunktion neu geschriben, da die vorherige in 30 Minuten eine verschluckt hat Mata halt... (Die Neue stimmt sekundengenau, egal wie lang der Timer läuft).

Das ganze Teil arbeitet daher etwas zuverlässiger.

>> Download << (Selber Pfad wie vorher)
19.01.2011 10:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von tschy2m

Das neue MeGUI Update hat bei mindestens einem User anscheinend das Encoding zerschossen.


Jawohl, das war bei mir so. Hat mein komplettes MeGUI x64 zerlegt. Der core des 1911er builds für x64 ist kaputt, man lädt ein 0 KB großes Archiv. Irgendwann lief dann gar nichts mehr und ich habe AviSynth + MeGUI + ffdshow in 32bit wieder neu installiert. Das 32bit core-Update hat dann funktioniert.
19.01.2011 11:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von tschy2m

Das neue MeGUI Update hat bei mindestens einem User anscheinend das Encoding zerschossen.


Jawohl, das war bei mir so. Hat mein komplettes MeGUI x64 zerlegt. Der core des 1911er builds für x64 ist kaputt, man lädt ein 0 KB großes Archiv. Irgendwann lief dann gar nichts mehr und ich habe AviSynth + MeGUI + ffdshow in 32bit wieder neu installiert. Das 32bit core-Update hat dann funktioniert.


Ja, irgendwas machen die da momentan komisch bzw. kaputt. traurig
19.01.2011 11:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaya

tf2_soldier.png
 
Zitat von NightBooster

Kleines Update:
Ich hab mal auf die bisherigen Antworten reagiert.

Neu:
- Zusätzlich zum Timestamp wird nun eine ungefähre Framezahl mitgeloggt (Basis FPS können einfach geändert werden)
- Timingfunktion neu geschriben, da die vorherige in 30 Minuten eine verschluckt hat Mata halt... (Die Neue stimmt sekundengenau, egal wie lang der Timer läuft).

Das ganze Teil arbeitet daher etwas zuverlässiger.

>> Download << (Selber Pfad wie vorher)



Was mir jetzt so als nicht Anwender noch einfällt wäre eine Stoppuhr. Also damit man nicht nur timestamps machen kann sondern auch auf Pause drücken kann wenn man eben afk ist oder etwas ohne Aufnahme macht.
19.01.2011 11:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
 
Zitat von D Bardl

 
Zitat von horscht(i)

http://letsplayimpot.de/?u=55&g=1498

03 - First Blood!




Bin noch nicht ganz durch mit schauen
aber hatte schon bei den ersten Minuten das Gefühl dass das Backtracking diesesmal ausarten wird fröhlich

Hab dann mal bei google einfach "Backtracking spiele" eingetippt und schon der zweite Treffer bestätigste mich:
"Neben dem Kultklassiker “Okami”, der sich das mit dem Backtracking eng verwandte Recyclen alter Bossgegner zu eigen macht, sind hier vor allem “Metroid Prime” und “Devil May Cry” zu nennen, wobei im Falle von “Metroid” der zweite Teil besonders heftig Backtracking erforderte, während es beim Teufelsheuler der aktuelle vierte Teil ist."

Und mir geht die übertriebene Scannerei vom Spiel zwar irgendwie auf die Nerven, aber wenn du was vergisst zu Scanner bin ich auch beleidigt Breites Grinsen

Hat Prime2 eigentlich auch so einen Farbenspielfetisch wie der erste? Die gelben Blitze schießenden Partikelkügeöchen am schluss sehen verdammt danach aus...

Ing als Gegnername find ich unpassend übrigends, der Name strahlt für mich nichts böses/gefährliches aus, eher was....ähm....knuffiges peinlich/erstaunt

Auf jedenfall wieder ein schöner Teil, freu mich auf den nächsten



Ohja, das wird in einer Menge Backtracking ausarten
Spoiler - markieren, um zu lesen:
sobald man die schlüssel für die tempel suchen soll, gehts richtig los

hatte mir das damals zum release gekauft und nach ca. 12std Spielzeit keine Lust mehr gehabt.
Habs dann erst auf der Wii mit der Trilogy durchgespielt.
Mit der WiiMote ists auch n ticken einfacher, da man unter anderem standartmässig mit dem morphball hüpfen kann.
19.01.2011 11:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von D Bardl

aber hatte schon bei den ersten Minuten das Gefühl dass das Backtracking diesesmal ausarten wird fröhlich

Und mir geht die übertriebene Scannerei vom Spiel zwar irgendwie auf die Nerven, aber wenn du was vergisst zu Scanner bin ich auch beleidigt Breites Grinsen

Hat Prime2 eigentlich auch so einen Farbenspielfetisch wie der erste? Die gelben Blitze schießenden Partikelkügeöchen am schluss sehen verdammt danach aus...

Ing als Gegnername find ich unpassend übrigends, der Name strahlt für mich nichts böses/gefährliches aus, eher was....ähm....knuffiges peinlich/erstaunt

Auf jedenfall wieder ein schöner Teil, freu mich auf den nächsten


Das Spiel sollte generell länger sein als sein Vorgänger.
Das Backtracking wird total überzogen, wodurch das Spiel künstlich in die Länge gezogen wird. Das raubt natürlich erheblich den Spielfluss und -spaß. Einer der Gründe für die mäßigen Bewertungen im Vergleich zu den anderen beiden Prime-Teilen. Aber hey, immer noch ein gutes Spiel und außerdem wollte ich es sowieso durchspielen.

Die Farbpalette ist recht bunt. Meiner Meinung nach sogar bunter als in MP1, dafür aber etwas dunkler (immerhin).

Tjo, Ing...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
tauchen sowieso nie wieder auf. Breites Grinsen
19.01.2011 12:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
 
Zitat von dantoX

PS: an die GRAW2 Runde - wir haben noch 3 Missionen, der Hauptkampagne zu absolvieren. Wie sieht's bei euch am Donnerstag aus? Spielbeginn so gegen 18 - 18:30 Uhr? Klappt das bei euch MUR.doc, Limlug und Black1900?

dX



Passt!
19.01.2011 13:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Fire Emblem: Radiant Dawn - Teil 20 - Trumpf des Generals

Während ein neuer Angriff auf die Zentralarmee Begnions begann forderte jemand General Skirmir persönlich heraus, was zur Folge hatte das der ganze Plan gefährdet wurde. Ike und einige Söldner brechen auf um das Duell zu stoppen bevor es statt findet.
19.01.2011 13:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von Godoelk

 
Zitat von Gangstah

Gibt es heute noch Dead Rising 2?


Ich unterstütze den Antrag peinlich/erstaunt

Ob man wohl aus dem Elchkopf irgendetwas tolles basteln kann? Wohl eher nicht, dafür ist das Ding zu selten...



 
Zitat von C.Stryker

 
Zitat von Johnny_Analog

Der Bär war ja mal der Knaller Breites Grinsen. Aber bitte zieh dir mal wieder was anderes an, ja peinlich/erstaunt.



Er will doch noch die Dreiradszene nachstellen, scheitert aber immer, weil er immer wieder abgelenkt wird.





Part 17 - Don't Worry...

p.s.
Der Elchkopf kann nicht kombiniert werden. Aber ich kann ihn ja mal vorführen.

Edit:

FPD

 
Zitat von Fricken Moron

Fire Emblem: Radiant Dawn - Teil 20 - Trumpf des Generals


 
Zitat von Glätteisen

Part XIX: Der Zirkel der Magier ist gerettet...fast.


 
Zitat von horscht(i)

03 - First Blood!


 
Zitat von cyprus

[*]Interlude: Nachsynchronisation I-I
[*]Interlude: Nachsynchronisation I-II
[*]Interlude: Nachsynchronisation I-III
[*]Interlude: Nachsynchronisation I-IV
[/list]


 
Zitat von NightBooster

Der LP Marker (working title) erzeugt ein Fenser mit einem Timer.
Der Timer wird per Hotkey möglichst nach dem Start der Aufnahme gestartet. Danach kann mit dem selben Hotkey ein Timestamp in eine Textdatei geschrieben werden.
Interesse?
>> Download <<
Bitte die Infodatei lesen.
Feedback, Bugs, Requests, etc. gern per PM.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 19.01.2011 16:14]
19.01.2011 16:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
ähm... tut mir leid dich zu Kritisieren Final, aber es ist leider das Falsche Outfit fröhlich das Outfit im Comic war das "Holzfäller" top mit den Hotpants....

ansonsten super fröhlich (edith kommt gleich mim Comic eben im alten thread suchen)


gefunden.

Trotzdem geiles vid fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 19.01.2011 16:26]
19.01.2011 16:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von Dr._Pymonte

ähm... tut mir leid dich zu Kritisieren Final, aber es ist leider das Falsche Outfit fröhlich das Outfit im Comic war das "Holzfäller" top mit den Hotpants....

ansonsten super fröhlich (edith kommt gleich mim Comic eben im alten thread suchen)


19.01.2011 16:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Final_Slap

http://letsplayimpot.de/?u=37&g=1473

Part 17 - Don't Worry...




geil, in 3 minuten den Sinn dieses Spiels zusammengefasst Breites Grinsen Breites Grinsen
Hast du eigendlich schonmal ein Kanupaddel mit ner Kettensäge kombiniert? If not, give it a try Augenzwinkern
Freu mich auf den nächsten (richtigen) Teil
19.01.2011 16:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Teil 15 - Gotha (Burg) Part 1

Der Demon von Gotha muss sterben aber nur mit Hilfe eines alten Freundes.
Das Ganze ist ein Dreiteiler.
Viel Spass
19.01.2011 16:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Final_Slap

http://letsplayimpot.de/?u=37&g=1473

Part 17 - Don't Worry...


Ich lieg am Boden, ist das super. Breites Grinsen
19.01.2011 16:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Ich wünsch mir
Dungeons mit BlondesGift
In der Steam SE gibts sogar eine Horny Statue zum verbauen Breites Grinsen

19.01.2011 16:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das Spiel wird kacke und spielt sich eh nicht wie Dungeon keeper, also egal. Und 40$ -> 50¤? Wtf Kalypso.
19.01.2011 17:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT! LXI ( Serious Business )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2011 21:54:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.01.2011 17:35:17 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum