Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Connection Problem
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ShiFtyCOM23

Marine NaSe
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Server. Ich habe ihn vorhin Aktiviert, läuft soweit auch ganz gut sprich Bots laufen etc.
Jetzt das Problem: Ich wollte heute Abend mit 3 weiteren auf dem Server zoggen, doch die kommen nicht auf den Server drauf, ich aber wohl. Ich weiss nun aber nicht ob das an der Portfreigabe liegt oder ob das was anderes ist. TCP und UDP habe ich eigentlich freigegeben (27015). Doch irgendwie lese ich immer wieder das Problem bei anderen auch aufgrund der Ports auftritt. Nun komme ich ins Grübeln ob bei der Portfreigabe vielleicht doch ein Fehler drinne steckt. Ich habe einen HAMA Wireless LAN 54 Mbps ADSL 2+ Router, und das Menü dort ist echt b********n !Augenzwinkern Vielleicht kann mir ja einer helfen.


ShiFty
14.01.2011 20:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
olinux

Arctic
glaskugel entstaubt...

ok ich hoffe mal du verbindest dich nicht via 192.168.xxx.xxx/24. wenn doch wirds jetzt eng...

wenn du diese oben angegebene ip in ideser art an deine kumpel gegeben hast haben die ein RIESEN problem --> das geht nicht übers internet

mit hilfe von 'wie ist meine ip' ( google kann helfen ) mußt du eine über das internet verfügbare ip herausfinden und DIE gibst du an deine kumpel

adressen beginnend mit 192.168.xxx.xxx/24 werden nicht ins das internet geroutet.
14.01.2011 21:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Connection Problem


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum