Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Graphikproblem ( an manchen Waffen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SpaddelLord

Arctic
an manchen Waffen
Guten Tag,
ich habe jetzt wieder einmal angefangen CS:S zu spielen und da ist mir aufgefallen, dass ich da sonen doofen Grafikfehler an meiner Deagle habe
Seht selbst:


Inzwischen habe ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert und CS:S und Steam neuinstalliert, aber es geht immer noch nicht.

Und weil ich die ollen std. Waffen eh nicht mag, habe ich mir gleich ein paar Skins gezogen, nur sehen leider einige auch so aus:


Es ist aber bei nicht allen std. Waffen und Waffenskins so.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, was da falsch sein koennte oder was ich vielleicht sogar in der cfg. veraendern muss?

MfG

p.s.:
eine kurze Frage nebenbei, warum funktionieren meine Skins eigentlich nicht auf jedem Server so wie frueher??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpaddelLord am 16.01.2011 18:01]
16.01.2011 17:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hi,

lösche bitte nochmal alle skins bzw. benenne den steam/steamapps/acc/counterstrike source ordner um.

dann den spielecache validieren: Klick Mich Ich Validiere CSS!

und danach css starten.
---

ansonsten mal nach den temperaturen schauen. (auch wenn dies denke ich nicht der punkt ist.)

auch wenn du die grakatreiber schon erneuert hast, bitte mal nach dieser anleitung vorgehen:
csdeFAQ:213
---

und die skins funktionieren nicht auf allen servern, weil viele die teile durch sv_pure verbieten.
16.01.2011 20:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpaddelLord

Arctic
Also habe jetzt beide Moeglichkeiten ausprobiert, aber der Fehler ist leider immer noch da.
Hast Du oder vielleicht jemand anders noch einen Tipp?

MfG
18.01.2011 20:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Graphikproblem ( an manchen Waffen )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum