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Valve Hammer Editor
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Hallo liebe Community.
Entschuldigung falls dieser Thread im falschen Thema liegt.
Ich brauche dringend Hilfe so schnell es geht bitte!!
Ich habe mir eben ein Bild gemalt mit paint.net und darauf unseren Clan Namen darauf geschrieben. Nun möchte ich diese Bild in meiner Map an meinem Spawn-Point haben. So das die Leute wissen das diese Map aus dem Clan: ''Bash'' stammt.
Ich habe bereits ein Tutorial gefunden wo es meinte ich solle die Bilddatei in eine .tga Datei abspeichern in einen Ordner und sie dann mit einer sogennanten ''vtex.exe'' kombinieren oder ausführen. Ich habe so eine vtex.exe nicht und habe auch ehrlich gesagt nicht so kompliziertes vor...
Ich bitte schnellstens um Hilfe.
Vielen Dank,
Gruß ProKreedZ
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Vielen Vielen DANK!
Der Link von dir ist ToT. Jedenfalls hab ich einen neuen gefunden XD also das tut hier http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:materials
Und danke nochmal hast mir sehr geholfen!!!
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is der gleiche Link
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So wirds richtig sein.
Fragen zu dem Thema bitte im verlinkten Mapping-Forum stellen.
Und hier noch ne gecachte Version falls das verlinkte Tutorial nicht erreichbar ist:
archive.org
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d4n am 24.01.2011 18:29]
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Thema: Hilfe mit dem Source SDK Tool -Hammer Editor ( Valve Hammer Editor ) |