Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS Fehler ( kein Sound keine Änderung vom Update )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
suchte1

Arctic
kein Sound keine Änderung vom Update
Hallöle bin neu um hab mich schon ziehmlich nach ner Löung kaputt gesucht.
Mein Problem besteht darin das ich keine vom Server eigenen Sounds höre. Ich sehe sie im Chhat wenn sie abgespielt werden aber es kommt bei mir nichts an. Das zweite und grawierende Problem ist, das mir das vom großen Update eingeführte Fenster das am Ende jeder Runde z.B. anzeigt wer die meisten Kills oder die höchste Präzision hat und wer dann den Stern in der Runde bekommt komplett fehlt. Tut mir leid für den langen Satz aber so kommt mein Problem denke ich am besten rüber.
Nach dem tollen Update habe ich bis vor einigen Tagen CSS eingestellt und da installiere ich es neu und stehe vor diesem Schlamassel.

Mein System:
Windows 7 Home Premium 64 Bit
AMD Phenom(tm) 2 X6 1075T 3.00 GHz
Geforce 9800 GTX+

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Vorraus und falls noch Angaben erwünscht einfach Ansagen.
23.01.2011 14:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
cl_show_achievement_popups "0"

und wegen der sounds solltest du mal in der console schauen,
ob dort eine fehlermeldung erscheint.
23.01.2011 14:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suchte1

Arctic
also für den sound bekomme ihc folgende Fehlermeldung:
Faîled to load sound.... File probably missing from Disk/repository.
Was mir jetzt noch aufgefallen ist das ich keine spray logos sehe. ich höre zwar wie es gesprüht wird der visuelle Effekt bleibt jedoch aus.
Der Tip mit dem consolen Befehl hat leider nicht Funktioniert.
Aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe und bin für weitere Vorschläge offen.
23.01.2011 18:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McArthur

Arctic
Dann schau doch mal in deiner config.cfg oder autoexec.cfg nach dem Befehl.

Weiter: cl_allowdownload "1"
cl_downloadfilter "all"

Er kann keine Sounds abspielen, die er nicht runterladen darf.
23.01.2011 19:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
dann probier mal cl_nowinpanel 1

edit: und sofern die downloadfilter beim spray-problem nicht helfen,
mp_decals 300
r_decals 300
die können aber ebensogut serverseitig deaktiviert sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wHizKid am 23.01.2011 21:04]
23.01.2011 21:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suchte1

Arctic
okay das mit den sounds hat geklappt dafür schon einmal danke.
Das Problem mit der fehlenden Stern Vergabe oder wie mans nennen soll fehlt jedoch noch genau wie das spray logo.
Falss ihr da noch eine Möglichkeit seht dürft ihr sie mir gern mitteilenfröhlich.
24.01.2011 17:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
Wie bereits geschrieben wurde: nicht auf allen Server sind diese aktiviert.
24.01.2011 18:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
ach fehlt...
ich dachte, du wolltest das weghaben.

dann wär´s natürlich
cl_nowinpanel 0
oder
cl_show_achievement_popups "1"
24.01.2011 20:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suchte1

Arctic
also um das erst mal klar zu stellen ich bin extra auf server gegangen von denen ich mir bestätigen lassen habe das dort besagte elemente vorhanden sind. ich habe nun einfach einmal css und steam komplett von der platte geschmissen und neu installiert. ich habe nun quake sounds dabei genau wie die ebenfalls vermissten gg sounds. allerdings vermisse ich noch immer das fenster in dem der beste spieler ende jeder runde aufgelistet ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suchte1 am 24.01.2011 22:57]
24.01.2011 22:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
s.o.
25.01.2011 7:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS Fehler ( kein Sound keine Änderung vom Update )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2011 14:42:19 Atomsk hat diesen Thread von 'Windows' nach 'CS-Help' verschoben.

| tech | impressum