Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bernd Eichinger ist gestorben
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von Maiszünsler

Bernd Eichelfinger, der Meister des Proletenkinos...



word

titten, schwule, indianer und hitler. damit klingelt die kasse in deutschland immer. drauf geschissen.


"Drauf geschissen" find ich ein wenig scheiße, ich scheiß auch nicht auf deinen Tod wenn ich mitbekomme dass du hops gehst.

Seine Werke sind vielleicht keine große Kunst, aber die Resident Evil-Streifen waren jetzt nicht so kathastrophal schlecht...
25.01.2011 20:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
 
Zitat von [NDA]Keldorn

ja, wir brauchen endlich eine relevanz-skala, ab wann man für jemanden einen thread eröffnen darf im todesfall.


Oder einfach nicht draufklicken, wenns nicht interessiert. Scheint aber nicht so einfach zu sein...
25.01.2011 20:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Fragen wir bei Wikipedia nach, die kennen sich mit Relevanz aus!
25.01.2011 20:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
mal unabhängig von eichinger:
es sollte einfach die regel eingeführt werden, dass wenn solche threads geöffnet werden, man nicht nur rip oder irgendeinen scheiss schreibt, sondern nur ein paar worte darüber verliert, warum der mensch eine (wichtige) bedeutung für den poster hatte.
alle anderen halten dann einfach mal die fresse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 25.01.2011 20:25]
25.01.2011 20:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von loliger_rofler


Seine Werke sind vielleicht keine große Kunst, aber die Resident Evil-Streifen waren jetzt nicht so kathastrophal schlecht...


wir wolln hier mal nicht vergessen, dass er produzent war und kein autor/regisseur. der kreative output ist schon ein "etwas" anderer. sieht man ja an der komplett unterschiedlichen palette seiner werke
25.01.2011 20:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von loliger_rofler


Seine Werke sind vielleicht keine große Kunst, aber die Resident Evil-Streifen waren jetzt nicht so kathastrophal schlecht...


wir wolln hier mal nicht vergessen, dass er produzent war und kein autor/regisseur. der kreative output ist schon ein "etwas" anderer. sieht man ja an der komplett unterschiedlichen palette seiner werke


Klar, er hat aber dennoch Einfluss darauf was daraus wird, möchte ich als Laie mal meinen.

 
Zitat von Bluay

Fragen wir bei Wikipedia nach, die kennen sich mit Relevanz aus!




¤: Dann müssen wir aber Threads über Klein Hinterfischlingen eröffnen bei denen sich dann 10 Seiten gestritten wird ob ein Foto von der örtlichen Attraktion "Dorfbrunnen" relevant ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.01.2011 20:28]
25.01.2011 20:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Sockenpapst

Jedes Mal das gleiche. Eine Person des Zeitgeschehens ist verstorben, also besteht kein Grund das hier nicht zu diskutieren.

Coras Thread wurde geschlossen traurig
25.01.2011 20:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Maiszünsler

Bernd Eichelfinger, der Meister des Proletenkinos...



Die unendliche Geschichte, Der Name der Rose, Nirgendwo in Afrika, Das Parfum, Fräulein Smillas Gespür für Schnee, echt mal, dieser olle Proletenfilmer


Werner, Manta Manta, Der Bewegte Mann, Ballermann 6, Hausmeister Krause, Leslie Nielsen ist sehr verdächtig, Der Schuh des Manitu, Resident Evil, Zeiten ändern dich, Dead or Alive...

Ich sage weder, dass die alle scheisse sind, noch dass er keine Filme gemacht hätte, die keine Proletenfilme sind.
Brauchst nicht gleich die Ehre Eichelfingers verteidigen.
25.01.2011 20:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von loliger_rofler


Seine Werke sind vielleicht keine große Kunst, aber die Resident Evil-Streifen waren jetzt nicht so kathastrophal schlecht...


wir wolln hier mal nicht vergessen, dass er produzent war und kein autor/regisseur. der kreative output ist schon ein "etwas" anderer. sieht man ja an der komplett unterschiedlichen palette seiner werke



Bei manchen Filmen war er auch Drehbuchautor, Untergang z.B.
25.01.2011 20:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von h3llfir3

mal unabhängig von eichinger:
es sollte einfach die regel eingeführt werden, dass wenn solche threads geöffnet werden, man nicht nur rip oder irgendeinen scheiss schreibt, sondern nur ein paar worte darüber verliert, warum der mensch eine (wichtige) bedeutung für den poster hatte.
alle anderen halten dann einfach mal die fresse.


RIP
25.01.2011 20:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von h3llfir3

mal unabhängig von eichinger:
es sollte einfach die regel eingeführt werden, dass wenn solche threads geöffnet werden, man nicht nur rip oder irgendeinen scheiss schreibt, sondern nur ein paar worte darüber verliert, warum der mensch eine (wichtige) bedeutung für den poster hatte.
alle anderen halten dann einfach mal die fresse.



Solche Threads sollten allgemein nicht mehr erlaubt werden.

Man liest in den Nachrichten, dass Person x gestorben ist, zack ist im pOT ein Thread dazu offen, in dem Leute ihr beliebiges requiescat in pace hineinwerfen können. Laaangweilig.
25.01.2011 20:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von h3llfir3

mal unabhängig von eichinger:
es sollte einfach die regel eingeführt werden, dass wenn solche threads geöffnet werden, man nicht nur rip oder irgendeinen scheiss schreibt, sondern nur ein paar worte darüber verliert, warum der mensch eine (wichtige) bedeutung für den poster hatte.
alle anderen halten dann einfach mal die fresse.




tl;dr.

back to topic: RIP Eichelfinger.
25.01.2011 20:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von loliger_rofler

Klar, er hat aber dennoch Einfluss darauf was daraus wird, möchte ich als Laie mal meinen.



Nee.
25.01.2011 20:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Schalli



Solche Threads sollten allgemein nicht mehr erlaubt werden.

Man liest in den Nachrichten, dass Person x gestorben ist, zack ist im pOT ein Thread dazu offen, in dem Leute ihr beliebiges requiescat in pace


Ob der Thread jetzt für dich langweilig ist oder nicht spielt ja wohl keine verdammte Rolle. Wenn Leute denken er ist eine diskussionswürdige Person und seinen Tod dazu als Aufhänger nehmen wollen bzw. einfach mal reflektieren wollen was er so getan hat um eben im Rampenlicht zu stehen dann kann dir das ja herzlich am Arsch vorbei gehen und du musst nicht in den Thread kommen und erstmal sagen "LAAAANGWEILIG!!1".

 
Zitat von Schalli

requiescat in pace




Seit AC II draußen ist lese ich das immer öfter.

Das ist so... so...




 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von loliger_rofler

Klar, er hat aber dennoch Einfluss darauf was daraus wird, möchte ich als Laie mal meinen.



Nee.




Ok, wenn wir schon die pOTsche Filmexpertise hier versammelt haben: Was macht ein "Producer" so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.01.2011 20:33]
25.01.2011 20:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
schreib noch ein paar mal mehr eichelfinger, dann wirds irgendwann lustig!
25.01.2011 20:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Schalli

 
Zitat von h3llfir3

mal unabhängig von eichinger:
es sollte einfach die regel eingeführt werden, dass wenn solche threads geöffnet werden, man nicht nur rip oder irgendeinen scheiss schreibt, sondern nur ein paar worte darüber verliert, warum der mensch eine (wichtige) bedeutung für den poster hatte.
alle anderen halten dann einfach mal die fresse.



Solche Threads sollten allgemein nicht mehr erlaubt werden.




Jo am besten gleich dichtmachen das Forum.

Foren sind zum Meinungsaustausch da. Wer damit nicht klarkommt, dass auch mal gegenteilige Meinungen drinstehen, der soll sich ausloggen, an ne Wand stellen und einen Monolog halten. Nicht alle heucheln hier Mitleid einem Produzenten, nur weil er ein bisschen bekannter ist als die 40.000 anderen, die jeden Tag sterben. Wer meint Heuchelthreads zu öffnen, muss auch mit dem Gegenwind klarkommen, wie bei allen anderen Threads auch.
25.01.2011 20:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
traurig gucken
Um ehrlich zu sagen kannte ich ihn überhaupt nicht. Dass er bei einigen guten Filme (Resident Evil z. B.) mitgewirkt hat, war mir auch nicht bekannt.

RIP!
25.01.2011 20:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von Netforce

Dibs auf die Tochter!

25.01.2011 20:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
 
Zitat von insanctus

...dass auch mal gegenteilige Meinungen drinstehen, ... Nicht alle heucheln hier Mitleid einem Produzenten



Niemand verlangt dass hier jeder "trauert", aber wen das nicht interessiert, kann wirklich mal die Schnauze halten.
25.01.2011 20:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von loliger_rofler

Ok, wenn wir schon die pOTsche Filmexpertise hier versammelt haben: Was macht ein "Producer" so?



Kohle geben, koordinieren, am Drehbuch rummäkeln, den Regisseur zu Umschnitten zwingen, koksen.
25.01.2011 20:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von [NDA]Keldorn

schreib noch ein paar mal mehr eichelfinger, dann wirds irgendwann lustig!



Keine Ahnung, wen du meinst; Bitte Quotefunktion benutzen.
25.01.2011 20:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Zum Thema Produzenten fällt mir immer dieser Clip mit Kevin Smiths "Superman Lives" an:

http://www.youtube.com/watch?v=vgYhLIThTvk
25.01.2011 20:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

Ok, wenn wir schon die pOTsche Filmexpertise hier versammelt haben: Was macht ein "Producer" so?


in erster line geld geben.

dann das set so ca. 1-2 mal besuchen und am ende die einnahmen einstreichen.

plus eventuell noch etwas am drehbuch pfuschen, wenn man der meinung ist, dass es so nicht genug kohle reinspielt.
25.01.2011 20:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
...
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von loliger_rofler

Ok, wenn wir schon die pOTsche Filmexpertise hier versammelt haben: Was macht ein "Producer" so?



Kohle geben, koordinieren, am Drehbuch rummäkeln, den Regisseur zu Umschnitten zwingen, koksen.


Firma dankt.

¤: Keldorn: War er beim Untergang eigentlich von Anfang an dabei oder hat er da das gemacht was du meinst und kurz vor Beginn dran rumgeschrieben und steht darum als Autor drin?

Irgendwie spannend peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.01.2011 20:38]
25.01.2011 20:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von loliger_rofler

Text
 
Zitat von Schalli

requiescat in pace

Idiotisches Bild



Oh Verzeihung, der Herr, dass ich mich einer lateinischen Ausbildung "rühmen" kann und das Original der englischen Version aus ästhetischen Gründen vorziehe.
25.01.2011 20:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
unglaeubig gucken
 
Zitat von Dober

 
Zitat von Sockenpapst

Jedes Mal das gleiche. Eine Person des Zeitgeschehens ist verstorben, also besteht kein Grund das hier nicht zu diskutieren.

Coras Thread wurde geschlossen traurig


Welche Cora?
25.01.2011 20:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Godoelk

 
Zitat von Dober

 
Zitat von Sockenpapst

Jedes Mal das gleiche. Eine Person des Zeitgeschehens ist verstorben, also besteht kein Grund das hier nicht zu diskutieren.

Coras Thread wurde geschlossen traurig


Welche Cora?



Sexy Cora.
25.01.2011 20:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von Maiszünsler

Bernd Eichelfinger, der Meister des Proletenkinos...



word

titten, schwule, indianer und hitler. damit klingelt die kasse in deutschland immer. drauf geschissen.


"Drauf geschissen" find ich ein wenig scheiße, ich scheiß auch nicht auf deinen Tod wenn ich mitbekomme dass du hops gehst.

Seine Werke sind vielleicht keine große Kunst, aber die Resident Evil-Streifen waren jetzt nicht so kathastrophal schlecht...



Hiermit sei dir die Erlaubnis erteilt auf meinen Tod zu scheissen. Ich scheiss auch nicht auf BE sondern auf seine Machwerke, besonders auf so konservativ-reaktionäres Mainstream-Geschichtsklitterungskino à la der Untergang.
25.01.2011 20:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von #ePn| Fraggy



Hiermit sei dir die Erlaubnis erteilt auf meinen Tod zu scheissen. Ich scheiss auch nicht auf BE sondern auf seine Machwerke, besonders auf so konservativ-reaktionäres Mainstream-Geschichtsklitterungskino à la der Untergang.



Gut, der Film war jetzt nicht berauschend spannend oder historisch absolut korrekt, aber man könnte meinen er hat am Ende seiner Streifen "fraggy hat nen kleinen!" eingeblendet so wie du alles komplett runterbutterst. Und einiges was du anführst war ja offensichtlich nicht seine Schuld wenn man Sockenpabst glauben kann.

¤: Außerdem will ich nicht auf deinen Tod scheißen. Auf den Tod von anderen scheißt man generell nicht, außer sie sind richtig kacke zu einem gewesen.

 
Zitat von Schalli

 
Zitat von loliger_rofler

Text
 
Zitat von Schalli

requiescat in pace

Idiotisches Bild



Oh Verzeihung, der Herr, dass ich mich einer lateinischen Ausbildung "rühmen" kann und das Original der englischen Version aus ästhetischen Gründen vorziehe.


Da man RIP für gewöhnlich nur im Englischen verwendet und wahrscheinlich diverse römische Dichter und Denker gerade ob des Misbrauchs den du mit der Sprache treibst um dich ein bischen als Klugscheisser zu profilieren mit c.a. 400 U/min in ihren Gräbern rotieren hab ich eigentlich nur noch einen doofen Facepalmsmilie für dich übrig:

m(

¤2: Irgendwie entgleist der Thread, zu doofen Posts schreib ich jetzt nichts mehr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.01.2011 20:44]
25.01.2011 20:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von Maiszünsler

Bernd Eichelfinger, der Meister des Proletenkinos...



word

titten, schwule, indianer und hitler. damit klingelt die kasse in deutschland immer. drauf geschissen.


"Drauf geschissen" find ich ein wenig scheiße, ich scheiß auch nicht auf deinen Tod wenn ich mitbekomme dass du hops gehst.

Seine Werke sind vielleicht keine große Kunst, aber die Resident Evil-Streifen waren jetzt nicht so kathastrophal schlecht...



Hiermit sei dir die Erlaubnis erteilt auf meinen Tod zu scheissen. Ich scheiss auch nicht auf BE sondern auf seine Machwerke, besonders auf so konservativ-reaktionäres Mainstream-Geschichtsklitterungskino à la der Untergang.



Gut, der Film war jetzt nicht berauschend spannend oder sehr historisch absolut korrekt, aber man könnte meinen er hat am Ende seiner Streifen "fraggy hat nen kleinen!" eingeblendet so wie du alles komplett runterbutterst. Und einiges was du anführst war ja offensichtlich nicht seine Schuld wenn man Sockenpabst glauben kann.




Naja, er hat das Drehbuch verzapft.
25.01.2011 20:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bernd Eichinger ist gestorben
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2011 12:17:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum