Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Clantag ändern?! ( Ging das nicht eigentlich? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SerpeX

X-Mas Arctic
Ging das nicht eigentlich?
Moin,

ich habe mal ne Frage, klingt villeicht etwas dumm aber bin mir grade nicht sicher.
Bei einer Steamgruppe gibt es ja auch immer ein Kürzel was man wählen muss.
Dieses Kürzel ist auch der "Clantag" oder? Wenn ja...Kann man den nicht eigentlich dirket wieder ändern unter Kürzel?
Wenn ja kann es sein dass das ein wenig dauern kann denn ich wollte das machen und habe auch einen alternativen Clantag gefunden aber er übernimmt ihn nicht bzw. ingame sagt er mir noch den Alten Clantag.

MfG
28.01.2011 18:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Das Kürzel einer Steamgruppe ist dann dein Clantag was du ausgewählt hast. Von alternativen habe ich noch nix gesehen, wenn du n neues Clantag willst kannst du das (weißt nicht genau) in der Steamgruppe ändern, wenn du die erstellt hast. Ansonsten erstell einfach eine neue.
28.01.2011 18:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SerpeX

X-Mas Arctic
Jo, habe ich getan und auf der Gruppenseite zeigt er das Neue auch an...Nur halt Ingame nicht auswählbar bzw. da steht noch das Alte.

Ja, ansonsten erstelle ich halt die Gruppe neu...

MfG und Danke!
28.01.2011 18:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hotgoblin

Arctic
Hm schon Spiel neugestartet?fröhlich
29.01.2011 18:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clantag ändern?! ( Ging das nicht eigentlich? )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum