Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: CS 1.6 Problem mit Hauptmenü!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fichtner

Arctic
Also hallo erstmal, ich bin neu hier im forum und auch bei cs und muss euch gleichmal mit nem prblem belästigen.
also am anfang lief cs problemlos, allerdings veränderte sich mein Hauptmenü. es waren plötzlich einige schltflächen mehr allerdings haben nun auch alle schaltflächen die gleiche funktion, sie verbinden mich direkt auf immer den gleichen Server.
hab schon mehrfach neuinstalliert und in der config auch keine eintrag mit >connect IP< oder so gefunden.
ich hoffe ihr konnt mir bei meinem problem weiterhelfen.
vielen dank im vorraus.

hab noch en screenshot vom menü angehängt und die neuen schaltflächen rot markiert.
benutze die non-steam version

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fichtner am 05.02.2011 15:59]
05.02.2011 15:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stone92

Arctic
Kauf dir CS und das Problem ist weg...
05.02.2011 17:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stone92

Arctic
löschen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stone92 am 05.02.2011 17:36]
05.02.2011 17:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS 1.6 Problem mit Hauptmenü!


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2011 19:31:05 cLam hat diesen Thread geschlossen.
05.02.2011 19:31:02 cLam hat diesen Thread wieder geöffnet.
05.02.2011 19:30:44 cLam hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum