Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erdbeben ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 100 101 102 103 [104] 105 106 107 108 ... 209 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von SOIA

Der hat das heute schon mal gemacht spooky troll is spooky. Da hat einer das aktuelle Presserelease von Tepco gepostet und er ist fast ausgetickt weil ihm die Formulierung der Einleitung dazu nicht gefallen hat.
Also nicht ernst nehmen.


Trollen? Nein.
Missverständliche Antwort als Flame ansehen? Ja. Breites Grinsen
¤: Fast ausgetickt? U mad?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 14.03.2011 20:02]
14.03.2011 19:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vuxi

Arctic
 
Zitat von mc.smurf

Beim BMU gibs eine nette Grafik, die bisherige Dosisleistungen zusammenfasst:
http://www.bmu.de/files/bilder/allgemein/image/jpeg/japan_tepco_messung_gr.jpg


Die spricht in so weit mal gegen ein dauerhaftes Leck. (bis zu dem Zeitpunkt natürlich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von vuxi am 14.03.2011 20:01]
14.03.2011 20:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von mc.smurf

Beim BMU gibs eine nette Grafik, die bisherige Dosisleistungen zusammenfasst:





Hui. Huiuiui.



http://www.umwelt.steiermark.at/cms/ziel/590649/DE/
14.03.2011 20:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KosaiZu

Arctic
 
Zitat von vuxi

 
Zitat von KosaiZu

 
Zitat von SOIA

 
Zitat von KosaiZu

 
Zitat von SOIA

Schau dir einfach die Bilder vom Feuerlöscher hier auf Seite 94 an. Da kann man schon selbst beurteilen, dass Tepco verlogene Feiglinge sind. Es steht fast nix mehr.



Feuerlöscher?
Zu "es steht fast nix mehr" ist ja auch kein Wunder nach dem einen Knall heute Morgen um 6:00



Sorry, Missverständnis. Feuerlöscher hat die ersten Bilder hier gepostet. Ich hab gesehen, dass du noch ein hochauflösenderes gefunden hast, thx dafür.



Und auf dem sieht das Gebäude vom 3er extrem vergewaltigt aus.
Wenn man das mal mit dem 1er vergleicht, das wenigstens noch irgend eine (Dach)-Platte hat.


Da scheint halt das Gerüst der Halle zusammengekracht zu sein. Mehr kann ich da jetzt eigentlich nicht erkennen.


Ist diese weiße Rauchfahne denn auch mit was zu erklären? Ventil?
14.03.2011 20:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Wir haben nun also Erdbeben, Tsunami, Kacke in Atomkraftwerken am Dampfen, Vulkan spinnt rum, Kacke in Atomkraftwerken am Brennen und jetzt dreht auch noch der Wind? Langsam wirds absurd.
14.03.2011 20:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KosaiZu

Arctic
Hab ich schon ne Seite vorher gesagt und wurde daür in Grund und Boden gebasht, Vorsicht, pOT-Nerds mit Samenstau!

Und du hast den Regen vergessen der für nen fiesen Fallout sorgt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KosaiZu am 14.03.2011 20:10]
14.03.2011 20:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vuxi

Arctic
 
Zitat von KosaiZu

 
Zitat von vuxi

 
Zitat von KosaiZu

 
Zitat von SOIA

 
Zitat von KosaiZu

 
Zitat von SOIA

Schau dir einfach die Bilder vom Feuerlöscher hier auf Seite 94 an. Da kann man schon selbst beurteilen, dass Tepco verlogene Feiglinge sind. Es steht fast nix mehr.



Feuerlöscher?
Zu "es steht fast nix mehr" ist ja auch kein Wunder nach dem einen Knall heute Morgen um 6:00



Sorry, Missverständnis. Feuerlöscher hat die ersten Bilder hier gepostet. Ich hab gesehen, dass du noch ein hochauflösenderes gefunden hast, thx dafür.



Und auf dem sieht das Gebäude vom 3er extrem vergewaltigt aus.
Wenn man das mal mit dem 1er vergleicht, das wenigstens noch irgend eine (Dach)-Platte hat.


Da scheint halt das Gerüst der Halle zusammengekracht zu sein. Mehr kann ich da jetzt eigentlich nicht erkennen.


Ist diese weiße Rauchfahne denn auch mit was zu erklären? Ventil?


Frag mich Sachen. Aber Dampf ablassen könnte durchaus so aussehen. Wenn halt der Satellit genau dann das Photo gemacht hat dann würde das das Bild erklären.

Kann natürlich nicht ausschliessen, dass das Containment defekt ist. Aber aus dem Bild das zu schließen halte ich für übertrieben.
14.03.2011 20:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Also langsam hat man wirlich das Gefühl die sind dort auch etwas bekloppt. Erst wird ein Kabel vergessen um die Notkühlung sicherzustellen und nun das:

Doch wenig später folgte der Rückschlag: Der öffentlich-rechtliche Nachrichtensender NHK berichtete, ein Luftstrommessgerät sei versehentlich abgeschaltet worden. Der Luftdruck sei gestiegen, die Zufuhr kühlenden Wassers in den Reaktor sei gestoppt worden. In der Folge kam es gegen 23 Uhr Ortszeit (15 Uhr MEZ) erneut zur völligen Freilegung der Brennstäbe. Dieses Freiliegen erhöht die Gefahr einer Kernschmelze drastisch.



Es geht nicht um Brezlbacken, es geht um tausende von Menschenleben. Meine Fresse.
14.03.2011 20:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von SOIA

Der hat das heute schon mal gemacht spooky troll is spooky. Da hat einer das aktuelle Presserelease von Tepco gepostet und er ist fast ausgetickt weil ihm die Formulierung der Einleitung dazu nicht gefallen hat.
Also nicht ernst nehmen.


Trollen? Nein.
Missverständliche Antwort als Flame ansehen? Ja. Breites Grinsen
¤: Fast ausgetickt? U mad?


Mir fehlt bisher noch der erste produktive Beitrag von dir heute. Sobald der gekommen ist nehme ich das gerne zurück. Bis dahin einfach versuchen Antworten besser zu verstehen.
Jetzt mal wieder was on topic: Wie kann es sein, dass Reuters ein Bild vom völlig zerstörten Reaktor 3 zeigt und direkt danach schreibt das das Risiko immer weiter schrumpft. Die FTD gibt schon komplette Entwarnung wegen dieser komischen Hörensagen Aussage der IAEA. Wie kann sowas sein. Die ersten Bilder vom Reaktor 3 waren hier heute Vormittag zu finden. Was arbeiten die da? Hocken die nur rum und warten auf die nächste unbekümmerte Meldung von Tepco?
14.03.2011 20:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von SOIA

 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von SOIA

Der hat das heute schon mal gemacht spooky troll is spooky. Da hat einer das aktuelle Presserelease von Tepco gepostet und er ist fast ausgetickt weil ihm die Formulierung der Einleitung dazu nicht gefallen hat.
Also nicht ernst nehmen.


Trollen? Nein.
Missverständliche Antwort als Flame ansehen? Ja. Breites Grinsen
¤: Fast ausgetickt? U mad?


Mir fehlt bisher noch der erste produktive Beitrag von dir heute. Sobald der gekommen ist nehme ich das gerne zurück. Bis dahin einfach versuchen Antworten besser zu verstehen.
Jetzt mal wieder was on topic: Wie kann es sein, dass Reuters ein Bild vom völlig zerstörten Reaktor 3 zeigt und direkt danach schreibt das das Risiko immer weiter schrumpft. Die FTD gibt schon komplette Entwarnung wegen dieser komischen Hörensagen Aussage der IAEA. Wie kann sowas sein. Die ersten Bilder vom Reaktor 3 waren hier heute Vormittag zu finden. Was arbeiten die da? Hocken die nur rum und warten auf die nächste unbekümmerte Meldung von Tepco?



Hmmm könnte ja sein, dass es eine Knallgasexplosion war, aber die Temperatur mitlerweile so tief gekühlt wurde, dass man meint überm Bergzu sein?
14.03.2011 20:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Also langsam hat man wirlich das Gefühl die sind dort auch etwas bekloppt. Erst wird ein Kabel vergessen um die Notkühlung sicherzustellen und nun das:

Doch wenig später folgte der Rückschlag: Der öffentlich-rechtliche Nachrichtensender NHK berichtete, ein Luftstrommessgerät sei versehentlich abgeschaltet worden. Der Luftdruck sei gestiegen, die Zufuhr kühlenden Wassers in den Reaktor sei gestoppt worden. In der Folge kam es gegen 23 Uhr Ortszeit (15 Uhr MEZ) erneut zur völligen Freilegung der Brennstäbe. Dieses Freiliegen erhöht die Gefahr einer Kernschmelze drastisch.



Es geht nicht um Brezlbacken, es geht um tausende von Menschenleben. Meine Fresse.



Die Kabel waren da, nur der Anschluss dafür im Keller. Wenn der unter Wasser steht ist das nicht so optimal...
14.03.2011 20:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vuxi

Arctic
Das Risiko schrupft deswegen weil die Wärmeproduktion des Kerns (oder was davon übrig ist) immer mehr nachlässt. Deswegen ist es immer warscheinlicher dass die zusammengepfuschten Kühlversuche funktionieren und das Ding im Druckbehälter/Containment bleibt.
14.03.2011 20:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Also langsam hat man wirlich das Gefühl die sind dort auch etwas bekloppt. Erst wird ein Kabel vergessen um die Notkühlung sicherzustellen und nun das:

Doch wenig später folgte der Rückschlag: Der öffentlich-rechtliche Nachrichtensender NHK berichtete, ein Luftstrommessgerät sei versehentlich abgeschaltet worden. Der Luftdruck sei gestiegen, die Zufuhr kühlenden Wassers in den Reaktor sei gestoppt worden. In der Folge kam es gegen 23 Uhr Ortszeit (15 Uhr MEZ) erneut zur völligen Freilegung der Brennstäbe. Dieses Freiliegen erhöht die Gefahr einer Kernschmelze drastisch.


Es geht nicht um Brezlbacken, es geht um tausende von Menschenleben. Meine Fresse.


Das mit dem Kabel glaub ich nicht schaut eher so aus, als ob durch das Tsunami die Elektrik unter Wasser war und dann hilft kein Kabel mehr.
14.03.2011 20:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von vuxi

Das Risiko schrupft deswegen weil die Wärmeproduktion des Kerns (oder was davon übrig ist) immer mehr nachlässt. Deswegen ist es immer warscheinlicher dass die zusammengepfuschten Kühlversuche funktionieren und das Ding im Druckbehälter/Containment bleibt.


Im ZDF kam, dass das Risiko bei einer stetigen Kühlung in circa 1 1/2 Jahren gebannt wäre.
14.03.2011 20:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von SOIA

 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von SOIA

Der hat das heute schon mal gemacht spooky troll is spooky. Da hat einer das aktuelle Presserelease von Tepco gepostet und er ist fast ausgetickt weil ihm die Formulierung der Einleitung dazu nicht gefallen hat.
Also nicht ernst nehmen.


Trollen? Nein.
Missverständliche Antwort als Flame ansehen? Ja. Breites Grinsen
¤: Fast ausgetickt? U mad?


Mir fehlt bisher noch der erste produktive Beitrag von dir heute. Sobald der gekommen ist nehme ich das gerne zurück. Bis dahin einfach versuchen Antworten besser zu verstehen.
Jetzt mal wieder was on topic: Wie kann es sein, dass Reuters ein Bild vom völlig zerstörten Reaktor 3 zeigt und direkt danach schreibt das das Risiko immer weiter schrumpft. Die FTD gibt schon komplette Entwarnung wegen dieser komischen Hörensagen Aussage der IAEA. Wie kann sowas sein. Die ersten Bilder vom Reaktor 3 waren hier heute Vormittag zu finden. Was arbeiten die da? Hocken die nur rum und warten auf die nächste unbekümmerte Meldung von Tepco?



Der Reaktor kann von außen so scheiße aussehen wie er möchte. Hauptsache die Schutzhülle ist intakt und das kann man durch die Bilder nicht sehen.
14.03.2011 20:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vuxi

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von vuxi

Das Risiko schrupft deswegen weil die Wärmeproduktion des Kerns (oder was davon übrig ist) immer mehr nachlässt. Deswegen ist es immer warscheinlicher dass die zusammengepfuschten Kühlversuche funktionieren und das Ding im Druckbehälter/Containment bleibt.


Im ZDF kam, dass das Risiko bei einer stetigen Kühlung in circa 1 1/2 Jahren gebannt wäre.


Ja kühlen mus man noch länger. Aber halt weniger.
14.03.2011 20:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
 
Zitat von vuxi

Das Risiko schrupft deswegen weil die Wärmeproduktion des Kerns (oder was davon übrig ist) immer mehr nachlässt. Deswegen ist es immer warscheinlicher dass die zusammengepfuschten Kühlversuche funktionieren und das Ding im Druckbehälter/Containment bleibt.



Nein, die geht am anfang sehr schnell zurück (innerhalb weniger Stunden) und bleibt dann über sehr lange Zeit fast konstant. Die Kühlversuche im Reaktor 1 wurden Abgebrochen und Reaktor 3 sieht nicht so aus als ob dort noch kühlung helfen würde.
14.03.2011 20:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KosaiZu

Arctic
 
Zitat von vuxi

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von vuxi

Das Risiko schrupft deswegen weil die Wärmeproduktion des Kerns (oder was davon übrig ist) immer mehr nachlässt. Deswegen ist es immer warscheinlicher dass die zusammengepfuschten Kühlversuche funktionieren und das Ding im Druckbehälter/Containment bleibt.


Im ZDF kam, dass das Risiko bei einer stetigen Kühlung in circa 1 1/2 Jahren gebannt wäre.


Ja kühlen mus man noch länger. Aber halt weniger.


Wie entsorgt man den ganzen Krempel dann? Das AKW kann man danach ja wohl vergessen.
14.03.2011 20:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vuxi

Arctic
 
Zitat von SOIA

 
Zitat von vuxi

Das Risiko schrupft deswegen weil die Wärmeproduktion des Kerns (oder was davon übrig ist) immer mehr nachlässt. Deswegen ist es immer warscheinlicher dass die zusammengepfuschten Kühlversuche funktionieren und das Ding im Druckbehälter/Containment bleibt.



Nein, die geht am anfang sehr schnell zurück (innerhalb weniger Stunden) und bleibt dann über sehr lange Zeit fast konstant. Die Kühlversuche im Reaktor 1 wurden Abgebrochen und Reaktor 3 sieht nicht so aus als ob dort noch kühlung helfen würde.


Das es langsam schrumpft ist mir auch klar. Aber zunehmen tut das Risiko (zumindest aus dem Grund) nicht.
14.03.2011 20:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
MIch würde ja mal die Betondeckung über dem Druckbehälter/Reaktor interessieren. Die äußere Hülle sah jetzt nicht so stabil aus.
14.03.2011 20:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
unglaeubig gucken
Betondeckel drauf, schönen Gruß an die Nachwelt. So wird man das Ding "entsorgen"...
14.03.2011 20:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von KosaiZu

 
Zitat von vuxi

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von vuxi

Das Risiko schrupft deswegen weil die Wärmeproduktion des Kerns (oder was davon übrig ist) immer mehr nachlässt. Deswegen ist es immer warscheinlicher dass die zusammengepfuschten Kühlversuche funktionieren und das Ding im Druckbehälter/Containment bleibt.


Im ZDF kam, dass das Risiko bei einer stetigen Kühlung in circa 1 1/2 Jahren gebannt wäre.


Ja kühlen mus man noch länger. Aber halt weniger.


Wie entsorgt man den ganzen Krempel dann? Das AKW kann man danach ja wohl vergessen.


Mit einer Nuke \o/

Ich vermute mal, dass das ganze so ähnlich wie unsere Zwischenlager irgendwo versenkt wird, wo es relativ wenig Schaden anrichten kann.
14.03.2011 20:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaya

tf2_soldier.png
 
Zitat von Feuerlöscher

Die Kabel waren da, nur der Anschluss dafür im Keller. Wenn der unter Wasser steht ist das nicht so optimal...



 
Zitat von SOIA

Das mit dem Kabel glaub ich nicht schaut eher so aus, als ob durch das Tsunami die Elektrik unter Wasser war und dann hilft kein Kabel mehr.



Bitte was? Ihr wollt mir sagen, dass die ein AKW am Wasser gebaut haben und es nicht geschaft haben das Gebäude wasserdicht zu machen? Mata halt...
14.03.2011 20:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
Sorry, da ist keine Schutzhülle mehr da ist ein riesen Loch aus dem Wasserdampf in großen Mengen entweicht. hier nochmal ein repost von dem Bild:
Reaktor 3
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SOIA am 14.03.2011 20:25]
14.03.2011 20:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KosaiZu

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Betondeckel drauf, schönen Gruß an die Nachwelt. So wird man das Ding "entsorgen"...


So ne Schweinerei haben wir doch schon einmal (bekommt demnächst nen "Ganzkörper-Sarkophag")
Tut das nooot?
14.03.2011 20:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vuxi

Arctic
 
Zitat von pucky1986

MIch würde ja mal die Betondeckung über dem Druckbehälter/Reaktor interessieren. Die äußere Hülle sah jetzt nicht so stabil aus.


Das war auch blos eine bessere Lagerhalle oben drauf. Vor einiger Zeit (20 Seiten vorher vielleicht) gabs hier einen Schnitt durch das Kraftwerk. Das Containment ist eine recht massive Stahlbetonwand. Innen drin ist noch ein Druckbehälter (der eigentliche Reaktor) der auch nicht grade aus 5mm Blech zusammengeschweisst ist.
14.03.2011 20:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
 
Zitat von Schlaya

 
Zitat von Feuerlöscher

Die Kabel waren da, nur der Anschluss dafür im Keller. Wenn der unter Wasser steht ist das nicht so optimal...



 
Zitat von SOIA

Das mit dem Kabel glaub ich nicht schaut eher so aus, als ob durch das Tsunami die Elektrik unter Wasser war und dann hilft kein Kabel mehr.



Bitte was? Ihr wollt mir sagen, dass die ein AKW am Wasser gebaut haben und es nicht geschaft haben das Gebäude wasserdicht zu machen? Mata halt...



Sieht ganz danach aus. Die sind aber, was das angeht, nicht die Einzigen. So ne Verkettung unglücklicher Zwischenfälle hat man scheinbar nicht erwartet.
14.03.2011 20:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
PRAISE GOD FOR ANSWERED PRAYERS!!! GOD ANSWERED US AFTER JUST 1 DAY OF FASTING AND PRAYING! HE RATTLED THE ATHEISTS IN JAPAN!! THE REST OF THE WORLD BETTER BE READY! 1 DAY OF PRAYER = 9.0 EARTHQUAKE IN JAPAN! I CAN'T EVEN BEGIN TO IMAGINE WHAT 40 DAYS OF PRAYER WILL DO!

http://www.youtube.com/watch?v=7UmotTE-VlY&feature=player_embedded#at=16
14.03.2011 20:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vuxi

Arctic
 
Zitat von SOIA

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von vuxi

Das Risiko schrupft deswegen weil die Wärmeproduktion des Kerns (oder was davon übrig ist) immer mehr nachlässt. Deswegen ist es immer warscheinlicher dass die zusammengepfuschten Kühlversuche funktionieren und das Ding im Druckbehälter/Containment bleibt.


Im ZDF kam, dass das Risiko bei einer stetigen Kühlung in circa 1 1/2 Jahren gebannt wäre.



Sorry, da ist keine Schutzhülle mehr da ist ein riesen Loch aus dem Wasserdampf in großen Mengen entweicht. hier nochmal ein repost von dem Bild:
Reaktor 3


Ich seh da ehrlich gesagt kein riesen Loch. Da liegen die Überreste der Halle und daneben dampft es. Wo der Dampf herkommt wissen wir nicht.
14.03.2011 20:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Yippiayey_McLane

 
Zitat von Schlaya

 
Zitat von Feuerlöscher

Die Kabel waren da, nur der Anschluss dafür im Keller. Wenn der unter Wasser steht ist das nicht so optimal...



 
Zitat von SOIA

Das mit dem Kabel glaub ich nicht schaut eher so aus, als ob durch das Tsunami die Elektrik unter Wasser war und dann hilft kein Kabel mehr.



Bitte was? Ihr wollt mir sagen, dass die ein AKW am Wasser gebaut haben und es nicht geschaft haben das Gebäude wasserdicht zu machen? Mata halt...



Sieht ganz danach aus. Die sind aber, was das angeht, nicht die Einzigen. So ne Verkettung unglücklicher Zwischenfälle hat man scheinbar nicht erwartet.



Unglückliche Zwischenfälle?

Ganz ehrlich, wie bräsig muss man sein daran nicht zu denken?
14.03.2011 20:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erdbeben ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 100 101 102 103 [104] 105 106 107 108 ... 209 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum