Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Css In game menüs schließen nicht.
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ICECOLDKILLA1990

Arctic
Hallo alle,

hab mich hier neu angemeldet in der hoffnung das hier wer ist der mehr ahnung hat als die steam leutefröhlich die konnten mir nicht helfen. Ich habe das problem das menüs in game wie z.B. votemapmenü,Adminmenü ,!hidermenüs und sowas zwar aufgehen sich aber mit der taste 0 nicht mehr schließen lassen. die stehen da solange bis es mapchange gibt oder ich neu joine. Kennt das problem zufällig einer und hat eine lösung wär echt cool. danke schonmal
lg
07.04.2011 10:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Schau mal, ob du die folgende Zeile in deiner COnfig hast.
bind "0" "slot10"

Nach dieser Zeile sollte kein weiteres bind "0" mehr folgen!
07.04.2011 12:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
Alternativ:
07.04.2011 13:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Css In game menüs schließen nicht.


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum