Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Ich möchte Euch jemand vorstellen ... ( ... aber der weiß noch nix von seinem Glück :) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel

Guerilla
... ... aber der weiß noch nix von seinem Glück :)
Heute Nachmittag, pünktlich zum Bundesligaanstoß war es dann soweit ... ich weiß wenn ich jemand unterbekommen möchte, bin ich da meist zu schnell, aber ich denke ich stelle Ihn Euch mal vor. Zu gegebener Zeit wird er sich auch noch selber vorstellen!!

Hier erst mal seine Daten:

Name: Simon-Adrian

Größe: 54 cm

Kampfgewicht: 3470 gramm

Kopfumfang (für Mögliche Headsets): 36,5 cm

Foto:







09.04.2011 22:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Schon wieder einer mehr? Breites Grinsen

Dein wievieltes Kind ist das denn mittlerweile?


Bzw. der erste müsste ja bald so alt sein, dass er hier einen Forenaccount braucht

Ist ja schon ein paar Jährchen her, dass ich mal die Köpfe von einem Foto von dir und deinem Ableger vertauscht hatte Breites Grinsen

Achja gz und so Breites Grinsen


[Achievement unlocked: Eigene Bambini Fussballmannschaft]
10.04.2011 0:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Herzlichen Glückwunsch.
10.04.2011 12:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Cool!
10.04.2011 15:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Glückwunsch!
10.04.2011 16:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Glückwunsch! Und der Zweitname ist einfach awesome! Augenzwinkern


PS: Ich glaube dein Sohn hat schon mehr Haare als sein Vater Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr Ingenieur am 11.04.2011 10:13]
11.04.2011 10:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
...
 
Zitat von Sharku

Herzlichen Glückwunsch.

11.04.2011 12:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
Ach wie süüüß!
11.04.2011 20:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
glückwunsch!
11.04.2011 23:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel

Guerilla
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Schon wieder einer mehr? Breites Grinsen

Dein wievieltes Kind ist das denn mittlerweile?


Bzw. der erste müsste ja bald so alt sein, dass er hier einen Forenaccount braucht

Ist ja schon ein paar Jährchen her, dass ich mal die Köpfe von einem Foto von dir und deinem Ableger vertauscht hatte Breites Grinsen

Achja gz und so Breites Grinsen


[Achievement unlocked: Eigene Bambini Fussballmannschaft]



Das ist mittlerweile mein 5. *hust* und ja is ein paar Jährchen her das Du die Köpfe miteinander getauscht hast *lach*. Die große wird im Juli 14 Jahre alt, aber hat mehr Jungs als PC ... geschweige denn CS im Kopp Breites Grinsen

 
Zitat von Herr Ingenieur

Glückwunsch! Und der Zweitname ist einfach awesome! Augenzwinkern


PS: Ich glaube dein Sohn hat schon mehr Haare als sein Vater Augenzwinkern



Ja leider Kopf gegen die Wand schlagenHaare zu Berge stehen hat er bereits mehr Haare als ich *narf*, und ja der zweite Name *lach* is gef**** eingeschädelt Breites Grinsen

@ alle Danke auch im Namen meiner Freundin für die Glückwünsche!!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel am 12.04.2011 23:33]
12.04.2011 23:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
haha, Glückwunsch opa Breites Grinsen
13.04.2011 10:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Von mir auch herzliche Glückwünsche für deine Familie und dich, Senti!
13.04.2011 18:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich möchte Euch jemand vorstellen ... ( ... aber der weiß noch nix von seinem Glück :) )


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum