Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Brauche bitte paar antworten.!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Felitz22

Arctic
Hallo, da hier paar Profis ihre Runden ziehen werden kann mir vllt jemand meine Fragen beantworten.

Also, ich hab CS:S seit Anfang 2007, damals viel gespielt, aber nach Rechner neumachen Steamlogin vergessen.
Naja hab dann sehr lange nicht gespielt (ca. 1 Jahr) und gegen mitte 2009 viel mir Passwort und Anmeldename durch dummen zufall wieder ein, so das ich dann wieder öfter gespielt habe. Bis vor wenigen Monaten hat ich gar nicht mehr gespielt, da WoW Cataclysm etc. rauß kam, mir das dann aber zu langweilig wurde und ich die letzten Wochen wieder vermehrt CS:S spiele.

Nur hab ich ein Problem was mich tierisch nervt, ich treffe einfach so gut wie nichts und ich werd irgendwie auch nicht besser. Ich komme gegen 15 Uhr von Arbeit nach Hause, ess dann vllt etwas und spiel dann (falls nichts anderes anfällt) bis Mitternacht ca. CS:S. SO mache ich das schon Wochen, also müsste ja auch mal eine Verbesserung eintreten, aber es passiert nichts.
Habe immer derbe minus stats und ihr könnt euch sicher vorstellen das das überhaupt kein Spaß macht.

Ich habe mir vorriges Jahr mal so eine Config irgendwo runtergeladen, die ich auch benutzt habe.
Die gefiel mir dann aber auch nicht , hat irgendwie zu viel verstellt.
Und seit dem möcht ich meinen, spiele ich wesentlich schlechter.
Habe zwischendurch Widnows 7 raufgemacht und rechner neu gemacht, sprich auch CS:S neu installiert und eigentlich gedacht das die Config dadurch auch wieder Standard ist.
Aber zum Beispiel hab ich immer noch diese Fadenkreuzfarbänderung, sprich das Fadenkreuz ändert ständig die Fraben je nach dunkelheit etc. , jedenfalls denk ich das es daran liegt.
Das wär schonmal das erste was ich gerne wegmachen würde, da es auf bestimmten Maps einfach nur nervt.
Ansonsten hab ich an meiner Config eigentlich nicht viel verändert, spiele mit crosshairscale 2300 , die Größe find ich für mich in ordnung, is für mich noch gut erkennbar auch auf entfernung.
Ansonsten habe ich nichts weiter an der Config geändert.

Nun wollte ich fragen, ob es sein kann, das als ich damals die fremde Config genutzt habe, meine Einstellungen so verändert wurden, das meine Schüße einfach nicht mehr treffen xD?
Ich mein, heute war wieder so geil, ichwar CT , steht so T vor mir, ich schieße mit Deagle auf ihn, Fadenkreuz ist genau mittig vom Kopf, aber es kommt einfach kein Schuß an.
So ist es ständig, das einfahc nichts trifft, selbst wenn ich mittig auf Körper Ziele, sprich Bauchhöhe ca.
Ich weiß das die Waffen verzehren, gerade bei dauerfeuer, deswegen mach ich kleinste Pausen zwischen den Schüßen, damit die Kugeln nicht sonst wo landen.
Das selbe ist bei der Scout, Fadenkreuz ist mittig vom kopf, ich drücke ab, Gegner bewegt sich ned, trodzdem verfehlt xD.
Naja, soviel dazu.

Kann ich die Config irgendwie zurücksetzen , so das wieder alles Standard ist?

Naja, jedenfalls hab ich damals meines achtens viel besser gespielt, bei weniger Zeitaufwand xD.

Meine FPS schwanken zwischen 200-300,wenn Bombe hochgeht fällt es schonmal auf 150 runter.
Meine Ping ist laut Netgraph zwischen 40-50, also schwankt leicht.

Das wars erstmal so weit, vllt kann ja wer meine Fragen beantworten.
Achso, meine Spielzeit von CS:S beträgt insgesamt 330 std, laut Steam.
13.04.2011 21:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
 
Zitat von Felitz22

...........




net_graph auf 3 stellen und auf Lose/Choke achten, ob es dort Ausschläge gibt.

Wegen der Config: Die Steamcloud-Funktion deaktivieren.

Über Eigenschaften/Properties->Updates-> dort im unteren Teil den Haken entfernen. Dann cfg löschen/ausschneiden/umbenennen und mit einer frischen Starten.
13.04.2011 22:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Felitz22

Arctic
Danke für die schnelle Antwort!
Steam Cloud hab ich ausgemacht, dann bin ich bei Steam,Steamapps,mein anmeldenamenordner, Counter Strike source und dann bei config rein und hab da alles gelöscht, nur is das immer noch ingame so wie vorher.
Wie mach ichd en eine neue Config?
13.04.2011 22:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Felitz22

Arctic
ok, hat sich erldeigt, hat geklappt, hatte so nen schönes video bei youtube gefunden.

Danke nochmal
13.04.2011 23:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brauche bitte paar antworten.!


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.04.2011 09:28:10 Rukh hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum