Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt ( Spiels noch einmal, Jan-Aage... )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
traurig gucken Spiels noch einmal, Jan-Aage...
14.05.2011 12:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Wolfsburg kann locker gegen Hoffenheim verlieren, Gladbach auch gegen den HSV. Beide spielen auswärts.

Gegen den BVB wirds natürlich hart für die SGE, aber Bremen hat auch immerhin 2:0 gewonnen und die Eintracht hats ja gegen Dortmund schonmal geschafft.

Tschakka, Eintracht, ich hoffe sie bleiben in der Ersten.

Schon alleine deshalb, weil ich dann nächste Saison bei den Spielen rumstehen muss, die SGE-Fans in der zweiten Liga wahrscheinlich noch mehr ausflippen und dann zusätzlich noch so Mannschaften wie Rostock, Dynamo(Die ja wohl aus der 3. aufsteigen), Union Berlin und Pauli mit ihren tollen und gesitteten Fans zu Gast sein werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 14.05.2011 13:30]
14.05.2011 13:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Nach dem anfänglich duchwachsenen Beginn liefs ja zum Ende der Halbzeit besser. Aber ob das für ein Treffer reicht <o> My Fingernägel are abgefressen traurig
14.05.2011 16:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Und Gladbach führt, nachdem der HSV eine sichere Torchance nicht nutzen konnte, weil ein Vogel im Mittelfeld gefoult hat.
14.05.2011 16:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Wolfsburg... Dortmund... Warum macht ihr sowas...

14.05.2011 17:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
verschmitzt lachen
Viel Spaß in der nächsten Saison Lwis!


Knüppel frei!
14.05.2011 17:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
traurig gucken
Schade, sehr schade.
14.05.2011 19:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Dann steigt die Eintracht halt nächstes Jahr wieder auf...
14.05.2011 23:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
wie sie im Pot alle ablästern...aber das war leider echt nix SGE. Naja, kriegt man als Normalsterblicher vielleicht mal wieder Stehplatzkarten wenn die ganzen Schönwetterfans dann nach Mainz tigern.
15.05.2011 11:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ja, ich bin zwar auch enttäuscht, aber wenn schon der Betriebsunfall, dann bitte jetzt für Neuausrichtung sorgen und sowohl Mannschaft als auch Fanszene grundreinigen.
15.05.2011 13:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Der Threadstarter hat mich gebeten, irgendwas mit diesem Thread zu tun. Unter einer Autobahnbrücke, kein Scheiß. Aber es war so dunkel, dass ich mich nicht mehr an die Anweisung erinnere.

Wisst ihr eigentlich, wie man früher Met hergestellt hat? Mein lieber Scholli!
17.05.2011 1:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Rufus

Wisst ihr eigentlich, wie man früher Met hergestellt hat? Mein lieber Scholli!



Details.
17.05.2011 16:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Heute: Honig + Wasser + Hefe + Startnahrung damits losgärt, das Ergebnis je nach Gusto nachsüßen.

früher: Honig + Wasser + paar mal reinspucken, die Enzyme im Speichel starten den Gärvorgang. Bon Appetit.

Ja ich weiß nicht was du mit dem Thread machen sollst...irgendwie...ungeschehen. Hol am besten die Eintracht wieder in die erste Liga.
17.05.2011 19:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Es ist doch nur Fußball. peinlich/erstaunt
17.05.2011 22:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
nein
17.05.2011 23:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 


Herr Ingenieur, [LACH]Ffish, Lwis






pfff....Nachmacher
23.05.2011 21:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
komisch, daß die beiden größten Rabauken hier aus Hessen es immer noch nichtmal geschafft haben, eine Vrwarnung zu bekommen Breites Grinsen

/wobei Bene ja schonmal gesperrt war, die olle futt
23.05.2011 22:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
was hat lwis denn diesmal angestellt, dass er eine zeitsperre und bender-entzug bekommen hat?
23.05.2011 23:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Nen antisemitischen Witz im Funthread gemacht, soweit ichs mitbekommen habe.
23.05.2011 23:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ging um sterne, die man zwei nervigen "you rage you lose" leben annähen solle...
24.05.2011 12:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Oder um es anders zu sagen: er hat nichts gemacht, was eine 4-wöchige Sperre rechtfertigt. Der Witz war vielleicht für viele zu hart und geschmacklos, und je nach Meinungslage auch mit einer Woche Sperre bestrafbar, aber sicher nichts, was so hart bestraft gehört. Aber dass manche Mods gerade leicht überfordert sind, habe ich ja selbst gemerkt, indem ich für etwas eine Woche Zeitsperre erhalten habe, was weder gegen die Forensatzung noch Threadregeln verstoßen hat.
24.05.2011 20:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
und dazu kommt es ist eben "LAW AND ORDER" Lwis. Er hat ja nunmal den Bullen-"Bonus", auch bei den Mods
24.05.2011 20:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Herr Ingenieur

indem ich für etwas eine Woche Zeitsperre erhalten habe, was weder gegen die Forensatzung noch Threadregeln verstoßen hat.


Ach verdammt. Mir will einfach keine schöne Dark Knight-Referenz über Forensatzungen und "weitergehende" Gerechtigkeit einfallen. Die enden alle damit, dass ich als Batman verkleidet vor deinem G²-Zelt stehe. Und für deine letzten Posts da will ich wirklich nichts tun, was dir gefällt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 24.05.2011 23:29]
24.05.2011 23:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Herr Ingenieur

indem ich für etwas eine Woche Zeitsperre erhalten habe, was weder gegen die Forensatzung noch Threadregeln verstoßen hat.


Ach verdammt. Mir will einfach keine schöne Dark Knight-Referenz über Forensatzungen und "weitergehende" Gerechtigkeit einfallen. Die enden alle damit, dass ich als Batman verkleidet vor deinem G²-Zelt stehe. Und für deine letzten Posts da will ich wirklich nichts tun, was dir gefällt.


Ach verdammt. Mir will einfach nicht einfallen, was das posten von einer fetten Frau mit "Gerechtigkeit" zu tun hat. Gut. Ich werde mal eine Nacht darüber schlafen und schauen, ob ich es dann verstehe. Du darfst es mir aber auch gerne erläutern - da von mir kein Zelt bei dem G² sein wird, müssen wir auch beide keine Pipi-Batman-Action befürchten.
25.05.2011 19:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
missmutig gucken
In meiner Rolle als p0tmod hätte ich die Bilder versteckt. Auch ohne, dass die Satzung eine Regel darüber enthält. Deal with it.
In meiner Rolle als -jetzt blinder- Zivilist, hätte ich dir gern in den Hintern getreten. Das wäre die erwähnte "Gerechtigkeit" gewesen.

Also diskutier mit Atomsk, ob man einem INTERNETFORENUSER ohne entsprechende Satzungsregel den Account sperren darf oder scheiß halt drauf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 25.05.2011 21:12]
25.05.2011 21:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hier kinder, reanimation!

Wer lust hat das heutige Pokalspiel gegen die inzestuösen Kartoffelbauern mit Fus und mir zu schauen: 20 Uhr, Hauptwache, Conrads Bierrondell.
26.10.2011 17:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja, D-Dorf hat unentschieden gespielt. Ab morgen heißts: TABELLEFÜHRERLAND!
19.11.2011 15:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
so Kinder, heute abend, 19:30 im Schwanen, Oberursel: die Schmach von Dortmund, Köln, Mainz etc. tilgen und aufsteigen!
23.04.2012 12:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

so Kinder, heute abend, 19:30 im Schwanen, Oberursel: die Schmach von Dortmund, Köln, Mainz etc. tilgen und aufsteigen!


Wäre es nicht schöner, heute zu verlieren, und es nächste Woche vor Heimkulisse klarzumachen? Augenzwinkern
23.04.2012 16:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von Sniedelfighter

so Kinder, heute abend, 19:30 im Schwanen, Oberursel: die Schmach von Dortmund, Köln, Mainz etc. tilgen und aufsteigen!


Wäre es nicht schöner, heute zu verlieren, und es nächste Woche vor Heimkulisse klarzumachen? Augenzwinkern


Nein danke! Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.
23.04.2012 18:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt ( Spiels noch einmal, Jan-Aage... )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum