Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks #2 ( P0T wird PWND )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
19.30 im TS sein, 19.40 geht der Krieg los!
07.06.2011 19:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Alles klar.
Da wir wieder versuchen in Afrika zu landen, können wir uns wieder auf Wadi/El Halluf einstellen
07.06.2011 19:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Mit der Dora Taktik hats ja leider nicht so geklappt :/
07.06.2011 19:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
Sorry kameraden, bin immer noch auf arbeit. Bis zum nächsten battle schaff ichs wohl nicht...viel erfolg
07.06.2011 20:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Glück. Wünsch uns lieber Glück
07.06.2011 20:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Und wie gings aus?
07.06.2011 22:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Kann wie immer auf unserer Seite nachlesen
07.06.2011 22:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich brauch nur noch 81 Abschüsse, damit ich eine ausgeglichene Kills/Battles Ratio habe. <0 macht sich ja nun wirklich nicht schön.

Und wie erreiche ich das? Indem ich versuche sinnlosestes Sterben zu verhindern. Ich hab mir eine Regel erfunden, die da lautet: Ich darf nicht sterben, bis ich nicht mindestens einen Abschuss habe. Das führt dazu, dass ich nicht mehr aus Killgeilheit ins offene fahre, mich nicht mehr durch nen Minipanzer aus ner Deckung locken lasse und besser aufpasse was das Team macht (ist man nämlich allein, ist man meist schon tot). Das klingt alles sehr banal, mir hat das aber geholfen.

Ich mache überlebe länger - insgesamt auch mehr schlachten - und mache mehr Kills.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 08.06.2011 0:22]
08.06.2011 0:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Kampfferkerl

Ich brauch nur noch 81 Abschüsse, damit ich eine ausgeglichene Kills/Battles Ratio habe. <0 macht sich ja nun wirklich nicht schön.

Und wie erreiche ich das? Indem ich versuche sinnlosestes Sterben zu verhindern. Ich hab mir eine Regel erfunden, die da lautet: Ich darf nicht sterben, bis ich nicht mindestens einen Abschuss habe. Das führt dazu, dass ich nicht mehr aus Killgeilheit ins offene fahre, mich nicht mehr durch nen Minipanzer aus ner Deckung locken lasse und besser aufpasse was das Team macht (ist man nämlich allein, ist man meist schon tot). Das klingt alles sehr banal, mir hat das aber geholfen.

Ich mache überlebe länger - insgesamt auch mehr schlachten - und mache mehr Kills.

Pffh, ich spiel Arty.
08.06.2011 0:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von cms
 
 
Zitat von Kampfferkerl

Ich brauch nur noch 81 Abschüsse, damit ich eine ausgeglichene Kills/Battles Ratio habe. <0 macht sich ja nun wirklich nicht schön.

Und wie erreiche ich das? Indem ich versuche sinnlosestes Sterben zu verhindern. Ich hab mir eine Regel erfunden, die da lautet: Ich darf nicht sterben, bis ich nicht mindestens einen Abschuss habe. Das führt dazu, dass
ich nicht mehr aus Killgeilheit ins offene fahre, mich nicht mehr durch nen Minipanzer aus ner Deckung locken lasse und besser aufpasse was das Team macht (ist man nämlich allein, ist man meist schon tot). Das klingt
alles sehr banal, mir hat das aber geholfen.

Ich mache überlebe länger - insgesamt auch mehr schlachten - und mache mehr Kills.


Pffh, ich spiel Arty. :P



Natürlich, das musste ich auch für meine Arties machen, sonst spiele ich viel zu agressiv.



Passiert wahrscheinlich sogar öfters, aber ich spiel ja so gut wie nie Arty traurig.
08.06.2011 0:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
Bei Grille angekommen
Als stock ist die ma so scheisse -.-
08.06.2011 1:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Peschkow

Bei Grille angekommen
Als stock ist die ma so scheisse -.-

Ich kann dich beruhigen: Voll ausgebaut ist sie es immernoch. Sie ist recht fix, einigermaßen wendig, schießt weiter als die Wespe, richtet gut Schaden an und hat dafür einen Schwenkbereich, der diesen Namen nicht verdient hat. /o\

Aber dann kommt die Hummel: Flink wie ein Wiesel, schnell wie ein Windhund, hart wie Kruppstahl, mächtig Bumms und ein riesiger Schwenkbereich. \o/
08.06.2011 1:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Peschkow

Bei Grille angekommen
Als stock ist die ma so scheisse -.-

Ich finde die auch voll ausgebaut doof. Sturmpanzer II war viel supererer. traurig
08.06.2011 1:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Nacktmull

 
Zitat von Peschkow

Bei Grille angekommen
Als stock ist die ma so scheisse -.-

Ich finde die auch voll ausgebaut doof. Sturmpanzer II war viel supererer. traurig



nein, meine kleine süsse wespe war viel superer
08.06.2011 1:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013


Nuff said Breites Grinsen
08.06.2011 5:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potmax

Guerilla
...
Der is ja mal geil..wenn der panzer jetzt hinterher noch schrott wäre, wärs perfekt
08.06.2011 8:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Geht ja nicht, der muss seinen Turm ja noch fragend nach vorne schauend drehen können, sonst ist der halbe Witz ja weg. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 08.06.2011 8:15]
08.06.2011 8:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Hallo zusammen,

Reuters hat vor Kurzem die Herren der Benderparade gefragt, ob es in Ordnung wäre, einige Bender von Zeichnern hier für ein Banner für eure Homepage zu benutzen.
Nach kurzer internen Absprache ist es für uns in Ordnung, wenn der entsprechende Zeichner euch die Figürchen für ein Banner "abtritt". Schließlich gehören die Bender in erster Linie dem entsprechendem Zeichner.

Wir haben uns dann noch kurz überlegt, euch ein eigenes Unterforum anzubieten. Vielleicht ist eure Seite gerade noch nicht groß genug, dass es sich aktuell lohnt aber wir wollten euch das mal anbieten. Eure Seite sieht hübsch aus und irgendwie denke ich, dass damit mal was zu drehen wäre. Vielleicht finden sich unter euch ein paar Leute, die Inhalt und Design weiter liefern, dann wird da was draus. Vielleicht finden sich unter den ganzen Leuten, die früher mal an Seiten rumgebaut haben hier auch noch mehr Leute.
Falls ihr denn also ein Forum hier haben wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Das tut ja dem pot-Thread erstmal keinen Abbruch und ist natürlich kein muss sondern eher ein Angebot von uns. Unverbindlich versteht sich Augenzwinkern

Beste Grüße

krang
08.06.2011 9:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
...
Danke für das Angebot, da müsste man jetzt natürlich schauen inwiefern das bei der Frequenz der Posts hier Sinn macht.

An dem Banner, was Reuter da im Thread angefragt hat, arbeite ich gerade. Da soll er einfach sagen, was für Bender er da genau drin haben möchte Breites Grinsen

08.06.2011 9:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von krang

Hallo zusammen,

Reuters hat vor Kurzem die Herren der Benderparade gefragt, ob es in Ordnung wäre, einige Bender von Zeichnern hier für ein Banner für eure Homepage zu benutzen.
Nach kurzer internen Absprache ist es für uns in Ordnung, wenn der entsprechende Zeichner euch die Figürchen für ein Banner "abtritt". Schließlich gehören die Bender in erster Linie dem entsprechendem Zeichner.


Voll gut, vielen Dank an die Zeichner.

In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass unser Wolfcraft mal für den RO-Thread ein Bender-Banner entworfen hat.
Das würde sich (mit entsprechenden Änderungen) ja eigentlich auch sehr gut anbieten.


 

Wir haben uns dann noch kurz überlegt, euch ein eigenes Unterforum anzubieten. Vielleicht ist eure Seite gerade noch nicht groß genug, dass es sich aktuell lohnt aber wir wollten euch das mal anbieten. Eure Seite sieht hübsch aus und irgendwie denke ich, dass damit mal was zu drehen wäre. Vielleicht finden sich unter euch ein paar Leute, die Inhalt und Design weiter liefern, dann wird da was draus. Vielleicht finden sich unter den ganzen Leuten, die früher mal an Seiten rumgebaut haben hier auch noch mehr Leute.
Falls ihr denn also ein Forum hier haben wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Das tut ja dem pot-Thread erstmal keinen Abbruch und ist natürlich kein muss sondern eher ein Angebot von uns. Unverbindlich versteht sich Augenzwinkern

Beste Grüße

krang


Cooles Angebot, aber im Moment lohnt sich das wohl wirklich noch nicht.
Aber wenn die Sache wächst, können wir uns das ja noch mal überlegen.
08.06.2011 9:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
 
Zitat von Parax

Danke für das Angebot, da müsste man jetzt natürlich schauen inwiefern das bei der Frequenz der Posts hier Sinn macht.

An dem Banner, was Reuter da im Thread angefragt hat, arbeite ich gerade. Da soll er einfach sagen, was für Bender er da genau drin haben möchte Breites Grinsen

http://h3.abload.de/img/wpbanner1qi53.jpg



Also ich find den Klasse.
Evtl. noch in einer ähnlichen Stencil-Font "im pOT" oder so drunter, passt.
Bender würd ich gar nicht unbedingt reinbasteln, würde nicht zum Style passen.

my2cents.
08.06.2011 10:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
japp der "im poT" noch dann passt das.

hab gestern noch meine hummel gegrindet jetzt is nur die frage alte crew von der grille mitnehmen oder neue?
alte crew hat 98%. eventuell noch auf 100 bringen und carmo trainieren lassen?
08.06.2011 10:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Besten Dank schonmal für die Freigabe krang. Ich werd' Wolfcraft nochmal anhauen und ihn um eine explizite Freigabe bitten - es ging mir auch vornehmlich um seine zwei Bender. Auch ein herzliches Dankeschön für das Angebot seitens der Administration. Der Meinung von Smolle schließe ich mich aufgrund des noch recht übersichtlichen Interesses an. Bei steigender Beteiligung kann man sicherlich nochmal darüber nachdenken. Das ist soweit aber nur meine Meinung.

 
Zitat von Parax

Danke für das Angebot, da müsste man jetzt natürlich schauen inwiefern das bei der Frequenz der Posts hier Sinn macht.

An dem Banner, was Reuter da im Thread angefragt hat, arbeite ich gerade. Da soll er einfach sagen, was für Bender er da genau drin haben möchte Breites Grinsen

http://h3.abload.de/img/wpbanner1qi53.jpg



Das ist ja schonmal wahnsinnig gut geworden.
Also wie bereits erwähnt, ging es mir vornehmlich um die beiden "Panzerbender" von wolfcraft, die er wohl mal für den RO-Thread kreiert hat. Siehe hier
Die beinhalten prinzipiell alles um einen Zusammenhang zwischen dem p0t und World of Tanks herzustellen.

Jetzt ist es aber schon wieder so, dass bereits das Blanko deines Entwurfs sehr gefällig ist.
Eventuell könnte man deshalb die zur Verfügung stehende Option nutzen auf der Webseite einen Banner-Roll zu aktivieren.
Würde dann praktisch zufällig aus einer Auswahl von Bannern gewechselt, sodass wir uns nicht auf einen festlegen müssen.

Du hast da aber wirklich freie Hand, ich bin ungefähr so kreativ wie eine Walnuss.
Über die Entwürfe deinerseits kann ja ausreichend im Thread diskutiert werden - so soll dann auch entschieden werden, welchen Banner wir letztendlich nehmen.



Danke aufjedenfall schonmal für die Arbeit
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 08.06.2011 10:29]
08.06.2011 10:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von FaSt142

hab gestern noch meine hummel gegrindet jetzt is nur die frage alte crew von der grille mitnehmen oder neue?
alte crew hat 98%. eventuell noch auf 100 bringen und carmo trainieren lassen?


Auf jeden Fall. Neue Crew hätte ja nur 75%, die alte schon 90% bei gleichen Kosten. Und dazu noch Camou.
08.06.2011 10:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von juckrebel

Irgendwie ist bei meiner Arty der Wurm drin zurzeit. Erst gestern im Clanbattle die 16 Schuss 1 Treffer Statistik, heute ein 17 Schuss 0 Treffer Spiel gehabt. Selbst auf kurze Reichweite war einfach überhaupt nix zu machen.

Und dann Tarnung! Ständig werde ich gesehn, trotz Camo net und 60% Camouflage trainierte Crew. Jeder Medium könnte da wie blöd schiessen, aber ich werde sofort gespottet. Wie soll ich denn da vernünftig XP farmen?



Du meinst bestimmt die M41 oder? So eine Krücke hab ich noch nicht gespielt aber das gleiche hab ich auch über den Tiger I gesagt. Breites Grinsen
08.06.2011 10:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
missmutig gucken
Statistik mit dem III/IV bisher:

14 Kämpfe, 3 Siege

Wieso hab ich eigtl immer so Chaotenteams am Start.
08.06.2011 11:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Dude, das hatte ich ja noch nie.



Auf Prokhorowka kann man vom Hügel aus die eigene Base so schön einsehen. Als dann 6 Gegner capten, weil unsere linke Flanke komplett offen war, hab ich mit dem Tiger einfach wahllos Granaten verteilt. Das war so schön, weil vorher noch jemand meinte "OMG stupid Tiger, never go uphill". Unterstützer und Verteidiger gab's obendrauf.


Jaja... Das Kätzchen fährt gerade seine letzten Kilometer, weil ich 'ne 90% Crew für den VK4502 möchte. Den Verkauf bereue ich jetzt schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 08.06.2011 11:14]
08.06.2011 11:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
böse gucken
17 Kämpfe, 3 Siege.


Letzte Runde 1:15 vernichtet worden...
08.06.2011 11:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Parax

Danke für das Angebot, da müsste man jetzt natürlich schauen inwiefern das bei der Frequenz der Posts hier Sinn macht.

An dem Banner, was Reuter da im Thread angefragt hat, arbeite ich gerade. Da soll er einfach sagen, was für Bender er da genau drin haben möchte Breites Grinsen

http://h3.abload.de/img/wpbanner1qi53.jpg


Schaut denn keiner auf Seite 1 peinlich/erstaunt?
08.06.2011 12:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von VoodooSh@rk

 
Zitat von juckrebel

Irgendwie ist bei meiner Arty der Wurm drin zurzeit. Erst gestern im Clanbattle die 16 Schuss 1 Treffer Statistik, heute ein 17 Schuss 0 Treffer Spiel gehabt. Selbst auf kurze Reichweite war einfach überhaupt nix zu machen.

Und dann Tarnung! Ständig werde ich gesehn, trotz Camo net und 60% Camouflage trainierte Crew. Jeder Medium könnte da wie blöd schiessen, aber ich werde sofort gespottet. Wie soll ich denn da vernünftig XP farmen?



Du meinst bestimmt die M41 oder? So eine Krücke hab ich noch nicht gespielt aber das gleiche hab ich auch über den Tiger I gesagt. Breites Grinsen


Eigentlich liebe ich meine M41. Sie nutzt das nur schamlos aus. traurig
08.06.2011 12:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks #2 ( P0T wird PWND )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.07.2011 22:07:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum