Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Unterkunft für 1-2 Nächte und 2 Personen in FFM ( beware! cats included! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
beware! cats included!
Da die ganze Geschichte mit der Einreise nach Irland auf dem Landweg - wie vorherzusehen war - total eskaliert ist:

Ich brauche Ende des Jahres (Mitte Oktober) einen Schlafplatz für eine Nacht für zwei Personen und zwei Katzen, bevorzugt in Flughafennähe.
Ich werde von Frankfurt aus nach Irland fliegen. Leider ergeben sich ein paar Komplkationen in meiner Planung: Erstens habe ich vermutlich viel zu viel Gepäck und werde meinen Mitbewohner dazu verdonnern mich nach Irland zu begleiten (daher 2 Schlafplätze), zum anderen findet der Petshipping Flug am Folgetag sehr früh statt (6 Uhr einchecken), was von Hamburg aus mit Berechnung der Reisezeit eine Zumutung wäre. Deswegen möchte ich die Nacht vor dem Abflug in Frankfurt verbringen.
Ich würde mich freuen wenn sich im Idealfall jemand findet, der uns mit Auto zum Flughafen bringen könnte, zur Not würden wir das aber wohl auch so mit Bus und Bahn hinbekommen.
Entstehende Kosten (Sprit, Unterkunft) werde ich dabei selbstverständlich übernehmen.

Wenn jemand - unwahrscheinlicherweise - im Oktober gedenkt nach Hamburg zu fahren, bitte vorher bescheid sagen, das würde die Planung der Anfahrt natürlich erheblich erleichtern Augenzwinkern

Die Planung steht bisher erst grob, da ich Flüge etc. erst buchen kann, wenn ich eine Mitfahr- und Nächtigngsgelegenheit klargemacht habe.

Danke schon mal im Vorraus!
01.06.2011 10:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Ich wohne eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt und würde dir sehr gern helfen, aber ich glaube meine Katzen finden es sehr uncool, wenn plötzlich deine Katzen hier rumtanzen. Auch für deine Katzen wäre das nur eine unnötige Mehrbelastung. Aber zumindest ein anderes, kleines Angebot: Solltest du in FFM bei jemandem unterkommen, der euch nicht an den Bahnhof Flughafen fahren kann, übernehme ich das gerne.

Und sollte es wirklich ganz ganz ganz ganz schlimm aussehen, könnte ich Notfalls mal bei der katzenfreien Verwandtschaft nachfragen, ob ihr da für eine Nacht unterkommen könnt. Zwar nicht sehr wahrscheinlich, weil bei den meisten Verwandten und Bekannten einfach die Schlafmöglichkeit für 2 fehlt, aber vielleicht hat man ja Glück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr Ingenieur am 01.06.2011 23:09]
01.06.2011 23:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich könnt mir vorstellen, dass wir das hinkriegen. Madame mag Katzen und der Flughafen is in Hör-/Sichtweite..

// Wir können dann auch gern ein Abendprogramm mit den Herrn Ingenieur veranstalten, an dem ich notgedrungen nüchtern bleibe, um euch noch dahin zu fahren..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 02.06.2011 7:53]
02.06.2011 7:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
hätte nicht gedacht dass sich aus dem forum doch noch einer meldet, aber es gibt wohl noch menschen mit anstand <3
mein kater ist etwas schüchtern, aber meine katze mag menschen, da wird (ich nehme an) deine freundin ihren spaß dran haben.
so ein nettes abendsprogramm klingt auch gut, und wenn es dich beuhigt: ich trinke generell keinen alkohol und mein mitbewohner ist moslem, also musst du dich da auch nicht unter druck gesetzt fühlen Augenzwinkern
wär super wenn das alles klappt! gib nochmal rechtzeitig bescheid, wenn du genaues weisst, aber vielen, vielen dank schonmal, selbst wenn es nicht klappen sollte <3
02.06.2011 8:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Katzenpartey \o/ Ich biete mich zur Bespaßung aller an!
02.06.2011 17:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
bedenkt bitte, dass wir morgens um 6 am flughafen sein müssen. also entweder ich bleib 2 nächte mit den katzen, oder die zweite nacht wird keine katzenparty. ich halte mich da an die gastgeber. kann das ganze auch nur auf eine nacht beschränken und selbst im laufe des tages abfliegen, dann wirds allerdings etwas stressig mit partei soft und morgens früh aufstehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 02.06.2011 17:21]
02.06.2011 17:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich brauche immernoch eine schlafgelegenheit. leider klappt das bei rufus doch nicht. wär lieb wenn ihr sonst mal rumfragen könntet wenn es bei euch frankfurtern direkt nicht geht. ich würde das bei bedarf natürlich auch entlohnen, falls ich das nicht bereits geschrieben hab.

//also wie gesagt, wichtig ist ein platz für eine nacht. mehr muss es nicht sein. allerdings ist dann am abend davor auch nix mit lang aufbleiben. aber die spaßzeit ist ja auch nicht ab 23 uhr limitiert Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 09.06.2011 0:33]
09.06.2011 0:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von nekojin

aber die spaßzeit ist ja auch nicht ab 23 uhr limitiert Augenzwinkern


Klingt nach sexuallen Gefälligkeiten - das verwehrt dir leider eine Nacht in der Maison du Hikko, denn da wird nicht gepoppt.

Hiermit verpasst du leider


Aber, srsly: Siehe PM.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr Ingenieur am 13.06.2011 12:00]
11.06.2011 16:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
böse gucken
sex ist kein spaß, sex ist krieg!
11.06.2011 16:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Ziehst du nach Irland und wenn ja, sag bitte nicht... das du für eine gewisse MMORPG-Riesen arbeitest traurig
13.06.2011 2:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
entweder das, oder popcap. zumindest werde ich es versuchen. wieso? peinlich/erstaunt
13.06.2011 11:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
gz Adrian, du hast nur rund 41 Stunden (5+24+12) gebraucht, bis du bemerkt hast, dass ich das Bild ausgetauscht hab Breites Grinsen


Achja...um etwas zum Topic zu schreiben:

Irland sieht toll, aber ich befürchte, dass du irgendwann mit Irland nur unschöne Erinnerungen verbindest, falls du wirklich dort gamemaster machst.
13.06.2011 14:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von nekojin

entweder das, oder popcap. zumindest werde ich es versuchen. wieso? peinlich/erstaunt



Studierst du nicht Kunst? :<
13.06.2011 15:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
gamemaster würd ich nur bei gpotato machen. bei popcap will ich mich für den grafikbereich bewerben. mal schauen. bei gpotato arbeitet meine sandkasten freundin und die ist dort zumindest sehr zufrieden.
13.06.2011 21:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von nekojin

aber die spaßzeit ist ja auch nicht ab 23 uhr limitiert Augenzwinkern


Klingt nach sexuallen Gefälligkeiten - das verwehrt dir leider eine Nacht in der Maison du Hikko, denn da wird nicht gepoppt.

Hiermit verpasst du leider
http://i.imgur.com/hVfIZ.jpg

Aber, srsly: Siehe PM.



Ich musste lolen! Breites Grinsen
10.07.2011 16:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
hab wie es ausschaut ne angenehmere alternative gefunden, aber vielleicht finde ich diesen sommer nochmal ein bisschen zeit um mal ein wochenende oder so zu besuch zu kommen
10.07.2011 16:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Seppl`



Ich musste lolen! Breites Grinsen



Und ich musste lolen wie sehr nötig du armer es hast, mal wieder indirekt gegen mich zu stänkern, wenn du schon einen 1-Monat alten Post dafür quoten musst.
10.07.2011 17:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Und ich muss rofeln wenn ihr Kacknerds Wörter wie lolen benutzt.
10.07.2011 18:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
lmao über diese ganze roflerei und lolerei.

Btw. finde ich Leute, welche in einer Konversation "lol" sagen anstatt zu lachen auch etwas.. Ähh ja...
10.07.2011 18:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
 
Zitat von Herr Ingenieur

lmao über diese ganze roflerei und lolerei.

Btw. finde ich Leute, welche in einer Konversation "lol" sagen anstatt zu lachen auch etwas.. Ähh ja...



kek regas Mutterficker.
10.07.2011 18:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Lwis

Und ich muss rofeln wenn ihr Kacknerds Wörter wie lolen benutzt.



LAWL!
16.07.2011 16:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Unterkunft für 1-2 Nächte und 2 Personen in FFM ( beware! cats included! )


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum