Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Dropbox Problem
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
böse gucken
Moin Moin!

Ich sammle Daten mit der Dropbox und synchronisiere die zwischen 2 PCs. Leider hat er das letzte Update von meinem Netbook nicht hochgeladen. Jetzt hab ich die alte Version auf meinem Desktop gelöscht und automatisch die aktuelle Version auf dem Netbook, die lässt sich leider nicht über das Webinterface wiederherstellen. Bei nem ersten Scan mit DataRecovery findet er sie auch nicht.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Möchte nicht den ganzen Mist wiederholen.
10.06.2011 11:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Erstmal mein Beileid, das habe ich auch mal hingekriegt. Das war dann aber Code in Eclipse und ich konnte wenigstens die Vorgängerversion aus dessen History wieder herstellen.
Mal Recuva ausprobiert?

/Von Dropbox aus ist das Zeug verloren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 10.06.2011 11:27]
10.06.2011 11:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
Das erinnert mich daran meinen Dropbox Ordner mal zu backupen danke
10.06.2011 11:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Ja über das Dropbox Interface erwarte ich nichts mehr. Aber wie löscht die Dropbox das? Einfaches löschen scheint es nicht zu sein. Man ich ärger mich so krass, wollte das erst nochmal extra sichern und habs dann schnell schnell gemacht und jetzt ist der Scheiß weg.
10.06.2011 11:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Recuva findet auch nichts :X
10.06.2011 11:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
...
%HOMEPATH%\Dropbox\.dropbox.cache
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scripter86 am 10.06.2011 11:40]
10.06.2011 11:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dropbox Problem


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum