Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: [Thinkpad T41p] Windows 7 W-LAN
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
2Pac

Marine NaSe II
Hey,

habe auf meinem T41p jetzt Windows 7 installiert. Unten in der Taskleiste erscheint jetzt das W-LAN Symbol nicht. Woran kann das liegen?

Danke
14.06.2011 17:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Fehlender Treiber
14.06.2011 18:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2Pac

Marine NaSe II
Hab ich mir auch schon gedacht, hab nur leider nicht so viel Plan und weiß nicht, wo ich den richtigen Treiber herausfinden und herunterladen kann,.... Habs auch schon versucht Augenzwinkern
14.06.2011 18:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://support.lenovo.com/en_US/downloads/default.page?
14.06.2011 19:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2Pac

Marine NaSe II
Hmm da war ich auch schon, nur gibt es den Treiber da leider nicht wenn man unter Networking geht...
14.06.2011 20:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Dann probier das: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/TVSU-UPDATE.html
14.06.2011 23:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2Pac

Marine NaSe II
Hey, das hat leider auch nicht funktioniert, die Treiber für die normale Netzwerkkarte sind aus irgendwelchen Gründen leider auch nicht mitinstalliert worden. Im Gerätemanager werden unter "Andere Geräte" der Ethernet Controller, zwei Unbekannte Geräte und der "Audiocontroller für Multimedia" als "Unbekannt" angezeigt.
An der Hardware kann es nicht liegen, vorher unter Linux hat alles funktioniert.
15.06.2011 13:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [Thinkpad T41p] Windows 7 W-LAN


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum