Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass(tm) X ( Hate is what makes this world go round )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Das... das machen die doch extra oder? traurig

Erst deckt unsere Bildungsministerin unseren Copypaste-Minister und dann das!? traurig

Politiker machen klein wuSel traurig!!
23.06.2011 22:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Manchmal (viel zu oft) hat man echt das Gefühl, die machen das mit Absicht und lachen sich dann schlapp über die Reaktion des doofen Volkes.
23.06.2011 22:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
unglaeubig gucken
An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie
23.06.2011 23:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von legendary_hacki

Manchmal (viel zu oft) hat man echt das Gefühl, die machen das mit Absicht und lachen sich dann schlapp über die Reaktion des doofen Volkes.



Das ist einfach ne ganz andere "Schicht". Berufspolitik aus entsprechenden Familien, die denken dass sie einfach verdienen, besser als andere behandelt zu werden. Du solltest mal mit solchen Menschen reden, die Borniertheit solcher Individuen ist einfach unglaublich...
24.06.2011 10:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von wuSel
Das... das machen die doch extra oder? traurig

Erst deckt unsere Bildungsministerin unseren Copypaste-Minister und dann das!? traurig

Politiker machen klein wuSel traurig!!



Trollitiker


Problem nation?
24.06.2011 12:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Mehr Uni Hass:

Nächste Woche Di Referat. Eigentlich einfach aber auf 3 Leute konzipiert. Montag Absprache gehalten wer jetzt was macht. Eben Mail von den beiden Mädels: "Sry, wir schaffens doch nicht, haben auch jetzt nichts ausgearbeitet. Haben zuviel mit den Klausuren zu tun."
Ja ne is klar.

Es kann doch einfach nicht sein dass dieses Gruppenarbeits-Klischee wirklich in 99% aller Fälle zuschlägt. Entweder melden sich Leute nicht, sind strunzdumm und nicht zur eigenen Arbeit fähig, verkacken ihren Teil, etc.
Wütend
24.06.2011 12:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
Frage
 
Zitat von wuSel



Erst deckt unsere Bildungsministerin unseren Copypaste-Minister und dann das!? traurig




no offense - aber war es damals nich so, dass es da dieses berühmte SZ interview gab, was KTG eher zum rücktritt gedrängt hat ?
24.06.2011 13:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
War das nicht die Leutheusser-Schnarrenberger? (FDP, Justiz)
24.06.2011 13:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Arawn

Es kann doch einfach nicht sein dass dieses Gruppenarbeits-Klischee wirklich in 99% aller Fälle zuschlägt. Entweder melden sich Leute nicht, sind strunzdumm und nicht zur eigenen Arbeit fähig, verkacken ihren Teil, etc.
Wütend


Ja, dann mach halt deinen Scheiss und fertig, oda?
24.06.2011 13:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Arawn

Mehr Uni Hass:

Nächste Woche Di Referat. Eigentlich einfach aber auf 3 Leute konzipiert. Montag Absprache gehalten wer jetzt was macht. Eben Mail von den beiden Mädels: "Sry, wir schaffens doch nicht, haben auch jetzt nichts ausgearbeitet. Haben zuviel mit den Klausuren zu tun."
Ja ne is klar.

Es kann doch einfach nicht sein dass dieses Gruppenarbeits-Klischee wirklich in 99% aller Fälle zuschlägt. Entweder melden sich Leute nicht, sind strunzdumm und nicht zur eigenen Arbeit fähig, verkacken ihren Teil, etc.
Wütend



Selber machen, beim Dozent melden.

Haters gonna hate...
24.06.2011 13:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
 
Zitat von Bombur

War das nicht die Leutheusser-Schnarrenberger? (FDP, Justiz)



laut wiki:
Annette Schavan erklärte, als Promovierte schäme sie sich „nicht nur heimlich“ für ihn.


http://de.wikipedia.org/wiki/Plagiatsaffäre_Guttenberg
24.06.2011 13:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Arawn

Es kann doch einfach nicht sein dass dieses Gruppenarbeits-Klischee wirklich in 99% aller Fälle zuschlägt. Entweder melden sich Leute nicht, sind strunzdumm und nicht zur eigenen Arbeit fähig, verkacken ihren Teil, etc.
Wütend


Ja, dann mach halt deinen Scheiss und fertig, oda?



Naja gibt halt ne Gruppennote, also wird nicht individuell bewertet. Und ich setz mich da auch nich so trotzig hin und sag "Nää..ich hab nur meins gemacht!11"...geht halt nich.
Beim Dozent melden hat auch wenig Sinn...die tragen sich einfach ausm Kurs aus und Konsequenzen wirds nich haben. Es ist halt einfach immer wieder nur kacke wie Leute ihren Scheiß nicht planen können. Bzw. ich werde einfach niemals verstehen wie man behaupten kann so viel zu tun zu haben wie diese Menschen, die einfach chronisch mit allen Schilden oben durch die Welt laufen und anfangen zu Schreien wenn sich mal ne "Leistung" anbahnt.
24.06.2011 13:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Boah, wer sich diese roten Streifen ausgedacht hat. Warum nicht gleich Eis?
Is ja nicht so, dass das ungefähr die gefährlichsten Stellen überhaupt für Radfahrer sind.
Gerade stellt sich einfach nen Taxi vor mir auf den Radweg. Ich bremse, komm auf den roten Streifen, Räder blockieren auf der Stelle, fast hingepackt und grade noch drann vorbei gerutscht. Den will ich sehen, der bei Nässe da drauf noch seine Bremsen vernünftig dosieren kann.



Aber über Radwege scheint ja allgemein niemand nachzudenken...
24.06.2011 14:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Bike lanes suck
24.06.2011 14:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von m0h4

Bike lanes suck



Wie gut ist das denn? Breites Grinsen
24.06.2011 14:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
...
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von m0h4

Bike lanes suck



Wie gut ist das denn? Breites Grinsen

24.06.2011 14:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Arawn

Es kann doch einfach nicht sein dass dieses Gruppenarbeits-Klischee wirklich in 99% aller Fälle zuschlägt. Entweder melden sich Leute nicht, sind strunzdumm und nicht zur eigenen Arbeit fähig, verkacken ihren Teil, etc.
Wütend


Ja, dann mach halt deinen Scheiss und fertig, oda?



Naja gibt halt ne Gruppennote, also wird nicht individuell bewertet. Und ich setz mich da auch nich so trotzig hin und sag "Nää..ich hab nur meins gemacht!11"...geht halt nich.
Beim Dozent melden hat auch wenig Sinn...die tragen sich einfach ausm Kurs aus und Konsequenzen wirds nich haben. Es ist halt einfach immer wieder nur kacke wie Leute ihren Scheiß nicht planen können. Bzw. ich werde einfach niemals verstehen wie man behaupten kann so viel zu tun zu haben wie diese Menschen, die einfach chronisch mit allen Schilden oben durch die Welt laufen und anfangen zu Schreien wenn sich mal ne "Leistung" anbahnt.



Und wenn du es machst, gibst du den beiden Tussen in ihrer Einstellung Recht.
Also ich würde entweder nur den eigenen Teil machen und das dem Dozenten entsprechend mitteilen, egal ob es ihn interessiert, oder halt auch nichts.
24.06.2011 15:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
24.06.2011 15:04:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Ich schon. Die Radfahrer können sich überhaupt nicht wehren!
24.06.2011 15:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.06.2011 15:11:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von TheDuesson

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Arawn

Es kann doch einfach nicht sein dass dieses Gruppenarbeits-Klischee wirklich in 99% aller Fälle zuschlägt. Entweder melden sich Leute nicht, sind strunzdumm und nicht zur eigenen Arbeit fähig, verkacken ihren Teil, etc.
Wütend


Ja, dann mach halt deinen Scheiss und fertig, oda?



Naja gibt halt ne Gruppennote, also wird nicht individuell bewertet. Und ich setz mich da auch nich so trotzig hin und sag "Nää..ich hab nur meins gemacht!11"...geht halt nich.
Beim Dozent melden hat auch wenig Sinn...die tragen sich einfach ausm Kurs aus und Konsequenzen wirds nich haben. Es ist halt einfach immer wieder nur kacke wie Leute ihren Scheiß nicht planen können. Bzw. ich werde einfach niemals verstehen wie man behaupten kann so viel zu tun zu haben wie diese Menschen, die einfach chronisch mit allen Schilden oben durch die Welt laufen und anfangen zu Schreien wenn sich mal ne "Leistung" anbahnt.



Und wenn du es machst, gibst du den beiden Tussen in ihrer Einstellung Recht.
Also ich würde entweder nur den eigenen Teil machen und das dem Dozenten entsprechend mitteilen, egal ob es ihn interessiert, oder halt auch nichts.



Klar werd ich ihm sagen, dass 2/3 der Arbeitsteilung auf einmal flöten gegangen sind...er is auch nen netter Typ aber ich will mich da ja trotzdem gut präsentieren und nich blamieren.
24.06.2011 15:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
böse gucken
Paypal... "Vorübergehende Einbehaltung" von ca. 300 Euro...

Hatte besagtes Geld an einen Verkäufer für Ware überwiesen, ist auch per Lastschrift von meinem Konto runter. Dann hat PP dem Verkäufer das PP-Konto dichtgemacht (wegen ein paar rechtlicher Probleme mit dem Propverkauf allgemein) und er hat mir das Geld per Rückzahlung wiedergegeben, weil er es selber noch nicht auf sein Privatkonto ziehen konnte - was jetzt auch nicht mehr möglich ist. Laut Status ist die Rückzahlung auch "abgeschlossen", aber wird derzeit einbehalten. Die Gründe dafür im FAQ passen irgendwie nicht so auf meinen Fall.

Jetzt will ich erstmal mein Geld von Paypal wieder haben. Und dann muss das Geld wieder zum Verkäufer, Amazon Payments oder Google Checkout - because fuck you, Paypal!

/e: Achja, der Verkäufer ist über jeden Zweifel erhaben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 24.06.2011 15:26]
24.06.2011 15:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
So, HASS. Die Post ist heut' einfach nicht gekommen. Grundlos. Ich warte immer noch auf zwei sehr wichtige Express-Bestellungen, die ich bis heute haben wollte. Fuck! Wütend Wütend
24.06.2011 16:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Paypal... "Vorübergehende Einbehaltung" von ca. 300 Euro...

Hatte besagtes Geld an einen Verkäufer für Ware überwiesen, ist auch per Lastschrift von meinem Konto runter. Dann hat PP dem Verkäufer das PP-Konto dichtgemacht (wegen ein paar rechtlicher Probleme mit dem Propverkauf allgemein) und er hat mir das Geld per Rückzahlung wiedergegeben, weil er es selber noch nicht auf sein Privatkonto ziehen konnte - was jetzt auch nicht mehr möglich ist. Laut Status ist die Rückzahlung auch "abgeschlossen", aber wird derzeit einbehalten. Die Gründe dafür im FAQ passen irgendwie nicht so auf meinen Fall.

Jetzt will ich erstmal mein Geld von Paypal wieder haben. Und dann muss das Geld wieder zum Verkäufer, Amazon Payments oder Google Checkout - because fuck you, Paypal!

/e: Achja, der Verkäufer ist über jeden Zweifel erhaben.



Ein Grund warum ich es nicht nutze/nutzen werde.
24.06.2011 16:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Steam.
Es kann doch nicht sein, das ich von dem Drecksding nur 1,8kB/s an Speed bekomme, soll ich da bis nächste Woche an TF2 laden oder was? Wütend
24.06.2011 18:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Stell deinen Standort mal um. Habs auch grade gesaugt mit 2,8 MB/s. Standort München.
24.06.2011 18:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Hab ich schon gut 5x gemacht, immer das gleiche Ergebnis.
Teils gibts nur ein "Suspended" und es tut sich gar nix. Großes Kino.
24.06.2011 18:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
Pfeil
mach halt torrents aus
24.06.2011 19:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von TheRealHawk

Hier wohnen echt nur Asoziale, Alkoholiker, Drogenabhängige, Dealer, Perverse und Studenten.


Neustadt?


Merkt man an den Perversen und Studenten ne, hätte ich noch Autonome dazugesagt wärs ganz klar gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 24.06.2011 20:09]
24.06.2011 20:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von suave

mach halt torrents aus



Mighty funny.
24.06.2011 20:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass(tm) X ( Hate is what makes this world go round )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2011 16:24:36 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum