Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Die letzte Reise... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von harmlos

In meinen Sitzen kann man auch ganz gut pennen


Ohja. I <3 my Recaros. Samstag auf dem Parkplatz am Nürburgring erstmal bisschen Schlaf nachgeholt Breites Grinsen




Ich hab jetzt extra nicht "in meinen Recaros" geschrieben um nicht protzig zu wirken traurig
20.07.2011 12:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
 
Zitat von MvG

An deiner roten Limousine würden die roten denke ich ziemlich cool aussehen, ohne aufdringlich zu sein... ich hab mich immernoch nicht entschieden peinlich/erstaunt


Awesome, danke für den Link.
Grade wo es hier wieder siffig ist, vom Wetter her, merke ich woher der Wagen eigentlich kommt - aus dem Dreckschleudergewerbe Die Teile sind eigentlich Pflicht - mal sehen was draus wird.
20.07.2011 12:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wie gesagt, ich hatte es noch bei keinem Auto so oft dass irgendwas von der Tür abgeprallt ist während der Fahrt... und ein Steinschlag reicht mir.
Frag mich ob das an den breiten Reifen liegt oder ob sie einfach den Radkasten ein bisschen zu schmal dimensioniert haben... oder ob die Türen einfach so schlecht gedämmt sind dass man es öfter hört als bei anderen Autos mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 20.07.2011 12:54]
20.07.2011 12:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Wenn ich mit dem 480 über Schotter fahre hört sich das in den hinteren Radkästen an als ob ich grad nen Mixer unter die Kiste geschnallt hätte Breites Grinsen
20.07.2011 13:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bei mir gibts aber ab und zu ein einzelnes *plink* (jetzt hätte ich fast *pling* geschrieben) auf Höhe der B-Säule... das irritiert mich... vor allem verstehe ich nicht, wie da irgendwas gegenfliegen kann.
20.07.2011 13:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von spooky


Ja.

Ich darf wohl auch die Tage an einem Bus bauen, vielleicht kennt Lore den ja schon. Geht um Probleme mit der Anlage und die Kiste steht in Hannover.



http://www.youtube.com/watch?v=-Hgw5sqO88I


Breites Grinsen Gerrit heißt der Eigentümer, mehr weiß ich nicht.

Grundsätzliche Einbautipps für den T3? Massepunkte die toll sind und welche die mies sind oder sowas?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von spooky am 20.07.2011 13:05]
20.07.2011 13:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von spooky

 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von spooky


Ja.

Ich darf wohl auch die Tage an einem Bus bauen, vielleicht kennt Lore den ja schon. Geht um Probleme mit der Anlage und die Kiste steht in Hannover.



http://www.youtube.com/watch?v=-Hgw5sqO88I


Breites Grinsen Gerrit heißt der Eigentümer, mehr weiß ich nicht.

Grundsätzliche Einbautipps für den T3? Massepunkte die toll sind und welche die mies sind oder sowas?


http://www.youtube.com/watch?v=AUP6FOQI6Fk
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dober am 20.07.2011 13:07]
20.07.2011 13:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Äh, nein. Breites Grinsen

So langsam festigt sich auch meine Wahl mit dem touring. Daß man nen LPG Tank auch in die Halterung unter dem Wagen hängen kann war wohl eine Fehlinfo, finde keinen ti der das so hat. Ok, Lore mit seinem Blech, aber scheinbar spricht da wohl irgendwas gegen beim ti.

Also, 325 touring, nao!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von spooky am 20.07.2011 13:12]
20.07.2011 13:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich hab das schon gesehen, aber das ist nicht toll. Man muss den gegen Steinschläge bzw. aufsetzen schützen und dann gehen maximal noch 35l brutto rein. Das bringts dann nicht.

Maximal um einen Zylindertank im Kofferraum so klein wie möglich zu halten, würde das einigermaßen Sinn machen.
Alternative wäre Reserveradmulde komplett ausflexen und neu einschweißen.
20.07.2011 13:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Haben die einen davon verkauft?



Ich hab schon mal einen gesehen, in blau.

So, eben das letzte Hindernis fürs Wochenende erledigt. Fachgespräch gehabt und bestanden \o/, Pfalztreffen kann kommen!
20.07.2011 13:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Lucifer

Ich hab das schon gesehen, aber das ist nicht toll. Man muss den gegen Steinschläge bzw. aufsetzen schützen und dann gehen maximal noch 35l brutto rein. Das bringts dann nicht.

Maximal um einen Zylindertank im Kofferraum so klein wie möglich zu halten, würde das einigermaßen Sinn machen.
Alternative wäre Reserveradmulde komplett ausflexen und neu einschweißen.



Ich muss da doch nochmal ne Lanze für den 800er Volvo brechen: Knapp 80 Liter Donut-Tank sollte in die Reserveradmulde reinpassen ohne das man was fummeln müsste.
20.07.2011 13:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Und jetzt vergleichen wir die Abmessungen eines Volvo 850 mit denen eines 3er compacts.

In einer Limo/Kombi dieser Größe ist das in den meisten Fällen kein Problem.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 20.07.2011 13:26]
20.07.2011 13:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Lucifer

Ich hab das schon gesehen, aber das ist nicht toll. Man muss den gegen Steinschläge bzw. aufsetzen schützen und dann gehen maximal noch 35l brutto rein. Das bringts dann nicht.

Maximal um einen Zylindertank im Kofferraum so klein wie möglich zu halten, würde das einigermaßen Sinn machen.
Alternative wäre Reserveradmulde komplett ausflexen und neu einschweißen.


Ok, also wirklich sinnlos. Kann ich mir die Marterei mit der Front sparen.

 
Zitat von [WHE]MadMax

Ich muss da doch nochmal ne Lanze für den 800er Volvo brechen: Knapp 80 Liter Donut-Tank sollte in die Reserveradmulde reinpassen ohne das man was fummeln müsste.


Icchh mööchde diesenn Tsiegelstain niiiccht kaofen, errrr issst tserrkratst. Breites Grinsen
20.07.2011 13:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Seitdem ich hier wohne kommen aus den Garagenhöfen unter meinen Fenster Geräusche und Gerüche. Hämmern, klopfen, Druckluft, schweißen, Kabelbrand.

Hab schon länger gemutmaßt, dass da irgendwer (der offenbar nicht arbeiten muss, denn der Lärm kommt da 16/7 her) nen Oldtimer restauriert.

Gestern fuhr er dann raus.


So nen blöder MG Mainstream Oldtimer


¤dit: Und just in diesem Moment geht der Lärm weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 20.07.2011 13:31]
20.07.2011 13:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Natanael

Seitdem ich hier wohne kommen aus den Garagenhöfen unter meinen Fenster Geräusche und Gerüche. Hämmern, klopfen, Druckluft, schweißen, Kabelbrand.

Hab schon länger gemutmaßt, dass da irgendwer (der offenbar nicht arbeiten muss, denn der Lärm kommt da 16/7 her) nen Oldtimer restauriert.

Gestern fuhr er dann raus.


So nen blöder MG Mainstream Oldtimer


¤dit: Und just in diesem Moment geht der Lärm weiter.



Aufn Shelby GT350 gehofft? Augenzwinkern
Aber versteh schon was du meinst, für diese ganzen kleinen englischen Roadster kann ich mich auch nicht erwärmen, seien es MG oder Triumph Spitfire...
e²: what you said... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 20.07.2011 13:34]
20.07.2011 13:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Auf irgendwas tolles jedenfalls, egal welche Herkunft.

Aber diese blöden MGs und Triumphs überschwemmen so schon jede Oldtimerrallye
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 20.07.2011 13:39]
20.07.2011 13:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Na und? Wenn da Fahren Spaß macht ists mir egal ob drölftausend andere Leute dieselbe Karre haben. Von Triumph gibts zudem echt n paar die ich gern hätt, aber ich möcht die Autos auch ab und an fahren und nicht den Kofferraum immer voll mit Ersatzteilen und Werkzeug - nur für alle Fälle - haben.
20.07.2011 13:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [WHE]MadMax

Na und? Wenn da Fahren Spaß macht ists mir egal ob drölftausend andere Leute dieselbe Karre haben. Von Triumph gibts zudem echt n paar die ich gern hätt, aber ich möcht die Autos auch ab und an fahren und nicht den Kofferraum immer voll mit Ersatzteilen und Werkzeug - nur für alle Fälle - haben.



Ich fahr vor allem jedes Auto mal gerne. Egal ob das jetzt ein dicker BMW oder ein Fiat Uno ist. Man muss einfach mal drin gesessen haben, und das Ding eben auch mal fahren. Wir hatten in alten Rappelkisten teilweise schon mehr Spaß als in neuen Autos, wenn ich nur überlege wie wir bei dem A-Corsa ner Freundin das Dach abgesäbelt haben, um das Ding Cabrio-mäßig zum Schrott zu bewegen...wir habens grade noch geschafft, am Ende hing die Kiste in der Mitte übel durch. War das ein Spaß Breites Grinsen
20.07.2011 13:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Die versprühen halt dieses Image von nem Rentnerpärchen die sich jetzt was gönnen und erstmal nen Triumph oder MG gekauft.

Finds ja gut alte Autos zu fahren, aber die nerven mich. Zieleinlauf von ne Oldtimerrrallye und jedes zweite Auto is so eins

Will den das ja nicht verbieten, war halt nur enttäuscht weil ich schon immer erwartungsvoll runtergeschaut hab (und n ie was sehen konnte traurig).

Mich nervt ja auch das hier jeder Hans nen e36 fährt.

Lass mich doch einfach hassen! Wütend


¤dit: Immerhin nen MGA und kein MGB oder Triumph TR6.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 20.07.2011 14:01]
20.07.2011 14:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Das schlimme an denen ist halt auch dass jedes Auto gleich aussieht... meistens british racing green, weil gehört sich ja so, Rundscheinwerfer, kein Dach, 2 Sitze, fertig... und auseinanderhalten kann man sie nur auf den 3. Blick.

Quasi die Audis der Oldtimerszene peinlich/erstaunt
20.07.2011 14:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von FredBert

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Jay666

...



Ich nicht, ich lese immer fleißig nach.
Fands nur beim Eintrag zu Freds Unfall blöd, dass nirgends nen Link zum Ursprungspost mit Pics war... oder ich war zu dumm, ihn zu finden.



For reasons only James may Jay666 can understand...

Link zum Post ist immer die Überschrift des Eintrags.



War das schon immer so? peinlich/erstaunt



Ja, das war schon immer so, und der Eintrag linkt sehr wohl auf den Ursprungspost. Der Ursprungspost war nur nicht der Bilderpost, die Pix gabs erst nen Tag später, da war der Eintrag längst drin.


 
Zitat von Lorenzen

haste hoffnung, dass ich komm oder watt? Breites Grinsen



Dass DU irgendwo auftauchst glaub ich inzwischen eh erst, wenn ichs seh :P


 
Zitat von MvG

http://www.abload.de/img/mudflapsy2mm.jpg

What would the Autothread do? peinlich/erstaunt



20.07.2011 14:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*andy.

X-Mas Leet
Hey,

Mutter meiner Freundin ist drauf und dran sich einen MINI Cooper S Chili Xenon Leder zu kaufen. Ist knappe 3 Jahre alt, hat 30k runter und macht einen guten Eindruck. Preis liegt bei 17k ¤

Jemand hier eine Meinung zu dem Auto/Angebot.
20.07.2011 14:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Tja, ich hätt lieber nen TR7. Find den irgendwie saucool. Vermutlich wegen meiner Klappscheinwerfer-Affinität.

Der neue Mini ist, egal in welcher Version, das Auto was Frauen sich passend zur Handtasche und den Schuhen kaufen. Das Teil ist ein reines Fashion-Accessoire. Wenn das also passt: Kaufen. Wird sie mit glücklich. Hab noch nie ne unglückliche Frau in so einer Kiste gesehen - wobei ich da zu 95% nur 20-25jährige Tussis drin hocken sehe. Da wird dann auch der Abi2010-Aufkleber nur ganz dezent mit 2cm-hoher Schrift an der Heckklappe versteckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 20.07.2011 14:09]
20.07.2011 14:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
Chilixenonleder klingt abgespaced. Wie siehtn das aus?
20.07.2011 14:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Jay666

http://www.abload.de/img/p1000385fgyc.jpg



Euer Karren ist aber auch rot... peinlich/erstaunt
Mir gefällt schwarz-rot ja irgendwie immernoch.

Und das "Ist wie M-Logo aufm 316i" möchte ich nochmal entscheidend zurückweisen. Ralliart ist halt die Motorsportabteilung von Mitsubishi, also wieso soll ich kein Zubehör von denen verbauen? Gibt für BMW ja auch M-Sportlenkrad und M-Felgen... peinlich/erstaunt

---

Achja, Freundin hat gestern für nen Mazda 2 1.3 Active 3-Türer mit 84 PS in Kronosgrau unterschrieben... knapp 20% Rabatt bekommen insgesamt, finde ich recht ordentlich. Und für nen Kleinwagen ist der echt sehr nett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 20.07.2011 14:10]
20.07.2011 14:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Und bei BMW lachen sich diejenigen, die sich n bisschen auskennen, auch über die Typen schlapp die M-Kram an einen nicht-M dranspaxen.
Das ist n bissl proletenhaft.

(nicht das es nicht trotzdem teilweise echt gut aussieht, nur wenn dann die Leistung nicht da ist um die Optik zu untermauern ist das immer so n Tick peinlich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 20.07.2011 14:11]
20.07.2011 14:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Ja aber M-SPortlenkrader unterscheiden sich durch mehr als einen Schriftzug vom Serienlenkrad :P
Das M-Badge war das erste Teil, was ich vom 318is gemacht habe, obwohl der ein M-Paket hat...
Wieso braucht deine Karre überhaupt Mudflaps?
20.07.2011 14:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Auftritt Wobbel.
20.07.2011 14:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Hey ICH bin auch mudflap-Verfechter, immerhin liegt die Matte schon in der Garage. Aber an MvGs Karre seh ich das anders peinlich/erstaunt
20.07.2011 14:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von freakadelle

Ja aber M-SPortlenkrader unterscheiden sich durch mehr als einen Schriftzug vom Serienlenkrad :P
Das M-Badge war das erste Teil, was ich vom 318is gemacht habe, obwohl der ein M-Paket hat...
Wieso braucht deine Karre überhaupt Mudflaps?



Fänds trotzdem irgendwie schöner wenn die halt dieselben Teile ohne M-Logo an alle die verkaufen die nen "normalen" Bimmer haben und dann die M-Sachen nur an die, die den passenden Fahrzeugschein haben.

Dann würde man mal sehen wer den Kram wegen der Optik und wer wegen der Haptik kauft.
Aber da haben bestimmt ein paar Businesskasper eine Riesen-Einnahmequelle gewittert und wollen die ausbeuten Breites Grinsen

Genau wie der S-Line-Quatsch bei Audi. Entweder RS,S oder Normal. Aber nicht "Optikpaket", Volvo macht den Scheiss ja auch mit den R-Paketen. Brrrrr
20.07.2011 14:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Die letzte Reise... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.07.2011 12:22:55 Godric hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2011 16:56:46 Sharku hat alle Posts in diesem Thread nach 24.07.2011 16:54:49 gelöscht.
19.07.2011 22:46:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum