Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Win 7 stürzt ohne Meldung ab
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
b4ckspin

tf2_medic.png
Hi

Ich habe seit einiger Zeit ein recht eigenartiges Problem :

Zuerst ist es mir bei Flashvideos und Spielen aufgefallen.

Gestartet und nach kurzer Zeit ist auf einmal der Monitor schwarz, Tastatur leuchtet nicht mehr , ABER der PC läuft noch.
Nur lässt er sich zum verrecken nicht wieder aktivieren sozusagen..

Das einzige was hilft ist Stromkabel raus und wieder rein..

Der Fehler ist auch beim bearbeiten von Bildern in Photoshop aufgetreten.. selber scheiss


OS : Win 7 Home Premium 64 Bit SP 1
Proz. AMD Phenom II X6 1035T 2,6 GHz
Ram: 6 GB DDR 3

immer alles up to date von den Programmen her


wo könnte ich ansetzen ?
Pc ist grad mal so 10 Monate alt übern daumen.
bin am überlegen alles zu plätten und neu aufsetzen aber muss nicht sein da ich Haufen Zeugs drauf habe ..
03.08.2011 20:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
gibts nur kein bild mehr oder stürzt er auch ab. wenns nur kein bild mehr gibt ist entweder das netzteil im popo oder die graka. teste das mal auf herz und nieren, nichtsdestotrotz den ram auch testen.
05.08.2011 21:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
werd ich mal durchtesten. danke einstweilen
07.08.2011 23:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
Hat sich dein Problem gelöst?
Mir würde sich dann nämlich noch die Frage aufdrängen, ob du seiner Zeit den PC selbst zusammen geschraubt hast.
Solch ein Verhalten kommt nämlich auch vor, wenn das Mainboard nicht richtig sitzt und falsch Metallkontakt hat.
18.08.2011 14:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
so alles probiert, Problem hält sich hartnäckig..

komisch ist nur wenn ich zb. ein richtiges game Spiele was richtig viel power braucht geht das ohne Probleme, und kaum will ich ein mickriges Flashgame spielen verreckt alles.. obwohl davon nichtmal jedes flashgame betroffen ist und der Ausfall auch unterschiedlich schnell daher kommt.

und nein ist ein fertig Pc der oberen Preisklasse gewesen , da hab ich nix dran gemacht bis jetzt..
22.08.2011 20:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Win 7 stürzt ohne Meldung ab


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum