Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXII ( Love is just a biochemical reaction )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pollox

Marine NaSe
...
 
Zitat von Quin

Exklusives Video vom ersten Kennenlernen von Pling und der 18jährigen aufgetaucht!!!!

Klick


Haha brutal! Post des Jahres Breites Grinsen

Cain findet das auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pollox am 15.08.2011 22:18]
15.08.2011 22:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Hannes2000
unsere Beziehung in eine offene Beziehung umzuwandeln



Pro-Tip: By Default, einfach machen, ihr aber nicht sagen. Dann "Ach, du wusstest das nicht? Ups..."
15.08.2011 22:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Hannes2000
unsere Beziehung in eine offene Beziehung umzuwandeln



Pro-Tip: By Default, einfach machen, ihr aber nicht sagen. Dann "Ach, du wusstest das nicht? Ups..."




mhhh das könnte ich net. Mal so ne "Fick-Beziehung" gehabt und bei ihr kam dann halt mehr und sie meinte, dass sie keine anderen kerle wolle, aber wenn ich denn wollte könnte ich rumhuren. und dann kam noch "ich mach auch keine zicken". damit wars dann vorbei, das konnt ich nicht.
15.08.2011 22:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von [gc]Fide|

das konnt ich nicht.



Oh man
15.08.2011 22:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von [gc]Fide|

das konnt ich nicht.



Oh man


Ja, nenn mich lusche...
Ich konnts net...
Ich konnts einfach net. ich glaub, dass daran leute echt kaputt gehen können.
15.08.2011 22:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
etwas für sehr schlecht befinden
Boahh wird hier wieder eine scheiße erzählt und Toppi allen voran, bravo!
15.08.2011 22:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
traurig gucken
Was Fidel nicht kann:

[x] Rumhuren
[x] Die Fresse halten

traurig
15.08.2011 22:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wies halt immer auf die Person ankommt, da was zu verallgemeinern ist eh größter Bullshit.
15.08.2011 22:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von sammie

Wies halt immer auf die Person ankommt, da was zu verallgemeinern ist eh größter Bullshit.



pot kann zu
15.08.2011 22:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von sammie

Wies halt immer auf die Person ankommt, da was zu verallgemeinern ist eh größter Bullshit.




sicher.
15.08.2011 22:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von darkimp

Was Fidel nicht kann:

[ ] Rumhuren
[x] Die Fresse halten

traurig



Kann ich schon, aber nicht, wenn mir jemand ins gesicht sagt "alles kein prob, ich bleib schön treu, viel spaß"

sorry, das geht nicht.

Punkt 2 stimmt. Aber Ohne mich wärs doch noch langweiliger :/
15.08.2011 22:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von Pollox

 
Zitat von Quin

Exklusives Video vom ersten Kennenlernen von Pling und der 18jährigen aufgetaucht!!!!

Klick




Nur die letzte Seite gelesen, aber... :'D zu gut
15.08.2011 23:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
 
Zitat von Gore

Boahh wird hier wieder eine scheiße erzählt und Toppi allen voran, bravo!


Ich hab erzählt, wie ichs erlebt hab. Ich hab erzählt, wie ich es von anderen mitbekommen hab. Und ich geb nen Ratschlag, der mein Schluss aus dem Erlebten ist. Und was machst du so? Kommst rein und verschwurbelst deine romantisierten Groschenromanvorstellungen in nem Baumschülerflame.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 15.08.2011 23:22]
15.08.2011 23:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von DasGensu

und ich frage mich nach jedem posting hier, warum ich das eigentlich getan habe....



weil du mit der wahrheit konfrontiert werden wolltest. jetzt willst du das im nachhinein nicht mehr, weils weh tut.



nö, weil ihr bei mir/uns in bisher so ziemlich keinem punkt recht hattet

inb4 das haben schon viele geschrieben



Wo isn dann das Problem?

Ehrlich, hab die Eier und handle entgegen dem Storm of Shit der dir gerade aus dem P0t entgegenweht (no offense)

Am Ende ist es doch so:

Du liebst (vermutlich) sie, sie liebt (vermutlich) dich. Zumindest sollte das in einer Beziehung einigermaßen so laufen.
Sie wird diese Auslandserfahrung machen und du hast 2 Möglichkeiten:

A) Wünsch ihr eine schöne Zeit, reiss dir den Arsch auf um diese Zeit nicht zu eurer Trennung werden zu lassen und vertraue ihr.

B) Mach vorher Schluss und erfahre niemals, ob sie überhaupt fremdgevögelt hätte.

Mit letzterem hast du im Prinzip nur verloren.
Denn du würdest damit beweisen, keinerlei Vertrauen in deine Freundin zu haben. Außerdem würdest du dir im Nachhinein vermutlich nen Kopf machen, aber wenn du dich einmal getrennt hast ist es zu spät, da ist dieses "Vielleicht kommt ihr danach wieder zusammen" dicke geheuchelt.

Mag sein dass ich einfach zu gutgläubig bin oder so, aber ich persönlich würde doch nicht ohne vollendete Tatsachen meine Freundin verlassen?!

Wenn du also mit ihr zusammenbleibst sieht es hinterher so aus:
Entweder war sie dir treu (und du ihr), perfekt ihr seid noch zusammen alle happy. Oder einer von euch beiden hat es nicht gepackt, dann wäre was langfristiges aber eigentlich eh nicht draus geworden und immerhin hast du dann einen tatsächlichen Trennungsgrund.

[And that has made all the difference [...]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sandmann1193 am 16.08.2011 6:57]
16.08.2011 6:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von Toppi

Das klingt hart, aber man versaut dem Partner in der Regel auch diese Auslandserfahrung, weil er sich an vielen Stellen auch quasi proaktiv zurückhalten muss um nichtmal falsche Eindrücke zu erwecken, die dann irgendwie beim Besuch des Partners von quasseligen Freunden durchdringen. Damit ist sie auch schon etwas abseits und damit dreht sich Ausland nicht selten in eine negative Erfahrung.

Ist halt eine neue Stufe im Leben, ich würds mir gut überlegen.



Kann ich aus eigener Erfahrung kein Stück bestätigen.
Ich habe Erasmus in Amsterdam gemacht, da ging's gut zur Sache, keine Frage. Ich war während der Zeit in einer Beziehung und natürlich auch treu.
Wenn man die Beziehung wirklich will sollte das ja auch selbstverständlich sein.

Viele Leute haben ihr(e) Erasmus-Semester nach dem Motto gelebt "what happens in Amsterdam stays in Amsterdam". Ganz ehrlich? Wer in seinem Auslands-Semester nur "Spaß" hat oder gute Erfahrungen macht weil er entweder ungebunden oder untreu ist, hat meiner Ansicht nach seine Persönlichkeit noch nicht entwickelt. Man hat nämlich nur das Bedürfnis, so etwas auszuleben wenn man die Erfahrungen nicht bereits gemacht hat. Ich habe mein Leben auch hier immer genossen und hatte nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Wenn das bei anderen anders ist sind sie meiner Ansicht nach in der Beziehung falsch, mit dem Ausland an sich hat das aber wenig zu tun.

Ich habe mein Erasmus-Semester jedenfalls sehr genossen und fand es im Gegenteil sogar gut, dass es mehr war als nur ständig Party und Saufen, das kann man in Deutschland nämlich auch haben. Ich bin lieber abends mit Holländern rumgehangen als mit Amis zu knutschen. Aber wie schon gesagt, es kommt natürlich auch drauf an was man sich von einem Auslands-Semester erwartet.

Und gehalten hat die Beziehung im Übrigen trotzdem nicht, also nichts mit Heiraten und so...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manila am 16.08.2011 7:40]
16.08.2011 7:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich bin auch viel mit den Erasmus Leuten hier abgehangen und es waren auch durchaus welche dabei, die zwar ständig nur am Feiern und Saufen waren, aber nicht (unbedingt) auf Fickerei aus waren.

16.08.2011 7:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
Ich hab auch viel Party gemacht, so meine ich das gar nicht (wie hier halt auch). Aber in Amsterdam waren schon viele Erasmus-Parties nur darauf ausgerichtet, dass man am Ende mit jemandem nach Hause geht. Und es gab halt wirklich viele, die NUR das gemacht haben. Und nur Party und Saufen wäre mir halt zu wenig gewesen, Party kann ich hier auch super machen, dafür brauche ich nicht weggehen. Deshalb habe ich in meinem Erasmus-Semester gearbeitet und versucht, möglichst viel mit Einheimischen rumzuhängen. Aber wie gesagt, kommt ja auch auf die Zielsetzung an, die man für ein Auslandssemester hat.
16.08.2011 7:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich habe gepumpt in England!

16.08.2011 8:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Es ist einfach ne Zeit, wo man viel unverbindlicher als daheim feiern kann und das mit allen Facetten, die das so mit sich bringen kann. Arbeiten kann ich mein restliches Leben noch genug, da bin ich lieber so oft es ging irgendwohin gereist oÄ...
Die Einheimischen haben darüber hinaus normalerweise eh ein so geregeltes Leben, dass man die kaum wirklich so mitnehmen kann, wie die anderen in der Erasmus-Bubble...

Das "ich hab auch viel Party gemacht" klingt ein bisschen wie wenn die Junge Union ne hippe Party schmeißen will. Ist ja auch ok, dass das nicht für jeden was ist, versteh ich vollkommen, mir gehts nur darum, dass auch sehr viele sich davon hinreißen lassen und mitmachen, was eben nicht schlimm ist. Und dann muss man das mit dem Fremdgehen halt auch nicht so dogmatisch sehen, weil die Entscheidungsdimensionen schlicht ganz andere sind. Es ist halt nur scheiße für den Daheimgebliebenen, weils halt extrem asymmetrische Verhältnisse sind.
16.08.2011 8:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von Toppi

Es ist einfach ne Zeit, wo man viel unverbindlicher als daheim feiern kann und das mit allen Facetten, die das so mit sich bringen kann. Arbeiten kann ich mein restliches Leben noch genug, da bin ich lieber so oft es ging irgendwohin gereist oÄ...
Die Einheimischen haben darüber hinaus normalerweise eh ein so geregeltes Leben, dass man die kaum wirklich so mitnehmen kann, wie die anderen in der Erasmus-Bubble...

Das "ich hab auch viel Party gemacht" klingt ein bisschen wie wenn die Junge Union ne hippe Party schmeißen will. Ist ja auch ok, dass das nicht für jeden was ist, versteh ich vollkommen, mir gehts nur darum, dass auch sehr viele sich davon hinreißen lassen und mitmachen, was eben nicht schlimm ist. Und dann muss man das mit dem Fremdgehen halt auch nicht so dogmatisch sehen, weil die Entscheidungsdimensionen schlicht ganz andere sind. Es ist halt nur scheiße für den Daheimgebliebenen, weils halt extrem asymmetrische Verhältnisse sind.


Kann ich genau so unterschreiben. Danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hannes2000 am 16.08.2011 8:20]
16.08.2011 8:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wenn ich selbst Erasmus machen würde und in einer Beziehung, würde ich wohl auch die Beziehung vorher beenden oder unterbrechen.

16.08.2011 8:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
du scheinst ja schon extrem erfüllende beziehungen geführt zu haben.
16.08.2011 8:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Jo, die mit Alkohol war echt gut!

16.08.2011 8:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
pOT at its best. Am besten beende ich meine Beziehung gleich, in einem Jahr geht sie ja sowieso ins Ausland studierenmit den Augen rollend
16.08.2011 8:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Mega Spucknapf

pOT at its best.


Am besten geh ich die Beziehung gar nicht erst ein. Ich oder sie könnten irgendwo wen anders zum vögeln finden
16.08.2011 8:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Mega Spucknapf

pOT at its best.


Am besten geh ich die Beziehung gar nicht erst ein. Ich oder sie könnten irgendwo wen anders zum vögeln finden



pOT approved!

Breites Grinsen
16.08.2011 9:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

alu
Ich kann nur was über die Erasmus-Studenten bei mir im Wohnheim sagen - und das ist schon ein paar Jährchen her.

Die Schweden waren fast nur mit ihresgleichen unterwegs.
Die Spanierinnen und Italienerinnen wurden zwar extrem von den Deutschen (Oberbayern) angebaggert, haben dann aber immer mich dazu geholt als "Übersetzungshilfe" - gefühlt war ich eher Anstandswauwau.
Aber wirklich gelaufen ist zwischen den allen so gut wie nix, die Schweden haben es mir wenn offenherzig erzählt, die Italienerinnen haben mich erst gehen lassen, wenn sie selbst ins Bett sind.

Kann natürlich sein, das das ne Ausnahme war...
16.08.2011 9:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Jo also, erstmal hat das nix mit "ERASMUS"-ORGASMUS ololol zu tun. Die Freizügigkeit kann es bei allen Austauschprogrammen geben - oder eben auch nicht.

Dennoch werden Frauen - aber auch Männer, die in ihrer Heimat nicht rammeln wie Nachbars Lumpi, nur durch einen Studienaufenthalt im Ausland alles wegknacken, was sich ihnen anbietet.

Klar wird im Schnitt durchaus offener mit der Partnerschaftswahl umgegangen, die Unverbindlichkeit durch die zeitliche Begrenzung und das "Exotische" sind schon bedeutende Faktoren. Aber wie gesagt, es gibt immer Leute, die ihre Zurückhaltung beibehalten können und für die dann nicht gleich das ganze Auslandssemester versaut und wertlos ist.

Jetzt macht Gensu doch nicht fertig, niemand kann seine Freundin besser einschätzen als er.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 16.08.2011 10:27]
16.08.2011 10:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-pRieSt-

X-Mas Leet
Meine Ex Freundin hat mich in ihrem Erasmus betrogen..

...als wäre das nicht schlimm genug, es war mit einem FRANZAKEN!
16.08.2011 10:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
Und seit dem bekommst du keinen mehr hoch?
16.08.2011 10:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXII ( Love is just a biochemical reaction )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.09.2011 21:30:50 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
04.08.2011 13:45:16 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum