Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) XIII ( 97% Hass, 3% Goodwill, 23% Trolling )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
ich packs net. Ist die blöde alte schon wieder dran.
26.08.2011 12:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Jellybaby

Nachforschung ergab dann: Palette steht im Sammellager vom Paketdienst und ist inzwichen ausgelaufen, weil irgendein Genie da mit nem Stapler gegengefahren ist.


26.08.2011 12:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
so in etwa stell ich mir das vor. Und so wie die Palette rechts sah die vorher aus. Breites Grinsen
Die haben nicht mal Bescheid gesagt. Einfach tüdeldüdü so getan als wenn nix gewesen wäre. Wird schon keinem auffallen. Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 26.08.2011 12:41]
26.08.2011 12:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von jonny

du glaubst gar nicht, wieviele eventualitäten so ein system abdecken muss Augenzwinkern



als ich noch im Lager gearbeitet habe gabs das ständig mit den Paketdiensten. Dann war mal das Auto zu voll, aber die Sendung die raussollte war wichtig. Also wurden einfach irgendwelche anderen Sendungen aus dem Auto ausgeräumt und lagen dann ein paar Tage bei uns im Lager rum. Bis der Fahrer mal wieder Platz genug hatte die mitzunehmen.
Und einmal haben sie eine komplette Europalette 1,50m hoch bepackt mit Sterilwasser vergessen. Nachdem die nicht ankam gabs nen bösen Anruf vom Kunden. Nachforschung ergab dann: Palette steht im Sammellager vom Paketdienst und ist inzwichen ausgelaufen, weil irgendein Genie da mit nem Stapler gegengefahren ist.
Zum Glück gabs den Stress fast immer nur mit dem selben Dienst.


Das ist echt purer Hass Augenzwinkern

____________________


 
Fr, 26.08.11 07:32 Uhr
--
Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.


Bwahhh. Das hätte vorhin sooo perfekt gepasst, als ich eh in der Stadt war. Hätt ich's hierhin schicken lassen, wär's schon längst da traurig. Was brauchen die so lange, eine Packstation mitten in der Stadt zu befüllen? traurig
26.08.2011 12:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Jellybaby

Ich will Rgen!
Ich will Nachbarn die einfach mal still sind!
Ich will ENDLICH SCHLAFEN können.


Zieh mal um da aus deinem Ghetto!!!!!
26.08.2011 12:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von TheRealHawk

http://i.imgur.com/P41Dx.jpg


...und just stand der DHL Mann vor der Tür Breites Grinsen
26.08.2011 12:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von TheRealHawk

http://i.imgur.com/P41Dx.jpg


...und just stand der DHL Mann vor der Tür Breites Grinsen


Er wollte bestimmt, dass du aufhörst den Status der Lieferung abzufragen, weil er das jedes mal selbst tippen muss.
26.08.2011 13:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die gucken immer so schön erschrocken wenn man ihnen das Paket aus der Hand reißt Breites Grinsen

/e: vor allem wenn man keine Hose an hat \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 26.08.2011 13:08]
26.08.2011 13:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von TheRealHawk

Die gucken immer so schön erschrocken wenn man ihnen das Paket aus der Hand reißt Breites Grinsen

/e: vor allem wenn man keine Hose an hat \o/



Mein Gott, was ist mit Ihrem Bein? Mein Gott, das ist gar nicht ihr Bein.
26.08.2011 13:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Bartoman88

 
Fr, 26.08.11 07:32 Uhr
--
Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.


Bwahhh. Das hätte vorhin sooo perfekt gepasst, als ich eh in der Stadt war. Hätt ich's hierhin schicken lassen, wär's schon längst da traurig. Was brauchen die so lange, eine Packstation mitten in der Stadt zu befüllen? traurig


Na endlich, die SMS ist da .

Also nochmal in die Stadt . Wenigstens gibt's Bonuspunkte, dass ich mir bald ein Modell-DHL-Flugzeug bestellen kann Breites Grinsen.
26.08.2011 13:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Jellybaby

Ich will Rgen!
Ich will Nachbarn die einfach mal still sind!
Ich will ENDLICH SCHLAFEN können.


Zieh mal um da aus deinem Ghetto!!!!!



würde ich gerne. Kann ich aber nicht. Wenns gut läuft kann ich nächstes Jahr Ostern umziehen, dann wird das auch gemacht.
26.08.2011 14:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Avis Deutschland.

Selten so einen durchgehend inkompetenten Haufen Vollidioten erlebt. Da weiß echt niemand was Sache ist, Reservierung und schriftlich bestätigte Vereinbarungen werden ignoriert, der Service ist mies und wenn man dann etwas reklamieren will werden sie pampig.
Hotline hat sowieso keinen Durchblick und weil die eine Station zu faul ist in den PC zu schauen, soll ich jetzt wieder 20km extra fahren weil der andere Checker zu blöd ist um vollzutanken und auf Schäden zu kontrollieren.
Die werden dann natürlich mir in die Schuhe geschoben obwohl klar ist, dass das nicht der Fall sein kann. Aber dazu muss ich ja eh zurückfahren und das könnte ja schon eben auf dem Hinweg passiert sein. Wütend
26.08.2011 14:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Nef, ich brauche mehr Details. peinlich/erstaunt Hab mir sowas nach deinem FB Eintrag aber schon gedacht. Breites Grinsen
26.08.2011 14:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
kein Hass, mehr Ratlosigkeit: Chef hat gerade angerufen. Heute wurde entschieden das von 20 Arbeitsstellen bei uns 8 gestrichen werden. Welche entscheidet sich erst Anfang Januar. Von den 4 Stellen an meinem Standort fallen wohl 2 weg.
Wird es Tor eins, der mit dem einzigen unbefristeten Vertrag?
Wird es Tor zwei, der mit der höchsten Vermittlungsquote der Stadt?
Wird es Tor drei, der dienstälteste und einzige mit den benötigten Fremdsprachenkenntnissen?
Oder wird es Tor vier, der Mitarbeiter bei dem als einzigem keine planmäßig betreuten Schüler wegfallen?

Man darf gespannt sein und sich auf 5 Monate entspanntes kollegiales Miteinander freuen.
26.08.2011 14:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Welches Tor bist du? Das wird's!
26.08.2011 14:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Netforce

Avis Deutschland.





Hier in Essen gibts die auch nur noch 1x und das in so ner alten verranzten Tankstelle neben nem Tattoo Studio Breites Grinsen


Die halten sich aber bestimmt durch Firmenverträge, MediaSaturn leiht da zB immer.
26.08.2011 14:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
Multihass

#1 Neteller!
 
Wenn du dein Konto nicht bis spätestens 15. des nächsten Monats verwendest, werden folgende Maßnahmen für dein Konto ergriffen:
* Es wird eine Verwaltungsgebühr in Höhe von bis zu 30 USD vom bestehenden Guthaben auf deinem Konto abgezogen.


Nicht nur, dass ich keine Zinsen darauf kriege, sondern ich muss dafür nun noch Gebühren zahlen? Also alles auszahlen und dann später Konto kündigen.

#2 Auszahlungsgebühren von Neteller. Ich hab das Gefühl die wurden schlimmer. Ich zahl nun insg. knappe 75 USD Gebühr für ne beknackte Überweisung.

#3 Touristen. Es gibt 2 Typen von Touris in den Bergen.
a) Berge, Pässe, Serpentinen. "Hab ich schonmal im Fernsehn bei so ner Rallye gesehn und gelernt da fährt man auf Ideallinie und schneidet jede Kurve." Ob da jetzt Gegenverkehr kommt, wird nicht beachtet. Gut, da sind keine Fahrbahnmarkierungen aber man kann doch auch Kurven so fahren, dass der Gegenverkehr nicht aufs Bankett ausweichen muss.

b) Nicht ganz so schlimm. "ZOMG, Kurven und Bergauf/ab? Was mach ich nur mit meinem Toureg, der is doch dafür gar nicht ausgelegt? Ahja mit Schrittgeschwindigkeit fahren und in der Kurve quasi stehen bleiben." Da is 100 erlaubt bzw. manchmal 80 und die kann man eigtl auch fast immer fahren. Überholen geht aber dank zu wenig Sicht wegen eber gerade dieser Kurven aber auch nicht.
-> 1h für ne Strecke gebraucht, die man normalerweise in ca. 10 min fährt.
(Noch Schlimmer is es im Winter, wenn auch noch Schnee liegt. Da wundert sich dann üblicherweise der Klischee-Holländer warum er mit Wohnwagen und Sommerreifen nicht mehr den Berg hochkommt.)

#4: Paketdienste. Post is schlimm genug. Dass ich wegen deren Inkompetenz letztens 250km fahren musste is nen eigenes Kapitel, aber was fällt dem DPD-Spasti eigentlich ein. In letzter Zeit mehrere Pakete von dem bekommen. Er klingelt nie, stellt das Paket einfach nur neben der Türe ab und unterschrieben hab ich angeblich jedes Mal auch noch. Jetzt erstmal ausprobieren ob der Inhalt des Pakets, welches das Gewitter gestern Abend mitgemacht hat und völlig durchnässt neben dem Eingang lag, noch nutzbar is. Sonst fahr ich ordentlich Ärger, soll er mir doch mal meine Unterschrift zeigen.
26.08.2011 14:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Netforce

Welches Tor bist du? Das wird's!



ich bin das Vermittlungsquotentor. So wie ich die übliche Vergabelogik kenne müsste es eigentlich mich und Tor 4 erwischen.

Aber vielleicht auch nicht, und dann könnte ich nächstes Jahr wirklich umziehen und mir ein neues Auto kaufen. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 26.08.2011 14:31]
26.08.2011 14:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Swarley

Jetzt erstmal ausprobieren ob der Inhalt des Pakets, welches das Gewitter gestern Abend mitgemacht hat und völlig durchnässt neben dem Eingang lag, noch nutzbar is. Sonst fahr ich ordentlich Ärger, soll er mir doch mal meine Unterschrift zeigen.



welches paket? das dass du nie erhalten hast!
26.08.2011 14:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Swarley

Jetzt erstmal ausprobieren ob der Inhalt des Pakets, welches das Gewitter gestern Abend mitgemacht hat und völlig durchnässt neben dem Eingang lag, noch nutzbar is. Sonst fahr ich ordentlich Ärger, soll er mir doch mal meine Unterschrift zeigen.



welches paket? das dass du nie erhalten hast!


Eben. Die Unterschrift hat er ja nicht. Bzw. schon - aber gefälscht.
26.08.2011 14:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
böse gucken
Symantec Wütend
26.08.2011 14:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
BlackBerrys.
Die IT (ergo wir) wurde beim Einkauf von drei dieser komischen BBs nicht gefragt, ob wir die haben wollen, müssen uns jetzt aber mit deren Einrichtung herumschlagen.

SOOO ein verficktes scheiss Smartphone! Wütend

Ich hätte ja ein Samsung Galaxy Ace empfohlen, aber nein, der Chef der Buchhaltung will lieber so ein BB haben, weil die ja so haltbar sind. JA KLAR, WENN MAN DIE DINGER AUS HASS (tm) UND WEGEN BENUTZERUNFREUNDLICHER BEDIENUNG NICHT BENUTZT. Wütend

Und selber will er jetzt plötzlich ein iPhone haben. Wütend
Diese scheiss Doppelmoral.

Die BES BB Aktivierung... FFFUUUUU!
Jetzt die BB Einrichtung mit den wichtigsten Apps (gibt ja auch soo viele für BlackBerry)... FFFUUUU^2 Wütend
26.08.2011 15:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Jellybaby

kein Hass, mehr Ratlosigkeit: Chef hat gerade angerufen. Heute wurde entschieden das von 20 Arbeitsstellen bei uns 8 gestrichen werden. Welche entscheidet sich erst Anfang Januar. Von den 4 Stellen an meinem Standort fallen wohl 2 weg.
Wird es Tor eins, der mit dem einzigen unbefristeten Vertrag?
Wird es Tor zwei, der mit der höchsten Vermittlungsquote der Stadt?
Wird es Tor drei, der dienstälteste und einzige mit den benötigten Fremdsprachenkenntnissen?
Oder wird es Tor vier, der Mitarbeiter bei dem als einzigem keine planmäßig betreuten Schüler wegfallen?

Man darf gespannt sein und sich auf 5 Monate entspanntes kollegiales Miteinander freuen.


wer von denen hat frau und kinder, gibt es einen betriebsrat?
26.08.2011 16:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miagi11

Arctic
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

heute schlafwache und dann 7:00-13:30 frühdienst. verdammte scheiße.

beschissene dreckshurenstiftung. einfach mal zwei nachtwachen mehr einstellen und nicht das geld für irgendwelchen unnötigen mist ausgeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von miagi11 am 26.08.2011 17:15]
26.08.2011 17:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Wer macht denn solche Pläne?
26.08.2011 17:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miagi11

Arctic
die spackos in den oberen etagen, die das geld lieber für scheiß marmor ausgeben, als es ins personal zu investieren.
26.08.2011 17:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
böse gucken
Die Penner bei der Telekom, ich hab bisher alle zwei Wochen ein Upgrade von VDSL 25 auf VDSL 50 beauftragt, jetzt haben die die Option dafür entfernt. Dann überweis ich denen halt täglich einen Cent
26.08.2011 17:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Jellybaby

kein Hass, mehr Ratlosigkeit: Chef hat gerade angerufen. Heute wurde entschieden das von 20 Arbeitsstellen bei uns 8 gestrichen werden. Welche entscheidet sich erst Anfang Januar. Von den 4 Stellen an meinem Standort fallen wohl 2 weg.
Wird es Tor eins, der mit dem einzigen unbefristeten Vertrag?
Wird es Tor zwei, der mit der höchsten Vermittlungsquote der Stadt?
Wird es Tor drei, der dienstälteste und einzige mit den benötigten Fremdsprachenkenntnissen?
Oder wird es Tor vier, der Mitarbeiter bei dem als einzigem keine planmäßig betreuten Schüler wegfallen?

Man darf gespannt sein und sich auf 5 Monate entspanntes kollegiales Miteinander freuen.


wer von denen hat frau und kinder, gibt es einen betriebsrat?



Von wegen Sozialplan? Den wirds nicht geben.
Es läuft wie immer in der allseits beliebten "Maßnahmeindustrie": Verträge laufen aus, die selben Projekte werden neu vergeben oder auch nicht, dann gibts wieder nen Zeitvertrag fürs nächste Jahr. Dabei wird eigentlich nur geschaut wer auf dem Papier möglichst die Voraussetzungen hat die Vergabebedingungen zu erfüllen. Was das angeht stehen wir alle ungefähr gleich gut da, nur aus verschiedenen Gründen. Kann man absolut nicht abschätzen wofür sich am Ende entschieden wird.
Und in unserem Fall gehts eben nur für gut die Hälfte der Mitarbeiter weiter. Wobei wir da noch gut weggekommen sind, bei anderen Trägern und Maßnahmen sind alle Stellen in einigen Bereichen weggefallen.
26.08.2011 17:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F!5H

Guerilla
 
Zitat von TheRealHawk

Die Penner bei der Telekom, ich hab bisher alle zwei Wochen ein Upgrade von VDSL 25 auf VDSL 50 beauftragt, jetzt haben die die Option dafür entfernt. Dann überweis ich denen halt täglich einen Cent



Internethass?! Kann ich schlimmer:

so sieht das hier seit gestern Nachmittag aus. Ergo, es kommt gar nichts mehr an.
Wenigsten will angeblich Montag oder Dienstag ein Techniker mal kommen. Das Telefon knackt ja auch nur so ein bisschen...
26.08.2011 17:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Pfeil this
 
Zitat von Jellybaby


Wird es Tor eins, der mit dem einzigen unbefristeten Vertrag?
Wird es Tor drei, der dienstälteste und einzige mit den benötigten Fremdsprachenkenntnissen?






ich hasse Billy Corgan
26.08.2011 18:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) XIII ( 97% Hass, 3% Goodwill, 23% Trolling )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
09.09.2011 15:46:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2011 18:12:23 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hass XIII")

| tech | impressum