Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Windows Updates wiederholen sich
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KingKoKs

Leet
Hallo,

ich habe hier ein "Problem" mit den Updates, die Windows machen möchte.
Es handelt sich um die im Bild gezeigten Sciherheitsupdates fürs .NET Framework: Die wiederholen sich immer wieder; Ich installiere sie und mache den Neustart bzw. fahre den PC herunter und installiere sie. Aber beim nächsten Systemstart / Herunterfahren werde ich wieder aufgefordert diese Uodates zu installieren.verwirrt

Abhilfe? Oder gibt es noch keine neuen Updates, sodass ich nichts zu befürchten habe?

System ist Windows Vista Home Premium SP2, 32-bit OS


17.08.2011 19:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bleiben es immer die gleichen kb nummern?
17.08.2011 20:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
ja, es sind immer genu die gleichen 2 Updates.

/ In "Zahlen" ausgedrückt:
1. Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008 x86 (KB2518870)

2. Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008 x86 (KB2539636)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingKoKs am 21.08.2011 10:38]
19.08.2011 17:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
selben Shit hab ich bei Windows 7 und folgendem Update:
Microsoft SQL Server 2005 Express Edition Service Pack 4 (KB2463332)

wär auch für abhilfe dankbar
31.08.2011 17:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Madddi

Marine NaSe
Den Fehler kenne ich, bisher war meine einzige Lösung, sue einfach auszublenden. Tritt oft bei Net Framework Updates auf. Eventuell hilft es, einfach auf die nächsten Updates zu warten und sie in einem Rutsch mit anderen zu installieren.
02.09.2011 9:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
Bei mir hat es nun endlich geklappt.

Dazu habe ich das .NET-Framework deinstalliert. Ich glaube es handelte sich nur um das Update von 3.X auf 4. (Es gab ja ein Problem mit einem Sicherheitsupdate für Version 4)

Nunja und anschließend eben das Update neu bezogen, sodass sich das eben wieder neu und damit wohl sauber installiert hat.
11.09.2011 17:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Windows Updates wiederholen sich


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum