Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Europatourette )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
pesto ist #ler? peinlich/erstaunt
05.09.2011 14:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von sinister.sinner

pesto ist #ler? peinlich/erstaunt


Keine Ahnung.
05.09.2011 14:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ich möchte das du das zurücknimmst traurig
wenn bin ich #lzz...wenn ich mich ma wieder einwählen würd peinlich/erstaunt.
05.09.2011 14:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von pesto

Magaths neuer Streit: Helmes
gleiche story. aber von sport1. für skunky!




Helmes nach Gladbach...könnte mir gefallen
05.09.2011 14:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ne...der wird bei den amateuren verrotten..schade eigentlich
05.09.2011 14:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von El Barto

Hallo KF! Ich bin am Wochenende in München und würde gerne die Allianz Arena besuchen. Hat jemand einen Tip, wie ich jetzt noch an Karten für das Freiburg-Spiel am Samstag komme? Sitz-/Steplatz/Kurve/Preis bin ich flexibel, aber ich will auch nicht 200¤ bei einem dubiosen Internethändler löhnen.

Hat jemand ne Idee oder einen Kontakt?

fahr einfach zum spiel hin, es gibt doch immer leute die eine karte loswerden wollen.



Werde ich als letzten Strohhalm wohl machen. Kann ja aber sein, dass jemand jemand anderen kennt, der keinen Babysitter für seine Katzen findet und deshalb seine Dauerkarte für Samstag abgeben möchte.
05.09.2011 15:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Hannover macht depressiv: Markus Miller begibt sich in Therapie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 05.09.2011 16:31]
05.09.2011 16:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von El Barto

Werde ich als letzten Strohhalm wohl machen. Kann ja aber sein, dass jemand jemand anderen kennt, der keinen Babysitter für seine Katzen findet und deshalb seine Dauerkarte für Samstag abgeben möchte.



Pro-Schwarzmarkttip: Versuch nicht verzweifelt dreinzublicken, während du Leute suchst, die verzweifelt dreinblicken, um ihre Karte(n) noch loszuwerden. Spiel all deine nicht vorhandene Schwarzmarktsouverintät aus und rede den verzweifelt dreinblickenden ein, dass sie Abzocker sind, wenn sie die Karten über dem Normalpreis verkaufen. Ansonsten begibst du dich vor den Gästeblock und suchst da. Wenn du dann noch dein unterm Pulli Bayerntrikot drunterhast, was du beim GB natürlich nicht hast durchblitzen lassen und einem Ordner die Geschichte auftischst, dass du die Karte von einem Kumpel hast, der dir nicht gesagt hat, dass das Gästeblockkarten sind und du jetzt nicht unbedingt zwischen den "äußerst gewaltbereiten" Freiburgfans stehen möchtest, dann kommst du sogar noch vielleicht in einen neutralen Block daneben. Das klappt immer. Dreistigkeit wird obsiegen!
05.09.2011 17:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von pesto

Magaths neuer Streit: Helmes
gleiche story. aber von sport1. für skunky!




Helmes nach Gladbach...könnte mir gefallen



'n Kölner? Na ja..
05.09.2011 17:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Viper ist doch aus Berlin. Für ihn ist das kein Derby und er findet den FC sicher noch sympathisch!
05.09.2011 17:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von Fragment

Hannover macht depressiv: Markus Miller begibt sich in Therapie.


Mutig. Ich wünsche ihm alles gute.
05.09.2011 17:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Spekkaxd

Viper ist doch aus Berlin. Für ihn ist das kein Derby und er findet den FC sicher noch sympathisch!




Welchen FC ??

Köln...SICHER NICHT
In der Regel ist alles was mit FC oder 1.FC anfängt einfach scheisse

und Helmes hat angefangen in Siegen :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 05.09.2011 17:46]
05.09.2011 17:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
...
 
Zitat von heivtnir

 
Zitat von Fragment

Hannover macht depressiv: Markus Miller begibt sich in Therapie.


Mutig. Ich wünsche ihm alles gute.


Das nenn ich ne Vorbildfunktion!
Finds gut, dass er in Therapie geht. Schade um den Fußball, aber Gesundheit muss sein.
05.09.2011 18:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Pfeil
 
Zitat von El Barto

Hallo KF! Ich bin am Wochenende in München und würde gerne die Allianz Arena besuchen. Hat jemand einen Tip, wie ich jetzt noch an Karten für das Freiburg-Spiel am Samstag komme? Sitz-/Steplatz/Kurve/Preis bin ich flexibel, aber ich will auch nicht 200¤ bei einem dubiosen Internethändler löhnen.

Hat jemand ne Idee oder einen Kontakt?


viagogo
auch wenn die gebühren eine frechheit sind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 05.09.2011 18:07]
05.09.2011 18:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2011/09/05/20512600000.html

http://www.stern.de/sport/fussball/interview-mit-michael-gabriel-ueber-das-phaenomen-ultras-1724158.html

Ein Artikel und ein Interview zum Thema Ultras. Natürlich habe ich schon die Wundsalbe hier liegen für die zukünftigen Verbrennungen die ich erleiden werde, durch einen Bengalo, der mein Leibchen abfackelt, weil das Thema hier niemanden interessiert. Mindestens zwei Menschen interessieren sich dafür aber trotzdem! Scheiß Ultras, scheiß Fans. Ich würd's lesen!
05.09.2011 21:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
...
 
Viele Fans kommentieren Aktionen der Ultras regelmäßig mit einem pauschalen "schmeißt die Spinner aus dem Stadion".

05.09.2011 21:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Spekkaxd

und einem Ordner die Geschichte auftischst, dass du die Karte von einem Kumpel hast, der dir nicht gesagt hat, dass das Gästeblockkarten sind



Das soll FUnktionieren?
Soweit ich weiß, steht auf den Gästekarten drauf, das es der Gästeblock ist.
05.09.2011 21:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von krak0s

Das soll FUnktionieren?
Soweit ich weiß, steht auf den Gästekarten drauf, das es der Gästeblock ist.



Wenn er dir die erst am Tag des Spiels gegeben hat. Ja klar steht das drauf, aber fragen und dumm stellen kost' nix.
05.09.2011 21:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Und zum großen Teil sind die Leute an den Kontrollen auch nicht wirklich die hellsten...
Zumindest meinte das n Kollege, der an der Stelle gearbeitet hat, da werden gern die absoluten Hohlbratzen hingestellt. Kann mir gut vorstellen, das das klappt.
05.09.2011 21:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Spekkaxd

Mindestens zwei Menschen interessieren sich dafür aber trotzdem!



Stimmt! Der eine bist du, der andere nicht ich.
05.09.2011 21:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
...
Diese Beißreflexe hier sind echt peinlich.
05.09.2011 22:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von remote

 
Viele Fans kommentieren Aktionen der Ultras regelmäßig mit einem pauschalen "schmeißt die Spinner aus dem Stadion".




Im Stern-Interview steht das folgendermassen:
 
Wir haben regelmäßig Kommentare auf der Seite, nach dem Motto: "Schmeißt die Spinner aus dem Stadion“.


Ob das jetzt Fans oder "Fans" oder einfach irgendwelche Immer(internet)nörgler sind, kannst du selber entscheiden.
05.09.2011 23:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
...
Das war nur ein Anreiz von mir für die Leute hier, die es eh nicht lesen, damit sie sich vielleicht darin wiederfinden!
05.09.2011 23:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von [gc]Fide|

Das Olympiastadion in Berlin liegt zentral? wo lebst Du denn?
das is schon fast in Spandau!
Ne ne ne!




Für Westberliner schon Breites Grinsen ( alte Grenzen )



ich bin n wessi du vogel...
und selbst da... isses im westen der stadt nicht zentral
05.09.2011 23:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Red dich nur raus. Du tust ja so, als ob du nicht selbst für das verantwortlich bist, was du tust und das dir das einer gesagt hatte, dass das witzig wär!
05.09.2011 23:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von [gc]Fide|

ich bin n wessi du vogel...
und selbst da... isses im westen der stadt nicht zentral



Es ist Spekka, der diese Einteilung vorgenommen hat.

Für ihn sind auch zwei Minuten längere Fahrtzeit vom Stadion zum Hauptbahnhof ein Unterschied wie Tag und Nacht (Siehe Dortmund vier Minuten und Frankfurt sechs Minuten).
06.09.2011 11:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
Und nochmal 10 Minuten bis man beim Eingang ist und nochmal einen guten Fußmarsch ums Stadion herum bis zum Gästeblock. Es ist einfach alles weit auseinander. Von den Parkplätzen will ich erst gar nicht anfangen! Beim letzten mal sind wir durch irgendwelche verkackten, verschneiten Pisswälder 45 Minuten zum Parkplatz marschiert und der war sogar noch als offizieller Parkplatz ausgewiesen. Den Dreckswald hätten sie abholzen sollen, um ihn woanders wieder aufzuforsten, wenn man es richtig gemacht hätte. Das Eingangssystem regt mich auch auf. Wenn man an Eingang E4 steht z.B. jemand aber Karten am Eingang E3 hat, kommt man da nicht hin, ohne über New York fliegend schneller zu sein. Alles in allem ist es schon korrekt so, dass ich die Eintracht im Endspiel gesehen habe!
06.09.2011 11:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Spekkaxd

Und nochmal 10 Minuten bis man beim Eingang ist und nochmal einen guten Fußmarsch ums Stadion herum bis zum Gästeblock. Es ist einfach alles weit auseinander. Von den Parkplätzen will ich erst gar nicht anfangen! Beim letzten mal sind wir durch irgendwelche verkackten, verschneiten Pisswälder 45 Minuten zum Parkplatz marschiert und der war sogar noch als offizieller Parkplatz ausgewiesen. Den Dreckswald hätten sie abholzen sollen, um ihn woanders wieder aufzuforsten, wenn man es richtig gemacht hätte. Das Eingangssystem regt mich auch auf. Wenn man an Eingang E4 steht z.B. jemand aber Karten am Eingang E3 hat, kommt man da nicht hin, ohne über New York fliegend schneller zu sein. Alles in allem ist es schon korrekt so, dass ich die Eintracht im Endspiel gesehen habe!



Okay, sowas gibts beim Olympiastadion nicht, das wurde mir nationalsozialistischer Präzesion fürs 1000 jährige Reich gebaut. Also wird das noch 925 Jahre gut weiter so laufen.
06.09.2011 11:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Mit dem Jürgen? traurig

Deine Artikel sind übrigens überraschend gut recherchiert und ausgewogen für die Berichterstattung über Ultras in Deutschland. Das hätte ich Sportal gar nicht zugetraut.
06.09.2011 11:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
...
Einigen wir uns doch einfach drauf, dass das Olympiastadion und Berlin der geilste shit überhaupt sind.
06.09.2011 11:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Europatourette )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.09.2011 00:51:40 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2011 10:39:26 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum