Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Teamspeak o.ä. blockieren Kopfhörer ( Soundmixer pisst mich an )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Soundmixer pisst mich an
Moin,

wenn ich bei auf dem Laptop Teamspeak oder etwas ähnliches anmache (Skype, Hangout bei Google+) läuft der Sound davon wie es sein soll über die angeschlossenen Kopfhörer. Alle anderen Programme, die Soundausgabe machen werden jedoch auf die Lautsprecher vom Laptop umgeleitet
Ich kann im Soundmixer auch nichts weiter zuweisen oder so. TS&Co blockieren das einfach, was ziemlich nervt.

Das wäre dann unter Windows 7 64bit mit NVIDIA GeForce 9200M GS mit Sound Onboard. Neuster Treiber wurde heute installiert, Problem besteht aber weiterhin.
Ich habe auch unter Systemsteuerung -> Sound -> Independent Dual Headphone -> Eigenschaften -> Erweitert abgestellt, dass Programme das Gerät exklusiv kontrollieren können, was irgendwie gut in Bezug auf mein Problem klang. Hat aber auch nichts geändert.

Hat jemand Ideen dazu? traurig
11.09.2011 19:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Gar nichts? :/
15.09.2011 0:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Teamspeak o.ä. blockieren Kopfhörer ( Soundmixer pisst mich an )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum