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Für mich ist sie eben genauso behindert wie in BF3. Ich mag sie nicht und bisher komme ich auch nicht gut mit zurecht. Liegt an mir und vllt der konfiguration. Mit etwas Übung oder Optimierung für mich läuft das vllt ganz gut, aber ich werde eher kein Pilot.
Ich kanns halt einfach nicht und hab keine Ahnung.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von forrest funk am 12.12.2012 0:30]
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Es kommt halt auch auf den ESF an. Reaver ist schwieriger zu steuern als nen Scythe (Casual-Vanu-Kiste halt :P), da Letzterer deutlich wendiger ist und so gut wie keinerlei Gravitationsprobleme hat. Nen Reaver fällt da fast wie nen Stein runter wenn man den landet. Gerade am Anfang, erfordert das etwas Übung. Wenn man sich damit aber eingespielt hat und mit den vertikalen Schub umgehen kann, ist der Reaver sehr konkurrenzfähig. Da muss man die Geschwindigkeit halt ausnutzen von dem Ding.
Ist natürlich schade, dass man nicht richtig üben kann. Dafür ist das Warpgate zu klein. Da gabs ja so ne tolle Erfindung in PS1, nannte sich Sanctuary. Da gabs so eine Art Testgelände wo man alle Fahrzeuge und Flieger nach Lust und Laune austesten durfte. War dufte um einfach mal die Waffen zu testen oder Flugmanöver zu üben ohne das Gegner in der Nähe sind. Hat man aber nicht mit eingebaut in PS2, warum nicht? Weil SOE dämlich ist und irgendwelche New Age Entwickler bei denen nur BF und CoD kannten.
Btw, Vanu Tanks...ist ja aber total perfekt balanced und so.
http://www.youtube.com/watch?v=Mi1MW3iNTSc
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[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 12.12.2012 1:42]
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| Zitat von Psyke23
| Zitat von forrest funk
Steuerung ist genauso behindert.
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Wie einfach soll man's denn noch machen, ist doch eh schon fast komplett auf Autopilot.
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Teilweise reagieren die Fighter einfach sehr merkwürdig und ungewöhnlich. So im Stil von "Physics, how do they work?!". Man sollte unbedingt die Tastenbelegung checken - Pitch z.b. ist für Dogfights sehr wichtig. Aber wenn man nicht gerade viele Certs investiert hat muss man halt super-defensiv spielen (muss man immer, aber dreimal ohne Flares/ordentliche Waffen).
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| Zitat von forrest funk
Für mich ist sie eben genauso behindert wie in BF3. | |
In BF3 ist das nicht halb so schlimm, da verhalten sich die Flieger zwar ebenfalls unrealistisch, aber sind schon etwas näher an vernünftiger physik.
In PS2 gibts in der Luft schlicht keine Physik, bzw keine Aerodynamik. Ich würds nichtmal als casual bezeichnen, die Dinger verhalten sich einfach völlig unlogisch, damit bin ich als Simmer etwas überfordert.
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2,3 GB Patch.
Ist das üblich oder was zum Geier ist da los? Für die paar Änderungen direkt mal so einen Patch draufknallen?
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| Zitat von Aerocore
Patchnotes \o/
Techplant-Generatoren sind jetzt außerhalb vom Tech-plant /o/
NC-Waffen buff \o\
Turret buff /o/
Rocket-pod nerf \o\
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Gab auch jede Menge versteckte Änderungen. Reaver ist nun genauso lahm wie ein Scythe, hat dafür aber keinerlei Anpassungen erhalten. Bedeutet, weiterhin Bullet Drop bei der Rotary, schlechtere Schwebemöglichkeit und weniger wendig. Ergo jetzt wirklich der schlechteste ESF im Spiel. Den einzigen Vorteil der Geschwindigkeit, hat man rausgenommen.
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Toll. Jetzt kann man also jede Basis mit Fahrzeugen Überrollen.
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| Zitat von [GMT]Darkness
| Zitat von Aerocore
Patchnotes \o/
Techplant-Generatoren sind jetzt außerhalb vom Tech-plant /o/
NC-Waffen buff \o\
Turret buff /o/
Rocket-pod nerf \o\
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Gab auch jede Menge versteckte Änderungen. Reaver ist nun genauso lahm wie ein Scythe, hat dafür aber keinerlei Anpassungen erhalten. Bedeutet, weiterhin Bullet Drop bei der Rotary, schlechtere Schwebemöglichkeit und weniger wendig. Ergo jetzt wirklich der schlechteste ESF im Spiel. Den einzigen Vorteil der Geschwindigkeit, hat man rausgenommen.
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Der war auch schon vorher der langsamste, allerdings hat er den besten Afterburner (was wenig bringt, ihn aber noch vor den Scythe gesetzt hat).
@Juckrebel
Jo, ist normal bei größeren Patches, aber die sind ja anscheinend nicht mehr so oft wie noch zu Beta-Zeiten.
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Anscheinend hat der Patch den Store kapott gemacht, wenn man etwas für SC kauft bekommt man die Items nicht.
Ticket eröffnen geht irgendwie auch nicht (wrong username/password).
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 13.12.2012 17:33]
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Das ist schon seit gestern so und das Beste ist, SOE deaktivert den Shop nicht obwohl er nicht funktioniert. Wobei, er funktioniert ja nur in eine Richtung nicht...Geld kommt ja weiterhin rein.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 14.12.2012 8:19]
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Falls letzteres echt ist, könnt man ja sogar mal was kaufen.
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Ich kauf mir eigentlich nur cosmetics und keine Waffen/Sachen die ich auch per Cert bekommen kann, aber denke mal das ich mir trotzdem bisschen SC holen werde.
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Nee, Certs sind mir da irgendwie zu wichtig um Kram zu upgraden, dann doch lieber Waffen für 2,35¤.
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Hm, nett. Dank dem Hotfix habe ich nun die Waffen und sogar 1000 SC mehr als vorher.
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How to hide Sundies:
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Kann es sein, dass die Accountverwaltung irgendwie verbuggt ist? Ich wollte das Spiel mal antesten, aber beim Versuch mich einzuloggen werde ich nur aufgefordert mein PW zurückzusetzen, was aber nicht möglich ist, da die Kontodaten für fehlerhaft befunden werden.
Ich habe mir dann testweise einen nagelneuen Account erstellt, und da passiert genau das gleiche. Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Phänomen und kann mir Rat geben?
Edit: Scheinbar gab's da 'nen Regionskonflikt. Mit EU-Client geht's nun.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 14.12.2012 15:54]
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Als ichs gesehen hab warst schon offline. Davon abgesehen habe ich keine Ahnung wie der Chat funktioniert, neben /say.
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/w oder /tell + nickname = anflüstern
/yell = können alle im hexfeld (freund wie feind) lesen
/say = können auch irgendwie alle sehen, schrift ist aber nicht rot
/re (region) = im hexfeld können es alle lesen, aber nur friendlies (oft verbuggt)
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| Zitat von Aerocore
/w oder /tell + nickname = anflüstern
/yell = können alle im hexfeld (freund wie feind) lesen
/say = können auch irgendwie alle sehen, schrift ist aber nicht rot
/re (region) = im hexfeld können es alle lesen, aber nur friendlies (oft verbuggt)
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7r reply, sozusagen ein /tell an den der dich zuletzt angetellt hat
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habe auch mit PS2 angefangen und macht mir sehr viel laune, aber würde lieber mit anderen Leuten spielen, denke mal das die Laune da noch viel mehr vorhanden ist. Habt ihr ne Truppe oder sowas? TS dergleichen.
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Das Spiel wird irgendwie mit jedem Tag ein bisschen langweiliger und frustrierender. Irgendwie passiert zu wenig von Seiten der Devs her. Ich glaube ich spar mir den Station-Cash-Kauf mal.
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Naja, Wunder lassen sich innerhalb eines Monats dann auch schlecht vollbringen. Heisst jetzt nicht dass ich super find was bisher passiert ist, vorallem vom Zeugs im Shop bin ich mehr als enttäuscht, aber naja. Mal sehen. Großartig Geld in dieses Spiel hauen werd ich vorerst auch nicht, frühstens wenn der Kram dann auch cross-server funktioniert.
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Verdammt. Ich will eine gute AA Waffe haben, die nicht selber ein Flieger ist. Schalte ich zuerst für den MAX die AA Waffen frei oder für den Lightning das AA Hauptgeschütz? Oder doch lieber für den Vanguard das AA MG? Mal rumprobieren, aber habt ihr das eine Preferenz?
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| Zitat von juckrebel
Verdammt. Ich will eine gute AA Waffe haben, die nicht selber ein Flieger ist. Schalte ich zuerst für den MAX die AA Waffen frei oder für den Lightning das AA Hauptgeschütz? Oder doch lieber für den Vanguard das AA MG? Mal rumprobieren, aber habt ihr das eine Preferenz?
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Max
Skyguard ist relativ schwierig im handling, und die MTB AA waffen sind effektiv schrott.
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Die beste AA-Waffe für NC-Fahrzeuge ist das Vanguard Hauptgeschütz.
@Psyke
Es gäbe ein paar einfache Dinge die die Devs machen könnten. Z.B. Warpgate-Rotation. Einfach um mal wieder ein bisschen was Spannung ins Spiel zu bringen. Ich will nicht jeden Tag ums Tawritch-Techplant kämpfen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 16.12.2012 17:18]
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Ja, mit dem Hauptgeschütz Flieger vom Himmel holen mache ich auch hin und wieder, abe rdie Erfolgschance ist halt so gering auf lange Distanz oder gegen diese superflachen/schnellen Scythes. Da müssen die shcon grade in der Angriffsschwebe sein...
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| Zitat von Aerocore
Es gäbe ein paar einfache Dinge die die Devs machen könnten. Z.B. Warpgate-Rotation. Einfach um mal wieder ein bisschen was Spannung ins Spiel zu bringen. Ich will nicht jeden Tag ums Tawritch-Techplant kämpfen.
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Achso, ich dacht eher an so grundlegende Dinge wie Basedesign, und Metagame allgemein.
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Thema: Planetside 2 ( 2000 mann FPS PvP! ) |