Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Das Original nur echt von mir )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealPlextor

therealplextor
Mir gefällt das Video zu Linkin Park - In the end ... schon allein weil da am Schluss sowas wie der Windfish aus ZeldaIV drüber schwebt

Ansonsten ... *Muckevideoordnerdurchwühl* ... Nightwish - Sleeping Sun und Rammstein - Du hast ... wobei ich bei letzterem nie wirklich begriffen habe, was die Handlung davon sein soll peinlich/erstaunt
20.09.2003 2:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Er hält deine Augen für 2 hübschgeformte Titten...das will er damit sagen. peinlich/erstaunt




oh. von daher weht der wind.
20.09.2003 2:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von TheRealPlextor
 
Zitat von Shooter
hö was ein coca cola board gehts noch?

ausserdem schleppt meine mudda immer pepsi maxi an weils zuckerfrei ist und nicht so schädlich für meine beisserchen Breites Grinsen <- deshalb glänzen die auch so



Ich finde das Argument: "Ich schau auf meine Linie/ich hab tolle Zähne" super um was zu trinken, was im Endeffekt Krebsfördernd wirkt Pillepalle




krebsfördernd?



Cola/Pepsi und alle Imitationen erhöhen die Chance auf Erkrankung an Krebs um 24,78%

Nachzulesen hier
20.09.2003 2:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Shooter

oh. von daher weht der wind.



*dranrumfummel*

signature failed to load...
20.09.2003 2:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
musikvideos? aktuell einfach nur von Audioslave - Show me how to live.. das ist blue brothers , mit cooleren typen , besserer musik und geileren autos (auch wenn ich von blue brothers fans dafür geschlagen werde Augenzwinkern)

ältere gute videos?

pearl jam - do the evolution (dazu muss ich wohl nix sagen)
everlast - what it is like (auch nicht..)
the cardigans - my favourit game (unzensiert) bzw. rage against the machine - sleep now in the fire = zynischer gehts eigentlich nicht mehr

the smashing pumpkins - tonight tonight (video und lied sind einfach nur schön..)

/e danke psychosean.. ich hab herzhaft gelacht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 20.09.2003 2:24]
20.09.2003 2:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Cola/Pepsi und alle Imitationen erhöhen die Chance auf Erkrankung an Krebs um 24,78%

Nachzulesen hier



Ich meinte eigentlich nur Zuckerersatz im Stil von Aspartan wie es in eben jenen light-Gesöffen vorhanden ist ... das Zeuch schmeckt scheisse und verursacht Krebs ... das ist ja fast so geil wie rauchen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealPlextor am 20.09.2003 2:24]
20.09.2003 2:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
achso
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.09.2003 2:24]
20.09.2003 2:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Welches Video noch cool ist, ist "Act a Fool" von Ludacris. Ist zwar nur was für 2 Fast 2 Furious Liebhaber, aber da ich einer bin kann mir das ja egal sein Breites Grinsen



Ich mag Ludacris nicht *wink* peinlich/erstaunt
Das aktuelle von Metallica ist geil, wegen des Autos Breites Grinsen
20.09.2003 2:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Nochma kurz und knapp : Wo wir grad bei Werbung sind - wie wärs mit "Welche Musikvideos gefallen euch besonders bzw GAR NICHT?"

*Nighttalk erweiter* Breites Grinsen



Chris Isaak - Titel vergessen (nein nicht wicked game)

Lied war Durchschnitt Video eigentlich auch bis auf kleines Detail: ein kleiner Hund wandert im Laufe des Videos von links nach rechts. Da konnte man immer schon sehen wieviel man vom den Video bereits verpasst bzw noch vor sich hat.

fand ich knorke :>
20.09.2003 2:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von TheRealPlextor
[...] und Rammstein - Du hast ... wobei ich bei letzterem nie wirklich begriffen habe, was die Handlung davon sein soll peinlich/erstaunt



Das war eigentlich eine Aufforderung mir das zu erklären ...
20.09.2003 2:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
böse gucken
Macht mir den Erklärbär verdammt!

P.S.: bB schluckt gerade, also alle Posts vorher sichern!
20.09.2003 2:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
ALso ich finde das neue Video von korn(did my time) ziemlcih cool aber Korn sind ja auch doch recht bekannt für geniale und freakige videos.

ich könnte jetzt noch einige aufzählen aber das fällt mir grad so spontan zu den aktuellen ein.
20.09.2003 2:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Ohoh. Der MeisterZopf[LzZ] verdrischt mich heute noch... :/

KoRn - Freak on a Leash ist toll.
Von Radiohead (?) ein Lied, dessen Name mir nicht einfällt, aber da bauen kleine Kinder mit Gasmasken auf der Nase aus Asche Aschemänner.
Und eigentlich alle Tool Videos.
20.09.2003 2:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Achja die Slipknot videos sind auch alle ziemlich geil.(Also die die nicht von nem liveauftritt sind)
20.09.2003 2:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


Hardrockers United hier? Ich find alle RnB Vidz mit Tight Biatches geil die Nachmittags auf VIVA laufen
20.09.2003 2:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
...
Die Muckevideos von Tool sind verdammt geil und absolut sehenswert...werden glaubich vom Bassisten gemacht.

Das zu I Disappear von Metallica war ziemlich aufwändig gemacht und an den (imho schlechteren Augenzwinkern) Film MI2 angelehnt, fand ich aber auch Top.
20.09.2003 2:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider

Leet
Ganz nett gemacht finde ich diese Werbungen "Mein Vater/Meine Mutter macht..." von ner Versicherung oder so...
Ist hinterlegt mit ner Musik "komm mit ins Abenteuerland".
Diese andere, die mit Imagine hinterlegt ist, ist auch gut... Wie hieß denn diese Forma da nochmal?

Und wenn sie es wagen sollten, die Werbung für TLK3 in Deutschland so rauszubringen, wie sie jetzt in Amerika läuft, muss ich leider nen bisschen Amok laufen... Naja, der Film wird eh schlecht...
20.09.2003 3:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Das Original nur echt von mir )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum