Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIV ( Wie, Du willst ein Kind von mir? )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von DrKrabbe

zumindest auf skilehrer, ja



Ey.
21.10.2011 17:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
Nevermind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 21.10.2011 17:39]
21.10.2011 17:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
¤: Weichei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 21.10.2011 17:40]
21.10.2011 17:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Neptun

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von BierDeckelJoe
"bin schon unterwegs und um viertel 10 da".
Um 21.45 war sie dann tatsächlich bei mir


Nach meinem Sprachempfinden war sie ja eine halbe Stunde früher als angekündigt da... peinlich/erstaunt


solche missverständisse passieren halt, wenn man so behinderte zeitangaben nutzt.


Wobei das auch in Österreich überall wo man hinkommt anders benutzt wird. "Viertelzehn" bedeutet bei den einen 21:45 und wo anders 21:15. Bei uns heißt 21:45 zB "Dreiviertelzehn" und 21:15 "viertelüberneun".


das mein ich doch. warum sagt man nicht einfach viertel nach und viertel vor? oder 21:45?



Und halb nach und halb vor?

21.10.2011 17:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von flowb

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

hm, irgendwie beschäftigt mich ne sache ziemlich...


vorgeschichte:

eine gute freundin von mir wohnt mit ihrem kind und nem befreundeten paar zusammen in einer WG. Seit ca. 7 Monaten wohnt auch ein "bekannter" des paares bei denen (wollte nur kurz unterkommen).


Nunja, auf nem weinfest im sommer hat er versucht die freundin von mir zu küssen, was sie aber ablehnte.
Am freitag haben sie dann auf der couch gelegen (großes ding) und nen film geschaut. Er hat dann angefangen kissenschlacht zu machen und sie wieder versucht zu küssen, worauf sie ihm eine gescheuert hat und ihn ne gute kratzspur hinterlassen hat.

Montag nun, als sie grad aufm sprung irgendwo hin war, packt er sich auf einmal umklammert sie, und versucht sie zu küssen, woraufhin sie ihm in die eier getreten hat...


Sie hat jetzt gesagt das sie ihn ignoriert und auch nicht denkt das er nochmal kommt.
Ich allerdings find die sache schon ziemlich heftig (grad wegen der körperlichen "gewalt" beim zweiten mal), und meinte zu ihr das ich ihn sofort rausgeschmissen hätte, für sie ist das thema nu aber gegessen, was ich irgendwie nicht verstehen kann...hmhm...was ein arsch....


du gehst da mal vorbei (je nach statur alleine oder mim kumpel) und richtest dem typen aus, dass er, wenn er sie nochmal sexuell belästigt, direkt ins krankenhaus umziehen kann.




ja, das hatte ich auch schon im kopf, der soll mir blos net nachts irgenwo begegnen -.-


@ VFR,

wenn der nochmal was versucht wird das sicherlich konsequenzen haben, egal in welche richtung.


Ich frage mich blos: WAS denkt der sich?

wenn ich beim ersten versuch eine gewischt bekomme, is das doch eindeutig?
Ich mein der war weder betrunken noch auf drogen...was es in irgend einer weise mindern würde...
21.10.2011 18:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
21.10.2011 18:17:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von GoHan

 
Zitat von BierDeckelJoe


Sie kommt, genauso wie ich, aus einer funktionierenden Familie und verabscheut es wenn Leute einander betrügen Augenzwinkern

edit: da sie relativ wenig auf Sex wert legt, würde sie nicht einfach so mit jemanden rumvögelnfröhlich



Sorry aber das passt alles 1:1 auf meine Ex. Genau wie du das hier beschreibst.
Gutes Elternhaus. Als ich damals ihr erzählt hab wie ich betrogen wurde von der davor: "Sowas kann ich gar nicht ich bin treu wie keine andere"
Naja und Sex war bei ihr auch eher nur so an Stelle 4

Klar mag ich geprägt sein aber ich hab sowas 2x erlebt.




Er soll sich auch mal meine Story durchlesen. Zur Not macht sie eben kurz vorher Schluss, dann ist es ja kein fremdgehen mehr Breites Grinsen
21.10.2011 18:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
21.10.2011 18:42:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von GoHan

 
Zitat von BierDeckelJoe

er wollte auch eine zeitlang etwas von ihr aber sie hat einfach keine Interesse an ihm, weil er sogar nicht ihr Typ ist bzw. er keine sozialen Kontakte hat.



Ähnliche Situation, Ähnlicher Typ. Sie hat mich mit so nem Kerl betrogen.

Was sie erzählt und was Sache ist sind immer 2 Paar Schuhe. Bei meinem aktuellem Problem war das der gleiche Fall von Typ.

Keine Kontakte, recht Speziell und nach ihrer Aussage nicht ihr Typ. Ergebnis davon siehe diesen Thread Seite 5.

Aber man soll ja net alle über einen Kamm scheren, viel Glück.



Um mich zu betrügen braucht sie nicht ihren Tanzpartner Augenzwinkern
Einer ihrer Freundinnen hat mal gegenüber ihr behauptet, dass jeder irgendwann mal seinen Partner betrügt - wegen dieser Aussage entbrannte eine ziemliche Diskussion zwischen ihnen. Also ich schätze sie schon sehr treu ein und habe diesbzgl. eigentlich keine Angst.

Sie kommt, genauso wie ich, aus einer funktionierenden Familie und verabscheut es wenn Leute einander betrügen Augenzwinkern

edit: da sie relativ wenig auf Sex wert legt, würde sie nicht einfach so mit jemanden rumvögelnfröhlich

es tut echt weh, lesen zu müssen, wie du dir ständig die zukunft rosig lügst.

dein text von weiter oben ist so tolles bullshitbingo.

"..sie sagt, er hat kein interersse an ihr.." - sagst sie. frag ihn doch mal
"..sie hat erklärt was gestern war.." - klar, sie hatte ja auch fast einen tag lang zeit sich was auszudenken. und jetzt bist du ruhig gestellt.

und dann

"..sie legt keinen wert auf sex.." - mit dir offenbar nicht. sowas von einer frau ist einfach lächerlich. es geht immer um sex. wenn der sex scheiße ist, ist die beziehung scheiße.

"sie schätzt es wenn man treu ist [...], sie kommt aus einer funktionierenden familie und verabscheut es, wenn man betrügt" - gaaaaanz böse. sie schätzt nicht treue, sondern sie schätzt geschenke und dinge, die sie ohne konsequenz tun kann. wenn sie tatsächlich treue schätzt und über sowas reden möchte, dann hätte SIE und nicht du heute dieses gespräch gesucht und sie hätte sich entschuldigt. was ich aus deinem text lese ist die tatsache, dass sie genau das gesagt hat, was du hören wolltest (nicht vergessen, sie hatte einen tag zeit) und sie ist heilfroh, dass du glaubst, alles wieder unter kontrolle zu haben. newsflash: hast du nicht.

so wie pöbbel geht es vielen und du hast grad angefangen, diesen weg zu beschreiten.

ja ich weiß, alles sehr negativ, aber menschen sind nun mal so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 21.10.2011 18:50]
21.10.2011 18:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
beim lesen dieses threads wird man echt paranoid Breites Grinsen

aber lustig isses trotzdem.
21.10.2011 18:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von h3llfir3

beim lesen dieses threads wird man echt paranoid Breites Grinsen

aber lustig isses trotzdem.



Ich habe auch das Gefühl, dass in letzter Zeit alle ziemliche Schwarzseher sind. Ist genauso pauschalisierend wie die Gegenseite.
Die Wahrheit ist dann doch nie so schwarz oder weiß, sondern irgendein zwischending und bis auf den Sex ziemlich unbefriedigend, wenn's zu Ende ist Augenzwinkern.
21.10.2011 19:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von BierDeckelJoe

edit: da sie relativ wenig auf Sex wert legt, würde sie nicht einfach so mit jemanden rumvögelnfröhlich



21.10.2011 19:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von GoHan

 
Zitat von BierDeckelJoe


Sie kommt, genauso wie ich, aus einer funktionierenden Familie und verabscheut es wenn Leute einander betrügen Augenzwinkern

edit: da sie relativ wenig auf Sex wert legt, würde sie nicht einfach so mit jemanden rumvögelnfröhlich



Sorry aber das passt alles 1:1 auf meine Ex. Genau wie du das hier beschreibst.
Gutes Elternhaus. Als ich damals ihr erzählt hab wie ich betrogen wurde von der davor: "Sowas kann ich gar nicht ich bin treu wie keine andere"
Naja und Sex war bei ihr auch eher nur so an Stelle 4

Klar mag ich geprägt sein aber ich hab sowas 2x erlebt.




Er soll sich auch mal meine Story durchlesen. Zur Not macht sie eben kurz vorher Schluss, dann ist es ja kein fremdgehen mehr Breites Grinsen



Kann ich doch nichts für wenn eure Weiber fremdgehen fröhlich
Ich hatte auch schonmal eine wo ich vorher die Affäre war und danach war ich der angepisste, weil sie ne Affäre mit ihrem Ex hatte wie wir zusammen waren Augenzwinkern

Sie würde nicht fremdgehen. Sollte für sie etwas komplett im Argen sein, dann spricht sie mich drauf an. Ich kanns nur wieder und wieder wiederholen, dass sie eine treue Seele ist und ihr könnt es mir glauben oder nicht.
Und bis auf das Thema, weshalb ich hier gepostet habe, sind wir ein sehr glückliches Paar. Sollte das in Zukunft passen, passts wieder.

@ Alkoholiker: dann tut es mir für dich echt leid, wenn du nur Frauen wegen dem Sex als Freundin hast. Scheinbar hast du sonst sehr wenig zu bieten, wenn das der einzige Grund ist, dass jemand bei dir bleibt Augenzwinkern
Keine Ahnung wie alt du bist - ws sogar älter als ich - aber viel hast du vom Leben deinen Aussagen nach noch nicht mitbekommen.

Ich rede mir keine Zukunft rosig - wieso auch!? Wenn sie es ist Breites Grinsen
Und sie hat heute nicht das gesagt, was ich mir erhofft habe. Sie hat mir ihren Standpunkt gesagt, ich habe ihr meinen Standpunkt gesagt. Da heißts in Zukunft einen grünen Zweig zu finden.

Und evtl solltet du mal in andere Gewässer fischen damit du so ein Mädl kennen lernst wie meine es ist. Denn die würde sich nicht beim fortgehen eine reinhauen lassen und dann mit dir vögeln (jaja, da war doch iwann mal was vor langer langer Zeit, ne?!)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 21.10.2011 20:27]
21.10.2011 20:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
puh, ungeachtet dessen was hier andere darüber sagen, wie sicher es sei daß sie fremdgeht etc. - das will ich mir gar nicht anmaßen vorauszusagen - aber dein Post hier zeigt vor allem eins: Eine Rosa Brille par excellence.

Ich will dir gar nix schlecht reden, aber ein wenig mehr Misstrauen ist da sehr wohl angebracht. Und dein Absatz über "nichts vom Leben mitgekriegt" klingt ziemlich altklug dafür, dass du wirklich hier die Augen gut zudrückst und dir die anderen eigentlich nur helfen wollen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 21.10.2011 20:31]
21.10.2011 20:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Sniedelfighter

puh, ungeachtet dessen was hier andere darüber sagen, wie sicher es sei daß sie fremdgeht etc. - das will ich mir gar nicht anmaßen vorauszusagen - aber dein Post hier zeigt vor allem eins: Eine Rosa Brille par excellence.

Ich will dir gar nix schlecht reden, aber ein wenig mehr Misstrauen ist da sehr wohl angebracht. Und dein Absatz über "nichts vom Leben mitgekriegt" klingt ziemlich altklug dafür, dass du wirklich hier die Augen gut zudrückst und dir die anderen eigentlich nur helfen wollen...



WTF?!
Soviel ich weiß, habe ich in keinen meiner Texte gemutmaßt, dass sie Fremdgeht oder dergleichen! Die letzten Seiten handeln nur davon, dass sie schlecht geredet wird und behauptet wird, dass sie fremdgeht blabla.. Das ist alles andere als "helfen".

Es ging mir darum, ob ich überreagiere oder nicht, wenn sie so ein Verhalten an den Tag legt.
Sie ist immer zuhause außer sie trifft sich mit mir oder geht ihrem Hobby nach. Klar kann man über Tanzen sagen was man will, aber ich kenne auch genug Leute aus meinem Freundeskreis (Burschen) die einen Tanzkurs besucht haben und ihnen gings rein ums Tanzen. Ich finde es eher peinlich, lächerlich, nenn es wie du willst, wenn ich hier lese, dass man sich an die Tanzpartnerin etc ranmacht.
Das ist meine persönliche Meinung.

Jeder hat seine Meinung und das passt. Aber Alkoholiker hat scheinbar bisher nur bösartige Frauen kennengelernt, denn wie der abgeht ist unter aller Sau!

Und ganz ehrlich: soll ich jetzt wegen der Unpünktlichkeit in letzter Zeit alles über den Haufen werfen und sie am besten ans Kreuz nageln, weil sie bestimmt fremdgeht!?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 21.10.2011 20:43]
21.10.2011 20:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich bin ja auch jemand der versucht wenig schwarz zu malen und versucht erstmal die Dinge ruhig anzugehen und den Leuten in erster Linie zu vertrauen, solange bis man es "besser" weiß, aber deine Ansicht bezüglich deiner Freundin, die nunmal einfach echt ein wenig Mist gebaut hat ist irgendwie schon richtiggehend gruselig.. als hätte man dir innerhalb der letzten 3 Seiten das Gehirn gewaschen..
21.10.2011 20:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Nö, nicht wirklich.
Ihr wart diejenigen die davon ausgehen, dass sie betrügt. Ich habe das nie angenommen und gehe davon auch nicht aus. Und ich finde es immer noch nicht in Ordnung, dass sie mich gestern beim shoppen ignoriert hat.
Und das wird sich auch nicht ändern, wenn sie es nochmal bringen sollte. Aber aus diesem Grund, habe ich nie angenommen, dass sie mich betrügt. Keine Ahnung, wer das in den Raum geworfen hat.

Es geht einfach nur darum, dass ich wissen wollte ob ich bei dieser Aktion überzogen reagiert habe oder nicht. Nicht mehr und nicht weniger Augenzwinkern

Und dass hier gemutmaßt wird, dass sie fremdgeht, weil sie sich gestern erst nach dem shoppen gemeldet hat, ist meiner Meinung nach sehr bei den Haaren herbeigezogen - aber ja.

Ich möchte auch keinen persönlich attackieren, schließlich habe ich freiwillig gepostet. Wenn ich dann jedoch sehe, was so machen Leute über jemanden schreiben, den sie weder kennen noch sonst etwas, dann stellt es mir meine nicht vorhandenen Rückenhaare auf. Denn ihr stellt sie wie ne billige Hure hin, die jeden einen versenken lässt.

Neptun, war einer der wenigen, die mir sachlich Tipps gegeben haben wie ich heute zb. das Gespräch führen sollte. Das nenne ich helfen! Aber wenn jemand meine Freundin als Schlampe darstellt, weil sie mich gestern beim Shoppen ignoriert hat, finde ich ... nennen wir es bescheuert!
21.10.2011 21:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
21.10.2011 21:26:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Yeah.

Dieses Wochenende in München extra so geplant dass meine Freundin mitkann - sie hat sich nen Besuch in der Therme Erding sooooo gewünscht weil sie voll Rutschbahn-geil ist.

20 Minuten hatten wir Spaß und jetzt liegt sie mit nem gebrochenen Wirbel im KH traurig ist bei dieser Schanzen-Rutsche irgendwie komisch aufgekommen.

Rückenmark ist wohl heile und sie hat keine Schmerzen, aber das hätte auch anders ausgehen können :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 21.10.2011 21:56]
21.10.2011 21:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Au Mata halt...
21.10.2011 21:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
unglaeubig gucken
Ohje, mein Beileid. Da habt ihr ja Glück gehabt. Beim Stichwort Rückenmark schauderts mich immer ein wenig..
Dann mal gute Besserung!
21.10.2011 21:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von BierDeckelJoe

tl,dr


Dann frag wo anders oder schreib halt gar nicht drüber wenn du weitergehende Kommentare nicht haben kannst.

Das sie aber irgendwo Schlampe genannt wurde ist mir nicht aufgefallen.
21.10.2011 22:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von heivtnir

 
Zitat von BierDeckelJoe

tl,dr


Dann frag wo anders oder schreib halt gar nicht drüber wenn du weitergehende Kommentare nicht haben kannst.

Das sie aber irgendwo Schlampe genannt wurde ist mir nicht aufgefallen.



Na, er hat aber schon Recht. Und Dein Argument "Dann frag wo anders oder schreib halt gar nicht drüber" ...

ist kein Argument! Und das ist FAKT!!!!11
21.10.2011 23:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Alter.
Er ist hier im pot. Dessen bin ich mir bewusst wenn ich hier etwas schreibe. Entweder ich kann damit umgehen oder lasse es.
21.10.2011 23:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
verschmitzt lachen
Ach so, na ja dann, wenn wir im p0t sind ...

DANN HALT DOCH DEINE DUMME FRESSE, DU PENNER!

Ja, echt doll im p0t .. wo sich jeder wie eine offene Hose benehmen darf und jedem ins Gesicht furzt!

UND DUENNSCHISS DARF MAN AUCH SCHREIBEN WIE MAN LUSTIG IST!

Weil hey, ist ja das p0t.

Merke: Ist nicht alles Funthread, wo Wkdgfb draufsteht! Augenzwinkern
21.10.2011 23:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
 
Zitat von VFR

Ach so, na ja dann, wenn wir im p0t sind ...

DANN HALT DOCH DEINE DUMME FRESSE, DU PENNER!

Ja, echt doll im p0t .. wo sich jeder wie eine offene Hose benehmen darf und jedem ins Gesicht furzt!

UND DUENNSCHISS DARF MAN AUCH SCHREIBEN WIE MAN LUSTIG IST!

Weil hey, ist ja das p0t.

Merke: Ist nicht alles Funthread, wo Wkdgfb draufsteht! Augenzwinkern



So sinn die Regeln Jung... Und ich hab se net gemacht.
21.10.2011 23:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
...
Das ist mir echt zu viel Dummheit.
Und sowas sag ich hier nicht oft.
21.10.2011 23:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
*insgesichtfurz*
21.10.2011 23:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von heivtnir

Das ist mir echt zu viel Dummheit.
Und sowas sag ich hier nicht oft.



Dir fehlen jegliche Voraussetzungen, um Dummheit zu erkennen. Breites Grinsen

*mitfurz*
21.10.2011 23:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von BierDeckelJoe

verabscheut es wenn Leute einander betrügen
[...]nicht einfach so mit jemanden rumvögeln
[...]Sie würde nicht fremdgehen. [...] eine treue Seele[...] ein sehr glückliches Paar. [...]


Gnahaha, was meinst du wie viele hier das von ihrer jeweiligen Exen behauptet hätten, bis sie dann aufn Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden? Breites Grinsen
22.10.2011 0:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIV ( Wie, Du willst ein Kind von mir? )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.11.2011 17:58:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.10.2011 17:04:39 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum