Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerKetzer

derketzer
Hat hier jemand eigentlich mal seinen WoW Account vollständig löschen lassen? Ich habe gestern erfahren, daß mein Account wohl irgendwann in BC (kurz zu Beginn des Addons hab ich aufgehört) wohl gehackt wurde und ich würde den jetzt gerne ganz entfernen. Wie es geht ist mir klar, aber muss ich wie bei Facebook beispielsweise noch auf Herausgabe der gesammelten Daten pochen?
25.05.2012 15:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
unglaeubig gucken
Wenn das Abo gekündigt ist, dürfte es eigentlich keine Möglichkeit geben, da irgendwas zu hacken.
25.05.2012 21:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von ~Raven~

Wenn das Abo gekündigt ist, dürfte es eigentlich keine Möglichkeit geben, da irgendwas zu hacken.


Außer der Hacker kauft nen Monat.
25.05.2012 21:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Bekannter wurde auch gehackt, wo der account still war. Und er meint da wurde kein monat gekauft. Jetzt hält er das für ne verschwörung von blizzard Breites Grinsen
25.05.2012 21:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
 
Zitat von Radde

Bekannter wurde auch gehackt, wo der account still war. Und er meint da wurde kein monat gekauft. Jetzt hält er das für ne verschwörung von blizzard Breites Grinsen



Wenn der Monat entfernt wird bevor dein Kumpel den Account checkt, kriegt er davon wenig bis garnix mit Augenzwinkern
25.05.2012 21:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Naja doch, es gibt ne Historie wann ein Monat bezahlt wurde.
25.05.2012 21:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von ~Raven~

Naja doch, es gibt ne Historie wann ein Monat bezahlt wurde.



Die Monate die bei gehackten Accounts "gekauft" werden, werden mit falschen Bankdaten / Kartendaten gekauft.
Die verschwinden nach ein paar Stunden / Tagen wieder und tauchen auch nicht in der Historie auf.
27.05.2012 1:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
So, im Laufe der letzten Woche 85 geworden. Find ich geil dass es da dann einige HC-Inis mehr gibt. Da ich noch einige Tapferkeitspunkte über hatte aus WOTLK bin ich nun schon relativ gut ausgerüstet.
Was sind denn in Cataclysm so die Einstiegsraids? Ich denke das in Tol Barad sollte ok sein. Gibts sonst noch kürzere Instanzen zum "abfarmen"? Hier aufm Server seh ich eigentlich immer nur DS, aber ich denke dafür bin ich noch nicht gerüstet.
02.06.2012 10:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Phaenox

So, im Laufe der letzten Woche 85 geworden. Find ich geil dass es da dann einige HC-Inis mehr gibt. Da ich noch einige Tapferkeitspunkte über hatte aus WOTLK bin ich nun schon relativ gut ausgerüstet.
Was sind denn in Cataclysm so die Einstiegsraids? Ich denke das in Tol Barad sollte ok sein. Gibts sonst noch kürzere Instanzen zum "abfarmen"? Hier aufm Server seh ich eigentlich immer nur DS, aber ich denke dafür bin ich noch nicht gerüstet.



Das Problem ist das du mit dem LFR mom nur DS gehen kannst und es dort das drittbeste gear gibt (nach ds nhc, und eben hc) Alle anderen Raids werden nur noch for Fun gemacht und vielfach einfach outgegeart. Feuerlande gehen die meisten nur noch wegen dem Legendary, aber das isses dann gewesen, BDZ, PSA und Td4W geht eigentlich niemand mehr.
02.06.2012 10:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Das hab ich befürchtet. Geht in die Baradinfestung auch niemand mehr?

Wann kommt denn das neue Addon? Das wäre wahrscheinlich ein besserer Wiedereinstieg gewesen. Damals in Wotlk schon den größtenteil des Contents verpasst, wegen zu spätem Einstieg und hier das gleiche :/
02.06.2012 10:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von Phaenox

Das hab ich befürchtet. Geht in die Baradinfestung auch niemand mehr?


Doch eigentlich schon. Bei uns zumindest jedes mal wenn wir TB gewinnen.
 
Zitat von Phaenox

Wann kommt denn das neue Addon? Das wäre wahrscheinlich ein besserer Wiedereinstieg gewesen. Damals in Wotlk schon den größtenteil des Contents verpasst, wegen zu spätem Einstieg und hier das gleiche :/


Wanns kommt steht noch nicht fest. Gibt noch kein Release Datum.
02.06.2012 10:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Sobald TB gewonnen wurde am besten mal direkt in der Zone bzw in deiner jeweiligen Hauptstadt den Allgemein/Handelschannel beobachten, da suchen eigentlich meistens welche Leute für den Raid.
Am besten direkt am Tag nach dem ID-Reset suchen, dann wollen mehr.

Aber auch hier ist es wieder das Selbe, die meisten wollen nur den aktuellen Boss machen, der Rest wird stehengelassen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 02.06.2012 11:31]
02.06.2012 11:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von [WOOT]aCid

 
Zitat von Phaenox

Das hab ich befürchtet. Geht in die Baradinfestung auch niemand mehr?


Doch eigentlich schon. Bei uns zumindest jedes mal wenn wir TB gewinnen.



Jo wenn wir TB halten gibts halt Classruns - wirklich Gear brauch ich davon aber auch nicht. Mach das nur noch zum Spaß.

Bei mir ist leider aber auch bisschen die Luft raus. Wir haben 2 Raidteams in der Gilde - eins ist jetzt 5/8, das andere bekommt nichtmal Morchok oder Ultraxion gebacken, ich selbst bin 4/8 weil ich ein mal bei Team A mitdurfte, muss aber sonst immer mit B mit um da bisschen DPS zu carrien traurig
02.06.2012 15:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Gibts eigentlich ne Seite mit WoW LetsPlays? Würde mir gerne mal die verpassten Raids ansehen, vlt auch mal was vom Originalcontent.
02.06.2012 16:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Nee, aber du kannst hier ein mindestens vier Jahre altes Video sehen, wie ich die mittlerweile alte Scarlet Monastery exploite. Breites Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=GPVsmJGdr5U

(Staff of the Shadow Flame <3)
02.06.2012 20:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Dieses Video ist privat.
Das tut uns leid.

:<
02.06.2012 21:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Wie lang gabs eigentlich 40er Raids? Ging da was zusammen, bzw war das überhaupt organisierbar? War bestimmt geil, wenn das geklappt hat
03.06.2012 0:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Ich könnt falsch liegen aber so weit ich mich erinnere gabs die nur in Vanilla.

Heute doch in Team A gekommen und jetzt 5/8 - meine Fresse is Hagara ne bitch...
03.06.2012 0:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Nebby

Ich könnt falsch liegen aber so weit ich mich erinnere gabs die nur in Vanilla.

Heute doch in Team A gekommen und jetzt 5/8 - meine Fresse is Hagara ne bitch...


Ja die gute ist ein ziemliches Miststück. Wenn man sich die Sprüche so anhört hab ich das Gefühl das blizz eigentlich nur den hc entwickelt hat und für die anderen Varianten nur was weggenommen hat.
03.06.2012 1:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Is ja auch so. peinlich/erstaunt
03.06.2012 10:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
verschmitzt lachen
Das ist doch bei jedem Boss so...
03.06.2012 10:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xantro

Arctic
 
Zitat von Chef

Nee, aber du kannst hier ein mindestens vier Jahre altes Video sehen, wie ich die mittlerweile alte Scarlet Monastery exploite. Breites Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=GPVsmJGdr5U

(Staff of the Shadow Flame <3)



Oh Gott, der Ladescreen am Ende
Nur was hast du damit bezweckt? Einfach nur zeigen, dass die Alte auch tötbar war, bevor man den Chef angegriffen hat? Oder hast du so diese kleinen Splitter gefarmt, weil die was Wert waren?
03.06.2012 13:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Die waren richtig fett was wert.
03.06.2012 14:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Sind die Raids mit dem LFR-Tool noch einfacher wie wenn man normal im Handelschannel sucht?
03.06.2012 15:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Phaenox

Sind die Raids mit dem LFR-Tool noch einfacher wie wenn man normal im Handelschannel sucht?


Viel einfacher ja.

Fast unmöglich zu wipen, leider schaffen es einige Gruppen dann doch.
Ist aber ganz gut für frische 85 um Gear abzustauben und sich etwas mit den Mechaniken vertraut zu machen bevors in normal mode geht.
03.06.2012 15:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Naja, es gibt in den normalen Instanzen ja diesen Nerf-Buff, den hat man im LFR nicht.
Dadurch sind die Bosse auf "normal" mittlerweile sogar einfacher, als bei LFR.
03.06.2012 16:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Interessant. Ist das dann die gleiche ID? Oder kann ich einmal mit LFG und dann noch normal gehen? Was für ne Gegenstandsstufe gibt das im LFG?
03.06.2012 16:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Das funktioniert jetzt nach Bossen, nicht nach ID.
Du kannst jeden Boss wöchentlich einmal im LFR töten und einmal normal ODER heroic.
03.06.2012 16:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Phaenox

Interessant. Ist das dann die gleiche ID? Oder kann ich einmal mit LFG und dann noch normal gehen? Was für ne Gegenstandsstufe gibt das im LFG?


Du kannst in der Woche einmal LFG und dann nochmal Normal DS machen.

ilvl für die LFG Tier Teile ist 384

//Bzw du kannst glaub ich öfter in LFR aber du kannst die Bosse dann nicht mehr looten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 03.06.2012 16:11]
03.06.2012 16:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
 
Zitat von Nebby

//Bzw du kannst glaub ich öfter in LFR aber du kannst die Bosse dann nicht mehr looten.



Richtig Du kannst so oft rein wie du willst, zB um als Tank einem DD auszuhelfen oder so, aber Boss Loot gibts nur einmal je Woche.
03.06.2012 23:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum