Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( 1on1 Seine Crossing Mortar Only )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von TheRealHawk

http://www.amazon.de/product-reviews/B004M17DVM/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Geschafft, Wertung auf einen Stern gedrückt. Dabei hat Amazon schon etliche beleidigende Wertungen gelöscht Breites Grinsen



gratulation! In einigen Jahren wird bestimmt kein publisher mehr für PC entwickeln, die reiben sich jetzt schon die hände wenn bald alle spieler auf konsole umsteigen...

schade das dies für die meisten nicht offensichtlich erscheint...



Als wärs bei Konsolen soviel schwerer die Spiele zu kopieren.
02.11.2011 18:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von DeathCobra

vietnam helis waren so fucking awesome.


Das macht echt betroffen traurig
Fassrollen, Loopings, Panzer mit'm Schleppseil herumtragen...


Jo, die waren super traurig
02.11.2011 18:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.amazon.de/product-reviews/B004M17DVM/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Geschafft, Wertung auf einen Stern gedrückt. Dabei hat Amazon schon etliche beleidigende Wertungen gelöscht Breites Grinsen



Wie konstruktiv.
02.11.2011 18:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von TheRealHawk

http://www.amazon.de/product-reviews/B004M17DVM/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Geschafft, Wertung auf einen Stern gedrückt. Dabei hat Amazon schon etliche beleidigende Wertungen gelöscht Breites Grinsen



gratulation! In einigen Jahren wird bestimmt kein publisher mehr für PC entwickeln, die reiben sich jetzt schon die hände wenn bald alle spieler auf konsole umsteigen...

schade das dies für die meisten nicht offensichtlich erscheint...



Als wärs bei Konsolen soviel schwerer die Spiele zu kopieren.



klar gibt es die, aber deutlich weniger als beim PC.
Ausserdem lassen sich DLCs besser verkaufen.

Die spiele kann man früher oder später ohne probleme teurer machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 02.11.2011 18:25]
02.11.2011 18:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von TheRealHawk

http://www.amazon.de/product-reviews/B004M17DVM/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Geschafft, Wertung auf einen Stern gedrückt. Dabei hat Amazon schon etliche beleidigende Wertungen gelöscht Breites Grinsen



Wie destruktiv.


Japp, find ich gut.
02.11.2011 18:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
Das Party-Join ist ja mal sowas von verbuggt... 3 Kumpels mit verschiedenen Browsern und wir müssen immer 3-5 Versuche unternehmen um auf einen Server zu kommen. Lächerlich, wiedermal...
02.11.2011 18:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Macht mal testweise eure Antivirenprogramme aus.
02.11.2011 18:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von TheRealHawk

http://www.amazon.de/product-reviews/B004M17DVM/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Geschafft, Wertung auf einen Stern gedrückt. Dabei hat Amazon schon etliche beleidigende Wertungen gelöscht Breites Grinsen



Wie destruktiv.


Japp, find ich gut.



Haben sich da Internetkinder wieder nicht vorher informiert und lassen ihre Wut über eine Bestellung aus, die sie bereits vorher hätten stornieren können? Nö, erstmal klassisch deutsch inner Hand haben und loskacken.
02.11.2011 18:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von Psyke23

Macht mal testweise eure Antivirenprogramme aus.



nein.
02.11.2011 18:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domαkk

Leet
 
Zitat von Abiturient

 
Zitat von Psyke23

Macht mal testweise eure Antivirenprogramme aus.



nein.



Avast zB. blockiert den Partyjoin/Coop etc.
02.11.2011 18:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Domαkk

 
Zitat von Abiturient

 
Zitat von Psyke23

Macht mal testweise eure Antivirenprogramme aus.



nein.



Avast zB. blockiert den Partyjoin/Coop etc.



Musste updaten.
02.11.2011 18:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
Boah, wie alle auf diesen Origin "Skandal" abwichsen ist echt eklig. Inzwischen hat glaube ich jeder begriffen das NIEMAND der darüber redet auch nur den Hauch einer Ahnung davon hat, warum kann man nicht einfach die rechtlichen Maßnahmen abwarten ? Inzwischen scheint es ja common-sense zu sein das dass Programm neugborene im Schlaf erwürgt und Rollstuhlfahrer die Treppe runtertritt.
Und dann immer dieses idiotische "Backdoor blabla ... und dann auchnoch SELBST ZUZUSTIMMEN in den AGB's".
Ja kinners, die AGB's sind ja dazu da euch zu informieren was das Programm macht, wenn da fiese Sachen drinstehen heißt das ja nicht, dass mans installieren muss.
Kommt einem fast so vor als wäre für diese Typen die Tatsache, das der Kram so offensichtlich darsteht hier das Verbrechen Pillepalle
Wenn man sowas nicht will, vtl. wichtige Sachen aufm Rechner hat (Kontokram oder sonstwas) und sich da angegriffen fühlt kann mans ja lassen.
Wenns (wie in meinem Fall) ein reiner Gaming PC ist weiß ich nicht, was das riesen Problem ist, solange sich das Teil im gesetzlichen Ramen bewegt, was natürlich abzuwarten ist.
Ich hätts auch lieber ohne den Scheiß, und es kotzt mich an, dass ich in dieser Weise genötigt werde, aber dazu muss ich nicht 24/7 im Internet rumpöbeln.
Es ist wohl noch nicht alles einmal von jedem zu dem Thema gesagt worden ...

// Ich mag einfach dieses Selbsterhöhungsgelaber ala Moralapostel nicht, entweder der Kram ist legal oder nicht, wenn ja, dann bleibt es jedem selbst überlassen ob er sich drauf einlässt.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 02.11.2011 18:49]
02.11.2011 18:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von DoenerCola

Kurze Frage: Ich hab, wie viele hier wahrscheinlich, Bf 3 bei Amazon.co.uk bestellt und dann doch bei Müller gekauft. Hab jetzt BF3 zwei Mal hier liegen und wills jetzt gerne wieder zurückschicken. Muss ich das zwangsläufig wieder zurück nach England verschicken oder geht das auch kostengünstiger nach Deutschland, weil es ja auch aus Deutschland verschickt wurde?



Muss an .co.uk. Warum hast du es angenommen? Hättest einfach Annahme verweigern können, dann wäre es direkt (kostenfrei) zurück gegangen.

Oder jetzt als Alternative, verkaufe halt an jemanden. Für den Preis solltest es losbekommen.



Normalerweise sind die Postboten hier auch so Asi und werfen diesen Abholzettel in den Briefkasten, selbst wenn man zu Hause is, blos dieses Mal hat ers bei ner Nachbarin abgegeben Naja, ich schau mal, Danke Augenzwinkern
02.11.2011 18:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Boah, wie alle auf diesen Origin "Skandal" abwichsen ist echt eklig. Inzwischen hat glaube ich jeder begriffen das NIEMAND der darüber redet auch nur den Hauch einer Ahnung davon hat, warum kann man nicht einfach die rechtlichen Maßnahmen abwarten ? Inzwischen scheint es ja common-sense zu sein das dass Programm neugborene im Schlaf erwürgt und Rollstuhlfahrer die Treppe runtertritt.
Und dann immer dieses idiotische "Backdoor blabla ... und dann auchnoch SELBST ZUZUSTIMMEN in den AGB's".
Ja kinners, die AGB's sind ja dazu da euch zu informieren was das Programm macht, wenn da fiese Sachen drinstehen heißt das ja nicht, dass mans installieren muss.
Kommt einem fast so vor als wäre für diese Typen die Tatsache, das der Kram so offensichtlich darsteht hier das Verbrechen Pillepalle
Wenn man sowas nicht will, vtl. wichtige Sachen aufm Rechner hat (Kontokram oder sonstwas) und sich da angegriffen fühlt kann mans ja lassen.
Wenns (wie in meinem Fall) ein reiner Gaming PC ist weiß ich nicht, was das riesen Problem ist, solange sich das Teil im gesetzlichen Ramen bewegt, was natürlich abzuwarten ist.
Ich hätts auch lieber ohne den Scheiß, und es kotzt mich an, dass ich in dieser Weise genötigt werde, aber dazu muss ich nicht 24/7 im Internet rumpöbeln.
Es ist voll noch nicht alles einmal von jedem zu dem Thema gesagt worden ...



angeblich! soll origin auch VOR der agb zustimmung was machen.
aber ich habs auch nur irgendwo gelesen, muss ja nich stimmen.
02.11.2011 18:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von DoenerCola

 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von DoenerCola

Kurze Frage: Ich hab, wie viele hier wahrscheinlich, Bf 3 bei Amazon.co.uk bestellt und dann doch bei Müller gekauft. Hab jetzt BF3 zwei Mal hier liegen und wills jetzt gerne wieder zurückschicken. Muss ich das zwangsläufig wieder zurück nach England verschicken oder geht das auch kostengünstiger nach Deutschland, weil es ja auch aus Deutschland verschickt wurde?



Muss an .co.uk. Warum hast du es angenommen? Hättest einfach Annahme verweigern können, dann wäre es direkt (kostenfrei) zurück gegangen.

Oder jetzt als Alternative, verkaufe halt an jemanden. Für den Preis solltest es losbekommen.



Normalerweise sind die Postboten hier auch so Asi und werfen diesen Abholzettel in den Briefkasten, selbst wenn man zu Hause is, blos dieses Mal hat ers bei ner Nachbarin abgegeben Naja, ich schau mal, Danke Augenzwinkern



Bei mir hat ers einfach in den Briefkasten geworfen, ne DVD + Verpackung passt da auch super rein. Was soll ers da der Nachbarin geben?
02.11.2011 18:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Frage
Geht das überhaupt bei USK 18 ?
Da muss man doch eigentlich persönlich empfangen, oder ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 02.11.2011 18:49]
02.11.2011 18:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Auf der Verpackung steht nichts von Eigenhändig oder sowas drauf. Hatte da noch keine Probleme mit Post aus .uk
02.11.2011 18:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
 
Zitat von Hammerschmitt

Auf der Verpackung steht nichts von Eigenhändig oder sowas drauf. Hatte da noch keine Probleme mit Post aus .uk



Ja, auf der Amazon.de steht "Persönlich auszuhändigen".
Geht nur mit Ausweiskontrolle und 2(!) maligen Eingeben der Ausweisdaten beim Empfangen des Pakets .

/Gnah
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 02.11.2011 18:51]
02.11.2011 18:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Zocken, jetzt?
02.11.2011 18:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Grausame Runden.
02.11.2011 19:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Abiturient

 
Zitat von Psyke23

Macht mal testweise eure Antivirenprogramme aus.



nein.



Dann nicht.
02.11.2011 19:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Boah, wie alle auf diesen Origin "Skandal" abwichsen ist echt eklig. Inzwischen hat glaube ich jeder begriffen das NIEMAND der darüber redet auch nur den Hauch einer Ahnung davon hat, warum kann man nicht einfach die rechtlichen Maßnahmen abwarten ? Inzwischen scheint es ja common-sense zu sein das dass Programm neugborene im Schlaf erwürgt und Rollstuhlfahrer die Treppe runtertritt.
Und dann immer dieses idiotische "Backdoor blabla ... und dann auchnoch SELBST ZUZUSTIMMEN in den AGB's".
Ja kinners, die AGB's sind ja dazu da euch zu informieren was das Programm macht, wenn da fiese Sachen drinstehen heißt das ja nicht, dass mans installieren muss.
Kommt einem fast so vor als wäre für diese Typen die Tatsache, das der Kram so offensichtlich darsteht hier das Verbrechen Pillepalle
Wenn man sowas nicht will, vtl. wichtige Sachen aufm Rechner hat (Kontokram oder sonstwas) und sich da angegriffen fühlt kann mans ja lassen.
Wenns (wie in meinem Fall) ein reiner Gaming PC ist weiß ich nicht, was das riesen Problem ist, solange sich das Teil im gesetzlichen Ramen bewegt, was natürlich abzuwarten ist.
Ich hätts auch lieber ohne den Scheiß, und es kotzt mich an, dass ich in dieser Weise genötigt werde, aber dazu muss ich nicht 24/7 im Internet rumpöbeln.
Es ist wohl noch nicht alles einmal von jedem zu dem Thema gesagt worden ...

// Ich mag einfach dieses Selbsterhöhungsgelaber ala Moralapostel nicht, entweder der Kram ist legal oder nicht, wenn ja, dann bleibt es jedem selbst überlassen ob er sich drauf einlässt.



vorallem lassen sies dann auch installiert und zocken gemütlich bf3
02.11.2011 19:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von -Riddick-

gratulation! In einigen Jahren wird bestimmt kein publisher mehr für PC entwickeln, die reiben sich jetzt schon die hände wenn bald alle spieler auf konsole umsteigen...

schade das dies für die meisten nicht offensichtlich erscheint...

Man bist du ein Volltrottel. Na friss mal schön weiter die Scheisse, sonst geht der PC nämlich unter!!
02.11.2011 19:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von -Riddick-

gratulation! In einigen Jahren wird bestimmt kein publisher mehr für PC entwickeln, die reiben sich jetzt schon die hände wenn bald alle spieler auf konsole umsteigen...

schade das dies für die meisten nicht offensichtlich erscheint...

Man bist du ein Volltrottel. Na friss mal schön weiter die Scheisse, sonst geht der PC nämlich unter!!



stimmts nicht? Die miesen PC umsetzungen sind ja nur der anfang...
02.11.2011 19:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Na sicher! Und Origin ist übrigens ein Inside-Job!
02.11.2011 19:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Jetzt ist BF3 schon zum zweiten mal abgestürzt.
02.11.2011 19:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Pfeil
 
Zitat von VVerevvolf

Na sicher! Und Origin ist übrigens ein Inside-Job!



Sony hat durch seine Datensicherheit erstmal den Nährboden geliefert, und setzt jetzt zum Todesstoß für das PC-Gaming an traurig
02.11.2011 19:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Frage ?
Ich verstehe das Problem gar nicht?

Wenn EA was über euer Privatleben, eure sexuellen Neigungen oder eure Finanziellen Verhältnisse wissen wollte, dann könnten sie doch auch einfach Facebook oder Google fragen?

Als ob dazu Origin notwendig wäre...
02.11.2011 19:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_spy.png
traurig gucken
Auf meinem PC funktioniert BF3 einwandfrei.
Jetzt bin ich bei meinem Cousin und wir haben dort das Spiel installiert, wenn wir allerdings beim Multiplayermodus auf Join Game gehen, bleibt es bei "Joining Server" stehen und geht nicht mehr weiter. Der Singleplayermodus geht ebenfalls nicht. Die Beta lief problemlos auf dem PC, wir haben auch den neuesten AMD-Treiber installiert, DirectX, Punkbuster und VC aktualisiert.
Ausserdem öffnet sich nach dem Start von Battlefield ca. 5 Sekunden lang eine sogenannte Werfault.exe im Task Manager.

Bitte um schnelle Hilfe, wollen heute noch zocken.
02.11.2011 19:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekkaxd

Arctic
...
Noxiller ist "So Fucking Skilled"-approved!
02.11.2011 20:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( 1on1 Seine Crossing Mortar Only )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.11.2011 21:01:51 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
01.11.2011 21:03:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum