Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: mercury, Traxer


 Thema: Fragen Fragen Fragen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schramme81

Arctic
Erstma nen moin moin inne runde gestreut,
und so jetzt fange ich an :P

ich spiele seit nem 3/4 jahr cs 1.6 also noch ein ziemlicher anfänger.
jetzt habe ich mich an einen server rangewagt den ich mir über steam runtergeladen habe (deticatet server).
nach 3 tagen metamod und amx mod zum laufen bekommen.
heute dann auch podbot installiert.
da ich nebenbei fast jeden tag zwischen 10-12 stunden arbeiten muss,und nicht soviel zeit habe ,wirklich "alles" durchzulesen hier im forum bzw mir die kenntnisse fehlen,bitte ich um hilfe.
und ich bitte auch darum das ich keine dummen sprüche oder ähnliches bekomme.

so ich fange mal an,

-steht mein server in der internetliste ??? CCroque heisst er,mein kumpel konnte zwar rauf und gegen mich spielen,jedoch meinte er ich stehe nicht in der liste.
ich weiss nicht ob er ihn übersehen hat oder er wirklich nicht drin steht.

-ich möchte sounds auf meinen server bekommen,wie mache ich das und wie muss ich sie aktivieren?? muss ich irgendwie ne datei anlegen oder ähnliches?

-ich möchte die damage anzeige haben,habe mir bullet_damage.amx runtergeladen und versucht einzufügen,doch wenn ich gegen nen bot spiele zeigt er es mir nicht an.

-podbot hab ich ja nu auch installiert.mein problem ist wenn ich auf den server(hab erstmal zum testen für 2 leute eingestellt) will,geht es nicht weil schon 2 bots drauf sind.wenn ich einen kicke dann fügt er gleich wieder nen neuen hinzu und der server ist wieder mit 2 voll.
kann ich den beiden bots auch zugucken?und wenn ja wie? oder muss immer ein slot für mich reserviert sein?wenn ja wie ???

-wie bekomme ich blut auf den server also wenn ich jemanden erschiesse das blut spritzt und wie heisst das?

was gibt es noch für gute erweiterungen die man auf dem server einbauen kann,und wie wirds gemacht ??

wenn ich hier falsch bin bitte verschiebt mich in das richtige forum. ich hoffe ihr könnt mir nen bisschen helfen,nett wäre auch wenn man nicht mit zu grossen fachausdrücken um sich wirft,wenn doch das aber auch gleich erklärt.danke

werde spätestens heut abend gegen 23.30 uhr wieder da sein.

gruss der SCHRAMME :P

möchte keiner???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schramme81 am 02.11.2011 23:55]
02.11.2011 9:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schramme81

Arctic
bekommt man hier keine antworten???
04.11.2011 8:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
winda23detl

Arctic
Leider ist die orginal Seite down, aber ich konnte noch das listenserver Erweiterungssystem finden, probiers mal aus Augenzwinkern

http://uploaded.to/file/iq8tji
07.11.2011 15:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Schramme81

bekommt man hier keine antworten???


Bei Fragen, die der Fragesteller leicht selbst mit 2 Minuten Google, einer Suche auf der AMXX-Seite oder einem Blick in Dokumentation eines Plugins beantworten könnte, haben natürlich weniger Leute Lust, dir den Arsch hinterherzutragen. Und selbst wenn jemand wollte, scheitert das an deiner mangelhaften Problembeschreibung. Da steht überall nur in etwa soviel wie "geht nicht", kein Wort zu Konfiguration, installierten Plugins oder etwaigen Konsolenausgaben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 08.11.2011 2:24]
08.11.2011 2:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fragen Fragen Fragen


mods.de - Forum » Server OP Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.11.2011 16:54:33 Redh3ad hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Config/Alias/Bind/Scripts Forum' nach 'Server OP Forum' verschoben.

| tech | impressum