Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( $$$ )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 79 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
papa.bear

Arctic
Jo GTA 5 wird sicher das beste Spiel aller Zeiten. Aber x360 oder ps3 absolutes nogo.
09.07.2013 20:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Der Gameplay Trailer ist ja der Wahnsinn.
Vielleicht endlich mal wieder ein Spiel, an dem ich die Motivation nicht nach 4 Tagen verliere.
09.07.2013 21:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
pfff... jetzt kann man bei gamestop nichtmal mehr die ce vorbestellen


e: oh.. grad gesehn das es ja noch eine special edition gibt und die, bis auf das cap und die tasche, das gleiche bietet..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 09.07.2013 23:34]
09.07.2013 23:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Hab mir jetzt präventiv die SE für 360 und PS3 vorbestellt. Damit ich noch die Wahl hab, wofür letztendlich peinlich/erstaunt
Aber 80¤... Puh. Für den Preis gab es damals die Collectors Edition von GTA4.
09.07.2013 23:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
...
Lasst euch halt alle das Geld aus der Tasche ziehen. Konsolenfreaks.
09.07.2013 23:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Da spricht der pure Neid!



Ich bestelle höchstens dann bei amazon.uk vor, da billiger und keine 5¤-Sonderversand.
Die haben aber auch nur die normale Edition, passt aber. Bei Red Dead Redemption waren im Nachhinein die fast nur in-Game Sachen die Kohle eigentlich nicht wert :/
09.07.2013 23:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
missmutig gucken
Neid?

Ich warte bis es für den PC kommt, muss weniger zahlen als ihr, hab bessere Grafik, flexiblere Bedienbarkeit (Tastatur&Maus/Gamepad) und Fanmods.
10.07.2013 0:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Da spricht der pure Neid!



Ich bestelle höchstens dann bei amazon.uk vor, da billiger und keine 5¤-Sonderversand.
Die haben aber auch nur die normale Edition, passt aber. Bei Red Dead Redemption waren im Nachhinein die fast nur in-Game Sachen die Kohle eigentlich nicht wert :/


Du hast doch beide Konsolen afaik? Welche Plattform nimmst du? peinlich/erstaunt
10.07.2013 0:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Da spricht der pure Neid!



Ich bestelle höchstens dann bei amazon.uk vor, da billiger und keine 5¤-Sonderversand.
Die haben aber auch nur die normale Edition, passt aber. Bei Red Dead Redemption waren im Nachhinein die fast nur in-Game Sachen die Kohle eigentlich nicht wert :/


Du hast doch beide Konsolen afaik? Welche Plattform nimmst du? peinlich/erstaunt



Warte doch einfach die ersten Vergleichsbilder und Berichte ab. Meistens sahen Mulitplattformtitel auf der 360 besser aus, aber wer weiß. Ziemlich sicher das kurz vor dem Release besagte Berichte und Screenshots kommen werden.
10.07.2013 1:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Das ist eben das "Problem". Nach dem Release, wenn die ganzen CEs und LEs schon weg sind.
Ja, auf der 360 sah damals einiges besser aus wie vorallem GTA4 und RDR, aber auf der PS3 sahen die späteren Titel besser aus wie L.A. Noire.
Alles von Rockstar eben :/
10.07.2013 1:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Bei RDR waren die Unterschiede doch minimal.
10.07.2013 1:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Am Ende wirds dieser meist doch recht minimale Unterschied auch nicht ausmachen.
10.07.2013 2:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Da spricht der pure Neid!



Ich bestelle höchstens dann bei amazon.uk vor, da billiger und keine 5¤-Sonderversand.
Die haben aber auch nur die normale Edition, passt aber. Bei Red Dead Redemption waren im Nachhinein die fast nur in-Game Sachen die Kohle eigentlich nicht wert :/


Du hast doch beide Konsolen afaik? Welche Plattform nimmst du? peinlich/erstaunt



Leider nicht :/
Muss einfach hoffen, dass die XBox Version gut wird. Beim Gameplay-Trailer haben die die PS3 genommen, hoffentlich kein schlechtes Zeichen für die 360 peinlich/erstaunt
10.07.2013 8:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Wie lang spielt ihr eigentlich zu Beginn die Story, bis ihr dann in der Stadt rumcruised und Blödsinn macht? Allzu lang schaff ichs nie Augenzwinkern
10.07.2013 14:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von ecolor

Wie lang spielt ihr eigentlich zu Beginn die Story, bis ihr dann in der Stadt rumcruised und Blödsinn macht? Allzu lang schaff ichs nie Augenzwinkern


"Nur" die Story dauert ja nicht soo lange. Und erstmal an der Hand geführt alles erkunden ist auch gut.
Mal auf die Nebenmissionen a lá Taubenschießen oder Monsterstunts gespannt. Breites Grinsen
10.07.2013 14:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Hängt davon ab was man ab Beginn schon alles so machen kann. Trevor soll ja schon früh im Spiel Zugang zu 'nem Flugzeug haben, also liegts nahe, dass ich mir das Flugzeug schnappen werde und mal über die Insel fliegen werde um erstmal alles grob zu sehen (wenn das überhaupt möglich ist und man nicht direkt 6 Sterne bekommt wenn man über Gebiete fliegt wo man noch nicht fliegen darf)

Generell finde ich die Stadt interessanter als Liberty City, also werde ich mich dort auch mehr umschauen. Schauen was sich im Vergleich zu SA geändert hat oder noch gleich ist. Aber hauptsächlich werde ich trotzdem erstmal die Story durchspielen, da wird man ja eh überall rumgeschickt und sieht schon so viel.

//Habs mir jetzt auch bei amazon.co.uk für 39,99 £ bestellt. Der Preis ist echt in Ordnung, 69,99 EUR wären mir schon ein wenig viel. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirc00 am 10.07.2013 14:44]
10.07.2013 14:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Die Frage ist jetzt nur: Auf Xbox oder PS3 kaufen? peinlich/erstaunt
10.07.2013 17:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
für PC
12.07.2013 8:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von pesto

für PC


Hä? Ernsthaft?
12.07.2013 9:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
versuchen kann man es ja peinlich/erstaunt
12.07.2013 9:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Saik

 
Zitat von peter,pansen

 
Zitat von Saik

Das GTA V brauch auf der xbox garantiert wieder ne Festplatteninstallation. Da guckste mit deinen 4GB dann in die Röhre...

inb4: Ja, die Installation war nicht vorgeschrieben. Ohne war es jedoch unspielbar.



afaik kann man in die xbox einen usb stick stecken und somit die kapazität erhöhen.



Also bei meiner alten ging es nicht. Die habe ich allerdings vor 2 Jahren verkauft. Keine Ahnung wie das mit den neuen ist.



das feature gibt es seit mindestens 2010. da ist meine Xbox abgeraucht , welche das schon konnte
12.07.2013 9:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von pesto

für PC


Hä? Ernsthaft?



Den Artikel hat Amazon bereits letztes Jahr ins Sortiment genommen, das sagt nichts aus.
12.07.2013 9:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Noch ein paar Details über die neuen Möglichkeiten der Waffen-/Auto-modifikationen (sorry falls bereits bekannt...)

 
Weapon customization sounds like a big part of the game. What are all the types of attachments players can use?

Ammunation makes its return in GTA V, but now you can indeed customize your weapons. The player has access to a wide range of modifications, such as extended clips that allow you to fire more ammo between reloads, grips to improve your accuracy, weapon tints to color your guns, flashlights, scopes, and suppressors. Attachments such as suppressors allow the player to adapt their approach to some missions and take a stealth option. It¹s all part of broadening the range of tactical options for the player.



 
What are all the kinds of cosmetic alterations you can make to the vehicles? How deep do you plan to go?
In addition to the many cosmetic customization alterations such as body kits, paint jobs/finishes, wheels, exhaust tips, window tints, tire smoke color, bull-bars, extra lights, and lots of other extra accessories, we have modifications that will affect gameplay and vehicle performance. Some of the modifications that affect gameplay include brakes, engine tuning, suspension, horns, bulletproof tires, panel armor, and of course, a general repair! There are more than 1,000 modifications in total. And when you're done customizing your car, you can take a picture of it using the in-game cell phone and upload them to the Social Club



gameinformer.com

Ich freue mich schon mein Traumauto für mehre Millionen zusammenzubasteln und es dann beim verlassen der Garage an die nächste Hauswand zu setzen. Serious Driving Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 13.07.2013 13:32]
13.07.2013 13:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Mal sehen, ob sie in dem Zusammenhang auch was tun, damit man das Auto nicht verlieren kann.

Bei GTA:SA hab ich immer Autos modifiziert und in die Garage gestellt, weil man damit nicht rumfahren konnte, ohne es irgendwann zu verlieren. Breites Grinsen
13.07.2013 14:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Solange es nicht in Flammen aufgeht kann man es gegen eine Gebühr vom Schrotthändler o.ä. wiederholen.
13.07.2013 14:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Weitere Breaking-News: Animierte Brüste sind bestätigt \o/

16.07.2013 9:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Weitere Neuigkeiten: Haustiere wird es definitiv geben und man kann denen auch Accesoires kaufen und die können sogar verloren gehen bzw. weglaufen.
16.07.2013 12:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Neaera

Ich freue mich schon mein Traumauto für mehre Millionen zusammenzubasteln und es dann beim verlassen der Garage an die nächste Hauswand zu setzen. Serious Driving Breites Grinsen


Oder stolz damit rumzufahren, eine Mission zu machen, wo man auf ein anderes Fahrzeug angewiesen ist, und es dann nie wieder zu sehen.


Das war bei SR3 ganz gut gelöst, ist zwar nicht sonderlich realistisch, aber man kann sich sein Auto da ja überall wieder aus der Garage holen.
16.07.2013 12:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Ich weiß nicht wie's bei GTA 4/SA war, aber bei GTA 3 und VC gibt's Tricks wie man Autos behalten kann auch ohne Garagen und während Missionen.
16.07.2013 12:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Weißt du noch wie? Würde mich ja mal interessieren.
16.07.2013 12:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( $$$ )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 79 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2013 07:36:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum