Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXV ( Was tun )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von TrX3R

Das ist schlecht, aber da hat man ja nicht viel Mitspracherecht.


Du hast mit ihr rumgemacht, danach ganz oft mit ihr geplaudert und dann auch noch Parties zusammen verlebt? Sorry, aber da hattest wohl einiges an Mitspracherecht. Wenn du klipp und klar gesagt hättest, dass das erste Mal ein Ausrutscher war und danach keinen Kontakt mehr mit ihr gepflegt hättest, bzw. diesen richtig eingeschränkt, wäre es überhaupt nicht so weit gekommen.
An deinem Kumpel liegt dir was? Dann hör einfach auf. Einen anderen Rat wirst du nicht kriegen können, denn eine andere Lösung gibt es nicht. Du hast es dir selbst schwerer gemacht, indem du diesen Zeitpunkt immer mehr herausgezögerst hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 18.11.2011 0:35]
18.11.2011 0:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
mag ja alles wahr sein, aber solche tipps sind mir im leben ja eh die liebsten. "Du hast es dir selbst zuzuschreiben"

mag in diesm fall auch echt so sein, helfen tuts ihm trotzdem nicht im geringsten.
zum thema bester freund und "wenn er dein bester freund ist sollte er es verstehen"
oder gerade weil er das ist, nimmt ers übel, dass sein bester kumpel nun mit "dem feind" anbandelt...
ich könnts echt nachvollziehen, wäre auch relativ pissed wenn jemand mit meiner ex was anfangen würde. (nicht unbedingt wg ihr, mehr weil ich einfach keinen bock hab sie sehn zu müssen Breites Grinsen)
18.11.2011 0:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ja, kA, was soll man noch weiter dazu sagen? Scheiße wurde gebaut, Scheiße muss jetzt gelöst werden. Scheißelösen zu verschieben macht Scheiße nur noch größer.
18.11.2011 0:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Toll, kann schon wieder nicht pennen, weil ich an sie denken muss. Ihr geht es wahrscheinlich 234098023mal besser.
Langsam fang ich an sie zu hassen
18.11.2011 2:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
...
 
Zitat von Armag3ddon

Ja, kA, was soll man noch weiter dazu sagen? Scheiße wurde gebaut, Scheiße muss jetzt gelöst werden. Scheißelösen zu verschieben macht Scheiße nur noch größer.


Wenn Du meinst daß sie es wert ist (und das nicht nur für Beziehung/rämsen sondern auch wegen allein sein) sprich mit Deinem Freund drüber.
18.11.2011 8:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von TrX3R

ich fange langsam an Gefühle für sie zu entwickeln. Das ist schlecht, aber da hat man ja nicht viel Mitspracherecht.


 
Zitat von TrX3R

Sie meint ständig, dass sie sich sehr einsam fühlt.


 
Zitat von TrX3R

bin ich wohl quasi der letzte verbleibende Freund für sie mit dem sie nicht nur auf der Arbeit zu tun hat


 
Zitat von TrX3R

Wenn ich jetzt auch nichts mehr mit ihr zu tun haben will steht sie ziemlich allein da.


Das, mein Freund, sind alles Dinge, die du dir einredest, um es dir selbst leichter zu machen.

Du hast dich in die Scheiße geritten, ok, kann tatsächlich mal passieren... aber der einzig vernünftige Weg da raus ist, es bleiben zu lassen, wenn dein Freund dir was wert ist. Für seinen Segen ist es noch zu früh, das reitet dich alles nur noch tiefer rein.

Ich bin ja normal kein radikaler Vertreter der Bros before Hoes Regel. Aber ich denke in diesem Fall ist es gerechtfertigt.
18.11.2011 8:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Du hast Mitleid mit ihr, bist ansonsten wohl auch ein mitfühlender Mensch, und hast hier mal eine reale Chance der Stecher zu sein anstatt nur "nett" und ein "guter Freund" bei dem sie sich das Herz ausheult.
Klingt für mich aber etwas danach als ob Du die "Überbrückung" bist bis sie den nächsten Mr. Perfect gefunden hat, denn Du bist ihr schon vertraut, und insofern ists leichter sich an Dich ranzuwerfen.

Das klingt zwar ein wenig arschlochmässig, aber scheint zumindest anhand der kurzen Satzfetzen hier so zu sein.
Daraus kann natürlich auch ein Bund fürs Leben werden, ausschließen kann man das nie. Aber die Chance sehe ich doch eher... gering.

Bekomme sowas Ähnliches grad im Umfeld mit, aber andersherum, da klappert ein Ex einer guten Bekannten jetzt grad den gemeinsamen Freundinnenkreis ab, ist jetzt bei Nummer 2 und angeblich gibts Tendenzen zu Nummer 3. Finds nur seltsam dass die Mädels da alle so bereitwillig drauf anspringen (draufspringen? Breites Grinsen ), aber nu gut, ist deren Sache.
18.11.2011 8:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Er wird das nicht so mir nichts, dir nichts aufgeben. So sehr, wie das in seinem Kopf kreiselt, steckt er da schon zu tief drin ( Breites Grinsen ). Frauen sind halt manchmal Sirenen und die Erfahrung, wie man dafür vieles aufgibt und gegen die Wand rennt, muss man erstmal selbst machen.
18.11.2011 9:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Wie wahr Toppi, wie wahr. All wir, die da schonmal drauf reingefallen sind können zwar jetzt gute Ratschläge geben, aber wer sagt denn, dass wir uns beim nächsten Mal an unsere eigenen Worte halten würden? Breites Grinsen
18.11.2011 9:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von [WHE]MadMax

@Posti: Was meinst Du mit "Funktionsklamotten", sowas wie Trainingsanzug oder so? WUÄRGS! Besitze ich gar nicht, kann mir nicht vorstellen es mal zu besitzen außer um tatsächlich in kaltem Wetter damit draußen zu laufen. Ne, sorry, ich fühl mich in einer einfachen, normalen Hose wohler als in so nem Schlabberkram, auch daheim.



Ich meine sowas wie jack wolfskin jacken. Sowas kann man zum wandern anziehen oder auf festivals (wildnis) aber in der stadt

@KarlsonvomDach: du meinst wohl eher wenn mein beuteschema volljährig ist…



Sojamilch trinken aber von Beuteschema reden? Augenzwinkern
18.11.2011 9:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Wie wahr Toppi, wie wahr.


Ich steh auf die Wahrheit.
Häng ich mir das WE mal um Hals - "In der Liebe ist alles erlaubt" - und verhalte mich dementsprechend.
Mal sehen, wie viele mir aufs Maul hauen wollen.
18.11.2011 9:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von [WHE]MadMax

@Posti: Was meinst Du mit "Funktionsklamotten", sowas wie Trainingsanzug oder so? WUÄRGS! Besitze ich gar nicht, kann mir nicht vorstellen es mal zu besitzen außer um tatsächlich in kaltem Wetter damit draußen zu laufen. Ne, sorry, ich fühl mich in einer einfachen, normalen Hose wohler als in so nem Schlabberkram, auch daheim.



Ich meine sowas wie jack wolfskin jacken. Sowas kann man zum wandern anziehen oder auf festivals (wildnis) aber in der stadt

@KarlsonvomDach: du meinst wohl eher wenn mein beuteschema volljährig ist…



Sojamilch trinken aber von Beuteschema reden? Augenzwinkern



was meinst Du wie schwer es ist sich an nen Grashalm anzupirschen?
18.11.2011 9:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von [WHE]MadMax

Wie wahr Toppi, wie wahr.


Ich steh auf die Wahrheit.
Häng ich mir das WE mal um Hals - "In der Liebe ist alles erlaubt" - und verhalte mich dementsprechend.
Mal sehen, wie viele mir aufs Maul hauen wollen.



Das ist dann halt der Krieg, da ist dann auch alles erlaubt Breites Grinsen
18.11.2011 9:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von [WHE]MadMax

Wie wahr Toppi, wie wahr. All wir, die da schonmal drauf reingefallen sind können zwar jetzt gute Ratschläge geben, aber wer sagt denn, dass wir uns beim nächsten Mal an unsere eigenen Worte halten würden? Breites Grinsen

Kumpel letzte Woche zu mir: "Schau nicht dauernd aufs Handy. Schreib ihr nicht. Lass sie zappeln"
Diese Woche schaut er ständig aufs Handy; will einer ständig schreiben...

Tipps gelten immer nur für andere, nie für einen selbst.
18.11.2011 10:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
oh ja.. true Breites Grinsen
18.11.2011 10:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von [WHE]MadMax

Wie wahr Toppi, wie wahr. All wir, die da schonmal drauf reingefallen sind können zwar jetzt gute Ratschläge geben, aber wer sagt denn, dass wir uns beim nächsten Mal an unsere eigenen Worte halten würden? Breites Grinsen

Kumpel letzte Woche zu mir: "Schau nicht dauernd aufs Handy. Schreib ihr nicht. Lass sie zappeln"
Diese Woche schaut er ständig aufs Handy; will einer ständig schreiben...

Tipps gelten immer nur für andere, nie für einen selbst.



Kein Wegweiser geht den Weg, den er weist Augenzwinkern
18.11.2011 10:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von [WHE]MadMax

Wie wahr Toppi, wie wahr. All wir, die da schonmal drauf reingefallen sind können zwar jetzt gute Ratschläge geben, aber wer sagt denn, dass wir uns beim nächsten Mal an unsere eigenen Worte halten würden? Breites Grinsen

Kumpel letzte Woche zu mir: "Schau nicht dauernd aufs Handy. Schreib ihr nicht. Lass sie zappeln"
Diese Woche schaut er ständig aufs Handy; will einer ständig schreiben...

Tipps gelten immer nur für andere, nie für einen selbst.



Kein Wegweiser geht den Weg, den er weist Augenzwinkern



"You won't find me practising what I'm preaching
Won't find me making no sacrifice
But I can get you a pocketful of miracles
If you promise to be good, try to be nice
God will take good care of you
Just do as I say, don't do as I do"
18.11.2011 10:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Vorsicht, das Phrasenschwein platzt bald!
18.11.2011 10:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von harmlos

Vorsicht, das Phrasenschwein platzt bald!


Dafür 1 Euro ins Phrasenschwein!

BOOM!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 18.11.2011 10:53]
18.11.2011 10:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
verschmitzt lachen
Ziemlich viel gesülze auf dieser Seite.
18.11.2011 10:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ja, wenn keiner ne neue Stecher-Story zum Besten gibt, was willste dann machen?

BTT: Nächste Woche 7-Jähriges. Ein Monat später 700km zwischen uns, für unbestimmte Zeit. Bin mal gespannt.
18.11.2011 10:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Lawl, 700. Begas' deinen Autobahnbomber halt.
18.11.2011 10:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ja, wenn keiner ne neue Stecher-Story zum Besten gibt, was willste dann machen?

BTT: Nächste Woche 7-Jähriges. Ein Monat später 700km zwischen uns, für unbestimmte Zeit. Bin mal gespannt.



Auslandssemester?
18.11.2011 11:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von [WHE]MadMax

Ja, wenn keiner ne neue Stecher-Story zum Besten gibt, was willste dann machen?

BTT: Nächste Woche 7-Jähriges. Ein Monat später 700km zwischen uns, für unbestimmte Zeit. Bin mal gespannt.



Auslandssemester?



Nein, neue Arbeitsstelle.

@Harmlos: zahlste es mir? Die Anlage kost mehr als der Restwert der Kiste.
18.11.2011 11:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von legendary_hacki

Meine Fresse, haut Karlson hier einen geilen Spruch nach dem anderen raus. Wahnsinn.


Ich hasse mich echt dafür das du sagen: Aber ich gebe dir mal vollkommen recht!
18.11.2011 11:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
von außen betrachtet lässt es sich halt imemr gute ratschläge geben. aber sobald das herz mit bei der sache ist, kann man selten klar denken. was soll man z.b. machen, wenn sich eine gute freundin in ein offensichtliches arschloch verliebt, der unfähig ist beziehungen zu führen. peinlich/erstaunt

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Sojamilch trinken aber von Beuteschema reden? Augenzwinkern



was meinst Du wie schwer es ist sich an nen Grashalm anzupirschen?



neues beuteschema: veganer oder zumindest vegetarier! fröhlich
18.11.2011 12:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ich hasse Veganer/Vegetarier. Die sind so schlimm wie Gläubige und iPhonebesitzer. Ständig muss man sich deren Lebensstil predigen lassen und anhören, wie viel besser man es doch hätte. Grauenhaft.
18.11.2011 12:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Fabsn

Ich hasse Veganer/Vegetarier. Die sind so schlimm wie Gläubige und iPhonebesitzer. Ständig muss man sich deren Lebensstil predigen lassen und anhören, wie viel besser man es doch hätte. Grauenhaft.


Das sind keine Vegetarier, das sind Spasties.
18.11.2011 12:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Fabsn

Ich hasse Veganer/Vegetarier. Die sind so schlimm wie Gläubige und iPhonebesitzer. Ständig muss man sich deren Lebensstil predigen lassen und anhören, wie viel besser man es doch hätte. Grauenhaft.


Laber nicht.

Ich hasse die auch, die das tun. Aber das tun nicht viele. Eine kleine Minderheit, würde ich meinen.

/e Warum "muss" deine Beute denn Vegetarier sein, schrulli?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 18.11.2011 12:07]
18.11.2011 12:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Kann ich so auch nicht bestätigen. Ich kenne einige Vegetarier die sich tatsächlich wie ganz normale Menschen benehmen können. Augenzwinkern
18.11.2011 12:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXV ( Was tun )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.11.2011 20:13:18 Godric hat diesen Thread geschlossen.
11.11.2011 22:40:23 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum