Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXV ( Was tun )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Fabsn

Da wird zu sehr drüber nachgedacht, was der Gegenüber jetzt wohl denken könnte, wenn man 'ne SMS zu schnell beantwortet oder ob man lieber drei Tage warten sollte...


Wer darüber nachdenkt ist dumm, keine Sorge.

Und trotzdem kommt ein direkt Antworten bzw. ein Melden am nächsten Tag nach einem Date/Kennenlernen/whatever unterschiedlich an. Die einen finden es gut wenn man wartet, die anderen denken sich: "Der findet mich doch nicht so tutti".
Und gepredigt wird ja auch ständig: "Sei ein Star, mach dich rar.".


Die logische Schlussfolgerung kann ja dann eigentlich nur sein: Mach was du für richtig hälst. Wenn es nicht positiv angenommen wird, ist sie nicht die richtige. Aber ob das pauschal stimmt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 24.11.2011 13:47]
24.11.2011 13:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Wärs nicht scheisslangweilig wenn alle Menschen gleich wären?

Klar kommt das unterschiedlich an. Aber woher sollst Du das nach dem ersten Kennenlernen wissen?

Muss Mann/Frau halt ausprobieren. Ja, es gibt auch Kerle die es komisch finden wenn die Dame sich direkt am nächsten Tag meldet und dann denken, sie machten es ihr zu leicht.

Scheiss Spielereien, ehrlich wäre eine Aussage wie: Ich find Dich interessant, nach dem letzten Abend noch mehr, und ich möchte Dich gerne noch besser kennenlernen. Nur formulier das mal gut
24.11.2011 13:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ehrlichkeit und Direktheit wäre wirklich das, womit jedem geholfen wäre. Glaub ich peinlich/erstaunt

Willkommen im Konjunktiv. Hier könnte alles so schön sein.
24.11.2011 14:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von DasGensu

hab ich, ich an seiner stelle würd sie aber auch nicht einfach so rausgeben Breites Grinsen



und wenn er ihr deine nummer gibt? dnn kann sie sich melden, wenn sie interesse hat.


und DIE Regel kennste dann wieder nich? Mata halt...


ich habe das Gleiche gedacht. Ich habe aber auch "Die Regeln" gelesen. Wieso weißt Du davon? peinlich/erstaunt
24.11.2011 14:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
dass Frauen nicht von selbst anrufen? das ist jetzt nicht unbedingt das größte Geheimnis unter der Sonne. Augenzwinkern



e/ Komme grad vom Anwalt: Straftatbestand des Stalkings hat sie - nach meiner kurzen Zusammenfassung - noch nicht erfüllt. Ich soll aber mal alles en detail aufschreiben und wir gucken dann nochmal...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 24.11.2011 15:47]
24.11.2011 15:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Kommilitone sagt mir morgen bescheid ob sie anner uni sind und müsste evtl eh noch in die stadt, ansonsten würde er sie wohl fragen, was eine dementsprechend suboptimale lösung wäre, ich guck mal dass ich ihn im zweifelsfall noch davon abbringen kann
Ansonsten morgen abend wie gesagt mit der anderen aufm weihnachtsmarkt wenns wetter mitspielt, würd danach noch was mit ihr was trinken gehn oder so, irgendwelche besonders guten ideen? Breites Grinsen
24.11.2011 19:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Besauf dich. Dann weiß sie, wie du betrunken bist und du kannst sie nie wieder schocken. Hab ich bei meiner jetzt Ex gemacht. Hat 2 Jahre gehalten peinlich/erstaunt
24.11.2011 20:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von Fabsn

Besauf dich. Dann weiß sie, wie du betrunken bist und du kannst sie nie wieder schocken. Hab ich bei meiner jetzt Ex gemacht. Hat 2 Jahre gehalten peinlich/erstaunt



top, am besten so marke "srydu, ischkanimähr nahausä fahn! schpennhia!"
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 24.11.2011 20:40]
24.11.2011 20:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
...
 
Zitat von DasGensu


top, am besten so marke "srydu, ischkanimähr nahausä fahn! schpennhia!"
Breites Grinsen



fröhlich
24.11.2011 21:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
funktioniert peinlich/erstaunt
24.11.2011 21:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
froehlich grinsen
CHALLENGE ACCEPTED!
24.11.2011 21:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von Fabsn

Besauf dich. Dann weiß sie, wie du betrunken bist und du kannst sie nie wieder schocken. Hab ich bei meiner jetzt Ex gemacht. Hat 2 Jahre gehalten peinlich/erstaunt



kann auch schief gehen peinlich/erstaunt
24.11.2011 22:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
betruebt gucken
 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von Fabsn

Besauf dich. Dann weiß sie, wie du betrunken bist und du kannst sie nie wieder schocken. Hab ich bei meiner jetzt Ex gemacht. Hat 2 Jahre gehalten peinlich/erstaunt



kann auch schief gehen peinlich/erstaunt


nur wenn sie die Regel kennt hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 24.11.2011 22:26]
24.11.2011 22:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
 
Zitat von Alkoholiker*

funktioniert peinlich/erstaunt

25.11.2011 4:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Meister Röhrich

Weitermachen, die Geschichte hat Potential Breites Grinsen


 
Zitat von sebo

Eier beweisen - hingehen - "hallo wo is die nette Gehilfin von letztens" sagen...


Like a boss!

 
"Ist erst Montag wieder da!"



Dafür Name rausgekriegt, auf Facebook geguckt, da ist dann ein neues Bild von ihr mit einem schmierigen kleinen Drecksack daneben.

Tja. So brauche ich mich dann Montag immerhin nicht noch mal blamieren.
25.11.2011 11:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
man kann ja trotzdem befreundet sein? oder hast du dich einfach nur in sie verguckt?
25.11.2011 12:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Skgoa

man kann ja trotzdem befreundet sein? oder hast du dich einfach nur in sie verguckt?


Er hat sich in ihre Brüste verguckt.
25.11.2011 12:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Du sprichst doch nicht ne wildfremde Zahnarzthelferin an, weil du sie (und ihre Brüste) hübsch findest, nur um dann Freunde zu werden? Breites Grinsen
25.11.2011 12:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Skgoa

man kann ja trotzdem befreundet sein? oder hast du dich einfach nur in sie verguckt?


Er hat sich in ihre Brüste verguckt.


Das passiert aber auch echt leicht. Brüste sind einfach zu verlockend.
25.11.2011 12:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Skgoa

man kann ja trotzdem befreundet sein?



25.11.2011 12:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von Moonflyer

Du sprichst doch nicht ne wildfremde Zahnarzthelferin an, weil du sie (und ihre Brüste) hübsch findest, nur um dann Freunde zu werden? Breites Grinsen



ich stell mir da grad sone bambie/schweinchen babe szene vor:

"Sollen wir freunde sein?" *Hundeblick*

Breites Grinsen
25.11.2011 12:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
So tief wollte ich dann doch nicht sinken
25.11.2011 12:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Wer versteht die Mädels...

Vor 4 Wochen eine klasse Frau kennengelernt. Haben uns in der Zeit mehrmals getroffen, ganz viel geschrieben usw. Irgendwie war da von Anfang an sehr viel Gefühl dabei, mehr als wenn man jemanden nur abschleppen will.

Waren Dienstag endlich mal mit meinem Freundeskreis richtig feiern. Sie ist ganz spontan gekommen und kannte nur mich. Hat sich aber direkt super mit allen verstanden. Wir beide haben die ganze Nacht getanzt und getrunken und einfach unglaublich viel Spaß gehabt.

Hab sie dann noch nach Hause begleitet und im Flur einen unglaublich guten Kuss bekommen. Nachdem wir da beide wie die Teenager standen und das gewisse Kribbeln in der Luft lag

Wieder ein paar SMS geschrieben und geplant wann wir uns wieder sehen. Das Problem ist, dass die Frau so extrem wenig Zeit hat. Studium und tausend Hobbys. Der Wahnsinn.

Bin irgendwie sehr sehr gespannt was daraus wird. Der Verlauf gibt mir das Gefühl, dass das wirklich "mehr" ist.
25.11.2011 12:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Neon Dragon

Wer versteht die Mädels...
[Text]



Und was genau verstehst du daran nicht? Augenzwinkern
25.11.2011 12:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Warum bist du nicht mit reingegangen? Diese Zeile

"Hab sie dann noch nach Hause begleitet und im Flur einen unglaublich guten Kuss bekommen. Nachdem wir da beide wie die Teenager standen und das gewisse Kribbeln in der Luft lag "

klang halt irgendwie fast so als hätte da "mehr" draus werden können peinlich/erstaunt
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 25.11.2011 12:51]
25.11.2011 12:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Hmmm ja vielleicht. Waren beide zu voll, wär glaub ich nicht so gut gewesen

Lieber mehr bekommen und dafür einmal verzichten Augenzwinkern
25.11.2011 12:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Neon Dragon

Hmmm ja vielleicht. Waren beide zu voll, wär glaub ich nicht so gut gewesen

Lieber mehr bekommen und dafür einmal verzichten Augenzwinkern


Ich finde das besser, wie Du es gemacht hast. Ich schätze es sehr, wenn ein Mann mich nach Hause begleitet, aber ich bin immer genervt, wenn er aufdringlich wird und auch noch rein will. Er kommt dennoch nicht rein, aber er bringt mich in Verlegenheit ihm einen Korb zu geben traurig
25.11.2011 13:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Neon Dragon

Hmmm ja vielleicht. Waren beide zu voll, wär glaub ich nicht so gut gewesen

Lieber mehr bekommen und dafür einmal verzichten Augenzwinkern


Ich finde das besser, wie Du es gemacht hast. Ich schätze es sehr, wenn ein Mann mich nach Hause begleitet, aber ich bin immer genervt, wenn er aufdringlich wird und auch noch rein will. Er kommt dennoch nicht rein, aber er bringt mich in Verlegenheit ihm einen Korb zu geben traurig



Muss ja nicht zwingend mit Sex enden. WkdgF-Risiko hin oder her. Ein gemeinsames Katerfrühstück verbindet auchBreites Grinsen

Wären wir wieder bei: "srydu, ischkanimähr nahausä lfn! schpennhia!"
25.11.2011 13:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Neon Dragon

Hmmm ja vielleicht. Waren beide zu voll, wär glaub ich nicht so gut gewesen

Lieber mehr bekommen und dafür einmal verzichten Augenzwinkern


Ich finde das besser, wie Du es gemacht hast. Ich schätze es sehr, wenn ein Mann mich nach Hause begleitet, aber ich bin immer genervt, wenn er aufdringlich wird und auch noch rein will. Er kommt dennoch nicht rein, aber er bringt mich in Verlegenheit ihm einen Korb zu geben traurig

Und kein Mann wünscht sich einen Korb von dir. mit den Augen rollend
25.11.2011 13:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Moonflyer

Du sprichst doch nicht ne wildfremde Zahnarzthelferin an, weil du sie (und ihre Brüste) hübsch findest, nur um dann Freunde zu werden? Breites Grinsen


sie hat vlt. Single-Freundinnen oder ist irgendwann wieder Single? die Welt besteht doch nicht nur aus willigen Schlampen und denjenigen, die man ausblendet. und OH MEIN GOTT, vielleicht hat man ja einfach Spaß. ich weiß, schwer vorstellbar.

oder man rennt halt durch die Gegend und stalkt die Leute, die man sexy findet, ohne jemals groß soziale Kontakte zu knüpfen... Augenzwinkern


z.B. hat der Freundeskreis meiner hawten Mitbewohnerin, mit der ich auch nur zusammen wohne, weil ich sie vor über einem Jahr mal beim Grillen einfach so angesprochen hatte, gestern Abend im Sushi-Restaurant eine echt witzige, nette, junge Frau kennen gelernt. Sie hat nen Freund und macht auch keine Anstallten damit unglücklich zu sein, wir fanden sie aber trotzdem so nett, dass sie schon zu Silvester eingeladen wurde.
25.11.2011 13:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXV ( Was tun )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.11.2011 20:13:18 Godric hat diesen Thread geschlossen.
11.11.2011 22:40:23 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum