Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues ( We want moar! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.gewuerzstuebchen.de
06.12.2011 18:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
 
Zitat von Atomsk

http://www.gewuerzstuebchen.de



Danke für den Tipp. Aber.. wie meinen?

"Warensendungen bis zu einem Gewicht von 500 gr. werden von uns nicht mehr verschickt, da zum einen lange Laufzeiten entstehen konnten und des weiteren die Päckchen unverschlossen verschickt werden mussten."

Bei Dosen stell ich mir deren Maxibrief aber mal lustig vor. Oder einfach über 500g kaufen bei nem Kilopreis von durchaus mal um 50¤ Breites Grinsen

/edit aber die bekommt man wohl eh problemlos voll mit anderen Dingen. Muss sich ja lohnen. e2: Die Auswahl ist aber ordentlich, glaube da finde ich was ich mir so vorgestellt habe. Falls noch jemand Empfehlungen aus erster Hand hat bin ich da trotzdem noch für Ideen offen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von HerrBommel am 06.12.2011 19:01]
06.12.2011 18:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Warensendungen sind an sich eine günstige Möglichkeit Dinge zu verschicken, allerdings dürfen die Kuverts dann nicht zugeklebt sein - sonst ist es nach den Regeln der Post keine "Warensendung" mehr.
06.12.2011 19:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
Schande über mein Haupt. Mir war bis eben nicht bewusst das es soetwas als Versandformat gibt peinlich/erstaunt
Ich hab das wortwörtlich interpretiert und ging einfach mal von Warensendung im Sinne von "Bestellung" aus. <o>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HerrBommel am 06.12.2011 19:54]
06.12.2011 19:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
naja, selbst wenn - wenn du öfters mal marinierst, oder z.b. in die indische richtung kochst, wirst du dich wundern, wie viel gewürz man so braucht Breites Grinsen
06.12.2011 20:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Tickets für eine Freundin, die gerne zu dem Musical "Hinter'm Horizont" in Berlin gehen würde.
Auf der Seite vom Stage Theater muss man für eine Samstagsvorstellung mindestens 72¤ hinblättern. Kriegt man die auch irgendwo etwas günstiger her?
06.12.2011 20:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Cubic

Tickets für eine Freundin, die gerne zu dem Musical "Hinter'm Horizont" in Berlin gehen würde.
Auf der Seite vom Stage Theater muss man für eine Samstagsvorstellung mindestens 72¤ hinblättern. Kriegt man die auch irgendwo etwas günstiger her?


72¤ ist schon wenig peinlich/erstaunt
Ansonsten warte, bis es ausläuft, dann hauen die immer Angebote raus Breites Grinsen
06.12.2011 22:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von HerrBommel



-------


In eigener Sache.. hat jemand gute Bezugsquellen für Edelgewürze etc.? Nach einer Googlesession bin ich noch nicht so richtig glücklich. Suche noch einen Shop wo ich abgefahrene Salzsorten und sowas finde und der nicht wirkt wie von einem Laien ins Netz gestellt. Soll zu Weihnachten verschenkt werden an leidenschaftliche Köche die an sowas bestimmt ihren Spaß haben. Hat da jemand vielleicht noch Tipps welches Salz besonders empfehlenswert ist wenn sonst immer nur 0815 Meersalz verwendet wurde? Ich dachte da an sowas

Fleur de Sel, das wohl beste Salz der Welt entsteht nur unter idealen Sonnen- und Windbedingungen als sehr dünne Salzkristallschicht an der Meeresoberfläche.

Ich nehm auch gerne Empfehlungen für nicht ganz so alltägliche Gewürz(mischungen) für Geflügel und Currygerichte oder was gut zu Asiazeug passt. Das wird bei denen recht oft gekocht.


http://www.gourmondo.de/g/category/NN150000/Gewuerze-Salz-Essig-Oel.jsf

da könntest fündig werden
07.12.2011 7:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ne recht außergewöhnliche Frage.
Ein entfernter Verwandter ist aufgrund einer Krankheit geistig und körperlich immer mehr eingeschränkt. Die Ärzte meinten, dass er sich mit Videospielen etwas fit halten könne.
Seine Schwester hatte ihm so einen Kinder-Spiele-Computer gekauft, das hat ihm eine Zeit lang gefallen, jetzt findet er es zu kindisch. Eine Ärztin hatte eine Wii mit Balance Board also beste Lösung vorgeschlagen. Find ich prinzipiell auch. Kostet heute ja auch nicht mehr die Welt.
Allerdings möchte seine Schwester ihm als Ergänzung einen Laptop für simple Spiele wie Tetris und so nen Kram kaufen. Allerdings darf das Ding verständlicherweise nicht zu klein sein. 14 Zoll oder so müssten da schon her. Jetzt finde ich etwas seltsam, nen Laptop extra nur für Kleinkram wie Tetris anzuschaffen. Zumal der ja auch ein paar ¤ kosten und in der Handhabung nicht ganz so einfach sein wird. Hat da jemand ne Alternatividee?
Gibts so Spiele-Computer für Erwachsene?



E-Street... No retreat, no surrender
07.12.2011 12:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
http://www.amazon.de/Commodore-DTV-Joystick-inkl-C64-Spieleklassiker/dp/B00094OCUG/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1323256520&sr=8-12

vielleicht gibt's sowas ja auch mit moderneren Spielen, kA.
07.12.2011 12:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von E-Street

Ne recht außergewöhnliche Frage.
Ein entfernter Verwandter ist aufgrund einer Krankheit geistig und körperlich immer mehr eingeschränkt. Die Ärzte meinten, dass er sich mit Videospielen etwas fit halten könne.
Seine Schwester hatte ihm so einen Kinder-Spiele-Computer gekauft, das hat ihm eine Zeit lang gefallen, jetzt findet er es zu kindisch. Eine Ärztin hatte eine Wii mit Balance Board also beste Lösung vorgeschlagen. Find ich prinzipiell auch. Kostet heute ja auch nicht mehr die Welt.
Allerdings möchte seine Schwester ihm als Ergänzung einen Laptop für simple Spiele wie Tetris und so nen Kram kaufen. Allerdings darf das Ding verständlicherweise nicht zu klein sein. 14 Zoll oder so müssten da schon her. Jetzt finde ich etwas seltsam, nen Laptop extra nur für Kleinkram wie Tetris anzuschaffen. Zumal der ja auch ein paar ¤ kosten und in der Handhabung nicht ganz so einfach sein wird. Hat da jemand ne Alternatividee?
Gibts so Spiele-Computer für Erwachsene?



E-Street... No retreat, no surrender


iPad?
07.12.2011 12:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
fällt wohl raus wegen 14zoll minimum.
ansonsten soll sie doch bei der konsole bleiben. gerade für die wii gibts doch ein haufen echt guter spiele, welche vielleicht für die anforderung super wären...event. noch n draw pad dazu.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 07.12.2011 12:31]
07.12.2011 12:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
ein Tablet finde ich garnicht so doof.
Durch die direkte Touch Bedienung ist es einfach zu bedienen.

Mein kleiner 6 jähriger Cousin hat am letzten Wochenende innerhalb kürzester Zeit viel Freude an Angry Birds aufm Tablet gewonnen.
Kurz zuvor Mario Kart aufm DS war ihm schon fast zu kompliziert von der Stueerung her.
07.12.2011 12:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Icefeldt

ein Tablet finde ich garnicht so doof.
Durch die direkte Touch Bedienung ist es einfach zu bedienen.

Mein kleiner 6 jähriger Cousin hat am letzten Wochenende innerhalb kürzester Zeit viel Freude an Angry Birds aufm Tablet gewonnen.
Kurz zuvor Mario Kart aufm DS war ihm schon fast zu kompliziert von der Stueerung her.



Habt ihr da zufällig ne günstige Empfehlung? Sooo viel Geld ist da leider nicht vorhanden, erst recht, wenn zusätzlich ne Wii angeschafft werden soll.



E-Street... No retreat, no surrender
07.12.2011 13:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ipad 1. ohne 3g, kleinste version.
07.12.2011 14:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Vincent

Einfacher Tablet-PC (10 Zoll) mit Multitouch und kapazitivem Display. Android oder IOS.



Hab mir mal erlaubt, das Posting in eine nicht-Apple-Fanboy-Version zu transkribieren. Augenzwinkern
07.12.2011 14:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Vincent

Einfacher Tablet-PC (10 Zoll) mit Multitouch und kapazitivem Display. Android oder IOS.



Hab mir mal erlaubt, das Posting in eine nicht-Apple-Fanboy-Version zu transkribieren. Augenzwinkern


Ein Android-Tablet zu empfehlen ist leider momentan so als würde er nach einem guten Burger fragen und du schickst ihn zu McDonalds.
07.12.2011 14:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Auf Grund des beinahe idiotensicheren Bedienkonzeptes würd ich auch eher zum iPad raten. Ist für Unbedarfte einfach einfacher.
07.12.2011 14:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von theromi

 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Vincent

Einfacher Tablet-PC (10 Zoll) mit Multitouch und kapazitivem Display. Android oder IOS.



Hab mir mal erlaubt, das Posting in eine nicht-Apple-Fanboy-Version zu transkribieren. Augenzwinkern


Ein Android-Tablet zu empfehlen ist leider momentan so als würde er nach einem guten Burger fragen und du schickst ihn zu McDonalds.



Lass mich raten. Du hast iPhone, iPad und Macbook? Nur mal so, aus Interesse.
07.12.2011 14:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ipad 1. das reicht. und ist definitiv das beste tablet für die anforderungen. nuff said.






(android fags.)
07.12.2011 14:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Tobit

Auf Grund des beinahe idiotensicheren Bedienkonzeptes würd ich auch eher zum iPad raten. Ist für Unbedarfte einfach einfacher.



da is was dran
die applefanboys -girls sollen ja mit klarkommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 07.12.2011 14:50]
07.12.2011 14:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Kung Schu

Lass mich raten. Du hast iPhone, iPad und Macbook? Nur mal so, aus Interesse.



wohl nicht, aber ios ist perfekt für leute, die nicht denken können oder wollen.
07.12.2011 14:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
iphone hat er

¤ scheisse ich auch...aber ich muss...zum testen..,.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 07.12.2011 14:52]
07.12.2011 14:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von theromi

 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Vincent

Einfacher Tablet-PC (10 Zoll) mit Multitouch und kapazitivem Display. Android oder IOS.



Hab mir mal erlaubt, das Posting in eine nicht-Apple-Fanboy-Version zu transkribieren. Augenzwinkern


Ein Android-Tablet zu empfehlen ist leider momentan so als würde er nach einem guten Burger fragen und du schickst ihn zu McDonalds.



Lass mich raten. Du hast iPhone, iPad und Macbook? Nur mal so, aus Interesse.


Ja. Aber gerade bei Tablets hat Apple momentan keine Konkurenz, die auch nur im Ansatz ernstzunehmen wäre. Dass ich das auch nicht gut finde steht oben ja schon.
07.12.2011 14:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
 
Zitat von theromi

Ja. Aber gerade bei Tablets hat Apple momentan keine Konkurenz, die auch nur im Ansatz ernstzunehmen wäre. Dass ich das auch nicht gut finde steht oben ja schon.


Wenn ich mir die Klagen Apple vs Samsung so ansehe, sieht Apple das wohl anders peinlich/erstaunt
07.12.2011 14:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das liegt daran, daß niemand auf Windows-Tablets setzt. Es gibt nur Äpple und Roboter, das finde ich beides eher suboptimal.

¤: Zwipos stinken mir heute gewaltig. Grr! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 07.12.2011 14:57]
07.12.2011 14:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von theromi

Ja. Aber gerade bei Tablets hat Apple momentan keine Konkurenz, die auch nur im Ansatz ernstzunehmen wäre. Dass ich das auch nicht gut finde steht oben ja schon.


Wenn ich mir die Klagen Apple vs Samsung so ansehe, sieht Apple das wohl anders peinlich/erstaunt


Nein. Da ging es darum, dass Samsung einen offensichtlichen Rip-Off vom iPad auf den Markt gebracht hat um Käufer zu ködern. Leute kaufen das Ding wegen der guten Reputation des iPads und laufen dann in die Falle.
07.12.2011 14:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
verschmitzt lachen
Jo, WinCE fehlt noch, stimmt.
07.12.2011 14:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Tobit

Jo, WinCE fehlt noch, stimmt.


nichts gegen wince Wütend
07.12.2011 14:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Bombur

Das liegt daran, daß niemand auf Windows-Tablets setzt. Es gibt nur Äpple und Roboter, das finde ich beides eher suboptimal.

¤: Zwipos stinken mir heute gewaltig. Grr! Wütend


Ich bin ja auch Windows 8 gespannt. Das Bedienkonzept von Windows 7 Phone ist mir subjektiv aber zu unüberischtlich, könnte auf Tablets aber besser funktionieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 07.12.2011 15:00]
07.12.2011 14:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues ( We want moar! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.01.2012 15:52:10 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.12.2011 17:33:07 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.
03.12.2011 10:54:50 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum