Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "Das war nicht ganz unrisikivoll" )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jackle

Leet
 
Zitat von xnaipa

Nicht, wenn Basel aus der CL ausgeschlossen wird. Dann geht es gegen ManUtd.
Breites Grinsen



Ähm, WTF? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Krass. Was sagen die Leute aus Basel dazu, wenn die damit überhaupt nichts zu schaffen haben? Käme dann wirklich ManU nach, oder gäbe es einen Default-Win und Bayern wäre direkt im Viertelfinale? WTF??? Keine Ahnung was genau Sache ist, aber ein FUCKUBLATTERFIFA ist immer angebracht!
20.12.2011 23:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Jackle

Triple weiterhin möglich! Yeah! \o/



Nicht, wenn Basel aus der CL ausgeschlossen wird. Dann geht es gegen ManUtd.
Breites Grinsen



wer hat schon angst vor ManUtd.
20.12.2011 23:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Apfelkind

Und Kringe war mal Stammspieler.

Wobei, Buckley ja auch Breites Grinsen




Dafür hat Buckley nie sowas rausgehauen. Und er war nach gefühlten zwei Wochen wieder weg. Leave Florian alone traurig
20.12.2011 23:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
An die Schweizer:

Was ist der Constantin so fürn Typ?

Prinzipiell find ichs ja gut, dass sich mal jemand gegen die FIFA wehrt.
21.12.2011 0:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Wow, ungewohnt ehrliche Interviews nach dem Bayernspiel.
Robben entschuldigt sich für sein spätes Fallen und der Bochumer sagt, dass man vorher ruhig Elfer hätte geben können.

Ja wo gibts denn sowas?
21.12.2011 0:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
...
 
Zitat von pucky1986

An die Schweizer:

Was ist der Constantin so fürn Typ?

Prinzipiell find ichs ja gut, dass sich mal jemand gegen die FIFA wehrt.



http://www.focus.de/sport/fussball/sportpolitik-sion-chef-ausser-rand-und-band-fifa-wie-gaddafi_aid_695900.html

Scheint n guter Typ zu sein.

Überhaupt wirds mal Zeit das der Laden hochgenommen wird. Ich will mir gar nicht vorstellen was da für ein Sumpf aus Betrug, Bestechung, Steuerhinterziehung und Geldwäsche zum Vorschein kommen würde. Leider wirds dazu nicht kommen.
21.12.2011 0:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Was ein geiles Spiel heute! Selten so angespannt gewesen im Stadion!
Aber wie oft die Nürnberger gefallen sind im Strafraum, vorallem gegen Ende. Und dann warens wirklich alles Schwalben...
Und dann schießt der Prib auch noch das Tor Breites Grinsen

Alles in Allem:


e/ und dann noch diese scheiß Assis die meinen, sie müssen zu den Fürth-Fans stürmen und sie verprügeln... Naja jetzt hat Nürnberg zusätzlich zum Spiel auch noch seinen Ruf verloren!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 21.12.2011 0:34]
21.12.2011 0:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Hat Bayern leider keinen Santa Hoeneß bekommen.
21.12.2011 0:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Dass ich das noch erleben darf - Dortmund gewinnt ein Spiel im Elfmeterschießen Erschrocken Ich war mir sicher, dass Weidenfeller wieder keinen hält und 4 von 5 Schützen kläglich versagen, so wie immer halt. Breites Grinsen
21.12.2011 8:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von pucky1986

An die Schweizer:

Was ist der Constantin so fürn Typ?

Prinzipiell find ichs ja gut, dass sich mal jemand gegen die FIFA wehrt.



http://www.focus.de/sport/fussball/sportpolitik-sion-chef-ausser-rand-und-band-fifa-wie-gaddafi_aid_695900.html

Scheint n guter Typ zu sein.

Überhaupt wirds mal Zeit das der Laden hochgenommen wird. Ich will mir gar nicht vorstellen was da für ein Sumpf aus Betrug, Bestechung, Steuerhinterziehung und Geldwäsche zum Vorschein kommen würde. Leider wirds dazu nicht kommen.



Ach das täuscht. Eigentlich ist es ein selbstgefälliges arrogantes Arschloch.

Sion hatte seit 2003 (2.Amtsantritt von CC)24 Trainer.
Das sagt wohl alles.
21.12.2011 9:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Nuernberg-Fans-sorgen-fuer-Randale-26962834

was für idioten, offenbar sind bei nürnberg nicht nur die spieler auf dem rasen gestern die versager gewesen. wie sie da hin und wieder zurücklaufen, sowas dummes hab ich ja noch nie gesehen Breites Grinsen

kommt davon wenn man nur die zweitklasse hools zu den cup spielen bringt.
21.12.2011 10:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von pucky1986

An die Schweizer:

Was ist der Constantin so fürn Typ?

Prinzipiell find ichs ja gut, dass sich mal jemand gegen die FIFA wehrt.


ich muss ehrlich sagen, bei der ganzen geschichte sind einfach von A-Z nur versager am werk.

versager nr 1 ist CC selber, was der da abzieht hat nix mehr mit einem auflehnen gegen die korrupte fifa zu tun, sondern ist aus meiner sicht in einen persönlichen krieg gegen die welt ausgeartet.
man kann ihn wohl am besten als exzentrischen querulant betiteln. wirklich sympathisch ist er nicht, vor allem weil er aus meiner sicht keinen deut besser ist als blatter und co.

versager nr 2 ist der schweizer fussballverband, der mit der vogelstrauss taktikt (einfach warten und nix machen bis es besser wird) alles nur noch schlimmer gemacht hat.

und versager nr 3 ist die fifa bzw sepp blatter persönlich, der erst gross rumposaunt hat dass es ihm nie in den sinn kommen würde, den schweizer verband auszuschliessen, und nun genau damit droht ("niemand hat die absicht den SFV auszuschliessen", jaja).

leidtragende werden, sollte es denn soweit kommen dass der SFV ausgeschlossen wird, vor allem alle anderen sein (wobei mitlerweile Basel die einzige mannschaft ist, die noch international im spiel ist, die nationalmannschaft ist ja bei der EM endrunde nicht dabei).

/die ganze sache ist aber mitlerweile so undurchsichtig und so verwirrend, dass wohl eh keiner mehr weiss wo oben und unten ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 21.12.2011 10:35]
21.12.2011 10:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
...
 
Zitat von Shooter

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Nuernberg-Fans-sorgen-fuer-Randale-26962834

was für idioten, offenbar sind bei nürnberg nicht nur die spieler auf dem rasen gestern die versager gewesen. wie sie da hin und wieder zurücklaufen, sowas dummes hab ich ja noch nie gesehen Breites Grinsen



Das haben die vor zwei Jahren in Berlin gelernt.
21.12.2011 11:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Nuernberg-Fans-sorgen-fuer-Randale-26962834



Das sind Emotionen! Das Gehört zum Fußball! Gegen alle Stadionverbote!!!1111einseins
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 21.12.2011 11:36]
21.12.2011 11:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Jackle

Was sagen die Leute aus Basel dazu, wenn die damit überhaupt nichts zu schaffen haben?


naja, was will man dazu gross sagen wenn man unverschuldet in so ne scheisse mitreingezogen wird? "wir spielen nächstes jahr in der bundesliga weil die schweizer liga einfach nur scheisse ist?"
ja, das wäre schön, aber wohl eher nicht machbar Breites Grinsen

was anderes:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Der-fliegende-Hollaender-29225401
das erste bild ist ja auch herrlich Breites Grinsen
"herr robben, sind sie niederländisch-italienischer doppelbürger?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 21.12.2011 11:59]
21.12.2011 11:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Shooter

naja, was will man dazu gross sagen wenn man unverschuldet in so ne scheisse mitreingezogen wird? "wir spielen nächstes jahr in der 2. bundesliga weil die schweizer liga einfach nur scheisse ist?"
ja, das wäre schön, aber wohl eher nicht machbar Breites Grinsen


Viel Spass, zu Deutschland gehört ihr eh schon.
Vielleicht kriegen Concordia oder Nordstern Basel dann auch mal wieder ein paar Zuschauer Augenzwinkern
21.12.2011 12:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Wegen Abdessadkis fristloser Kündigung:

 
Das Management von Abdessadki dazu: „In der Sache geht es um die Mitnahme einer vom Hotel zur Verfügung gestellten und von Herrn Abdessadki benutzten Shampooflasche in einem Kölner Hotel während des zweitägigen Aufenthalts anlässlich des Auswärtsspiels des SC Freiburg beim 1. FC Köln am 10.12.2011!"



(Bild)

wtf?
21.12.2011 12:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
klassischer aufhänger eben, haben sonst nix gefunden also wird das kleinste vergehen bestraft. absolut lächerlich und erst recht peinlich für die verantwortlichen, wenn man wochenlang mit personal arbeitet, dass man weder schätzt noch bezahlen will. bei solchen dingen denk ich mir alls fußballfan im allgemeinen einfach nur: vorstand raus!
21.12.2011 13:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Artemos

Viel Spass, zu Deutschland gehört ihr eh schon.


du attestierst uns bundesliga-niveau? vielen dank, zuviel der ehre

/das "scheiss liga" war übrigens für einmal nicht auf das spielerische niveau bezogen (auch wenn das momentan nicht überragend ist), sondern vielmehr auf das doch sehr nervende gschiss um diverse vereine. xamax und sion sprechen für sich, und dass die zürcher clubs sowie YB so dermassen in die scheisse geritten wurden find ich als basler natürlich auch schade, mit den anderen clubs sind die kämpfe um die meisterschaft einfach nicht so spannend und fesselnd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 21.12.2011 13:31]
21.12.2011 13:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Lies deinen Quote nochmal durch ;P

e: Hier erreicht das wohl mehr Dortmunder als im Brunch, hat irgendwer Bock mit mir ne Stadtbesichtigung zu machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Artemos am 21.12.2011 13:34]
21.12.2011 13:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Spekka kennt die besten Puffs.



Geläufige Grüße
21.12.2011 13:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Hahaha, entweder das ist nur die halbe Wahrheit oder Freiburg ist sich für nichts zu schade.


Mal eine Regelfrage, wir haben hier doch sicherlich einen Experten:

Im Pokalspiel gestern musste Kuba seinen verwandelten Elfmeter wiederholen, weil der Torwart zu früh die Linie verlassen hat. Hätte er verschossen, könnte ich es nachvollziehen, da er als Schütze durch die Abstandsverkürzung und etwaige Verunsicherung durch erhöhtes Nachdenken einen Nachteil erfährt. So hatte er allerdings einen Nachteil durch das Fehlverhalten des Torwarts.

Müssen die Schiedsrichter die Regeln so konsequent auslegen oder ist der Gräfe einfach ein Korinthenkacker?
Immerhin hat er den Elfmeter in der Situation danach auch wiederholen lassen.


Und Kehl, den Spaten, hätte ich für seine Psychospielchen vor seinem Elfmeter mit der zweiten gelben Karte vom Platz gestellt.
21.12.2011 13:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Artemos

Lies deinen Quote nochmal durch ;P


don't get it traurig

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Spekka kennt die besten Puffs.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Geläufige Grüße


ob er darauf steht weiss ich nicht so recht. ich glaub artemos ist schon eher straight.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 21.12.2011 13:39]
21.12.2011 13:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
komisch was da bei meinem sc abgeht. so kennt man die freiburger gar nicht, kommt irgenwie wie ne panische kurzschlußreaktion rüber. und damit mein ich nicht nur die fristlose kündigung sondern auch das sich noch 5 andere spieler einen neuen verein suchen sollen. darunter felix bastians, der ja auf links gesetzt ist war.
verwirrt
21.12.2011 13:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DasIch

Mal eine Regelfrage, wir haben hier doch sicherlich einen Experten:


ich kann mir nicht vorstellen, dass ein schiedsrichter in so einer situation das tor aberkennen MUSS und den elfer nachgeholt werden muss. ähnlich dem vorteil laufen lassen bei nem foul während eines angriffs. da darf der schiedsrichter ja auch nach eigenem gutdünken das spiel laufen lassen und erst später abpfeifen, im falle eines tores wird dann gar nicht aufgrund des fouls abgepfiffen und dieses erst recht nicht annuliert.

 
Zitat von DasIch

Und Kehl, den Spaten, hätte ich für seine Psychospielchen vor seinem Elfmeter mit der zweiten gelben Karte vom Platz gestellt.


was hat er denn gemacht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 21.12.2011 13:44]
21.12.2011 13:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
a propos psychospiele beim elfer:

http://www.youtube.com/watch?v=R6WsiEkl-WQ&feature=related

vorgeschichte, die FCZ spieler haben zuerst ne gefühlte halbe stunde lang diskutiert wer den elfer schiessen darf. der torhüter hat das natürlich live mitbekommen Breites Grinsen
21.12.2011 13:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Spekka kennt die besten Puffs.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Geläufige Grüße


Mit dem steh ich auch schon in (einseitigem) Kontakt, ich glaube der ist noch zu kaputt von gestern traurig

Ich schätze euch genug stark ein für die 2. BL oder ehrt dich das schon?
Ich muss das nicht einmal anklicken und wüsste, was es ist Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Artemos am 21.12.2011 13:47]
21.12.2011 13:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
tze, 2. bundesliga, selbst da hat man grössere konkurenten als in der AXPO SUPERLEAGUE!

mal gegen pauli spielen, warum nicht. ist sicher lustig Breites Grinsen

/ehehehe, sorry Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 21.12.2011 13:48]
21.12.2011 13:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von DasIch




Nunja, Regeln sind halt Regeln, ne?

Natürlich hat der Schiedsrichter das berühmte "Fingerspitzengefühl", um manche Sachen einfach durchgehen zu lassen, aber wenn der Torwart wirklich merklich vor der Linie steht, kann man das mM ruhig abpfeiffen. Er macht sich damit halt zum Buhmann, aber "rechtlich" gesehen kann er das machen.
21.12.2011 13:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Das stimmt allerdings Breites Grinsen

GC hat ja ein Testspiel gegen St. Pauli, leider bin ich dann irgendwo in Südamerika, aber das würde mich schon reizen, vorallem weil wir wohl wirklich ne Truppe raufschicken.
21.12.2011 13:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "Das war nicht ganz unrisikivoll" )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.01.2012 16:29:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.12.2011 15:25:01 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum