Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXVII ( worst case scenario )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Kerl, lies es oder lass es! Breites Grinsen
18.01.2012 13:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
das sind 2 seiten tl;dr die man sicher in 2 sätzen zusammenfassen kann!

hier wurde es ein wenig, langatmig:

 
Die zweite Hälfte sitzt in einem Hamburger Restaurant vor Weißweingläsern: eine PR-Beraterin und eine Journalistin, 29 und 33 Jahre alt. Auch sie klagen, wie so viele, über die seltsame Verweichlichung der Männer. Ihnen ist die Gelassenheit abhandengekommen, sagt die Journalistin. Die jungen Männer wollen sich nie festlegen.

Aber weshalb nur fühlen sie sich dauernd unter Druck gesetzt, fragt die PR-Beraterin, warum fangen sie an zu schwitzen, wenn man vorschlägt, eine gemeinsame Küche auszusuchen? Warum, zum Teufel, diese Angst?


da hab ich mir gedacht. junge, komm zum punkt, zeit ist geld.

/ich mein: ihnen ist die gelassenheit abhanden gekommen und sie wollen sich nicht festlegen. das ergibt doch keinen sinn D:
was denn nun? gelassen sein oder sich festlegen? oder sich gelassen festlegen? what?

//so hilf mir doch zu verstehen!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.01.2012 14:02]
18.01.2012 13:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Kif

Hand hoch, wessen Freundin dieses Forum nur als "blödes Forum in dem du ständig liest" kennt? Breites Grinsen



Fasst, bei ihr ist es das "blaue Forum mit den orangen Figuren". fröhlich



haha, wie bei uns

"surfst du schon wieder in deinem blauen Forum da??"

aber mir solls recht sein.
18.01.2012 14:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

das sind 2 seiten tl;dr die man sicher in 2 sätzen zusammenfassen kann!

hier wurde es ein wenig, langatmig:

 
Die zweite Hälfte sitzt in einem Hamburger Restaurant vor Weißweingläsern: eine PR-Beraterin und eine Journalistin, 29 und 33 Jahre alt. Auch sie klagen, wie so viele, über die seltsame Verweichlichung der Männer. Ihnen ist die Gelassenheit abhandengekommen, sagt die Journalistin. Die jungen Männer wollen sich nie festlegen.

Aber weshalb nur fühlen sie sich dauernd unter Druck gesetzt, fragt die PR-Beraterin, warum fangen sie an zu schwitzen, wenn man vorschlägt, eine gemeinsame Küche auszusuchen? Warum, zum Teufel, diese Angst?


da hab ich mir gedacht. junge, komm zum punkt, zeit ist geld.

/ich mein: ihnen ist die gelassenheit abhanden gekommen und sie wollen sich nicht festlegen. das ergibt doch keinen sinn D:
was denn nun? gelassen sein oder sich festlegen? oder sich gelassen festlegen? what?

//so hilf mir doch zu verstehen!


Chill mal. Lies ein bisschen gelassener
18.01.2012 14:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Das ist es doch: Die Frauen wollen einfach einen Mann, der voller Gegensätze ist und so nicht existiert. Das frustriert die Frauen. Und weil kein Mann den Ansprüchen gerecht werden kann, sind diese wiederum so hilflos und frustriert.

Das erklärt, warum es so viele Singles gibt. Jeder sucht etwas, das es schon per Definition nicht geben kann bzw. entspricht nicht dem, was der andere sucht.

Beschreibt wie gesagt die Misere ganz gut. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 18.01.2012 14:05]
18.01.2012 14:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wow. dann hab ich den artikel ja doch erfasst. ich dachte da kommt noch mehr Breites Grinsen

ja, da hatter recht. das heisst, das nicht die männer verweichlicht sind, sondern die frauen dumm. das ist nun aber wirklich ein alter hut.
18.01.2012 14:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
...
 
Zitat von Shooter

das heisst, das nicht die männer verweichlicht sind, sondern die frauen dumm.


Und Adam sprach zu Eva:
So ficke dich hinfort, Blödfön.
Ficke dich und dein gesamtes Geschlecht.
[/Stammtisch]
18.01.2012 14:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ich würde nich tsagen, daß die Frauen dumm sind. Auch das sagt der Artikel. Sie haben sich eben weiterntwickelt, Emanzipation und Gleichheit und so. Ist ja generell nicht verkehrt. Es verhindert halt, daß der weiße Ritter weiterhin der weiße Ritter sein kann, weil die Prinzessin plötzlich keinen Ritter mehr braucht, weil sie selbst in Rüstung zu Pferd sitzt und sich nicht vom weißen Ritter helfen lassen möchte, weil sie ist ja genauso toll. Gleichzeitig sehnt sie sich aber nach einem weißen Ritter, der sie auf Händen trägt, aber wenn einer kommt, lehnt sie ihn aus den genannten Gründen ab.

So würde ich das interpretieren.
18.01.2012 14:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
meine güte ist das kompliziert.
18.01.2012 14:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Kif

Hand hoch, wessen Freundin dieses Forum nur als "blödes Forum in dem du ständig liest" kennt? Breites Grinsen


Meine zwingt mich immer dazu den Funthread mit ihr zu gucken.
18.01.2012 14:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von Kif

Hand hoch, wessen Freundin dieses Forum nur als "blödes Forum in dem du ständig liest" kennt? Breites Grinsen


Meine zwingt mich immer dazu den Funthread mit ihr zu gucken.


ich kenn wohl nur nerdfrauen Mata halt...
18.01.2012 14:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Nerdfrauen \o/
18.01.2012 14:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
...
 
Zitat von VFR

Gleichzeitig sehnt sie sich aber nach einem weißen Ritter, der sie auf Händen trägt, aber wenn einer kommt, lehnt sie ihn aus den genannten Gründen ab.


Dass das nicht die Regel ist und Frauen dennoch lediglich an einer Gleichstellung zwischen Mann und Frau arbeiten, bringt der Artikel auch gut rüber.
18.01.2012 15:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Kif

Hand hoch, wessen Freundin dieses Forum nur als "blödes Forum in dem du ständig liest" kennt? Breites Grinsen


hier, aber einmal hat sie gefährlich grosses interesse daran gezeigt D:
da konnte ich sie schnell mit einem "das ist nur so gaming zeugs" abwimmeln.

 
Zitat von rejteN

Und dann liest sie hinter deinem Rücken im p0t. Aber du hast ja nichts zu verbergen :P


das ist was anderes. das würde sie nicht verstehen peinlich/erstaunt
gestern hat sie mich ernsthaft gefragt ob es normal sei dass man in meinem alter noch videospiele spielt Breites Grinsen



Breites Grinsen

Meine ist mit dem Ekelwichteln drauf angesprungen, da habe ich ihr dann den Link zum Thread geschickt. Also eigtlich könnte sie mitlesen, ich glaube es aber nichtpeinlich/erstaunt
18.01.2012 15:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Spon-Artikel über die Optimier-Frau und den Lieber-nicht-Mann. Wir werden alle sterben /o\. Augenzwinkern

Zufällig passt der Artikel wie die Faust aufs Auge für die Big Bang Theory-Folge 12 Staffel 5 Augenzwinkern.
18.01.2012 17:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Iceman3000

Spon-Artikel über die Optimier-Frau und den Lieber-nicht-Mann. Wir werden alle sterben /o\. Augenzwinkern

Zufällig passt der Artikel wie die Faust aufs Auge für die Big Bang Theory-Folge 12 Staffel 5 Augenzwinkern.

Und erstaunlicherweise haargenau zu dem Thema, das am Anfang der Seite diskutiert wurde. Mysteriös.
18.01.2012 17:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Iceman3000

Spon-Artikel über die Optimier-Frau und den Lieber-nicht-Mann. Wir werden alle sterben /o\. Augenzwinkern

Zufällig passt der Artikel wie die Faust aufs Auge für die Big Bang Theory-Folge 12 Staffel 5 Augenzwinkern.

Und erstaunlicherweise haargenau zu dem Thema, das am Anfang der Seite diskutiert wurde. Mysteriös.


Aha, aber wenn ich ne Frau will, die gut aussieht und was in der Birne hat, bin ich wieder ein Chauvi und die Femnismus-Fraktion wirft Ziegel.

Heute hü, morgen mäh und das alles so selbstgerecht und schöngeredet. Liebe Autoren: Es gibt nicht nur schwarz und weiss, sondern vor allem grau.
18.01.2012 17:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
Die Verweigerung von Eindeutigkeit ist die Stunde des grauhaarigen Gentleman, der hier und da noch existiert. Ihm liegt plötzlich ein riesiges Reservoir enttäuschter junger Frauen zu Füßen, derer er sich annehmen kann. Auf lange Sicht ist der alternde Bohemien, nicht der Macho, der Profiteur der Schluffi-Krise. Für die jungen Männer ist das seltsam, aber im Grunde wenig ärgerlich, weil ohnehin genügend Frauen übrig bleiben.

das klingt vielversprechend, allerdings wird dabei außer acht gelassen, dass single-frauen ab 30 meistens nen knall haben.

und der indiana jones mit iphone vergleich erinnert mich sehr an eine bestimmte frau...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 18.01.2012 17:37]
18.01.2012 17:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von Kif

Hand hoch, wessen Freundin dieses Forum nur als "blödes Forum in dem du ständig liest" kennt? Breites Grinsen


Meine zwingt mich immer dazu den Funthread mit ihr zu gucken.



Trennungsgrund.
18.01.2012 17:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Iceman3000

Spon-Artikel über die Optimier-Frau und den Lieber-nicht-Mann. Wir werden alle sterben /o\. Augenzwinkern

Zufällig passt der Artikel wie die Faust aufs Auge für die Big Bang Theory-Folge 12 Staffel 5 Augenzwinkern.

Und erstaunlicherweise haargenau zu dem Thema, das am Anfang der Seite diskutiert wurde. Mysteriös.



peinlich/erstaunt und ich hatte mich vorhin schon gefragt woher ich überhaupt den Link hatte peinlich/erstaunt

dement Iceman is dement peinlich/erstaunt
18.01.2012 18:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Neptun

 
Zitat von Kif

Hand hoch, wessen Freundin dieses Forum nur als "blödes Forum in dem du ständig liest" kennt? Breites Grinsen


Meine zwingt mich immer dazu den Funthread mit ihr zu gucken.



Trennungsgrund.



oh, glaub da kennt sich - äh...bregor (??) aus Augenzwinkern
18.01.2012 18:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
Diese Diskussion hier über den komischen Männer-Frauen-Artikel wird bestimmt irgendwann den gleichen Abzweig nehmen, wie damals das Gebrabbel über die "Pille danach"...

Ich mach mir mal Popcorn zurecht...

18.01.2012 19:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Deemer

Diese Diskussion hier über den komischen Männer-Frauen-Artikel wird bestimmt irgendwann den gleichen Abzweig nehmen, wie damals das Gebrabbel über die "Pille danach"...

Ich mach mir mal Popcorn zurecht...


Ach? Mata halt...








Aber Popcorn ist 'ne prima Idee. Lässt du mir welches übrig? peinlich/erstaunt
18.01.2012 19:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von h3llfir3

und was is wenn sie ne geburtstagsüberraschung für dich plant und du liest die sms?!?! SCHEISSE IS!


naja, dann versau ich mir meine eigene überaschung und bin selber schuld, ne?
ausserdem hasse ich überaschungen. gleich noch ein grund zum überwachen.



In dem Fall geb ich vorher Bescheid. Normalerweise darf mein Partner meine Pakete entgegennehmen und sie öffnen, wenn er mag, steht allerdings Weihnachten vor der Tür gibts ne Sonderregelung.

VFR, SMS im Internet verbreiten? Kann ich gerne machen, ist nur in etwa so langweilig wie ner Scheibe Toast beim Tanzen zuzuschauen.

//
 
Zitat von Kif

Hand hoch, wessen Freundin dieses Forum nur als "blödes Forum in dem du ständig liest" kennt? Breites Grinsen



*hand heb* peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 18.01.2012 22:24]
18.01.2012 22:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Kif

Hand hoch, wessen Freundin dieses Forum nur als "blödes Forum in dem du ständig liest" kennt? Breites Grinsen



*hand heb* peinlich/erstaunt


w00t
18.01.2012 22:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von h3llfir3

und was is wenn sie ne geburtstagsüberraschung für dich plant und du liest die sms?!?! SCHEISSE IS!


naja, dann versau ich mir meine eigene überaschung und bin selber schuld, ne?
ausserdem hasse ich überaschungen. gleich noch ein grund zum überwachen.



In dem Fall geb ich vorher Bescheid. Normalerweise darf mein Partner meine Pakete entgegennehmen und sie öffnen, wenn er mag, steht allerdings Weihnachten vor der Tür gibts ne Sonderregelung.


Und ich würde die SMS einer Partnerin nicht mal lesen wollen, wenn sie es mir anbietet. Ich gucke auch nicht einfach auf den Bildschirm der Person neben oder vor mir. Pakete dürfen sogar meine Mitbewohner annehmen.
19.01.2012 1:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
betruebt gucken
Wieviel Schiss muss man denn haben um die SMS durchzuforsten? Vor allem noch als Kerl. Selbst wenn ich's darf, lasse ich es - das geht mich eh nichts an & wenn sie etwas verstecken möchte, schafft sie es vermutlich auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 19.01.2012 9:42]
19.01.2012 7:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von onemanshow

wenn sie etwas verstecken möchte, schafft sie es vermutlich auch.


Darum musst du das ja heimlich machen.
19.01.2012 8:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
...
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Es gibt nicht nur schwarz und weiss, sondern vor allem grau.



zomg wie philosophisch
19.01.2012 9:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Und was ist mit rosa? Vergesst doch bitte nicht rosa!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 19.01.2012 12:36]
19.01.2012 12:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXVII ( worst case scenario )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.01.2012 15:36:39 Godric hat diesen Thread geschlossen.
20.12.2011 21:13:05 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum