Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXXXII ( kuscheln? )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
braucht man nicht den handelscomputer um schiffe über mehrere sektoren per fernbedienung steuern zu können?
07.01.2012 20:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Nein für Schiffe selber nicht. Nur für Stationen in denen man das Handelsmenü nutzen möchte.
07.01.2012 20:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ach genau, das sagst du im 2. video ja sowieso.
07.01.2012 20:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Cooler Einstieg.
Wie schauts eigentlich mit den anderen Startszenarien aus? Wirken die sich allgemein auf die Schwierigkeit aus oder nur am Anfang?
Weißt du wie man bei denen an Geld kommt? Ich tu mich da nämlich immer recht schwer. Wäre klasse wenn du da ein paar Tipps hättest.
07.01.2012 20:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von NightBooster

Cooler Einstieg.
Wie schauts eigentlich mit den anderen Startszenarien aus? Wirken die sich allgemein auf die Schwierigkeit aus oder nur am Anfang?
Weißt du wie man bei denen an Geld kommt? Ich tu mich da nämlich immer recht schwer. Wäre klasse wenn du da ein paar Tipps hättest.



Kannst auch als Händler starten, da haste glaube nen Frachter und ein paar Credits und dann musste halt erstmal Energiezellen rumkarren...

Da es aber diverse "herrenlose" Schiffe im X3-Universum gibt, sammle ich die immer zuerst ein und verticke die, da haste dann ein ziemlich gutes Startkapital. Man kann aber auch den Handel komplett weglassen glaube ich. Geld kann man auch anders verdienen, aber Fabriken bauen und so ist schon cool. <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 07.01.2012 20:53]
07.01.2012 20:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Remember me?


Holy Magic Century - Teil 19 - Brannoch Castle


Holy Magic Century - Teil 20 - Guilty und Beigis

Neuer Teil \o/
Wir sind imba \o/
Und das, obwohl ich nicht trainiert habe \o/
07.01.2012 20:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von NightBooster

Cooler Einstieg.
Wie schauts eigentlich mit den anderen Startszenarien aus? Wirken die sich allgemein auf die Schwierigkeit aus oder nur am Anfang?
Weißt du wie man bei denen an Geld kommt? Ich tu mich da nämlich immer recht schwer. Wäre klasse wenn du da ein paar Tipps hättest.



Kannst auch als Händler starten, da haste glaube nen Frachter und ein paar Credits und dann musste halt erstmal Energiezellen rumkarren...

Da es aber diverse "herrenlose" Schiffe im X3-Universum gibt, sammle ich die immer zuerst ein und verticke die, da haste dann ein ziemlich gutes Startkapital. Man kann aber auch den Handel komplett weglassen glaube ich. Geld kann man auch anders verdienen, aber Fabriken bauen und so ist schon cool. <3

der händlerbeginn ist glaube ich leicht, der piratenanfang schwer. aber das ist alles relativ. beim händler kack ich nur ab bei kämpfen, aber als pirat einfach mal 2.2mille nach nicht mal 1h spielzeit ist schon hammer.

ich muss mich so zurückhalten, es nicht zu installieren. heut in 1 woche wichtige prüfung.
07.01.2012 21:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK


THIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS


SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT
07.01.2012 21:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Gurkenhans

http://letsplayimpot.de/?u=530&g=1844

Holy Magic Century - Teil 19 - Brannoch Castle


Holy Magic Century - Teil 20 - Guilty und Beigis

Neuer Teil \o/
Wir sind imba \o/
Und das, obwohl ich nicht trainiert habe \o/


cool! genau das richtige jetzzt!
07.01.2012 22:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken


X-Wing Alliance - 54 - Ackbar entkommt zusammen mit der Flotte (Videosequenz)
X-Wing Alliance - 55.DS1 - Wie können die uns die Sensoren blockieren wenn die nicht wissen...
X-Wing Alliance - 55.DS2-3 - Nach Drehbuch
X-Wing Alliance - 55.DS4a - Nicht mehr nach Drehbuch
X-Wing Alliance - 55.DS4b - Mehr Fail, dafür mit mehr Ballern

X-Wing Alliance - 55.DS4c - HRRRRNZ

Das is voll schwer mann! Wütend
Für das nächste Video werd ich nur noch den geglückten Versuch hochladen, das hier guckt sich doch eh kein Mensch ganz an. peinlich/erstaunt
07.01.2012 22:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
 
Zitat von NightBooster

Cooler Einstieg.
Wie schauts eigentlich mit den anderen Startszenarien aus? Wirken die sich allgemein auf die Schwierigkeit aus oder nur am Anfang?
Weißt du wie man bei denen an Geld kommt? Ich tu mich da nämlich immer recht schwer. Wäre klasse wenn du da ein paar Tipps hättest.


Am Anfang würd ich sagen ein paar Verschollene schiffe ausfindigmachen. Bzw Auf dem Weg Dorthin Ausschau nach vollen Siliziuminen machen. Auch viel Geld bringen Farbiken die z.B. Waffen herstellen und deren Lager voll ist. Die kann man dann meistens mit sehr hohen Gewinn an an Ausrütungsdock verkaufen.

Ansonsten heist es das Geld am besten in nen Raumspritwerk invenstieren. Nen passenden Frachter aussuchen der Energiezellen rannkart und dann Geld scheffeln und weitere Fabriken kaufen. Oder wers es mag Unihändler machen. Die waren mir aber meistens zu pflege Intensive.

PS: Bin grad nen neuen Teil am encoden. Da knacken wir dann die 4 Millionen Credits grenze. Werd dann mal schauen was so ein Raumspritwerk überhaupt kostet und mal sehen das wir eins bauen.

PS2: Die Startszenarien wirken sich nur auf die Anfangsbediungen aus mit denen du startest. Ansonsten haben sie auf die Spielschwirigkeit keinen Einfluss. Die ist immer gleich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von No42 am 07.01.2012 22:40]
07.01.2012 22:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Bitte beachten COD 4 anyone?


Hiermit rufe ich Interessenten dazu auf, sich mal hier einzutragen, um einen Termin für eine weitere p0T-Runde zu finden. Beginn wäre um 19:00 Uhr, ggf. auch 20:00 Uhr.
Auf dass die glorreichen Momente der vergangenen Kämpfe übertrumpft werden mögen!

Edit:

Flasch verlinkt? Bei mir funktionieren beide Links. Auch als Nicht-Admin.Kay. War was im COde. Ist repariert.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 07.01.2012 22:54]
07.01.2012 22:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Falsch verlinkt.

Aber ich wär wieder dabei.
07.01.2012 22:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Signed. Gegen Ende des Monats wirds bei mir knapp weil die Prüfungen anfangen... aber ich versuch trotzdem dabei zu sein.

/Ich liebe es wenn ich gleich nach dem Posten Tippfehler entdecke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 07.01.2012 22:54]
07.01.2012 22:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von No42

PS2: Die Startszenarien wirken sich nur auf die Anfangsbediungen aus mit denen du startest. Ansonsten haben sie auf die Spielschwirigkeit keinen Einfluss. Die ist immer gleich.

dh ich bin ein kacknoob in diesem spiel. alles klar
07.01.2012 23:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
böse gucken


Multiplayer - Schlacht 1 - Panzerkampf

Außerhalb der Kampagne haben wir mal ein paar kleine Multiplayerrunden mit drei weiteren tollkühnen Recken gespielt. Hier die chaotische Version eines Panzerkampfs. Für Shifty und mich war es das erste mal, dass wir diesen Modus spielten, weswegen wir uns erst einmal reinfinden mussten.


Viel Spaß!
07.01.2012 23:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaddZ

Arctic Female
 
Zitat von aim.legend

[...]
Es ist vollbracht! Nach 78 Teilen, über 42 Stunden und mit insgesamt über 5000 Views ist die Black Mirror Reihe beendet. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die zugeschaut haben und mich mit Feedback seit April letzten Jahres begleitet haben.

Danke auch nochmal an ForceCom für alle 3 Banner die oben nochmal zu sehen sind.

Viel Spaß beim letzten Teil Black Mirror und der dunklen Seite der Seele. Augenzwinkern



Oh, cool!
Habe noch vor gar nicht langer Zeit angefangen die Teile nachzugucken.
Gefällt mir bis jetzt echt gut!
Ich bin gespannt, wie die Trilogie ausgeht!

Danke für das LP schonmal im Voraus. Bis jetzt bin ich gut unterhalten. =)
07.01.2012 23:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kif

http://letsplayimpot.de/?u=66&g=1851
Earth 2150: Escape from the Blue Planet - Egypt 3/3


NEU! Sensationell, gleich zwei Missionen!


So much Earth Breites Grinsen
Wäre übrigens schön, wenn du mal den Bomber erforschen und benutzen könntest. Ich hab den noch nie in Aktion gesehen, da ich immer rein auf Boden gegangen bin.
/Edit: Oh, gerade das Forschungsvideo gesehen, man sollte die Videos auch mal zu Ende gucken bevor man was schreibt... Freu mich schon auf das teure Ding


/Und noch was anderes:

Stealth Bastard - Welt 1: Bastard Begins

Stealth Bastard - Welt 2: The Phantom Bastard

Die Minuten 20 bis 25 können ohne Bedenken wegen Hatfails geskippt werden -_-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 07.01.2012 23:45]
07.01.2012 23:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von C.Stryker

 
Zitat von Kif

http://letsplayimpot.de/?u=66&g=1851
NEU! Sensationell, gleich zwei Missionen!


[*]Du hast zwar jetzt den Bomber Bat erforscht, aber wirklich Bomben abwerfen sollte man damit und generell nicht.
Immerhin muss man dafür direkt über das Ziel fliegen und bis dahin ist die lahme Kiste abgeschossen worden
Also Raketen benutzen



HAAALT STOP! Breites Grinsen
Bitte zumindest einmal Bomben benutzen, auch wenn sie noch so kacke sind! Kenne die noch nicht.
07.01.2012 23:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet


X3 - Terran Conflict - 000 - Intro, Soundtest und Startfail
X3 - Terran Conflict - 001 - Weltraumschlachten und Schiffe kapern (Teil 1 von 2)
X3 - Terran Conflict - 001 - Weltraumschlachten und Schiffe kapern (Teil 2 von 2)

Wir werden Kopfgeldjäger und installieren uns einen Sprungantrieb. Dazu noch ein abruptes Ende wo wir mit Explosiven rumspielen.
X3 - Terran Conflict - 002 - Wir werden Kopfgeldjägermillionär und jagen uns selbst in die Luft (Teil 1 von 3)
X3 - Terran Conflict - 002 - Wir werden Kopfgeldjägermillionär und jagen uns selbst in die Luft (Teil 2 von 3)
X3 - Terran Conflict - 002 - Wir werden Kopfgeldjägermillionär und jagen uns selbst in die Luft (Teil 3 von 3)
08.01.2012 9:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von horscht(i)

Found one.
Die 32bit Version kann bei mir kein Video laden. "Kann Datei nicht erstellen". Geladenes Video ist mit FRAPS aufgezeichnet worden und funktioniert in anderen Playern tadellos.

Win7, 64bit, 32bit-Java 6 Update 29.

Könnten das irgendwelche Schreibberechtigungen sein, die dem Programm oder meiner Java-Installation abgehen?



Geht das jetzt nach dem, was tschy2m gesagt hat? Die Schreibrechte im Programmordner sind extrem wichtig, weil für jedes Video eine temporäre .avs Datei erstellt werden und in den Player geladen werden muss, um die nötigen Informationen auszulesen.
08.01.2012 10:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von JaNe IsKlar

 
Zitat von C.Stryker

 
Zitat von Kif

http://letsplayimpot.de/?u=66&g=1851
NEU! Sensationell, gleich zwei Missionen!


[*]Du hast zwar jetzt den Bomber Bat erforscht, aber wirklich Bomben abwerfen sollte man damit und generell nicht.
Immerhin muss man dafür direkt über das Ziel fliegen und bis dahin ist die lahme Kiste abgeschossen worden
Also Raketen benutzen



HAAALT STOP! Breites Grinsen
Bitte zumindest einmal Bomben benutzen, auch wenn sie noch so kacke sind! Kenne die noch nicht.

Wird gemacht. Breites Grinsen
08.01.2012 13:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 


Level 01 - East Frontier
Level 02 - Dark Sector <--- Neu!


Weiter geht's mit dem nächsten Level von Jamestown.
Viel Spaß!

tschy2m
08.01.2012 13:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von No42

http://letsplayimpot.de/?u=430&g=1033

X3 - Terran Conflict - 000 - Intro, Soundtest und Startfail
X3 - Terran Conflict - 001 - Weltraumschlachten und Schiffe kapern (Teil 1 von 2)
X3 - Terran Conflict - 001 - Weltraumschlachten und Schiffe kapern (Teil 2 von 2)

Wir werden Kopfgeldjäger und installieren uns einen Sprungantrieb. Dazu noch ein abruptes Ende wo wir mit Explosiven rumspielen.
X3 - Terran Conflict - 002 - Wir werden Kopfgeldjägermillionär und jagen uns selbst in die Luft (Teil 1 von 3)
X3 - Terran Conflict - 002 - Wir werden Kopfgeldjägermillionär und jagen uns selbst in die Luft (Teil 2 von 3)
X3 - Terran Conflict - 002 - Wir werden Kopfgeldjägermillionär und jagen uns selbst in die Luft (Teil 3 von 3)

darf nicht... installieren... muss lernen... ARGH

mal eine ganz blöde frage: kann man eigentlich der absolute alleinherrscher werden, wenn man eine flotte baut die groß genug ist, alles zu zerstören? in jedem sektor natürlich, jedes schiff, jede station, einfach alles. dh es gibt kein volk mehr, dass genug geld für den bau von stationen hätte.
08.01.2012 14:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von No42

X3

darf nicht... installieren... muss lernen... ARGH

mal eine ganz blöde frage: kann man eigentlich der absolute alleinherrscher werden, wenn man eine flotte baut die groß genug ist, alles zu zerstören? in jedem sektor natürlich, jedes schiff, jede station, einfach alles. dh es gibt kein volk mehr, dass genug geld für den bau von stationen hätte.



Afaik ja. Aber die Völker verschwinden dann nicht. Die Flotte muss aber wirklich groß sein. Breites Grinsen

¤: Interstellare Händler sind ziemlich cool. Mit der einen Software, BGH war es glaube ich, haste ein unglaublich Potentes Verhalten deiner Händler. Das beste ist ja, das sie dann auch Sprungantrieb etc. nutzen. Da das auch bei den normalen Stationshändlern einsetzbar ist. Reicht es z.B. mit einem Transporter einen kleinen Komplex zu versorgen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 08.01.2012 14:18]
08.01.2012 14:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII


hab ich im sommer was zu tun Breites Grinsen
08.01.2012 14:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

http://www.bilder.beofnf.de/b/excellent.png

hab ich im sommer was zu tun Breites Grinsen



Ah, gerade in einem FAQ gefunden:


Nein, man kann das Universum nicht komplett "säubern"! In den Völkersektoren kann man bis auf die Story-Stationen alles zerstören. Aber es wird nach und nach alles wieder aufgebaut. Piraten, Xenon und Kha'ak spawnen immer wieder, sodass sie nicht ausgelöscht werden können.

Es gibt Scripte, die es ermöglichen die Völkersektoren komplett zu übernehmen, was einem eigenen X-Universum schon ziehmlich nahe kommt
08.01.2012 14:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil



Teil 4 - Einer flog über das Kuckucksnest
Teil 5 - Der große Marcelo
Teil 6 - Ein passender Selbstmord

Teil 7 - Ermittlungen


Wir führen Ermittlungen zu Chapmanns Tod durch, aber ich bin dabei ziemlich planlos.
08.01.2012 14:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von tschy2m

Weiter geht's mit dem nächsten Level von Jamestown.
Viel Spaß!



Wer auch immer von euch beiden mit der Maus spielt: wieso mit der Maus? Das ist m.E. die denkbar schlechteste Art und Weise das Spiel zu steuern. Und kauft euch das Gunner-Schiff, auch auf die Gefahr hin, dass das niemand von euch benutzen wird, aber das ist neben dem Beam das einzige brauchbare Raumschiff (je nach Situation auch mal viel besser), Charger und Bomber sind schrott.

Aber dafür Grüße \o/

e: Und stellt mal den Farce Mode vor, dadurch wird die Story nochmal eine ganze Ecke... "interessanter".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 08.01.2012 15:56]
08.01.2012 15:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
novl spielt mit der Maus, er will es so.
Zum Gunner: ich meine, dass wir dazu schon was gesagt haben. Ich habe es bei ihm probiert und ich kam nicht damit zurecht, da ich die Richtung der Schüsse nicht genau genug steuern konnte, damit es sinnvoll ist.
Farce Mode können wir machen, sobald wir die Story normal durch haben.

tschy2m
08.01.2012 16:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXXXII ( kuscheln? )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.01.2012 19:56:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.12.2011 21:12:23 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum