Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende Thread ( Saufn, eh. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
unglaeubig gucken Saufn, eh.
Challoo.

Thema
#1: Winterurlaub? Wer war?
#2: Mit zunehmenden Alter: Disco - ja nein?
#3: Saufn, eh.


>1: Jou. Türkei. 80% Rentner, ein Wunder dass wir nicht ausm Hotel gekickt wurden. Hotel "Polizei" hat uns schon gehasst. Scheiss Urlaub. Türkei ist auch net mein Ding.
>2: In den letzten Jahren immer weniger. Liegt vielleicht auch daran dass die nächste gute Disco 30 Minuten (Auto) entfernt is.
>3: Hm. Leute wech, jetzt langeweile. Hallo pOT.
07.01.2012 1:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
http://www.mumuplayer.com/nighttalk

MUSSIG!
07.01.2012 1:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von hödyr

http://www.mumuplayer.com/nighttalk

MUSSIG!



 
The player you tried to enter is full

Each player is limited to five persons at a time.



MUMU!
07.01.2012 1:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel

schievel knievel
1. Noe, ich bin ganz froeh, wenn ich mal zuhause bin.
2. hm, irgendwie kommt mir das so vor, als haette mir das noch nie so besonders gefallen, aber ich weiss, dass es nicht wahr ist.
3. saufn! eh! ich hab burtzeltag seit einer Stunde und 15 Minuten!
07.01.2012 1:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
So, gute Nacht, wertes pOT!
07.01.2012 1:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Nein, nein und nein.

Um 23 Uhr auf die Idee zu kommen das Eisfach in meinem Kühlschrank abzutauen war definitiv nicht der klügste Einfall meines Leben

Gratuliere Schievel!
07.01.2012 1:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
#1 : Wenn dann erst wenn Ferien usw vorbei sind. Sonst ists kein Urlaub wenn du die ganzen Pfosten am Urlaubsort hast Breites Grinsen

#2 : Nope, zu alt für den Scheiß!

#3 : Nope, zu alt für den Scheiß!


http://www.tape.tv/vid/172821
Für Volbeat wird man nie zu alt \o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 07.01.2012 1:37]
07.01.2012 1:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
2: hahaha Disco. Nie gewesen, nix verpasst.
3: aber natürlich! Auf das die Leber stirbt!
07.01.2012 1:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
1) nein
2) kann ich jetzt noch nicht sagen
3) heute ne ruhige kugel schieben und morgen brennt der ruhrpott


Amokrauchen
07.01.2012 1:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
1) Family
2) Was verstehst du unter zunehmendem Alter? Ich finds jetzt schon sehr nervig, mich durch Massen 18 jähriger zu schieben. Da zieh ich ganz klar die Kneipe vor.
3) Ein Bier noch, dann ins Bett. Ich hab mir eben vorgenommen, meiner Freundin morgen einen Kuchen zu backen. Kann sich aber auch als suff-Idee entpuppen. Augenzwinkern
07.01.2012 1:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
1) nein
2) jawohl! Aber mit ausgeprägtem Hang zu Trashparty und Abschießen peinlich/erstaunt
3) JAWOHL
07.01.2012 1:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Moin Moin zusammen o/

T1: Nope
T2: Nie wirklich n Discofan gewesen
T3: Hmm, heut nicht so viel

Gratuliere Schievel
07.01.2012 1:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*


http://www.tape.tv/vid/172821
Für Volbeat wird man nie zu alt \o/


Seit wann hast du Geschmack? Breites Grinsen

Gute Nacht
07.01.2012 1:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
amuesiert gucken
Kein Winterurlaub, keine Disco. Saufen klar.
07.01.2012 1:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Urlaub? Nope.jpg

Dissen sind nicht mehr so meins. Eher gemütlich in der Kneipe chillen. Ab und an mal Studentenparties besuchen. Ich bin zu alt für den Scheiss.

PROST.
07.01.2012 1:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von PsYcHoSeAn*


http://www.tape.tv/vid/172821
Für Volbeat wird man nie zu alt \o/


Seit wann hast du Geschmack? Breites Grinsen





is doch alles das selbe..



http://www.youtube.com/watch?v=-wpeBOtHQmo&feature=player_detailpage#t=48s
07.01.2012 1:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Moin!

T1: War über Silvester mit meiner Freundin in Estland ihre Eltern besuchen. Dabei dann die Hälfte der Zeit mit Magen-Darm-Virus flachgelegen. Yay. peinlich/erstaunt
T2: Solange man sich einigermaßen an die eigene Altersgruppe hält und nicht als Mittdreißiger irgendwelche Dorfdissen für 17-Jährige sprengt - warum nicht? Ich selbst brauch das aber auch irgendwie immer weniger.
T3: Lernen. /o\

Warum wurde icedli eigentlich gesperrt? Der war in den letzten Tagen ja irgendwie superaktiv (und supernervig). Gab's 'nen Auslöser? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 07.01.2012 1:37]
07.01.2012 1:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von PsYcHoSeAn*


http://www.tape.tv/vid/172821
Für Volbeat wird man nie zu alt \o/


Seit wann hast du Geschmack? Breites Grinsen

Gute Nacht



Schon lange. Merkt nur keiner!

Und wtf, der Link funktioniert bei dir?
Ich werd da urplötzlich nur noch auf die Startseite geleitet.
Deswegen hatte ich ihn rausgenommen.

Dachte es bringt keinem was wenn ich einfach die tape.tv Startseite verlinke peinlich/erstaunt
07.01.2012 1:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Der Link hat def. funktioniert Psy peinlich/erstaunt
07.01.2012 1:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
mumuplayer voll, dann geh ich eben schlafen
nachdem ich mein feierabend bier vernichtet habe! ausgepowert + bier = win.

teh1: urlaub, bah.. zuhause isses doch am schönsten!
teh2: in den letzten monaten stark abgenommen. hier hats halt.. nur scheiße, und atzen, und mehr scheiße. mit atzen.
teh3: porst.
07.01.2012 1:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Kebap

Der Link hat def. funktioniert Psy peinlich/erstaunt



Dann kann ich ihn ja wieder reineditieren!
Da zickt wohl einfach nur mein Opera gerade Breites Grinsen
07.01.2012 1:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Ahoi.

T1: Seit Ewigkeiten nicht mehr im Urlaub gewesen.
T2: Aus dem Discoalter bin ich raus.
T3: Ich hätte jetzt gern Bier
07.01.2012 1:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
 
Zitat von loliger_rofler

Ich bin zu alt für den Scheiss.


*Profil stalk*
20
07.01.2012 1:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

http://www.tape.tv/vid/172821
Für Volbeat wird man nie zu alt \o/


Seit wann hast du Geschmack? Breites Grinsen



Schon lange. Merkt nur keiner!


Gefällt. Danke
07.01.2012 1:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
guten abend


t1: bislang noch nicht und wird dieses jahr wohl auch nicht üblich. normalerweise gehts da in die berge. bisschen in den schnee
t2: das alter habe ich wohl gänzlich übersprungen. disco war nie so wirklich was für mich.
t3: nicht für mich.


und da ich über den hass-thread und weitere links darauf gestossen bin, muss ich mich gleich wehmütig in den schlaf weinen.
07.01.2012 1:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Guten Abend.

T1: Ich nicht.
T2: Nein.
T3: Aber hallo!

So, jetzt wird noch ein wenig gelesen, dabei ein bisschen was getrunken, und danach kann ich dann hoffentlich gut schlafen, um morgen früh gutgelaunt und voll leistungsfähig weiterarbeiten zu können. Yay!
07.01.2012 1:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von gullible

 
Zitat von loliger_rofler

Ich bin zu alt für den Scheiss.


*Profil stalk*
20
http://s3.amazonaws.com/ragefaces/2b7902c4dd82ba2d970256e7ff248b99.png


Das traurige ist dass man sich echt so fühlt wenn man hier mit 20 in den diversen Dissen unterwegs ist. Total hart.

Definierender Moment etwa vor 3 Monaten:

Rofler trifft Personen die rämsbar aussehen.

Ich so: "Hey, wie alt bist du eigentlich?"
Mein Gehirn so: "Den Hupen und dem Outfit nach definitiv im Zielbereich"
Sie so: "17, grad geworden! *kicher*"
Ich so: "NOPE.AVI"

Und das war ne Studentenparty. Beschissenes Kuhkaff. Alles von Kindern überlaufen. Gipsy hätte Spaß dran.
07.01.2012 1:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
 
Zitat von SirHenry

Guten Abend.

T1: Ich nicht.
T2: Nein.
T3: Aber hallo!

So, jetzt wird noch ein wenig gelesen, dabei ein bisschen was getrunken, und danach kann ich dann hoffentlich gut schlafen, um morgen früh gutgelaunt und voll leistungsfähig weiterarbeiten zu können. Yay!



Dein Bender sieht aus wie David Hasselhoff. Ist das beabsichtigt?
07.01.2012 1:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von loliger_rofler

*kicher*
...
"NOPE.AVI"


Kannst du auch noch ordentlich reden?
07.01.2012 1:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppa

 
Zitat von SirHenry

Guten Abend.

T1: Ich nicht.
T2: Nein.
T3: Aber hallo!

So, jetzt wird noch ein wenig gelesen, dabei ein bisschen was getrunken, und danach kann ich dann hoffentlich gut schlafen, um morgen früh gutgelaunt und voll leistungsfähig weiterarbeiten zu können. Yay!



Dein Bender sieht aus wie David Hasselhoff. Ist das beabsichtigt?



Soll aber Freddie Mercury darstellen:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 07.01.2012 2:00]
07.01.2012 2:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende Thread ( Saufn, eh. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
swt 
Mod-Aktionen:
09.01.2012 06:40:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum