Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XX ( Nachbarn )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
verschmitzt lachen
brunch um 4 zu? wtf? raubkopierermörderterroristenmods!
30.01.2012 16:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
6/7 versandt Breites Grinsen
30.01.2012 16:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Heute: Verwandtschaft.
Meine Oma hatte vor kurzem einen Schlaganfall.
Geht mittlerweile wieder alles ganz gut, keine großen Auffälligkeiten.
Aber: seitdem ist meine komplette restliche Verwandtschaft zutiefst besorgt um ihre Kohle.
Meine Oma wohnt seit knapp 30 Jahren im Haus meiner Eltern. Ihre vier anderen Kinder im Umkreis von 30km. Jetzt verabreden sie sich hinter dem Rücken meiner Mutter zu neuen bescheuerten Ideen. Erst solle dich eine Russin schwarz bei meiner Oma wohnen und sich um sie kümmern.
Dann wollten sie die Gute einfach mal eines Nachmittags in das billigste Gammelaltenheim entführen.
Jetzt soll sie doch mal eben 1000¤ monatlich von ihrer Rente auf ein Konto ballern. Damit sie ungefähr -300¤ im Monat übrig hat.
Anscheinend besteht die Vorstellung, dass sie einfach nur Geld zu meinen Eltern schaufelt, ohne, dass meine Mutter sich täglich den Arsch aufreißt und alle möglichen Ärzte, Läden oder sonstige Sachen abklappert. Oder kocht und putzt. Dafür und für das Dach überm Kopf zahlt sie halt knapp 400¤ Miete, statt 650¤, was ähnliche Wohnungen kosten würden.
Letzten Samstag hat dann eine meiner Tanten angerufen und gemeint, dass meine Oma jetzt eine Tochter weniger habe, weil sie nicht spontan in nem random Altenheim wohnen wollte.
Heute war sie wieder da.
Jetzt werden wohl bald alle enterbt und Großmutter kann evtl bald mal wieder schlafen.


tl;dr Fick die Verwandtschaft. Komplett.
30.01.2012 16:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
FH-Hass.

Eben ein Exposee zurück bekommen mit dem Hinweis, dass die Zielsetzung fehlt. Wir sollens nochmal abgeben. Komischerweise beinhaltet der Text auch einen Satz, der in etwa wie folgt lautet: "Die Zielsetzung besteht darin, dass....blabla.".

Ein entsprechend spezifischer Hinweis darauf, WAS genau denn nun fehlt, ist selbstverständlich nicht vorhanden.
30.01.2012 16:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
verschmitzt lachen
 
Zitat von [derChirurg]

FH-Hass.

Eben ein Exposee zurück bekommen mit dem Hinweis, dass die Zielsetzung fehlt. Wir sollens nochmal abgeben. Komischerweise beinhaltet der Text auch einen Satz, der in etwa wie folgt lautet: "Die Zielsetzung besteht darin, dass....blabla.".

Ein entsprechend spezifischer Hinweis darauf, WAS genau denn nun fehlt, ist selbstverständlich nicht vorhanden.

ja wie denn auch, an fhs lehren keine diplomfachkräfte. die wissen das selber nicht.
30.01.2012 16:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Jaaaaa, mehr Studiumshass!

So ne abgefuckte Scheisse. Gibt's doch nicht: Klausur Mirkobiologie steht seit 2 Wochen fest dass der letzte Satz Folien nicht mehr abgeprüft wird, da er in der Vorlesung nicht behandelt wurde und Lückenhaft ist. Kommt heute (einen Tag vor der Klausur) die Rundmail vom Prof: "Hey, hab grad gemerkt dass ich das nach SPO eigentlich doch prüfen müsste, lernt das mal lieber auch, sind ja nur 50 Folien zu anaerober Atmung. Werden auch nur Detailfragen welche Enzyme beteiligt sind. Viel Spaß bis morgen!"


Ja fick dich doch Mann! 'Was soll denn das wieder? Hab mich schon gefreut dass ich das alles drauf hab und jetzt darf ich ne Nachtschicht schieben wegen diesem Sack? Ich glaub es hackt... Aber Hauptsache am Tag vorher ankündigen... Und wir haben jetzt nichts gegen den Spaten in der Hand. Gott, ich will an ne richtige Uni...
30.01.2012 16:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Mein Designer Wütend

Nachdem ich meinen Bosnier Ende Jahr entlassen habe, habe ich nun eine neue, auf den ersten Blick sehr kompetente Designerin gefunden.

Den ersten Auftrag hat sie in Rekordzeit supergut ausgeführt. Den zweiten auch.

Beim nächsten wollte sie Vorkasse (ok, kein Problem), und was ist nun? Sie liefert eine Arbeit ab, ich schreibe ihr meine Änderungwünsche und sie liefert 5 neue Vorschläge ab die alle schlechter sind als der erste und genau KEINEN meiner Punkte abhandeln.

HASS Wütend

Ich frage mich echt wie sowas überleben kann. Mit der will doch nach 2 Monaten keiner was zu tun haben, und irgendwann ist sie alle potentiellen Auftraggeber durch Wütend


HASSSSS Wütend

Das Zeug sollte morgen in Druck
30.01.2012 16:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Bluay

Heute: Verwandtschaft.

tl;dr Fick die Verwandtschaft. Komplett.


Kenn ich.
30.01.2012 16:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

meinen Bosnier

30.01.2012 16:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Bluay

tl;dr Fick die Verwandtschaft. Komplett.


Weiß Omma das alles? Klingt irgendwie als wären du und deine Mutter die einzigen bei Trost in eurer Familie.
30.01.2012 16:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von xplingx

Mein Designer Wütend

Nachdem ich meinen Bosnier Ende Jahr entlassen habe, habe ich nun eine neue, auf den ersten Blick sehr kompetente (lies: vollbusige) Designerin gefunden.

Den ersten Auftrag hat sie in Rekordzeit supergut ausgeführt. Den zweiten auch.

Beim nächsten wollte sie Vorkasse (ok, kein Problem), und was ist nun? Sie liefert eine Arbeit ab, ich schreibe ihr meine Änderungwünsche (lies: dämlichen Mäkeleien damit es aussieht als hätte ich was getan) und sie liefert 5 neue Vorschläge ab die alle schlechter sind als der erste und genau KEINEN meiner Punkte abhandeln (da die Punkte zu absolut unmöglich hässlichem Design geführt hätten).

HASS Wütend

Ich frage mich echt wie sowas überleben kann. Mit der will doch nach 2 Monaten keiner was zu tun haben (ich kenne das sonst nur von meinen Beziehungen), und irgendwann ist sie alle potentiellen Auftraggeber durch Wütend


HASSSSS Wütend

Das Zeug sollte morgen in Druck



Wenn du nicht hinten dran bist wundert mich das nicht. Und bei den Stories die ich so von bekannten Web- und sonstigen Designern höre sind grade die Änderungswünsche von Businessspacken durchaus mal absoluter Müll. Wenn du ihr dann natürlich kurz vor knapp damit ankommst ist das kein Wunder...
30.01.2012 16:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Bluay

tl;dr Fick die Verwandtschaft. Komplett.


Weiß Omma das alles? Klingt irgendwie als wären du und deine Mutter die einzigen bei Trost in eurer Familie.



Wenn Omma sie alle enterben will wird sie das wohl wissen.
30.01.2012 16:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von xplingx

Mein Designer Wütend

Nachdem ich meinen Bosnier Ende Jahr entlassen habe, habe ich nun eine neue, auf den ersten Blick sehr kompetente (lies: vollbusige) Designerin gefunden.

Den ersten Auftrag hat sie in Rekordzeit supergut ausgeführt. Den zweiten auch.

Beim nächsten wollte sie Vorkasse (ok, kein Problem), und was ist nun? Sie liefert eine Arbeit ab, ich schreibe ihr meine Änderungwünsche (lies: dämlichen Mäkeleien damit es aussieht als hätte ich was getan) und sie liefert 5 neue Vorschläge ab die alle schlechter sind als der erste und genau KEINEN meiner Punkte abhandeln (da die Punkte zu absolut unmöglich hässlichem Design geführt hätten).

HASS Wütend

Ich frage mich echt wie sowas überleben kann. Mit der will doch nach 2 Monaten keiner was zu tun haben (ich kenne das sonst nur von meinen Beziehungen), und irgendwann ist sie alle potentiellen Auftraggeber durch Wütend


HASSSSS Wütend

Das Zeug sollte morgen in Druck



Wenn du nicht hinten dran bist wundert mich das nicht. Und bei den Stories die ich so von bekannten Web- und sonstigen Designern höre sind grade die Änderungswünsche von Businessspacken durchaus mal absoluter Müll. Wenn du ihr dann natürlich kurz vor knapp damit ankommst ist das kein Wunder...



Ich habe ihr am Mittwoch vor einer Woche die Änderungswünsche geschickt, die alle im Bereich von "umsetzbar in 30 Minuten" waren. Sprich: Logo Position und Variante ändern, Rechtschreibfehler beseitigen, Rahmen ein bisschen anders. Wenn ichs selber gemacht hätte, wärs 25 Minuten gegangen, aber für etwas bezahle ich sie ja.

Stattdessen schickt sie mir jetzt 5 weitere Vorschläge wo die Rechtschreibfehler nicht behoben sind, das falsche Logo ist an der falschen Stelle und stattdessen hat sie gefühlt ganz viele neue Word97-Cliparts eingebaut. Wütend
30.01.2012 16:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Bluay

tl;dr Fick die Verwandtschaft. Komplett.


Weiß Omma das alles? Klingt irgendwie als wären du und deine Mutter die einzigen bei Trost in eurer Familie.



Jo. Sie kommen ja nicht zu meiner Mutter, sie reden auf Oma ein.
Die is auch klar genug bei Kopf, um den shit zu verstehen.
30.01.2012 16:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Bluay

tl;dr Fick die Verwandtschaft. Komplett.


Weiß Omma das alles? Klingt irgendwie als wären du und deine Mutter die einzigen bei Trost in eurer Familie.



Wenn Omma sie alle enterben will wird sie das wohl wissen.


Ich frag ja nur nach, weil sein Post ein bischen quer geschrieben ist.. Augenzwinkern

// Dann hoff ich, dass Oma resolut genug ist, um das so durchzuziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 30.01.2012 16:41]
30.01.2012 16:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Bluay

tl;dr Fick die Verwandtschaft. Komplett.


Weiß Omma das alles? Klingt irgendwie als wären du und deine Mutter die einzigen bei Trost in eurer Familie.



Wenn Omma sie alle enterben will wird sie das wohl wissen.


Ich frag ja nur nach, weil sein Post ein bischen quer geschrieben ist.. Augenzwinkern

// Dann hoff ich, dass Oma resolut genug ist, um das so durchzuziehen.


"Mein gesamtes Vermögen vererbe ich meinem Anwalt Lionel Hutz."
30.01.2012 16:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
netter versuch Breites Grinsen
30.01.2012 16:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Gott, ich will an ne richtige Uni...


Ich bin/war an einer nicht Dorf-FH, sondern etwas das sich Elite-Uni schimpft.

Bei uns wurde ne Prüfung angeblich am Vorabend der Prüfung um 21 Uhr per Internetaushang um ein Themengebiet erweitert. Dieser Internetaushang war nie auf unserer Vorlesungsseite, sondern wurde auf der einer gänzlich anderen angekündigt (Vorlesung des Jahrgangs vor uns). Kleinswarley hatte sich in der Prüfung auch immer wieder über einige Fragen gewundert und das erst anschließend erfahren.

Was ich damit sagen will. An den "großen" Unis läuft genauso viel schief. Lehre kommt an Unis (und vermutlich FHs) meiner Meinung nach eh zu kurz.
30.01.2012 17:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Swarley

Lehre kommt an Unis (und vermutlich FHs) meiner Meinung nach eh zu kurz.


aber sprich es nicht an! Dann kommt sowas tolles wie "ja, sie STUDIEREN, sie werden nicht GELEHRT. Studieren ist AKTIV, blahblahblah", womit niemandem geholfen ist.

Wobei ich mich an der FH besser betreut und belehrt gefühlt hab, als an meiner momentanen Berufsschule
30.01.2012 17:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
böse gucken
HASS!!111 Der Sicherheitstyp vom Netto, der mich von Hinten packt, weil der Typ vor mir mit geklauten Sachen durchs Warenpiepding an der Kasse rennt. Kerl weg, ich im Griff des starken Mannes, der mich ins Büro zerren will. Kassierer rallt auch nichts und werde erst auf halbem Weg losgelassen, nachdem ich drölf Mal vorgeschlagen habe, mich doch einfach mal durch das Piepteil zu schicken.

Gesagt, getan. Ich konnte meine Unschuld in diesem nervenaufreibendem Unrechtsprozess beweisen, der Dieb hat sich wahrscheinlich vor der Tür totgelacht. Hoffentlich hat der Kerl was richtig Teures geklaut bzw. richtig viel. Teuer könnte im Netto schwierig werden.

Und das alles nur, weil ich wie ein Obdachloser aussehe und manchmal auch rieche.
30.01.2012 18:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von zapedusa

HASS!!111 Der Sicherheitstyp vom Netto



Gibt's hier in der Nähe auch. Dieses Land geht immer weiter den Bach runter.
Zum Glück seh' ich so unschuldig aus, wie ich bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 30.01.2012 18:35]
30.01.2012 18:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
böse gucken
Anzeige wegen Nötigung?!

Wie es die deutsche Tugend verlangt!
30.01.2012 18:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von zapedusa

HASS!!111, weil ich wie ein Obdachloser aussehe und manchmal auch rieche.


Mata halt...
30.01.2012 19:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wahrscheinlich soz-päd student.
30.01.2012 19:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bluay

Heute: Verwandtschaft.
Meine Oma hatte vor kurzem einen Schlaganfall.
Geht mittlerweile wieder alles ganz gut, keine großen Auffälligkeiten.
Aber: seitdem ist meine komplette restliche Verwandtschaft zutiefst besorgt um ihre Kohle.
Meine Oma wohnt seit knapp 30 Jahren im Haus meiner Eltern. Ihre vier anderen Kinder im Umkreis von 30km. Jetzt verabreden sie sich hinter dem Rücken meiner Mutter zu neuen bescheuerten Ideen. Erst solle dich eine Russin schwarz bei meiner Oma wohnen und sich um sie kümmern.
Dann wollten sie die Gute einfach mal eines Nachmittags in das billigste Gammelaltenheim entführen.
Jetzt soll sie doch mal eben 1000¤ monatlich von ihrer Rente auf ein Konto ballern. Damit sie ungefähr -300¤ im Monat übrig hat.
Anscheinend besteht die Vorstellung, dass sie einfach nur Geld zu meinen Eltern schaufelt, ohne, dass meine Mutter sich täglich den Arsch aufreißt und alle möglichen Ärzte, Läden oder sonstige Sachen abklappert. Oder kocht und putzt. Dafür und für das Dach überm Kopf zahlt sie halt knapp 400¤ Miete, statt 650¤, was ähnliche Wohnungen kosten würden.
Letzten Samstag hat dann eine meiner Tanten angerufen und gemeint, dass meine Oma jetzt eine Tochter weniger habe, weil sie nicht spontan in nem random Altenheim wohnen wollte.
Heute war sie wieder da.
Jetzt werden wohl bald alle enterbt und Großmutter kann evtl bald mal wieder schlafen.


tl;dr Fick die Verwandtschaft. Komplett.


alter wie bescheuert. Deine Oma tut mir leid.
30.01.2012 19:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Atomsk

wahrscheinlich soz-päd student.


Neee, vermutlich ist er einfach nur ein Hippster.
30.01.2012 20:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Pfanne gekauft. Zuhause aufgemacht. Fetter Kratzer inner BEsichtung, richtig tief. Darf ich da wieder hindackeln.

Natürlich nich inner Innenstadt gekauft, wo ich 5 Minuten hinbrauch, sondern im Ruhrpark.
30.01.2012 21:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
 
Zitat von spooky

[quote=207915,1243490630,"clyderedcliff"][b]
2 Jahre. Aber schon 11 Jahre zusammen.


Auf die 11 Jahre gehts hier auch zu, heiraten steht irgendwann an aber Deine Story dämpft die Freude.

Ist ja zum Glück nicht bei allen so. Wenn Ich Glück hab kann Ich ende Februar bin ne neue Wohnung und (wieder) neue Freiheiten genießen.

edit: quote verkacktKopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von clyderedcliff am 30.01.2012 21:41]
30.01.2012 21:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von clyderedcliff

Auf die 11 Jahre gehts hier auch zu, heiraten steht irgendwann an



30.01.2012 21:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Natanael

Pfanne gekauft. Zuhause aufgemacht. Fetter Kratzer inner BEsichtung, richtig tief. Darf ich da wieder hindackeln.

Natürlich nich inner Innenstadt gekauft, wo ich 5 Minuten hinbrauch, sondern im Ruhrpark.


Wegen Leuten wie dir sterben die Innenstädte!
30.01.2012 21:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XX ( Nachbarn )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.02.2012 20:09:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.01.2012 11:26:15 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hass")

| tech | impressum