Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XIV
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
...
 
Zitat von absolutär

bestimmt schon da gewesen, aber einfach awesome

fascinating & disturbing thought by Neil deGrasse Tyson



Hasch du gesagt isch bin blöd oda waas?

Schon interessanter Gedankengang. Allein zuzuhören und -schauen, wie er sein Gedankenkonstrukt mit seiner lebhaften Gestik, Mimik und Stimme aufbaut macht gut Laune.

Aber: deGssrae, pls.
19.04.2012 22:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von 3st

Stimmt. Gab ja auch mal (laut RTL!) diesen leicht abartigen Fall wo zwei Fallschirmspringer solche coolen Kunststücke vorgeführt haben.
Einer wurde bewusstlos und seine herumwirbelden Arme(?) haben seinen Kollegen zu Hackfleisch verarbeitet. traurig



wtf Breites Grinsen


Der wollte seinem Kollegen sicher nur eine Abreibung verpassen und die Ohnmacht vorgespielt.
19.04.2012 22:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von absolutär

bestimmt schon da gewesen, aber einfach awesome

fascinating & disturbing thought by Neil deGrasse Tyson



Seine Einleitung hat aber auch verstörende Fragen aufgeworfen. Etwa dass man nur Teil einer höheren und allumfassenden Intelligenz ist, oder vllt davon ausgegangen werden könnte, dass das Wort 'Leben' in unserer Definition zu kurz greift, sondern alles, selbst ganze Planeten, in irgend einer weise lebendig sind.

Die Ausführung darüber, wie viel klüger minimal weiter entwickelte Spezien sein würden, bzw. dass wir auf unserer Entwicklungsstufe garnicht erst in deren Fokus der Wissenschaft fallen würden beruhigt mich eher.
20.04.2012 3:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von absolutär

bestimmt schon da gewesen, aber einfach awesome

fascinating & disturbing thought by Neil deGrasse Tyson



20.04.2012 4:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von CLiX

 
Zitat von 3st

Stimmt. Gab ja auch mal (laut RTL!) diesen leicht abartigen Fall wo zwei Fallschirmspringer solche coolen Kunststücke vorgeführt haben.
Einer wurde bewusstlos und seine herumwirbelden Arme(?) haben seinen Kollegen zu Hackfleisch verarbeitet. traurig



wtf Breites Grinsen


Der wollte seinem Kollegen sicher nur eine Abreibung verpassen und die Ohnmacht vorgespielt.



Keine Ahnung.

Ich habe gerade mal versucht das zu ergoogeln, aber scheiße: Es gibt anscheinend mehrere solcher Videos.

Vor dem Frühstück ist das nicht so angenehm.

Ich habe es aber gefunden. Solltet ihr selbst nach Videos suchen wollen tut das. Ich kann nur sagen, dass die bei RTL aus gutem Grund nicht alles gezeigt haben.

Seite von Dana Bowman mit der Geschichte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 20.04.2012 8:16]
20.04.2012 8:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Die Natur ist immer wieder beeindruckend simpel schoen
20.04.2012 17:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
Ambidextrous 4-Port USB Hub

Looking at the structure of the end of a USB plug, you would assume that there's only a 50-50 chance that you would plug it in wrong. Empirical evidence suggests otherwise.

Here's something from Japan that solves that problem! This new 4-port hub is not only a compact little thing with a flat USB cable into your computer: its four USB ports allow you to connect USB cables and devices with no regard for which side goes up! Finally, away goes the annoying push-retreat-push-victory moves that plague computer users every day.


http://www.geekstuff4u.com/ambidextrous-4-port-usb-hub.html
20.04.2012 19:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet
http://www.youtube.com/watch?v=jzktJYFkEJ0&feature=relmfu

Holt einen immer wieder auf den Boden zurück, wenn man sich selber wegen 3-4 Kilo total anpisst.
20.04.2012 22:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
etwas für sehr schlecht befinden
Das passt eher hier hin.
20.04.2012 22:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Raptor][6

http://www.youtube.com/watch?v=jzktJYFkEJ0&feature=relmfu

Holt einen immer wieder auf den Boden zurück, wenn man sich selber wegen 3-4 Kilo total anpisst.



Versteh ich nie wie man es soweit bringen lassen kann.. vor allem als Mutter. Aber ich glaube irgendwann verliert man da den Blick dafür
20.04.2012 23:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
unglaeubig gucken
simply WTF

Wie funktioniert sowas?
20.04.2012 23:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Irgendwie total komisch sowas zu sehen. peinlich/erstaunt Erstaunlich, dass das so "normal" alles funktioniert. Halt alles nur mit 2 Köpfen.
20.04.2012 23:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Ja, aber wie geht das mit der Koordination beim Laufen? Der eine Kopf will da hin, der andere in die andere Richtung? Fighten die dann um die Beine oder was? Breites Grinsen
20.04.2012 23:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Ich denke mal jeder "sein" Bein? Das hat dann aber bestimmt einiges an Übung gebraucht Breites Grinsen
20.04.2012 23:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Raptor][6

http://www.youtube.com/watch?v=jzktJYFkEJ0&feature=relmfu

Holt einen immer wieder auf den Boden zurück, wenn man sich selber wegen 3-4 Kilo total anpisst.

bring me solo and the wookie!

wtf...
20.04.2012 23:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Raptor][6

http://www.youtube.com/watch?v=jzktJYFkEJ0&feature=relmfu

Holt einen immer wieder auf den Boden zurück, wenn man sich selber wegen 3-4 Kilo total anpisst.



hier bekommt er lachgas: http://youtu.be/j6FO25VyZKQ?t=4m58s

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
20.04.2012 23:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von InelukiS

Ich denke mal jeder "sein" Bein? Das hat dann aber bestimmt einiges an Übung gebraucht Breites Grinsen



Bestimmt nicht viel mehr als ein normales Baby das lernen läuft.
21.04.2012 0:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
verschmitzt lachen
Wer will den nicht mal Sex mit Zwillingen haben, ololol
21.04.2012 0:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von InelukiS

Ich denke mal jeder "sein" Bein? Das hat dann aber bestimmt einiges an Übung gebraucht Breites Grinsen



Bestimmt nicht viel mehr als ein normales Baby das lernen läuft.



In dem Video heißt es das Sie unterhalb der Hüfte alles teilen.
Nur bei den Armen ist es so. Jede hat ihren eigenen.
21.04.2012 0:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Aber wie funktioniert das dann? Wenn beide die beiden Beine kontrollieren und die eine links will und die eine rechts?

Und wie das mit einem Partner gehen soll, frag ich mich auch. Haben die dann einen Freund oder zwei? Würden dann beide Freunde nacheinander reinlunzen?peinlich/erstaunt

Das ist alles so krass...echt erstaunlich, wie gut die damit umgehen können!
21.04.2012 7:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich denke das sie die Erfahrung "Sex" einmal in ihrem Leben haben werden mit jemandem der sich dafür bereit erklärt.

Ansonsten:


 
NASA recently released imagery showing the deforestation of America …in just 34 years.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.04.2012 13:56]
21.04.2012 13:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
verschmitzt lachen
Kein Wunder, so wie Amerika gewachsen ist. Da verteilen sich halt weniger Bäume auf mehr Fläche.
21.04.2012 14:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Erinnert mich an den hier:

Aralsee 1985:


Aralsee 2011:


Und das war mal einer der größten Seen der Welt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 21.04.2012 14:24]
21.04.2012 14:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Bregor

Ich denke das sie die Erfahrung "Sex" einmal in ihrem Leben haben werden mit jemandem der sich dafür bereit erklärt.

Ansonsten:
http://e.asset.soup.io/asset/3109/3102_dd26_500.jpeg

 
NASA recently released imagery showing the deforestation of America …in just 34 years.





erschütternd erstaunlich... und traurig
21.04.2012 14:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Verrückt mit den beiden Mädchen da. Ich sitze davor und staune darüber dass sie klatschen können - und werde mir meiner eigenen Ahnungslosigkeit bewusst. Wieso sollte es nicht gehen? Aber irgendwie ist es verrückt.
21.04.2012 14:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008


Moskau
21.04.2012 14:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von Raptor][6

http://www.youtube.com/watch?v=jzktJYFkEJ0&feature=relmfu

Holt einen immer wieder auf den Boden zurück, wenn man sich selber wegen 3-4 Kilo total anpisst.



Die Mutter sollte man wegen Körperverletzung einlochen.
21.04.2012 14:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Achumani

Seine Einleitung hat aber auch verstörende Fragen aufgeworfen. Etwa dass man nur Teil einer höheren und allumfassenden Intelligenz ist, oder vllt davon ausgegangen werden könnte, dass das Wort 'Leben' in unserer Definition zu kurz greift, sondern alles, selbst ganze Planeten, in irgend einer weise lebendig sind.



Sagt er doch gar nicht. Es geht um die gerne für die Menschheit proklamierte Einzigartigkeit gegenüber der Selbstähnlichkeit des Universums.

 
Zitat von Achumani

Die Ausführung darüber, wie viel klüger minimal weiter entwickelte Spezien sein würden, bzw. dass wir auf unserer Entwicklungsstufe garnicht erst in deren Fokus der Wissenschaft fallen würden beruhigt mich eher.



Das hier ist das Interessante, aber leider eröffnet er nicht auch die moralische Bedeutung. Eigentlich dachte ich, dass er bei 10:50 bei "think about how smart they would be" weitermachen würde mit "and how they would treat us". Zumindest dachte ich das, nachdem er davor schon gesagt hatte "what are we to they?". In den wissenschaftlichen Fokus einer solchen Spezies würden wir nicht fallen, aber in den wirtschaftlichen. Sie könnten einiges Interesse an dem Lebensraum haben, den wir besiedeln und sollten sie ihre moralische Berücksichtigung an ihrem Ebenbild ausrichten, wäre das ziemlich misslich für uns.
21.04.2012 15:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Genau zu dem (letztgenannten) Thema hat sich auch mal eine Arbeitsgruppe der NASA Gedanken gemacht.

Nämlich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass eine "intelligente" (ich mag das Wort nicht) außeriridische Lebensform uns ggü. entweder freundlich, feindlich oder indifferent ist.

Interessante Gedankenspiele. Ich schau mal, ob ich das noch finde.

Kommando zurück, doch kein NASA-Ding. Aber trotzdem hochinteressant zu lesen (pdf):

http://alturl.com/xgg6r
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 21.04.2012 15:55]
21.04.2012 15:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Bregor

Ich denke das sie die Erfahrung "Sex" einmal in ihrem Leben haben werden mit jemandem der sich dafür bereit erklärt.



Die haben doch sogar n pron gemacht soweit ich mich erinner peinlich/erstaunt
21.04.2012 18:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XIV
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2012 00:24:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum