Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Der Thread für alle Serienbegeisterten )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
elkawe

Arctic
...
 
Zitat von snaggit

wie weltklasse ist bitte community?


Grad angefangen und kann nicht mehr aufhören.

/gibt es da unterschiedliche Versionen? Hab grad in S1E4 festgestellt, dass manche Szenen anders sind und dass die teilweise unterschiedliche Tonspuren zum gleichen Bild haben. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 07.04.2012 13:32]
07.04.2012 12:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von snaggit

wie weltklasse ist bitte community?


Grad angefangen und kann nicht mehr aufhören.


Is auch voll meins Breites Grinsen leider schon bei staffel 3 angekommen :/
07.04.2012 13:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Flashhead

Mir ist erst jetzt, nachdem ich The Wire das dritte Mal schaue, klar geworden, dass Ziggy Sabotka und Ray Person vom gleichen Typen gespielt werden.

Mind = Blown



Ray sagt in der ersten Folge sogar "Major activity on the Wire - shit is on, it's got to be" (zweiteres sagt Bodie Broadus) mehrfach) :s

/e habe letztens mit 30 Rock angefangen - good stuff.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.04.2012 14:15]
07.04.2012 14:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von snaggit

wie weltklasse ist bitte community?


Grad angefangen und kann nicht mehr aufhören.

/gibt es da unterschiedliche Versionen? Hab grad in S1E4 festgestellt, dass manche Szenen anders sind und dass die teilweise unterschiedliche Tonspuren zum gleichen Bild haben. Mata halt...


Auf den DVDs sind manche Szenen anders geschnitten und haben zb andere Soundtracks, ja.
07.04.2012 17:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von schlossknacker

Bisher 3 Folgen davon gesehen, wenn sie halt mal im TV liefen..
Ehm..sieht ganz schön beschissen aus.


es gibt 2 verschiedene Clone Wars Serien.





Das hier sind die guten.
07.04.2012 17:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Net wirklich.

Die ab 2008 ist die gute.
Die von 2003-2005 war eher so määäääh.
07.04.2012 17:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Aaaaalter, Community S3E14.
Unglaublich, dass die Quotenprobleme haben :/
07.04.2012 18:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von poppxapank

Aaaaalter, Community S3E14.
Unglaublich, dass die Quotenprobleme haben :/

hat sich das nicht inzwischen geklärt?
07.04.2012 18:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
 
Zitat von Oli

 
Zitat von poppxapank

Aaaaalter, Community S3E14.
Unglaublich, dass die Quotenprobleme haben :/

hat sich das nicht inzwischen geklärt?


in wiefern geklärt?
07.04.2012 19:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von yokurt

 
Zitat von Oli

 
Zitat von poppxapank

Aaaaalter, Community S3E14.
Unglaublich, dass die Quotenprobleme haben :/

hat sich das nicht inzwischen geklärt?


in wiefern geklärt?


Community hatte zb diese Woche bessere Quoten als die anderen Donnerstags NBC Shows (30Rock und The Office).
Letzte Woche waren sie auch verdammt stark.
07.04.2012 19:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von yokurt

 
Zitat von Oli

 
Zitat von poppxapank

Aaaaalter, Community S3E14.
Unglaublich, dass die Quotenprobleme haben :/

hat sich das nicht inzwischen geklärt?


in wiefern geklärt?


Community hatte zb diese Woche bessere Quoten als die anderen Donnerstags NBC Shows (30Rock und The Office).
Letzte Woche waren sie auch verdammt stark.


hatte ich auch schon gesehen. auf was sollte man da denn am besten schauen? overall#quoten, zielgruppenrating oder doch der vergleich mit den anderen nbc shows?
07.04.2012 19:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
community war großartig, fast noch besser als die paintball-episoden.

müssten meiner meinung nach auch nicht noch eine davon bringen.
07.04.2012 19:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von yokurt

 
Zitat von Nebby

 
Zitat von yokurt

 
Zitat von Oli

 
Zitat von poppxapank

Aaaaalter, Community S3E14.
Unglaublich, dass die Quotenprobleme haben :/

hat sich das nicht inzwischen geklärt?


in wiefern geklärt?


Community hatte zb diese Woche bessere Quoten als die anderen Donnerstags NBC Shows (30Rock und The Office).
Letzte Woche waren sie auch verdammt stark.


hatte ich auch schon gesehen. auf was sollte man da denn am besten schauen? overall#quoten, zielgruppenrating oder doch der vergleich mit den anderen nbc shows?


Ich glaube am sinnvollsten, wenn man denn Renewal vorhersagen will, dürfte es sein die Quoten mit anderen NBC shows zu vergleichen (die nebenbei gesagt auch in einem wesentlich angenehmeren Spot sind und nicht gegen BBT ankämpfen müssen).
07.04.2012 19:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von yokurt

 
Zitat von Nebby

 
Zitat von yokurt

 
Zitat von Oli

 
Zitat von poppxapank

Aaaaalter, Community S3E14.
Unglaublich, dass die Quotenprobleme haben :/

hat sich das nicht inzwischen geklärt?


in wiefern geklärt?


Community hatte zb diese Woche bessere Quoten als die anderen Donnerstags NBC Shows (30Rock und The Office).
Letzte Woche waren sie auch verdammt stark.


hatte ich auch schon gesehen. auf was sollte man da denn am besten schauen? overall#quoten, zielgruppenrating oder doch der vergleich mit den anderen nbc shows?


Ich glaube am sinnvollsten, wenn man denn Renewal vorhersagen will, dürfte es sein die Quoten mit anderen NBC shows zu vergleichen (die nebenbei gesagt auch in einem wesentlich angenehmeren Spot sind und nicht gegen BBT ankämpfen müssen).


ja gut wenn ich auf das schaue ist meine (doch leicht community-fanboy-mäßige) meinung, dass es ja wohl doch nicht so schlecht das renewal betreffend aussieht, oder?
07.04.2012 19:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Ich bin kein Experte aber speziell mit dem Syndication Deal mit CC würd ich im Moment schon auf eine neue Staffel wetten.
07.04.2012 19:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
kommt auch drauf an ob dan harmon und chevy chase noch miteinander weiterarbeiten.

bzw fehlt dann halt einer.
07.04.2012 19:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von [NDA]Keldorn

kommt auch drauf an ob dan harmon und chevy chase noch miteinander weiterarbeiten.

bzw fehlt dann halt einer.


So weit ich weiß hat sich das auch schon gelegt.
07.04.2012 19:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Was war da los?
07.04.2012 20:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Story wie ich sie verstanden habe:

Chevy scheint irgendwann beim Drehen ausgerastet zu sein und vom Set gestürmt. Auf irgendeiner Feier hat dann Dan anscheinend den Cast auf die Bühne gebeten und alle haben dann "Fuck you Chevy" oder so gesagt. Hat Chevy ziemlich angepisst weil er mit seiner ganzen Familie auf der Feier war.
Chevy hat dann wohl Dan mal eine nicht ganz so nette Voicemail hinterlassen wo er ihn als ein Arschloch und unlustig beschimpft.
Dan Harmon tritt irgendwie alle paar Wochen mal in einem Hinterzimmer eines Comicbuchladen vor 150 Leuten oder so auf und lässt da Dampf raus. Dort hat er dann wohl auch mal die Voicemail von Chevy abgespielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 07.04.2012 20:41]
07.04.2012 20:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Hmmmm, unter dem Gesichtspunkt ist ja die Besetzung eigentlich nochmal viel gelungener als ich eigentlich gedacht habe
Chevy scheint ja richtig in seiner Rolle aufzugehen Breites Grinsen
07.04.2012 20:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Sollte nicht am Ende der Staffel eh einer gehen?
07.04.2012 20:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
finde chevy eh schon ausgereizt was seine rolle angeht.
nur britta ist flacher ( also charakterlich peinlich/erstaunt ), hat aber sicher noch viel mehr potenzial.
07.04.2012 20:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Nebby

Story wie ich sie verstanden habe:

Chevy scheint irgendwann beim Drehen ausgerastet zu sein und vom Set gestürmt. Auf irgendeiner Feier hat dann Dan anscheinend den Cast auf die Bühne gebeten und alle haben dann "Fuck you Chevy" oder so gesagt. Hat Chevy ziemlich angepisst weil er mit seiner ganzen Familie auf der Feier war.
Chevy hat dann wohl Dan mal eine nicht ganz so nette Voicemail hinterlassen wo er ihn als ein Arschloch und unlustig beschimpft.
Dan Harmon tritt irgendwie alle paar Wochen mal in einem Hinterzimmer eines Comicbuchladen vor 150 Leuten oder so auf und lässt da Dampf raus. Dort hat er dann wohl auch mal die Voicemail von Chevy abgespielt.


TMZ berichtet da etwas anders, und die Leute auf dem Set bestätigen dies.
http://www.tmz.com/2012/04/02/community-chevy-chase-dan-harmon-staff-support/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 07.04.2012 20:56]
07.04.2012 20:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
Frage
Ich brauch dann mal ne Meinung bitte. Ich bin auf der Suche nach ner neuen 20-minütigen Serie. Am besten Comedy, was anderes findet man mit der Dauer ja auch nicht wirklich, oder?

was ich gesehen habe: 30 Rock, Alphas, Breaking Bad, Burn Notice, Californication, Castle, Chuck, Community, Dexter, Episodes, Falling Skies, Flash Forward, Heroes, House, House of Lies, HIMYM, Luther, Misfits (bin ich gerade noch dran), New Girl, Rubicon, Scrubs, TBBT, IT Crowd, The Office (US), Walking Dead, Touch, Veronica Mars.

Wie schon in der Liste gerade geschrieben, mit Misfits hab ich gerade erst angefangen, die laufen ja aber auch 45 Minuten in etwa, danach hab ich als 40-Minüter an Dr. Who gedacht. Die letzte 20-minütige Serie die ich "beendet" hab war 30 Rock. Meine Favoriten unter den kurzen Comedy Serien sind/waren Community, IT Crowd und Californication (auch wenn das nicht ganz reinpasst).

Vorschläge?
08.04.2012 0:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Die Animationsserien Family Guy, American Dad, The Simpsons, The Cleveland Show, South Park, Beavis and Butt-Head und Bobs Burgers fallen weg?
08.04.2012 0:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Net wirklich.

Die ab 2008 ist die gute.
Die von 2003-2005 war eher so määäääh.


exakt.
Bluay hat keine Ahnung.
Ich mag Ashoka
08.04.2012 1:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Net wirklich.

Die ab 2008 ist die gute.
Die von 2003-2005 war eher so määäääh.


exakt.
Bluay hat keine Ahnung.
Ich mag Ashoka



Ahsoka ist wirklich nett. Aber ich mag auch Boba, Cad Bane und andre Chars die immer wieder auftauchen. Sogar die Stories der Klone sind stark gemacht.

Und der geilste Moment bisher war eh der in Season 3:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://www.abload.de/img/anakinvadervision-gomp7ur6.jpg


Wenn man die Filme kennt weiß man das zwar eh alles schon aber wenn mans nur mal auf die Serie bezieht sind solche Momente richtig nice.
08.04.2012 1:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Net wirklich.

Die ab 2008 ist die gute.
Die von 2003-2005 war eher so määäääh.


exakt.
Bluay hat keine Ahnung.
Ich mag Ashoka



Blergh. Solange nicht Mace Windu 23km auf nen Berg springt, von einem Kind einen Schluck Wasser trinkt und dann 2348203412341234909 Droiden zerpruegelt ist die Serie scheisse. Und es sieht nicht so scheisse aus, wie der 3D Animationsquatsch.
08.04.2012 2:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von yokurt

Ich brauch dann mal ne Meinung bitte. Ich bin auf der Suche nach ner neuen 20-minütigen Serie. Am besten Comedy, was anderes findet man mit der Dauer ja auch nicht wirklich, oder?

was ich gesehen habe: 30 Rock, Alphas, Breaking Bad, Burn Notice, Californication, Castle, Chuck, Community, Dexter, Episodes, Falling Skies, Flash Forward, Heroes, House, House of Lies, HIMYM, Luther, Misfits (bin ich gerade noch dran), New Girl, Rubicon, Scrubs, TBBT, IT Crowd, The Office (US), Walking Dead, Touch, Veronica Mars.

Wie schon in der Liste gerade geschrieben, mit Misfits hab ich gerade erst angefangen, die laufen ja aber auch 45 Minuten in etwa, danach hab ich als 40-Minüter an Dr. Who gedacht. Die letzte 20-minütige Serie die ich "beendet" hab war 30 Rock. Meine Favoriten unter den kurzen Comedy Serien sind/waren Community, IT Crowd und Californication (auch wenn das nicht ganz reinpasst).

Vorschläge?



My name is earl
21Mins, 4 Staffeln, 96 Episoden

"Hung" ist auch ganz witzig, geht 25Mins.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 08.04.2012 3:01]
08.04.2012 2:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von yokurt

Ich brauch dann mal ne Meinung bitte. Ich bin auf der Suche nach ner neuen 20-minütigen Serie. Am besten Comedy, was anderes findet man mit der Dauer ja auch nicht wirklich, oder?

was ich gesehen habe: 30 Rock, Alphas, Breaking Bad, Burn Notice, Californication, Castle, Chuck, Community, Dexter, Episodes, Falling Skies, Flash Forward, Heroes, House, House of Lies, HIMYM, Luther, Misfits (bin ich gerade noch dran), New Girl, Rubicon, Scrubs, TBBT, IT Crowd, The Office (US), Walking Dead, Touch, Veronica Mars.

Wie schon in der Liste gerade geschrieben, mit Misfits hab ich gerade erst angefangen, die laufen ja aber auch 45 Minuten in etwa, danach hab ich als 40-Minüter an Dr. Who gedacht. Die letzte 20-minütige Serie die ich "beendet" hab war 30 Rock. Meine Favoriten unter den kurzen Comedy Serien sind/waren Community, IT Crowd und Californication (auch wenn das nicht ganz reinpasst).

Vorschläge?


Episodes. Gibt zwar bis jetzt erst eine Staffel, im Juli kommt aber schon die zweite. Sehr empfehlenswert!

/Ach ja und wenn die The Office gefallen hat, wird dir vllt auch Parks&Recreation gefallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Ister am 08.04.2012 11:58]
08.04.2012 11:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Der Thread für alle Serienbegeisterten )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.05.2012 13:11:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum