Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Windows 7 auf Lappi neu installieren?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ak.as.!ce

Gordon
Hey.
Habe mir vor ner weile ma nen Lappi für einfache Arbeiten besorgt, auf dem Windows 7 Home schon intalliert war. Jetzt möchte ich Win 7 gerne neu installieren, allerdings muss ich ja erstmal sone DVD brennen.
Jetzt ist meine Frage, ob ich ne normale Win 7 CD benutzen kann, die ich für meinen PC nutze, nur mit dem CD Key des Lappis?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ak.as.!ce am 06.04.2012 17:03]
06.04.2012 17:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
ja
06.04.2012 20:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tribser

Arctic
Weiß jemand wo ich ne Anleitung herbekomme für die Installation von einem USB Stick? Mein neuer Laptop hat leider kein CD-Rom und ich will mir auch kein externes holen. Deshalb muss ich für die Neuinstallation jetzt mit einem USB Stick operieren traurig
20.04.2012 14:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Windows 7 auf Lappi neu installieren?


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.04.2012 17:03:29 ak.as.!ce hat den Thread-Titel geändert (davor: "Windows 7 auf Lappi neu installiere?")

| tech | impressum